Beiträge von Kebein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es kommt drauf an. wenn man jetzt zb ein panekon mit ep teiler hat und unbedingt ein pudox will und jetzt gegen nen starken trainer fightet, wächst es um 2 lvs. und dann würde es jetzt zb nicht konfusion lernen.... das ist mir vorgestern passiert... hätte ich dran denken können.... :pika: :wasp:

    hab da mal ne frage kann man zwischen gba editionen tauschen aber nicht mit 2 gbas sondern mit 2 nintendo ds?


    nein das ist nicht möglich, da die gba spiele intern nur das link kabel oder den wireless adapter den man entweder vo der fr oder bg bekommt oder in manchen geschäften für 20€ kaufen kann, unterstützen.



    bei meiner smaragd ist ein fehler: zobiris hat die schwäche kampf

    und für die pokeriegel musst du nach seegrasulb city, da werden auch alle wettbewerbe der normal super hyper und masterklasse abgehalten.


    da sind alle beerenmixer, mit denen du pokeriegel machen kannst. wenn dudurch die liga bist, solltest du auch öfters mal gucken, ob der fernseher blinkt, es kann passieren das irgendwann der meistermixer nach seegrasulb kommt: mit dem kannst du goldene riegel machen

    habs mal auf allen editionen ausprobiert, und es hat auf jeder edition mit ditto geklappt.


    aber ohne ditto ist die wahrscheinlichkeit ca. 34,56 höher als normalerweise.


    wenn man also alles zusammenrechnet, ist die wahrscheinlickeit, das das kind das wesen der mutter erbt, 67,8%


    bei mir hatte jedes 4 oder 5, 6 7 das wesen der mutter