Beiträge von Snowball13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi!


    Würde gerne meine eigene Edition machen! Hab schon eine ROM (Platin).


    Jetz t müsste ich bloß wissen, welche Programme ich brauch und wo ich sie her krieg.


    Hab gehört man braucht den Advance Text Editor (finde ich aber nirgendswo gratis), Advance-map Editor und unlz.


    Außer mit Spriten habe ich eig keine Erfahrung. Muss ja nichts sonderlich großes werden. Wollte es nur mal ausprobieren!



    Snowball13 :pika:


    http://www.bisaboard.de/#

    Ich habe:
    Blau, Rot, Gelb
    Silber, Kristall
    Smaragd, Feuerrot
    Diamant, Perl, Platin
    PMD Team Zeit, PMD Team Blau


    Ich hatte mal:
    Pokemon Snap, Pokemon Colosseum


    Snowball13 :pika:

    Also eigentlich wurde schon alles gesagt.


    Trotzdem gebe ich noch meinen Senf dazu:


    Dieses Tschernobyl-Mistgeburten-Viech ist ja wohl das schlimmste überhaupt!!!


    Unglaublich wie man jeden Glauben in den Dreck ziehen kann, mit so einem Mist-"Gott". Ich glaube nicht, dass so etwas Mew erschaffen konnte... Wie könnte es auch etwas viel besseres erschaffen als sich selbst? Wahrscheinlich ist Mew einfach nur ei´n kleiner radioaktiv verseuchter Fehler unterlaufen, den es dann zumindest versucht hat geheim zu halten. (Was es ja auch bis zur 4. Generation geschafft hat)


    Sie hätten schon nach der 1. Gewn mit den Legendären aufhören sollen! Vor allem ist ein Legi bei so vielen Legis gar nichts mehr wert. Obwohl, sie sehen eigentlich erst ab der 3. hingekotzt aus. Abgesehen von den drei Raubkatzen, die sind ja widerlich. Die Pokémon werden immer schlimmer. Natürlich hauptsächlich die Legis...


    Habt ihr schon mal ein Tier gesehen, dem 20 Schläuche aus der Seite hängen und dem ein eingewachsenes brillenartiges Teil am Auge klebt? Also echt, dass sieht ja aus...


    Im Prinzip finde ich alle Legänderen scheiße, außer die der 1. un 2. Generation. Abgesehen näturlich von den Raubkatzen, wie gesagt. Aber Arceus ist ja wohl der Gipfel des Scheißhaufens. Das find ich echt schrecklich...



    Um euch den Glauben weg zu nehmen, "Kiddies" würden Arceus toll finden: Ich bin 14.



    :pika: :pika: :pika: