Beiträge von Pokeprof. Trayboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab alle drei im team und ich muss sagen Vesprit ist von meiner Seite am besten. Es ist schwer zu fangen. Ich braucht 7 Anläufe. Selfe ist auch supergut, aber für mich sind die Angriffswerte nicht hoch genug. Und Tobutz ist für mich einfach nur Schlecht. Kannn keine ordentlichen Attacken und ist einfach schwächlich.

    Ja Plinfa hatte ich als Starterpokemon is inzwischen Impoleon. Bei Staraptor gab es eine lustige Geschichte. Also ich wollte unbedingt ein Staralili. Doch als ich es hatte brauchte mein Freund ein Staralili. Ich wollte es ihm um nichts in der Welt geben. Doch er sagte mir er gebe mir ein 2. Plinfa. Da konnte ich nich Nein sagen :P :P ! Also ließ ich schwerenherzens Staralili gehen. Doch als ich dachte ich würde das Plinfa kriegen schickt er mir ein Knospi! So verlangte ich ein Rücktausch. Doch er brauchte es. Also musste ich mir ein neues fangen. Doch ich mussste immer an "Stari" wie ich es genannt hatte denken. Also hab ich ihn gefragt ob er mir mein Staralili zurückgebe wenn ich ihm ein Shaymin geben würde, da ich sowieso 2 hatte weil ich 2 Perl hatte bin also mit beiden hingrgangen. Habs auf beide gemacht und das eine dann auf mein anderes Perl getauscht. So nun hab ich ihm das Staralili gegen Shaymin getauscht. So Kadabra brauchte ich für den 3 Orden. Is inzwischen ein Simsala. So Pachirisu hab ich mir gefangen da es ein sehr nützliches Pokemon is. So Palkia brauch ich nich erklären :yeah: :D . So hab ich dann noch ein Bidiza mein VM-Pokemon. Und ein Lucario hab ich noch! :thumbup: :thumbup: :thumbup: