Beiträge von Chantel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe E: CynusMal. Louis. <: Ob er jetzt irgendwo ganz besonders aktiv ist (oder so) ist mir relativ egal, wichtiger ist, dass er einfach ein super netter Kerl ist, mit dem man viel reden kann. In letzter Zeit war der Kontakt zwar sehr schwach (hin und wieder ein paar kurze Gespräche auf Facebook) aber vor einiger Zeit hat man fast täglich miteinander geschrieben und joah... er ist einfach 'n toller Kerl.


    Gruppe I: kleiner Domi. c: Uff, eigentlich genauso wie bei Louis, total netter Kerl, mit dem man über alles mögliche labern kann. Leider ist meinetwegen der zuvor gute Kontakt abgebrochen, aber das ändert ja nichts daran, dass ich ihn total gern hab. :3 Auf jeden Fall hätte er den Titel verdient, genauso wie Louis. Blah, mehr kann ich auch nicht sagen.

    Hola amigos. <:
    Blah blah, bei mir gibt's keine engere Auswahl, ich schau mir die Bilder an und entweder gefallen sie mir oder nicht... da gibt's meistens kein stechen. Also, fang ich mal an..
    abgesehen davon, dass relativ viele auf die gleiche idee gekommen sind, also eine christbaumkugel mit irgendeinem passenden hintergrund fotografiert haben, sind mehr oder weniger schöne bilder dabei.
    ein vote von mir bekommt bild nr 4, da zwar das motiv - wie man gesehen hat - nicht so kreativ war, aber die ausführung meiner meinung nach am besten ist. die farben sind freundlich und man wird gleich etwas "wärmer" ums herz.
    ein weiteren vote bekommt bild 2, weil ich dieses jahr echt viel spaß auf weihnachtsmärkten hatte und mich dieses bild einfach an diese schöne zeit erinnert. außerdem liebe ich lebkuchen und könnte gleich in diese dinger reinbeißen. c:
    meine letzte stimme bekommt bild 10, obwohl die vodafone beleuchtung ganz links etwas stört, aber das bild an sich total schön ist. macht auch ne schöne stimmung..
    sorry, diesmal hab ich nicht so ausführlich zu den bildern geschrieben, aber ehrlich gesagt hatte ich da auch keine lust drauf.. sry

    Als schließlich alle durch die Kontrolle waren, beantwortete Ted Jasons Frage. Tatsächlich, so meinte er, gab es eine solche Untersuchung noch nie zuvor. Und diesen Gedanken konnte er anscheinend auch nicht los lassen, denn kurz darauf meine er: "Irgendetwas stimmt hier wirklich nicht. zuerst haben die Leute kaum Pokémon auf der Straße dabei, dann gibt es eine Untersuchung, die sonst nie nötig war, und jetzt will kaum noch jemand den Platz der Treue besuchen. Vielleicht hängt das ja alles irgendwie zusammen und in der Stadt ist etwas los, wovon wir noch nichts wissen." Ich hab zwar keine Ahnung von der Stadt, aber so wie Ted das sagt, scheint sie wohl sehr bekannt zu sein, sodass hier immer viel los zu sein scheint. Zwar wollte Jason nachdenklich und interessiert aussehen, aber eigentlich war es ihm total egal, ob hier nun viele Leute oder weniger rumlaufen. Eigentlich ist es doch sogar besser, wenn es nicht so voll ist - mehr Platz für die ohnehin schon große Gruppe. Dann kam Nathaniel, der Jasons Gedanken quasi in Worte fasste: "Woher willst du das wissen?" fragte er. "Vielleicht ist heute irgendwas Besonderes in der Wettbewerbshalle. Vielleicht sogar nicht nur was Besonderes, sondern etwas BESONDERES. Fettgedruckt. In Blockbuchstaben. Etwas, wo die ganze Stadt eingeladen ist. Und wir sind noch nicht lange genug hier, um etwas mitzubekommen. Und dann gibt es noch irgendwelche paranoiden Sicherheitsmaßnahmen, was die Untersuchung erklärt. Gib's zu, seit der Sache mit den Sacrim-Vögeln siehst du Gespenster." Wow, dachte sich Jason, der hat überhaupt keine Scheu davor, seine Meinung auszusprechen. Die Fähigkeit würde ich auch gerne besitzen. Um auch etwas beizutragen, fügte er noch hinzu: "Ja, könnte doch sein. Oder sie wollen dem 100. Besucher einen Preis geben, weil...", erst dann fiel ihm auf, was der für einen Unsinn spricht. Eine Untersuchung durchführen, nur weil man jemandem etwas schenken will - totaler Schwachsinn. Bevor jemand etwas dazu sagen konnte, murmelte er noch leise: "Also Nathaniels Erklärung scheint mir recht logisch..."
    Dann fiel ihm auf, dass seine Pokemon immer noch in den Bällen weilten, worauf er sie sofort herausließ. Während sich Larvitar ganz ruhig und leise neben in stellte, fingen Glumanda und Staralili an, die schöne Atmosphäre zu nutzen und ein bisschen herumzualbern. Lass sie, sagte er zu sich. Dann wandte er den Blick wieder seinen Freunden zu.

    ich denke nicht, dass du schreiben kannst wie ein Erwachsener, solltest du wirklich erst sechs sein. Es könnte sein, dass du noch so jung bist, da du anscheinend weder mit der Kommasetzung, noch mit der ganz korrekten Rechtschreibung vertraut bist, was aber dann echt nicht schlimm wäre, solltest du wirklich erst sechs sein.
    Genug davon, willkommen und viel Spaß hier.

    viel spaß. wenn einem etwas gefällt, spielt das alter, wie ich finde, keine rolle.
    willkommen.