Beiträge von Elary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, jetzt habe ich leider schon alles durchgelesen :(
    Also ich muss sagen diese Story ist wirklich eine der besten :love:
    Gut ich habe mir mal ein paar Gedanken über die story gemacht so also als erstes die frage wer ist der spion im PA-HQ, da ich ja nur von den personen ausgehen kann die bisher erwähnt wurden tippe ich hier einfach mal auf David(oder wie der hieß) da er einen kleinen boss von team stormnight fliehen lassen hat, einen miesen charakter hat(die sache mit Sabrina würde nach der Testzeig garantiert seine Freundin werden)und mir somit als einzige person aufgefallen ist die eine solche wut auf caleb haben könnte. Außerdem soll der Spion ja ein guter Hacker sein und David arbeitet ja bei der Überwachung... Vieleicht reihme ich mir hier aber auch zuviel zusammen ?(
    Meine nächste Frage ist, wer ist eigentlich der Anführer der Monster ist (wenn ich das richtig verstanden habe werden die Monster von jemanden kontrolliert der kein Monster ist) somit schätze ich hier endweder auf Richard(da er einer der Anführer ist, oder eventuell der oberste Boss von Team Stormnight) aber hier rate ich wirklich da noch zuwenig in diese Richtung bekannt ist (außer, dass er warscheinlich zu Team Stormnight gehört wegen der Mitteilung von Sabrina als Rächerin Maja :

    Zitat

    „Die Beschützer dieser Region, die PokeAgents irren, wenn sie glauben diese kleine Gruppe von Dieben mit ihren zwei ungewöhnlich starken Anführern wäre ihre größte Sorge. Der Wahre Gegner besitzt nun eine Macht, älter als jedes gewöhnliche Leben. Wie Zeit und Raum. Eine Macht, die Welten zerstören und Leben vernichten kann.“

    Da geht zwar nicht eindeutig hervor dass die wahren Gegner aus Team Stormnight kommen aber wenn es ein Mensch ist, ist dies zu vermuten. Ich tipp auf einen Menschen wegen folgender Zeilen:

    Zitat

    Schon bald wird ihr Schöpfer ihre Mordlust und Blutgier nicht mehr in Zaum halten können. Wenn er es überhaupt je versucht. Und je mehr von ihnen er erschafft, desto größer wächst seine eigene Macht.“

    Obwohl hier ebenfalls diese Zeilen auf ein andersartiges Wesen passen würde...
    2 weitere Fragen sind meinungen sind über die Monster: wie passen sie zu Maja (ich schätze mal sie gibt es auch seit dieser Zeit als die Insel unterging) irgendwie scheinen sie ja die Gegenspieler zu Maja zu sein... aber irgendwie passt meine theorie nicht ganz, da Maja pokemonfreundlich ist und egoistische Menschen (die auf der Insel) hasst. Die Monster sind allerdings einfach nur auf Leid, Mord und Hass aus da sich Natalie ja richtig über den Hass des Spions zu freuen scheint, das scheint mir nicht wirklich das gegenteil zu pokemonfreundlich... aber vieleicht hat Evolie ja etwas damit zu tun ?( ?( (wenn es mitbekommt wie ihre Mutter gestorben ist)
    Die 2. Frage zu den Monstern ist, wie man sie besiegen kann( hierbei ist für mich auch die Frage ob Sabrina sterben kann) ich vermute mal die Monster sind ebenfalls fast unbesiegbar... aber in diese Richtung sind mir aber nur bemerkungen über die schnelle Heilfähigkeit und dass Natalie keinen Schmerz empfindet als Maze aud sie einschlug...
    So, mehr fällt mir hier erstmal nicht ein :S
    aber mach bitte schnell weiter :love:
    PS: könntest du mir bitte eine pn schicken wenn es einen neuen Teil gibt?

    Ich finde man kann fast alle pokemon mit finsterbällen fangen, min die hälfte sind in höhlen... Ich zumindestens habe meinen meisterball auch für Cresselia eingesetzt da ich es nach der 10. Begegnung immer noch nicht gefangen hatte und es mir sonst noch abgereckt wäre... :thumbdown:

    Aber jetzt finde ich es unnötig ein
    pokemon auf lvl. 100 zu bringen.
    Lvl. 80 reicht mir völlig.( schaffs Spiel auch so).

    Ich hab mein Impoleon auf lv 100, es hat einfach spaß gemacht...
    Aber ich finde es hat natürlich sinn Pokemon auf lv 100 zu trainieren: z.B. für den Duellturm

    Ich sortiere mein pokemon auch nach typen aber eier brüte ich immer sofort aus (viel fahrrad fahren) und auch legis teile ich in die typen ein. Das Team wird bei mir meißtens in eine fast leere box getan was ich im Namen dann vermerke...

    mein Lieblingspokemon ist Sherox, da:
    es bei richtigem training und attacken sehr stark ist(hoher angriff + schwerttanz)
    außerdem sieht es cool aus
    UND ist ein stahlpokemon, mein lieblingstyp

    bin stolz bei diamant auf:
    mein shiny machollo und wingull
    meine legis (regigigas, Rayquaza, Kyogre, Latias, Regirock, Registeel, Regice,Mewtu, Cresselia, Giratina, Heatran, Dialga, Palkia...)
    mein lv 100 Sherox und mein anderen 3 lv 100 pokis (alle stahl) 8)
    das spiel fast nur mit stahlpokemon durchgespielt zu haben (mit plinfa)
    ca 200 stunden spielzeit

    Sowas kann ich absolut nicht verstehen. Tiere ohne mit der Wimper zu zucken essen, aber wenn es heißen würde Pokemon essen, dann ist das Geschrei groß.

    Es ist ein großer Unterschied ob man ein Tier oder ein Pokemon isst, da man ja mit den Pokemon eine viel engere Bindung eingeht(sie sind ja Freunde jedes Trainers...)Dies ist bei Tieren selten der Fall , oder habt ihr schon mal einen Typ gesehen der mit einer Kuh durch die Stadt rennt? 8) :thumbup:


    Aber es könnte ja eventuell zuchtpokemon geben die nur für den Verzehr gezüchtet werden obwohl dies auch mies ist, da Pokemon ja intelligent denken können und wir somit eine Art "Kanibalen" wären...