Beiträge von Hippochisu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich suche für meine Heartgold ein Endivie, Level und co. egal :)
    Ich biete Feurigel Level 1 mit Flammenwurf und Zerschneider, OT Jessi, ID 07042


    Freu mich auf Angebote :)

    ich spiele eig auch immer mit ton. die stücke sind so genial, und iwie ist es auch lustig wenn man schon am ton hört, wo man gerade ist oder gegen welches pokemon man kämpft ^^ und in den arena/top4/rivale/...kämpfen gibt es noch nen adrenalinkick, anspannung, "ich muss gewinnen"-gedanken, ...

    ich hab iwie ein talent zum verlieren xD der verschwindet iwie aller paar wochen mal für ein paar tage...das schlimmste war aber, als er mal für ein halbes jahr nicht mehr gefunden hatte, dann war er in meiner badehosentasche, mit der ich fast ins wasser gegangen wäre...(es war ein feuerpokemon drauf...). er hat schon viele kratzer und lackschäden, fällt mir also öfter mal runter. wenn er aber endgültig weg/schrott wäre, würde ich glaub ich durchdrehen :D

    meine erste wahl wäre wohl togekiss. es ist das friedenspokemon, und ein bisschen frieden ist doch immer gut, oder ;) ? außerdem fliege ich total gerne, würde am liebsten auch mal fallschirmspringen ;D . wenn nicht, würde ich ein hippopotas sein wollen, die sind einfach soo knuffig :love:

    hm, ich finde die neuen pokemon eig ganz in ordnung. trotzdem wäre ein bisschen einfachheit wie inder 1. gen. doch mal wieder schön. das mit dem zoo war aber wirklich ne gute idee 8-) aber die namen sind grässlich...ich denk mir immer, so wie ein pokemon heißt, sollte auch ein haustier heißen können, ohne dass man doof angeguckt wird, wenn man des ruft (ok, des war auch in der 1.gen. nich perfekt, aber noch annehmbar...). Aber wenn ich einen Vogel habe, würde ich ih nie dusselgurr nennen, das grenzt meiner meinung nach an geistige vergewaltigung...

    Ich werd mir warscheinlich beide holen, aber den beginn macht black.


    ich bin nicht so der naturtyp, also gefällt mir black city besser als white forest. reshiram (das ist doch das weiße pkmn, oder?) ist auch hübscher :). und die stadt mit der 8. arena ist auch toller als die aus weiß, ich steh auf technik ;) nur die leiterin aus weiß is hübscher...

    hm, vielleicht gibt es ja doch eine. es sagt ja niemand, dass die japaner sich nicht noch umentscheiden könnten. Sie habn ja auch gesagt:



    "Nein,keineswegs. Wir haben diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen."

    Sie haben DIESE art abgeschlossen. was nicht heißt, es kommt keine andere. außerdem ist ja auch schon ein spiel für 3ds angekündigt, das könnte ja pokémon grey sein. vielleicht so eine art vor-/nachstory zu BW, in der es sich um kyuremu dreht.

    ich entwickle nicht alle pokémon, da ich irgendwann einmal alle auf level 100 haben will. aber das erste pokémon einer entwicklungsreihe, das ich fange, entwickel ich immer am weitesten. ist manchmal sehr schwer, zum beispiel zirpurze auf level 100 zu bringen...

    Meine Brüder sind jetzt 21 und 19. Früher waren die beiden richtige Freaks, so mit 8-10 Jahren. Aber jetzt fühlt sich der eine zu alt dafür und der andere zeichnet sie nur noch. Aber sie schauen immernoch beim Mittagessen die Serie :D.

    Eigentlich bin ich ja dafür, dass es 16 Evolientwicklungen gibt :). Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Geist-Typ wählen. Das könnte dann zum Beispiel so eine Art lila Nebel mit Beinen werden ^^. Es könnte sich dann an einem gruseligem Ort mit Nebulak im Team entwickeln ^^.

    Tempo: 404 Punkte
    Kraft: 354 Punkte
    Technik: 322 Punkte
    Ausdauer: 394 Punkte
    Sprung: 405 Punkte


    Hürdenlauf: 88,6 Sekunden
    Flaggenschnappen: 32 Stück
    Drängelkreis: 45 Punkte
    Ziegelbrechen: 100 Stück
    Diskusfangen: 37 Punkte
    Lampionspringen: 485 Punkte
    Staffellauf: 15,9 Runden
    Ringrangeln: 104 Punkte
    Schneeschlacht: 30 Stück
    Torschießen: 6 Punkte

    Bei mir kommt es immer darauf an, wie gut ich drauf war, als ich die Edition angefangen habe. Wenn ich gut drauf war hatte mein Starter einen Spitznamen und alle anderen auch, wenn ich schlecht drauf war, dann keines. Habe zum Teil die Namen von Twilight benutzt (aber das waren zuwenig :( ) oder die pokémon immer nach ihrer etzten Entwicklungsstufe benannt. War dann bei der Entwicklung lustig ^^ zum Beispiel:
    Mein Bisasam heißt Bisaflor
    Bisaflor entwickelt sich zu Bisaknosp
    Bisaflor entwickelt sich zu Bisaflor
    Hat meine Freunde immer schön verwirrt ^^

    Ja auf jeden Fall. Ich habe schon in Platin alles mögliche mit dem Touchscreen gemacht, weil ich finde, dass es irgendwie schneller geht. Ich musste mich dann zwar noch ein bisschen dran gewöhnen, auch den A-Knopf durch den Touchscreen zu ersetzen, aber jetzt finde ich es einfach nur noch praktisch und toll :)

    wäre toll, aber müsste auf jeden fall einstellbar sein, ist zum beispiel blöd, wenn man (wie ich) nachts noch spielt und dann um 0 Uhr auf einmal "Explosion!" schreit ist auch nicht gerade unauffällig ^.^ und wenn zum beispiel garados noch platscher hat (welches garados hat das o.O) und das mikro was falsch versteht...aber sonst super idee

    Meine mutter findet pokémon toll :) sie schauts auch immer freiwillig beim mittagessen, hat ne pokémonfigur (mewtu) als glücksbringer dabei und fährt immer total gerne zum pokémon day :). nur spielen will sie nicht...

    Ich bin zwar eher ein Trainer, aber ein voller Pokédex wär schon toll :) Habs bis jetzt aber nur einmal geschafft, und das war auf meiner goldenen Edi :D ist schon ein tolles Gefühl, aber ich versuche es nicht um jeden Preis...