Beiträge von KROMOX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die Monsterräume zu Anfang auch ziehmlich nervig. Zum Beispiel wenn mann gerade im letzten Stockwerk einen ewig langen Dungeons is und mann schon den Raum mit der letzten Treppe sieht, reingeht und dann kommen da so viele Pokemon das man nach zwei Attacken futsch is, und nochmal von Vorne anfangen darf. Mittlerweile hab ich aber ziehmlich viel Erfahrung und mein Feurugel beherrscht Flammensturm. Und wenn ich jetzt in einen Monsterraum komme sperre ich alle Attacken von Feurigel das es nur noch Flammensturm einsetzt und schicke es in den Raum. Das räumt dann mit einer einzigen Attacke alle Pokemon die um es stehn aus dem Weg. Und das gibt satte EP.

    "Pokemon ist nicht zu kindisch. Manche Menschen sind einfach zu erwachsen um sich noch etwas Spaß zu gönnen!" (Neues selbst erfundenes Pokemonsprichwort.) Ich spiel natürlich immer Pokemon wenn ich Lust auf Pokemon spielen habe. Das wird niemals Kindisch oder langweilig.

    Ich finde sie sehr hilfreich. Selbst wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man sich bestimmte Sachen nochmal durchlesen um sein Wissen nochmal aufzufrischen oder Jemandem der halt kein Lösungsbuch besitzt Hilfestellungen zu geben.

    Für mich ist Pokemon schon kein Hobby oder eine Sucht mehr. Für mich ist Pokemon schon zu einer Lebenseinstellung geworden. Wenn ich zufällig auf Jemanden treffe der Pokemon auch gerne mag, erstmal Wissen und Informationen austauschen. Und dann Quatschen so lange es geht.(Habe übrigens vor der neue älteste Pokemonfan zu werden) Hoffentlich hört Pokemon die nächsten 5 Jahre noch nicht auf!!!

    Also, da so viele ein Plüschpikachu zu haben scheinen reih ich mich mal mit ein. Ich hab so ein etwa 33cm großes und ein etwa halb so großes Plüschpikachu. Sind aber nur so No-Name Plüschis. Hätte gern so ein paar original Pokedolls. Aber an die is ja leider in Deutschland nur per Import ranzukommen. Und mit Importieren hab ich noch keine Ahnung. Somit wirds wohl bei zwei Plüschis bleiben. :(

    Ich hatte letztes Jahr auch noch ne ganze Wand vollhängen mit Pokemonpostern.


    Musste dann allerdings die Wand neu anstreichen und da musste ich dann Alle erstmal runternehmen.


    Seither bin ich aber nimmer dazugekommen neue aufzuhängen.


    Hat sich aber ein Haufen neuer Poster angesammelt. Brauch nur noch zeit, und ne Leiter^^.