Beiträge von Kebein

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    habe mir bisher alle spiele auf ebay besorgt, allerdings nur gba games. Bisher aber keine probleme damit gehabt, evtl findest du da was du suchst

    Hast du nur bei dir aus der Gegend bestellt, oder deutschlandweit?

    deutschlandweit


    habe vor allem auch auf die händlerbewertung geachtet und geschaut, wieviel der jenige verkauft hat in der letzten zeit. gibt meist so kleinere elektrolädchen die die wohl manchmal noch rumliegen haben und das auf ebay verscherbeln.

    Laut google sagt der Fehlercode folgendes:

    Vermutlich ist das Passwort falsch. Hast du das mal kontrolliert?

    Das wird ein wenig schwierig, denn das Ersatzsmartphone (Sony Xperia nummerschlagmichtot) ist von meiner schwester und die lokalen Backup-Daten sind unter nem zweiten Nutzer (also ich als zweiter Nutzer) wahrscheinlich gesichert, aber das ist ein wenig bitchig bzgl Daten übertragen (auch deswegen, weil die im internen Speicher und nicht auf einer SD-Karte sind)

    Ist aber auch nicht so wichtig, es geht nur um knapp 7 Tage und in dem Zeitraum wurde nichts allzuwichtiges geschrieben (außer bei Wooloo-Friends, aber das war jetzt nicht sooo relevant)
    Danke aber für die Antworten und entschuldigt, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen hab

    naja, bei mir hats immer darin geendet, dass ich gar keinen chat mehr hatte. viel erfolg, und fürs helfen sind wir ja hier :^)

    Also meinst du das Back-Up, welches ich auf dem Ersatzsmartphone automatisch miterstellt habe?

    ja, noch besser wäre es, wenn du jetzt ein backup erstellst, auf dem ersatz handy offline gehst, nachdem du das backup hast, auf dem originalen handy whatsapp komplett neu installierst, es nicht startest, offline gehst, das backup da einspielst und dann erst wieder online gehst, nachdem du das handy einmal neu gestartet hast und whats app geöffnet hast. wenn alles gut geht, erkennt whats app das backup an und läd alles wieder richtig und tut so als wär nie was passiert. hat bei mir bei 5 handys jedoch nur 2 mal funktioniert. kp warum, whats app ist ne diva.

    Arrior

    direkt nach der installation von whatsapp ohne es zu starten, und im offline modus das backup in den entsprechenden ordner einspielen (ohne auch nur eine nachricht irgendwo zu empfangen oder zu schicken, weder auf ersatz noch auf original) und dann handy starten und whats app öffnen. das funzt in 60'% der fälle, meistens gehts schief, weil whatsapp seine backups nicht im griff hat. sorry :(

    https://www.sueddeutsche.de/po…tsausweis-spahn-1.4892268


    Letztens noch darüber gescherzt, jetzt denkt der Gesundheitsminister tatsächlich darüber nach. Ich habe auch einen guten Vorschlag wie man diesen Immunitätsausweis gestalten könnte. Damit andere Bürger schnell und einfach erkennen können, ob jemand immun ist sollte es möglich sein, dass man den Immunitätsausweis mit einer Anstecknadel an der Brust befestigt. Das ist aber noch nicht ausreichend, er könnte leicht etwa mit einem Stofftaschentuch im Jacket verwechselt werden. Deswegen sollte eine spezielle Form für den Ausweis gewählt werden. Ein Stern würde sich anbieten, es ist eine Form die auch von weitem leicht zu erkennen ist. Als Farbe könnte man "gelb" wählen. Das ist schließlich eine Signalfarbe. Man müsste nur noch schauen wie man sicherstellt, dass der Ausweis nicht so leicht zu fälschen ist :unsure:

    inb4 corona/davidstern :^)

    wird mmn immer lächerlicher diese thematik, bin mal gespannt welche ausmaße diese "krise" noch annimmt.

    Man kann die Batterie auch tauschen, wobei man dann am besten das Spiel neustarten sollte.

    Zu den Zeitbasierten Events gehören u.a. auch die Nachrichten über Pokemon Schwärme - ohne diese wird es bspw. schwer ein Gehweier o.ä. zu finden, welche Primär als Schwarm-Pokemon vorkommen.

    Auch der Händler für besondere Geheimbasen Dekogegenstände ist zeitbasiert. Wundereiland auch.

    Du brauchst es zwar nicht, um die Story durchzuspielen, aber die ganzen tollen Sachen, die die 3. Gen so besonders und detailreich machen, wirst du dadurch teilweise nicht machen/haben können. (Auch der Beerenmixer für Pokeriegel in Seegrasulb basiert auf der internen Uhr)

    in der eigenen Wohnung gibts zumindestens keinen Kundenverkehr.

    Wo ist jetzt der Unterschied die Viren zu sich ins Haus zu holen, als zu den Viren hinzugehen?

    Den Viren ist egal ob der Friseur, der sich bei seinem vorherigen Kunden angesteckt hat, in seinem Salon ist, oder bei dir zuhause.

    Außerdem bringt eine Maske nichts, wenn man sich trotzdem dauernd mit den Fingern im Gesicht rumfährt, was man quasi permanent unbewusst tut.

    Entwickleroptionen

    -> Absolut Lautstärkeregelung deaktivieren

    Wenn ich nach Entwickler-Optionen suche (konnte es nicht "so" finden) dann hab ich da nur "Protokollausgabeumfang", "TTS-Ausgabe anzeigen" (mit Schalter) und "Knotenstruktur-Debugging" (mit Schalter)

    Hast du den Entwicklermodus auch aktiviert? alternativ nutze mal die Suche in den Einstellungen und gib da mal Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren ein.



    Ich hab mir heute ein Update für Android gezogen.
    Davor war es so, dass ich die Lautstärke von JBL-Bluetooth-Kopfhörern unabhängig von der "Smartphonelautstärke" einstellen konnte (also Smartphone war immer auf 100% und auf den Kopfhörern konnte ich das individuell dazu einstellen)

    Doch das geht jetzt nicht mehr und ich meine mich erinnern zu können, dass es dafür eine Option gibt, jedoch finde ich sie nicht mehr

    Entwickleroptionen

    -> Absolut Lautstärkeregelung deaktivieren

    Schonmal in den Gerätemanager geschaut, ob die Treiber korrekt installiert wurden? Wenn du die Lautsprecher in der Liste der Audio-,Video- und Bildverarbeitungsgeräte auftauchen, mal nachschauen, ob dort ein Ausrufezeichen dran ist. Dies deutet meist auf ein Treiber Problem hin.

    Benutzt du Windows 7? Windows 8, 8.1 ? Eventuell musst du dann die Treiber manuell nachinstallieren. Lag eine Treiber-CD bei? Schonmal auf der Website nachgeschaut, obs eventuelle Hotfixes, Firmwareupdates o.ä. gibt?


    Ansonsten kann es helfen, den Rechner nach dem anschließen einmal mit angeschlossenen Lautsprechern neu zu starten. Damit auch etwaige Programme das neue Audio-Gerät als Default-Device erkennen und entsprechend verwenden.