Beiträge von Chantel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wär ein Glumanda,weil es später ein Glurak ist und das Feuer :love: und Flug :love: ist.Außerdem war ich es bei MD1+2 auch immer.Aber Reptain wär auch cool,naja ich würde ein Glumanda :love: -Glutexo :thumbdown: -Glurak :love: sein.Ich mag es halt einfach,zudem es auch ziemlich süß ist.Also ich würd dann in der Pokemonwelt einen Partner suchen,welches Karnimani wäre

    Na klar würd ich meine TeamPokemon nie tauschen,wär doch dumm mein Panferno lv 100,mein Rayquaza Lv 100,Mein Lohgock Lv 100,mein Dialga Lv. 100 und mein Giratina Lv 100 zu tauschen,das würd ich nie machne,ohne sie hätt ich das Spiel nicht geschafft,ist nicht nur ein Computergame,haben ja i-wie auch Gefühle,naja <---nicht ganz aber,sind wichtig für nen Trainer,ich meine Ash würde nie auf die Idee kommen Pikachu zu tauschen,das ist halt sein Partenr


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht,obwohl ich erst 11 bin.Aber in meiner Klasse gibt es auch nur noch 3 Leute mit denen ich mich über Pokemon unterhalten kann.Leider sind diese drei aber alles nur Jungs (ich bin Mädchen)....Naja,ich hab mich mit den Freunden meiner Schwester verabredet welche 2-3 Jahre jünger sind als ich...Aber ich werde nicht aufhören Pokemon zu spielen,bisher wurde es mir auch nicht zum Verhängnis,und Pokemon lebt immer weiter 8) Aber wenn man ca. 30 Jahre alt ist......Da hat man evt. selber Kinder,die evt. auch Pokemon zocken.Dann kramt man seine alten Pokemon Sachen herraus und zockt erstmal ne Runde :wacko: 8| ?( ,wär ja i-wie witzig,vorallen Dingen würd mich interesieren welche Pokemon-Games und mit welcher Konsole die Kinder dann im Haus herrumrennen

    Ja,besser wären doch ganz neue Pokemon,keine neuen Formen der alten...Das Zackenohr-Pichu ist ja irgendwie (genauso wie das Pichu in Pikachu-Farben) ein Shiny...Was noch ok ist, aber


    Giratina-Urform


    Shaymin-Zenitform


    Rotom-5 neue Formen


    Das ist einfach zu viel.Ich meine es hätte gereicht wenn Giratina seine Form ändern kann,aber plötzlich insgesammt 7 neue Formen ist in meinen Augen ein bissschen übertrieben.Naja,bin gespannt auf das nächste Game mit neuen Pokemon (nicht Heartgold+Soulsilver,oder MD3)

    Ich hab mich noch nie geschinkt, hab es auch nicht vor. Find es :thumbdown: (nichts persönliches) ich mags halt nicht. Außerdem ist mir auch egal was andere über mich denken, wenn ich mir ohne dieses Zeug gefalle ist doch alles gut. Ich brauch das nicht .Alle anderen Mädchen schminken sich voll, was ich total dumm find. Das Aussehen ist nicht unwichtig doch ich werd mein Geld nicht für so'n Schrott ausgeben. Natürlich pflege ich mich, d.h. baden/duschen, Fingernägel schneiden, Hände waschen und so weiter...


    Schminke: Nein I Pflege: Ja I

    Ja,klar wäre nicht schlecht doch Dark Raikou hat Recht (siehe vorrige Seite) wie will man das als Programmierer machen.Das man genau an dem Tag feiert.Wenn das irgenswie gehen würde wär das natürlich toll.Nur dann wäre die Frage : Was gibt es ?? Und dann müsste man auch wissen das man jedes Jahr einmal Geburtsag hat,also käme Meisterball nicht in Frage,da man sonst jedes Jahr einen bekäme,Shiny wäre glaub ich ...Wenn man jedes Jahr ein Shiny bekommt,wäre ja auch fies,für die die sich die Shinys hart erarbeiten.Naja vieleicht ein Item wie Ep-Teiler oder AP-Plus,Kp-Plus oder sowas,könnte ja auch jedes Jahr was anderes sein,oder eine TM oder sowas....

    Ich geb meinem Starter einen Spitznamen


    Panferno=Jason


    Mag den Namen.Manchen Pokemon gebe ich witzige Spitznamen.Manchen wiederrum keinen,Legendäre kriegen auf keinen Fall einen,weil sie sonst irgendwie ihren Wert verlieren.Ich meine z.B. Vivien (meine Schwester) schickt Nudel ( :assi: :evilgrin: :wtf: ) in den Kampf,ich dachte da kommt so was wie Meditie aber was kommt

    Ja,alsou :


    Warum : Es macht Spaß,und gefällt mir.Außerdem kann man mit anderen Kämpfen und tauschen,und vieles mehr


    Wie ich dazu gekommen bin : Mein Kumpel war bei mir,er bat mr an Smaragd zu spielen,zweiflend sagte ich ja.Und ganz übberaschend hat es echt Spaß gemacht,und ich hab ihm das Spiel abgekauft,und als ich 2 Wochen später Komonion hatte,hab ich mir alle Pokemon-Spiele gekauft die ich bei Media-Markt fand.Ich hab schließloich über 300 Euro bekommen.Und.........€ kam halt ..... war halt.....bisl teuer waren nämlich Rubin,MD1,Pkm-Ranger1,und MDrot

    Danke das ihr echt so toll das macht.Und ihr gut Begründet.Bei manchen könnt ein bisl länger sein aber egal.Also irgendwie hat ja jede Stadt Nach-und-Vorteile,z.B. Herzhofen-Platz der Treue-schneller Weg zu Trostu-und damit zur Pension.Oder Weideburg das Safarispiel,ich zähl hier mal ein bisschen auf :


    Zweiblattdorf : Klein,ruhig,schneller Weg zum See,und schneller Weg zum Professor


    Sandgemme:See in der Nähe (führt zu dem Park hin,wo man die Pokemon hingetauscht hat),Zugang zum Professor,kleine Schwester von Kumpel-die einem sagt wo welche Pokemon sind,ruhig,klein


    Jubelstadt:Groß,Pokeschule,Tv-Gebäude(und damit Pokelotterie),Poketekch-Gebäude,Globale-Gebäude,See in der Nähe


    Erzllingen:Zugang zur Mine,Fosslil-Erschaffung(lebendig machen)mittelgroß


    Flori:Blumenladen,Honigbäume,frisch Luft,Blumen,Wald,Windkraftwerk,Honig-mann-verkäufer,Gracidia (Blume um Shaymin zu verwandeln),See,Feuriohütte


    Fleetburg: Eiseninsel,Bücherrei,Wasser-See,Attackenverlerner,mittelgroß


    Trostu:Pension,Trostu-Ruinen,schneller Zugang zu Herhofen (und damit zu Platz der Treue,und Wettbewerbshalle),Cowboys,Milchbar


    Herzhofen: Platz der Treue,Wettbewerbshalle,schneller Zungang zu Trostu,schneller Zugang zum Trophäengarten,groß


    Weideburg:Safari-Spiel,Moor,schneller Zugang zum Starnd


    Sonnewik:Immer Sonne,schneller Zugang zur P-Liga,Bänder-Frau,Sticker,Strand


    Blizzach: Schnee,Zugang zum Kampfareal und den anderen,der HIPPE-WORTE-Mann,abseits anderer Städte,Kraterberg


    Elyses: klein,Höhle,Kraterberg,ruhig


    Schleiede: Spielehalle...,Einkaufszentrum,groß,Massage-Frau


    Kampfareal:Training,See,Palmen,das große Areal mit den vielen Gegnern


    Erholungsgebiet: Palmen,Pool,See,hohes Gras,See mit starken Karpador


    Überlebensareal: Der Berg mit Heatran,klein,ruhig (?)


    Ewigenau:Wald,Forschersack-oder ??,Fahradstrecke,..................


    Puh...falls ich was vergessen hab könnt ihr gern ergänzen...*über meine Stirn wisch*,naja da mein Ds schrott ist und ich morgen erst n' neuen bekomm kann es sein das ich auch sogar eine Stadt/Dorf vergessen hab.Und wie gesagt ergänzt gern

    Hab mehrere,ich mach ne Top-five und schreib zu jedem Pokemon ne kurze Begründung :


    1. Rayquaza


    2.Dialga


    3.Giratina


    4.Shaymin (Landform)


    5.Deoxys



    Rayquaza:


    Es hat mir in der Pokeliga (Smaragd) echt geholfen.Es hat fast alles gemacht.Jetzt ist es auf Diamant und dem Level 100,war mein 2. Pokemon auf dem Level.Zudem das Pokemon noch cool aussieht,und es Groudon und Kyogre auseinander hält,und somit die Welt vor einer Klima-katasstropfe bewahrt.


    Dialga:


    Hat mir ebenfalls in der Pokeliga (Diamant) geholfen,jetzt ist es Level 100 mein 4. Pokemon auf diesem Level (mein erstes war Lohgock,dann Rayquaza,dann Panferno,und dann Dialga,dann Giratina,und Shaymin ist Level 81)Außerdem ist Dialga der Herscher der Zeit,was echt cool ist,und es ist blau,im Gegensatz zu Palkia welches rosa ist...


    Giratina:


    Giratina hat mir bei Platin den Ar*** gerettet.Ohne Gira hätte ich die Pokeliga nicht geschafft.Außerdem ist es ein Pokemon welches fliegen kann,und das ist sehr nützlich.Und es hat 2 (!) Formen !!


    Shaymin:


    Es ist zwar süß und knuddelig aber hat mir sehr geholfen,in vielen Kämpfen,zwar nicht in der Pokeliga aber gegen Freunde,oder Bekannte war es immer eine Grooße Hilfe.Es hat ja auch 2 Formen,ich mag die Landform lieber,aber darüber kann man streiten.


    Deoxys:


    Ich muss nur an den siebten Film denken (Destiny Deoxys) der war und ist mein Lieblingsfilm von Pokemon,danach kommt der mit Dakrai.Naja jedenfalls ist Deoxys auch total cool.Und nicht zu vergessen stark,leider hab ich es nicht im Spiel,weil ich kein Cheater bin,und die älteren Editionen nicht so gern spiele....

    Meins wäre wie viele andere ein Dratini-denn ich find Dragoarn total cool,und stark.Aber eigentlich ist es schwer sich zwischen allen (bis auf Legis) zu entscheiden.Deswegen mach ich mal ne Top-3


    1. Dratini


    2.Togepi


    3.Giffel/Ditto( :rolleyes: )



    Togepi würd ich nehmen,weil es süß ist.Und weil mir die Entwicklungen gefallen.


    Griffel find ich witzig,aber ich glaub das ich jedesmal die Entwicklung stoppen würde,da ich Ambidiffel nicht so mag.


    Ditto..Wär doch cool,dann hat man alle Pokemon in einem.(Oha...Ein Ditto Lv. 100 :wtf: :wacko: :whistling: )

    Bei Platin,im Erholungsgebiet sagt so ein Mann das etwas besonderes im Fluss sei,meint er damit das Karpador Lv. 80 ?? Außerdem wie trainiere ich das Ding,denn ich weiß nicht welche gute Attacke ich ihm beibringen könnte,und mit EP-TEILER würde das zu lange dauern,welche gute Attacke ?? Und danke schon mal im vorraus...


    Falls es nicht erwünscht ist,oder es schon gibt kann es gern geclosed werden

    Ich bin 11,ich fand die erste Staffel (Ash,Mysty und co.) bis zu der mit Ash,Maike und co am besten.Da ging es wenigstens noch um die Haupsache,in der neuen erkenne ich kein Pokemon mehr.So viel schrott...Also das mit den Babys (Menschen) stimmt,man muss ja nicht unbedingt die Geburt zeigen,aber man kann ja ruhig eine Mutter mit einem Säugling in der Hand zeigen.Dann findet man einen Zusammenhang in welchem man es dann in der Serie präsentiert.Das könnte wirklich mal passieren.Bei der Technik habt ihr auch Recht,mal ein Abenteuer woanders,kann doch nicht schaden.Mit Romantik....Hab ich keine Ahnung von,muss nicht sein...Japanische Kultur hab ich auch keine Ahnung von.


    Zitat: Ich schaue Pokemon nicht mehr so oft außer es kommen ältere Folgen,da die neue zwar eine gute Grafik hat aber sonst....

    Hm...Ich mag Käfer,Wasser,Geist und Gift nicht so gern.


    Käfer:


    Sind eklig,und meißt auch ziemlich schwach.Und ja ich mag sie halt nicht,ungefähr so wie Mysty.


    Wasser:


    Da ich immer den Feuer-STARTER nehme,und Wasser effektiv gegen Feuer ist .....Und auf den Seen nerven sie...


    Geist:


    Sie sind iwie eklig,und angsteinflößend,und auch recht stark


    Gift:


    Sie vergiften andere Pokemon,und sind eklig (z.B. Sleima,Sleimok)

    Die Sinnoh-Region bietet nach Saphir und Robin wieder eine große Anzahl an tollen Städten, die alle durch etwas besonderes ausgezeichnet werden. So ist Blizzach zum Beispiel komplett mit Schnee bedeckt und Sonnewik besitzt einen großen Komplex an Solaranlagen, die die Stadt mit Strom versorgt. Auch die drei Seen - See der Wahrheit, See der Kühnheit und See der Stärke - bieten trotz dem ähnlich aufgebautem System doch immer etwas besonderes. Auch positiv hervor sticht die Anfangsstadt, die besonders liebevoll gestaltet wurde und im Vergleich zu vorangegangenen Anfagsdörfern doch etwas besonderes darstellt.
    So gesehen hat jede Stadt etwas Besonderes an sich und natürlich auch seine Vor und Nachteile.


    Ich würde gerne von euch wissen, welche Stadt ihr am besten, also in ihr wohnen würdet findet und wieso. Was ist das besondere an der Stadt?

    Cool,ich find die MD-Pokemonspiele eigentlih sogar besser als z.B. D/P/P,weil die Story spannend und immer anders erzählt wird.Naja ich weiß das ja (ich jauf mir auch Game-Master),aber gut das das hier einer reinschreibt,für die Leute die sich die Game-Master nicht kaufen.Ich werd mir den dritten Teil 100% holen.Warum? Ich hab bis jetzt alle Pokemon-Spiele die in Deutschland (!) erhältlich sind.Sind ne Menge...z.B. Diamant,Perl,Platin,Mystery Dungeon Team Rot,Mystery Dungeon Team Blau,Mystery Dungeon Erkundungs Team Zeit+Dunkelheit,Pokemon Snap,Pokemon Battle Revolution,Pokemon Blau+Gelb+Rot.....,Pokemon Smaragd+Rubin+Saphier und alle anderern.....Und da ich möchte das es soo bleibt (das ich alle hab) und weil ich (wie gesagt) ein MD Fan bin kauf ich mir den dritten Teil.

    Ja,ist evt. schon ein bisl heftig,jedoch haben sie s sich auch selbst zuzuschreiben...Viele meiner Leher waren mal Raucher,sie erzählten uns (unserer Klasse) warum sie damit anfingen,und warum sie damit aufhörten.Ich nenne hier mal einige Beispiele :


    Leherer 1: Ich fing mit 20 Jahren an,durch falsche Freunde,und Stress mit meinen Eltern.Jedoch rauchte ich nicht viel,nur eine pro Tag.Wie ich aufhörte : Ich war im Fußballverein,mein Trainer sagte ,,Wenn du nicht mit dem rauchen aufhörst werfe ich dich aus ,,meinem" Verein" und da ich unbedingt im Verrein bleiben wollte,hörte ich auf,und ich bin froh das ich dies tat.


    Kommentar dazu : Ja,ich nenn mal keine Namen der Leher (gehört sich halt so :P ),ich kenn ihn zwar nich t aber ich mag den Trainer,er hat dafür gesorgt das es einen Raucher weniger auf der elt gibt.


    Lehrer 2: Ich fing mit 22 an,und zwar aus Uni-Stress ich habe meine Schulzeit lang niemals gerraucht,doch als ich mein Abitur abschloss ging ich auf die UNi und da ging der ultimative Stress los....Eines Tages ging ich in die Raucherecke und sah meinen Kumpel,dieser bat mir eine Zigarette an und aus Stress und weil er sagte das das dagegen hilft,nahm ich sie an.Ich rauchte ganze 5 Schachteln von meinem Kollegen weg...Und erst als mein 1-Jähriger Sohn sagte ,,Papa,warum rauchst du den so viel " hörte ich mit 34 Jahren auf.


    Kommentar dazu: Tja gut gemacht,kleiner..Du hast für einen Raucher weniger gesorgt *Daumen hoch :thumbup: * Und wieder werde ich keinen Namen nennen.


    Jetzt beachtet das das Geschichten von Lehrern sind,nicht von mir,nicht das hier einer denkt das ich rauche...Ich brauch meine Lunge noch ein ganzes Leben lang. :P