Beiträge von Snowball13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, man muss schon zugeben, dass man viele Elemente der Pokémon-Spiele eben so auslegen kann. Jedoch kann man alles so hindrehen wie man will.
    Hierzu ein Beispiel aus der Religion: Bevor bewiesen wurde, dass die Erde rund ist, bestand die Kirche auf der Scheiben-Vorstellung - wegen der Bibel. Jetzt wird das alles nur als Geschichte dargestellt, als Vorstellung, die man damals hatte.
    Fazit: Alles ist so flexibel, dass man es so hindrehen kann, wie man will.


    PS: Du hast vergessen, das Pokémon der Evolutionstheorie zustimmt! ;)

    Echt gutes Game, aber ein paar Sachen hab ich doch gefunden (jedoch keine schlimmen)



    mfG
    Snowy

    Ich bin gerade dran Entei zu jagen,
    ich habe es mit der Atttacke Trugschlag auf 1KP runtergebracht,
    und dann irgendwann mit Schlafpuder eingeschläfert...eigentlich dürfte es jetzt nicht mehr abhauen können, aber es tut immer noch Abhauen während dem schlafen!

    ^
    Das ist normal...

    Achja ist euch schon der kleine Raum hinter einem Wasserfall der Tohjo-Fällen (Hertgold und Soulsilver) aufgefallen.
    Da stehen glaube ich ein Radio und ein paar Felsen oder Steine..., auzch seltsam oder.
    Hat das irgendeinen Sinn.


    Ist das nicht der Ort wo man von Celebi hingebeamt wird und wo dann Giovanni ist? Wie bist du da hingekommen?


    Tja, letztens in der Safari-Zone in SS: Shiny Kapilz - werfe tausend Bälle und es bleibt nie drin, aber flieht auch nicht... dann werf ich aus verzweiflung matsch - es haut ab, echt toll

    Ich bin ehrlichgesagt hin und her gerissen...
    Einerseits freue ich mich MEGA auf die Edi, vorallem auf das Rumlaufen - das sieht ja mal Mega-Hammer-Super-Ultra-Geil aus! Bin schon gespannt was dieser Switch da von Helle in dunkle Welt zu bedeuten hat... Außerdem freue ich mich immer über neue Spiele.
    Andererseits, sind viele der neuen Pokémon auch mega-hässlich und die 3-vs.-3 wird wahrscheinlich sehr chaotisch und kompliziert und dumm (mir ist 2-vs.-2 schon zu viel). Und dann kommt noch dazu, dass meine größten Wünsche nicht in Erfüllung gehen: Mehr Attacken und mehr Pokés im Team sind nicht möglich *heul*
    Na ja, bleibt mir noch die Hoffnung, dass es keine VMs mehr gibt, die mir meine Attackenplätze blockieren...


    hm.......ob das Poki ganz rechts wohl die Entwicklung von Sandamer ist? Naja vllt spinne ich einfach


    ^^Irgendwie kommt mir das auch so vor...

    Also, ich find das alles i-wie komisch...
    Irgendwie weiß doch niemand die richtige Aussprache (?)
    Ich sag z.B. zu Chaneira: Schanairah
    Immerhin soll es ja auch ein "Ei" darstellen.
    Und wie Arceus ausgesprochen wird? keine Ahnung!!!
    Arke-us, Arkois, Arzeh-us, Arzois ???


    Aber, dass es die Pokémon und nicht die Pokémons heißt, und, dass jedes Pokémon ein Neutrum ist (=geschlechtslos -> Das/ein/es), soillte eig jeder wissen!


    mfG
    Snowy

    Hier die Endentwicklung "Veprosa":



    Bitte um Kritik!!!


    mfG
    Snowball13

    Also das fänd ich den größten Fehler von Nintendo überhaupt! (Jetzt wo Arceus schon existiert)
    Das wär schrecklich, weil es Shinys kaputt machen würde, genau so wie Legendäre, plötzlich hat jeder ein Shiny in seinem Team. Das würde sie total wertlos machen, weil es so viele gibt, genau wie bei den Legenden. Shinys sind das letzte seltene bei Pokémon. Und da man sie nicht mal unbedingt für den Dex braucht, sollte man sie nur mit Mühe bekommen.
    Sie könnten höchstens die Wahrscheinlichkeit einen zu finden etwas erhöhen, aber nur wenig, das würd schon reichen...


    zu der idee mit dem zufallsprinzip:das wäre ja noch schlimmer,einfach speichern und so lange hingehen bis es das wunschpokemon ist......


    Na ja, das wär aber dann wieder genau so viel Arbeit, wie beim Restten für Shinys überhaupt...
    Außerdem könnte man die Auswahl auf nicht-legendäre und vielleicht sogar nicht-seltene begrenzen. Bin aber auch dagegen, wollte ich bloß mal bemerken.

    Hmm, schon lustig, wie ihr alle abgeht, nur weil ihr mal einen Shiny seht...
    Ich spiel schon seit ca 8 Jahran Pokémon, hatte noch nie Pokérus und vor allem noch nie einen Shiny gesehen/gefangen (bis auf das rote Garados natürlich), bis vor kurzem: ich gehe in SS so über die Route unterhalb von Dukatia City (wo die Pension ist). Gehe aus Versehen ins Gras - ein Pokémon kommt, ich schon genervt, auf ein mal ein Shiny Rattfratz... Ich hab mich nicht so übertrieben aufgeregt und es gefangen. 8)
    Also mein schlimmstes Poké-Erlebnis ist wohl, dass ich vorher sowas noch nie erlebt habe - obwohl ich schon so lang spiele und ich bei Legendären immer tausend mal ausschalten muss, weil ich sie immer aus Versehen besiege. :cursing:
    Aber das wars noch nicht: Ich habe mindestens schon tausend mal erlebt, dass ich ganz lang irgendwas mach und vergess zu speichern und Batterien/Akku sind/ist leer!!! ;(
    Außerdem habe ich eine Speicherkarte (ja, ich weiß eig nicht ganz so legeal) mit einer Platin - habe die Top Vier besiegt, den Natioinal-Dex und stehe vor Heatran - das nächste mal wo ich anschalte: Speicherstand gelöscht. Das ist wohl die Bestrafung dafür, dass ichs nicht im Laden gekauft habe. ;(;(;(
    Als letztes noch was von meiner Diamant (legal gekauft). Ich war da nicht so weit wie bei der Platin, aber immerhin vor der Top 4. Na gut, denke ich, ich probier mal den Shaymin-Bug mit dem Tweaken. Habs sogar geschafft in die schwarze Zone (gar nicht mal so einfach) und dann soll man ne Stunde lang in eine Richtung fahren. Aber bei mir wird der Bildschirm schwarz - nach 50 Minuten!!! ;( Habs auch dreimal ausprobiert ;( Na gut, versuche dann raus zu kommen aus dieser Zone - geht nicht! kann nicht rausfliegen! und fluchtseil hab ich nicht dabei! ichbin gefangen und meine Pokémon, die ich drauf hatte sind verloren. Tja, hab dann neu angefangen und das Spiel jetzt einem Freund gegeben - der holt mir Pokémon für meinen PokéDex in SS. :assi:

    Ich mag auch diese :Das ist mein Team :Mew,Arceus,Palkia,Drakrai und Giratina !^^nicht !
    z.b. mein Team ist : Mamutel,Pachirisu,Togekiss,Desporter,Sandamer,Haspiror.
    Viele Starke,viele Normale und viele typen (Eis,Flug,Boden,Normal,Elektro,Unlicht,Gestein,Kampf)sind dabei und alle sehen cool aus !


    Also ich entdecke bei seinem Team ja kein Kampf-Pokémon. xP

    Welche Neuerungen wünscht ihr euch?
    Tja, dass alkles weiter so verbessert wird wie immer. Vlt ein paar neue Elemente...
    z.B. dass man Spuren vom Kampf sieht. Wenn man Surfer einsetzt Pfützen, wenn man Blättertanz einsetzt Blätter am Boden usw. Ist aber eher unwahrscheinlich weils ziemlich kompliziert ist und nur ein nutzloses Feature wär, aber man darf ja noch träumen...
    Außerdem wärs gut, wenn man mehr als vier Attacken lernen könnte, es gibt doch so viele!
    Wie sollten die Arenen aussehen und welche Typen sollen sie haben?
    Eig haben mir die Arenen bisher immer gut gefallen. Das kann so bleiben.
    Erwartet ihr neue Pokemon-Typen?
    Na ja, wär einerseits cool, weils was neues wär, aber andererseits, gäb es dann zu wenig Pokés von dem Typ... Und wenn doch einer dazu kommt sollte man sieben Pokémon tragen können!
    Sollen die Starter andere Typen bekommen?
    Muss nicht sein.
    Wie viele neue Pokemon wollt ihr?
    207 wären cool. Das wären viele genug, und dann hätte man ne gerade Zahl, 700!
    Wie soll das neue Verbrechersyndikat diesmal sein?
    Sehr sehr sehr wahrscheinlich wird's um Tag und Nacht gehen. Vlt noch die Jahreszeiten dazu. Auf jheden Fall sollten die Rüpel stärker sein und nicht immer die selben Viecher haben.
    Was erwartet ihr bei der Grafik?
    dass es hoffentlich nicht so schlimm wird wis im moment aussieht
    Sollen Touchscreen und die beiden Bildschirme intensiver ausgenutzt werden?
    Es sollte wie in HGSS der Touchscreen fürs Menü benutzt werden, das find ich gut.
    Was sollte es auf gar keinen Fall geben?
    Autos, das wär schrecklich. Und so Scheiß pokemon und maps wie in RSSm! Und zu viele Legis (2, 3 reichen)


    EDIT: Wäre viel besser ohne VMs, dass der Spieler selbst die VMs sozusagen erlernt (In Rot/Blau/Gelb wollte einem der Kapitän nur Zerschneider nicht beibringen, weil er noch krank war, aber anscheinend gehts). Vor allem wünsche ich es mir weil das voll stört! z.B. Wasser-Pokémon kann nur vier Attacken lernen (zu wenig!!!) Surfer, Kaskade, Taucher/Whirlpool, Eis-Attacke!! Das nervt so, okay da sind die VMs wenigstens einigermaßen stark. Aber Zertrümmerer oder Zerschneider, bei einem Level 70 Pokémon? Genau weil die VMs stören lerne ich meinen Pokémon nie Attacken die nicht schaden, sondern nur Statuswerte senken! GameFreak schießt sich selbst ins Bein...


    :pika: