Beiträge von chund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ah ok danke :)
    aber eine frage ist immernoch offen.. kann es irgendein giratina sein oder muss es ein spezieles sein? und wo finde ich den platin-orb genau?


    mfg :)

    Bei dem Arceus-Event Giratina hält dieses bereits den Platin-Orb, Dialga/Palkia tragen auch jeweils ihre Orbs.
    Die Urform müsste mit jedem Giratina funktionieren (natürlich nur in Platin/HG/SS).

    Du kannst Basisitems, wie z.b. Mitgliedskarte/Eich' Brief, nicht verschicken. Man kann nur Items tauschen, die Pokemon tragen können oder solche Event-Items, die man verschicken kann. Das geht nur, wenn es von Nintendo so beabsichtigt ist. So eines gibt es meines Wissens nicht.

    Dann beschreib ich auch mal mein Team:


    Tornupto Flammenwurf, Erdbeben, Solarstrahl, Sonnentag


    Iksbat Matschbombe, Aero-Ass, Gigasauger, Finsteraura


    Seedraking Surfer, Eisstrahl, Drachentanz, Drachenpuls


    Ampharos Ladungsstoß, Ampelleuchte, Juwelenkraft, Durchbruch


    Ich habe, nach mehrmaligem Überprüfen, keinen Typ gefunden, gegen den ich nicht zumindest eine sehr effektive Attacke habe.
    Das wird vorraussichtlich mein Team bis zur PKMN-Liga sein, was danach passiert ist offen. Die anderen beiden Plätze sind für VM-Sklaven o.ä.
    Bin gegenüber Verbesserungsvorschlägen offen.

    Hab diese Spiele zwar nicht, aber die Frage kam glaub ich schon häufiger. Du musst wohl (je nach Edition) erst noch Lugia/Ho-Oh fangen (besiegen).

    HALLO xDD ich rede von Blattgrün! Suicune gibt es NICHT in Saphir/Rubin sondern in BG und FR xD und Teak City gibts erst recht nicht in dem Spiel xDDDD

    Glückwunsch! Du hast beide richtigen Beiträge falsch verstanden! Hier ein Keks :cookie:


    Nickmasters Beitrag ist allgemein zu sehen, denk dir doch statt Teak City einfach Saffronia City :rolleyes: Es steht ja sogar so da...



    Und was ich beschrieben hab, hat nicht wirklich viel mit den Pokemon-Spielen Rubin/Saphir zu tun...


    Edit:

    Zitat

    schaut im pokedex dann nach wo es ist, dann fliegt man zu dem ort


    das oben genannte war zumindist bei mir bei latios und co so


    Problem war halt jetzt: ich hab das tier nirgendwo gefunden und auch noch nicht gesehen XDD

    Das es dann weg ist, liegt an dem Fliegen, du darfst nur Rad fahren und Laufen...


    Das ist mir klar. Um es zu sehen, musst du tun was ich gesagt habe, lauf einfach durch Kanto. Es gibt kein Rezept dafür.

    Also wenn du den Rubin und den Saphir auf Eiland 1 abgelegt hast, muss Suicune irgendwo auftauchen. Das Problem ist, dass es eben keine feste Stelle ist, sondern Suicune "wandert" jedesmal, wenn du die Route wechselst oder fliegst.
    Es hilft alles nichts, lauf einfach durchs Land und trainier dabei irgendein Poki oder so, irgendwann wird es auftauchen...(Hab dabei mein Togepi entwickelt :D).

    Erstmal hallo, ich bin neu hier, wie man an der Beitragszahl erkennt.


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern einen DS geschenkt bekommen, wovon ich bereits vorher bescheid wusste. Wovon ich nicht wusste, war, dass ich dazu auch noch ein Spiel bekomme, dass ,wie es der Zufall wollte, Pokemon Diamant (natürlich OVP) war. Nun habe ich mir bereits vorher bei einem bekannten Online-Auktionshaus die Perl Edition (gebraucht) ersteigert. Ich spielte auch mit dem gedanken, mir Platin zu holen. Nun ja, jetzt habe ich keine Ahnung, was ich tun soll, welche ich behalten soll, ob ich die Diamant auspacken oder OVP verkaufen soll etc. Mehrere Editionen bringen mir wohl auch nichts, da ich keinen 2. DS besitze und auch niemanden mit einem kenne.
    Meine Frage ist nun, welche Edition ihr am besten findet, nennt bitte Gründe.
    Schonmal Danke im vorraus. :pika:


    mfg bvechd