Beiträge von *Amphifan96*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hola!


    Also bin grad bei weiß in dieser Statd,die new york so ähnlich sehen soll,die mit der riesenbrücke davor und der wüste dahinter.
    ich kann nich so richtig in die Arena rein,weil dieser eine Typ,der immer in jeder Arena steht,dan zu mir kommt und irgendwas labert(das gute an japanischen Spielen:man versteht so viel :achtung: ) und dan kann ich nicht rein.Was muss ich machen,um reinzukommen?


    LG
    *Amphifan96*

    Also in meiner Klasse(ich bin in der 8.) wissen paar Leute,dass ich noch Pokemon spiele und es gibt da so eine Person,die meint,mich immernoch damit aufziehn zu müssen,aber naja...
    Meine Freunde finden das voll OK und meine beste Freundin spielt auch Pokemon^^
    Die finden es auch voll in Ordnung,dass ich Animes und Mangas toll finde und sogar einmal im Jahr zu einer ANimeconvention fahre(AnimagiC).
    Und diese gewisse Person,hat vor einem Jahr noch selber Pokemon gespielt und mit seinem Gechetetem Team das nur aus Arceus´s besteht angegeben!
    Ausserdem finde ich es viel kindischer,jemanden wegen etwas zu mobben,was man selbst noch gemocht hat,als einfach nur dazu zu stehen!

    Ich spiele seit 4 Jahren Klavier^^
    Meine Lieblingslieder für Klavier sind Bellas Lulabby(von Twilight)und das Main Theme von Final Fanatasy VII und Ballade pour Adeline.
    Meine Mutter hat mich aufs Klavierspielen gebracht,als sie mir ein Keyboard Geschenkt hat und ich mir erstmal paar Lieder selbst beigebracht habe und ab dan bekam ich jede Woche Klavierunterricht,und mir macht es riesenspaß!Dan habe ich nach einem halben Jahr ein richtiges Klavier bekommen^^
    Ich übe,,naja,unterschiedlich,mal mehr,mal weniger.am Wochende oft bis zu einer Stunde und in der woche vielleicht eine Halbe^^Ich versuche immer möglichst oft zu üben,aber manchmal fehlt es mir an Zeit oder nach einer gewissen zeit,mit einem Lied,das ich nicht hinbekomme,habe ich für den tag auch keine Lust mehr.


    LG
    *Amphifan96*

    man kann eins von beiden nach dem es
    rsten sieg in der liga fangen(aber nur einmal,mehrmal die liga durchspielen funktioniert nicht)
    welches von den beiden kommt,kommt auf die edition an,bei smaragd kann mans sich aussuchen,bei rubin kommt latios und bei saphir latias

    hm,naja,twilightmag ich zwar schon..
    ich hab erstmal den film geguckt(den 1.)und kurz bevor der 2. ins kino kam,hab ich das 1 und 2 buch gelesen,danach noch die letzten beidenbund ich finde die bücher wirklich vieeeel besser als die filme.
    weil..naja,man kriegt nich wirklich viel von edwards vampirsein mit.außerdem find ich den edward irgendwie voll hässlich.
    ich werde mir die nächsten 2 filme angucken,ich bin voll gespannt wie die das alles machen,aber trotzdem,ich finde es gibt bessere vampirfilme(-serien)

    Hi!


    Hätte voll gerne das shiny-Ditto^^


    Sucht euch aus:
    Shiny-Kirlia männlich,Lv.20 Wesen:Mäßig Route 204
    Shiny-Gewaldro männlich,Lv.71 Wesen:Kauzig Hoenn
    oder normales 10Aniv Celebi,Wesen:Locker Lv:70 Hoenn


    Wäre es auch Möglich,dass ihr euch per PN meldet?
    Kann sein das ich das wegen weinachten und so vergesse,deshalb :rolleyes:

    du kannst im park der treue in herzhofen mit einem poki spazierengehen und da findet es manchmal accersoires


    oder deine pokis in schleiede massieren lassen oder in wettbewerben gewinnen;)

    Ich denke das ich auch wenn ich erwachsen bin immernoch pokemon spielen werde weil der spaß,besonders wenn neue edis kommen,einfach nie aufhört
    son paar leute aus meiner klasse(ich bin in der 8.)erklärn mich noch für bekloppt aber das is mir sche**egal.


    ich kenne sogar jemanden,deren mutter immernoch pokemon auf konsolen spielt^^