Beiträge von Jambo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kommt schon noch an das Auftragsbuch, man muss es nur von der Seite anklicken ;-) Aber ich finde es auch schade das man die Möbel nich umstellen kann :-(

    Manaphy gibts auf dem Pokémon Landgut zu sehen in dem Raum in dem der Reichedel steht. Da musst du dir das Buch auf dem Tisch anschauen dann siehst du ein Bild von Manaphy und es wird im Pokédex als gesehen angezeigt. Ansonsten kannst du dir es von Pokémon Ranger rübertauschen wenn du da eine Bonusmission machst. Dann kannst du dir ein Manaphy-Ei im Pokémarkt von dem grünen Typen abholen.

    Ben&Svenja: Ihr könnt nicht mal erahnen wie lange ich mit meinem Lohgock gebraucht habe... Psychokinese hat es mit 1 Schlag besiegt, Erdbeben auch....
    Wassili: Ich mag sein Milotic nicht, das bekommt irgendwie keinen Schaden wenn es der Gegner hat^^
    Juan: Der hat auch ein Milotic (glaube ich, hab schon lange nich mehr Smaragd gezockt)

    Ich finde die Tauchbälle irgendwie schlecht, weil wo kann man in D/P denn schon tauchen? xD (aber vielleicht gilt ist der ja gut für Pokémon die man mit der Superangel angeln kann?)
    Am liebsten hab ich den Finsterball weil ich die DS-Zeit so eingestellt hab das es im Spiel Nacht ist wenn ich tagsüber zocke.
    Den Timerball finde ich komisch, in der einen Runde bringt er nix wackelt 0-mal und in der nächsten 3mal und dann wieder gar nicht ?( .

    Ich wäre gerne der 4. Leiter zusammen mit meim Kumpel sein; also ein Doppelleiter^^
    Der Orden würde heißen: >Ungezieferorden< ==> Typ: Käfer


    Die ersten beiden Pokis:
    Burmadame (Typ Boden/Käfer, lvl 32): Käfergebrumm, Felsgrab, Itensität, Konfusion
    Moterpel (lvl 33) : Käfergebrumm, Konfusion, Silberhauch, Gigasauger
    Die Reserve:
    -Skaraborn (lvl 35) : Käfergebrumm, Schutzschild, Wuchtschlag, Schwerttanz
    -Honweisel (lvl 36) : Schlagbefehl, Heilbefehl, Juwelenkraft, Schlitzer


    Trainer vor uns: 3
    erster: Zirpeise lvl 30 , Burmadame Typ Pflanze/Käfer lvl 30
    zweiter: Pudox lvl 31 , Papinella lvl 31
    dritter: Skaraborn lvl 32, Piondragi lvl 32
    Deren Attacken mag ich jetz net schreiben, die haben halt die Standard-Attacken und kämpfen nich gerade klug^^


    Der Weg zu uns:
    Man geht am anfang in einen riesen Transporter in Form von Ariados, der krabbelt nach und nach zu uns hin; der legt aber 3 Stops ein aufm Weg und man muss dann die 3 Trainer besiegen.


    Regeln:
    -Wer aus der Arena geht, muss alle Trainer nochmal besiegen
    -Nur die ersten 4 Pokemon im Team dürfen antreten


    Belohnung:
    -Orden (is klar ^.^)
    -TM Käfergebrumm
    -Surfer außerhalb vom Kampf


    Ich hab mal das tweaken versucht mit Darkrai, habe es dann nach 3 std und vielen videos geschafft hinzukommen. dann merk ich: ich hab 7 pokebälle und 10 hyperbälle, mehr nicht, meine pokis waren auch net stark da ich erst beim 6. orden war^^ ich greif also einmal an, es hat noch die hälfte ungef, werfe nen hyperball, es springt nach 0-mal wackeln raus. so ging das weiter bis ich keine bälle mehr hatte, habe aber davor gespeichert. dann merke ich das man nich mehr wegkommt von der insel außer man fängt es. dann mach ich wieder surfer, volltreffer und es hat noch so wenig kp das man es kaum noch sieht^^ dann werf ich nen hyperball es springt wieder raus; dann werf ich nen pokeball und drin o.O hab mich schlappgelacht xD shaymin hab ich mir erst nach der liga getweakt, das war nach einem flottball drin. habe iwie glück bei den tweak-legis^^

    Ich finde, dass Stahlo unerschätzt wird. Hat zwar viele Schwächen, aber die meiste Vert. im Spiel (499 Maximal, ohne 10% Bonus vom Wesen)
    @ Missingno: Gib dem ein Fokus-Band oder -Gurt, dann is es nur noch durch Rauhaut und Wetter zu besiegen(hab ich mal gelesen, aber noch nich probiert)

    Ich hab aus Feuerrot noch nen 2. Meisterball geholt
    meinen von der Diamant hab ich für Heatran eingesetzt weil ich keinen Bock hatte ewig Bälle rumzuwerfen^^
    Cresellia und Vesprit hab ich beide paralysiert und mit Trugschlag auf 1 HP geschwächt, beide waren dann mit nem Flottball drinnen^^(hat aber auch gedauert, war mir aber egal weil ich von der GTS schon beide hatte)
    Den Meisterball von der Feuerrot hab ich noch, aber kA wozu ^.^

    Also ich war am Abend am See der Kühnheit einmal und wollte mir n shiny Woingenau chainen. Nach so 25 Woingenaus kommt.... nicht Woingenau aber shiny Noctuh^^ hab mich voll gefreut war auch sofort im Flottball drin^.^ Und dann gleich am nächsten Tag wollte ich mir ein Larvitar holen und was kommt.... ein goldenes Kleinstein! Hab mich erst gefragt ob ich was an den Augen hab oder so weil ich mal gelesen hab das die Chance auf ein shiny so bei 1 zu 8000 stehen^^ Und neulich wollte ich n shiny Panzaeron chainen (weils hamma aussieht ^.^) und dann kommt ein weiss/graues Rizeros^^ hab echt Glück mit den shinys^^ BTW hab ichs noch geschafft im Trophäengarten ein shiny Staravia zu fangen und mir noch 3 shinys aus der GTS zu holen (gegen ein Chelast lvl. und Geschlecht egal :P)