Beiträge von MasterChris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ~~WELCOME~~


    Ich biete hier (vorerst) hauptsächlich Megasteine und andere seltene Items an. Dazu sei gesagt, dass ich keine Möglichkeit habe mit meiner 6.Generation zu klonen, es handelt sich um echte ertauschte Megasteine!
    Meine Wantsliste umfasst derzeit nahezu alle CP tauglichen Kalosmons in spez.Bällen die :gendergirl: sind (siehe unten)!
    Ich werde im Lauf der Zeit DV-Pokis und Events hinzufügen! Stay tuned ~


    Regeln&Wants:
    Es gelten natürlich die allgemeinen TB Regeln :whistling:
    Bearbeitungszeit kann je nach RL unterschiedlich ausfallen :bear:
    Bitte die Wants kurz lesen - dauert keine 10 Sekunden und erspart einige PM's :rolleyes:


    Wantschema:
    Ich suche derzeit nur Gen.6(Kalos) Pokemon mit 5-6DV(die richtigen, kein Yvetal ohne Init zB).
    Überdies müssen die Tiere :gendergirl: sein und in einem speziellen pokéball stecken. (Tauchball, Premierball, Timerball. . .)


    Ich werde eure Pokemon nicht weitervertauschen, sondern nur damit weiterzüchten (weiblich ist zwingend erforderlich, damit die Nachkommen auch diesen Ball bekommen)!
    Ich besitze zwar von vielen Pokemon der 6.Gen 5-6DV Versionen allerdings bin ich erst kürzlich auf den spez. Pokeballhype aufgesprungen, daher eine leichte Chance sich die fehlenden Megasteine unter den Nagel zu reißen! :thumbsup:
    Außerdem suche ich resettete DV-Legis der 6.Gen :)


    Tauschkurs:
    1DV Poke = 1Megastein eurer Wahl (solange vorrätig)
    1DV Legi = 3Megasteine eurer Wahl
    1DV Shiny = 3 Megasteine eurer Wahl (suche nur wirklich CP geeignete Shinies)


    Pokemon die ich bereits habe:
    Dartiri - Viscora - Flabébé - Eguana - Flauschling
    Psiau - Resladero - Trombork - Pam-Pam


    [tabmenu]
    [tab= Allgemeine Infos] Ich versuche die Liste stets aktuell zu halten, es gibt trotzdem keine Garantie darauf, dass die Megasteine tatsächlich noch vorrätig sind, ich bemühe mich natürlich den gewünschten Stein zu besorgen. Die Pokemonliste ist noch nicht vollständig, alle aufgelisteten Pokemon besitzen meine OT befinden sich auf Lv.1 und sind zu 99% auf einer benachbarten Route der Pension geschlüpft.
    [tab= Megasteine Pokemon X]
    [pokemon]megaglurakx[/pokemon] Gluraknit X - 2
    [pokemon]megapinsir[/pokemon] Pinsirnit - 1 reserviert
    [pokemon]megadespotar[/pokemon] Despotarnit - 0
    [pokemon]megavoltenso[/pokemon] Voltensonit - 1
    [pokemon]megamewtux[/pokemon] Mewtunit X - 1


    [tab= Megasteine Pokemon Y]
    [pokemon]megagluraky[/pokemon] Gluraknit Y - 1
    [pokemon]megaskaraborn[/pokemon] Skarabornit - 2
    [pokemon]megastolloss[/pokemon] Stollossnit - 1
    [pokemon]megahundemon[/pokemon] Hundemonit - 2
    [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Mewtunit Y - 2



    [tab= Megasteine]
    [pokemon]megaflunkifer[/pokemon] Flunkifernit - 3
    [pokemon]megagarados[/pokemon] Garadosnit - 3
    [pokemon]megaabsol[/pokemon] Absolnit - 1
    [pokemon]megameditalis[/pokemon] Meditalisnit - 2
    [pokemon]megaaerodactyl[/pokemon] Aerodactylnit - 3
    [pokemon]megakangama[/pokemon] Kangamanit - 3
    [pokemon]megasimsala[/pokemon] Simsalanit - 2
    [pokemon]megagengar[/pokemon] Gengarnit - 2
    [pokemon]megabisaflor[/pokemon] Bisaflornit - 1
    [pokemon]megaguardevoir[/pokemon] Guardevoirnit - 3


    [tab= Eventmegasteine]
    [pokemon]megalohgock[/pokemon] Lohgocknit - 0


    [tab= rare Items]
    meisterball - 1
    beulenhelm - 1
    [tab= Pokis 5x31DV - ab Lager]
    Ab Lager:
    luxusball - Viscora - Still - Vegetarier/Hydration
    heilball - Hunduster - Scheu - Frühwecker
    finsterball - Nebulak - Scheu -Schwebe - ZA: Abgesang, Hypnose
    timerball - Kangama - Froh - Rauflust
    pokéball - Froxy - Hastig - Sturzbach/Wandlungskunst


    [tab= 6x31DV Ditto]
    Ditto - Mäßig [OT: Gayay - ID: 51928 - Lv.67]
    [/tabmenu]


    Meine Daten
    OT: M.Chris
    ID: 09103
    FC -> Sig

    Hio!
    @ burst: würde gerne ein bithora mit krallenwucht nehmen (wenns nen speziellen ball hat weiblich pls^^) dafür ein GP item anbieten (wird frisch gekauft welches du brauchst)


    @swatchwatch: hätte interesse an fynx(VF) und dem schlüssel ohne VF^^ kann dafür auch GP items bieten oder dartiri(5x31,VF,hart) bzw. RNG/zucht zeuch aus der alten gen da müsstest mir einfach schicken was du suchst ich hab die halbe pokemon bank voll damit xD


    glg chris

    Das kann ich gut verstehen. Nur GameFreak hat ja leider Gottes die Idee gehabt, den PokeMover in die PokeBank einzubauen. Man hätte es über das System des 3DS lösen können, wo man dann beim ersten mal Starten von Pokemon X/Y ein Update installiert, womit man sich dann mit den älteren Spielen verbinden kann, aber das hat GameFreak leider vermasselt. Nunja, müssen wir hinnehmen.


    Nicht vermasselt. Auch wenns die Meisten schonwieder vergessen haben wimmelt es in den alten Editionen nur so von Cheatviechern, dem wollte man begegnen, es sollten nicht schonwieder alle einfach rübergetauscht werden. Jetzt müssen die Pokes mal durch die "Onlinekontrolle".
    Wir wissen schon mal, dass nur X/Y Pokemon bei offiziellen Events zugelassen sind ("Fünfeck"), durch die Verzögerung haben sich jetzt viele ehrlich Pokemon züchten müssen.

    Wenns nach mir ginge hätten sie die alten Viecher überhaupt nicht übertragbar machen sollen, das klingt hart für die Casuals, aber PokeGen und RNG haben einen guten Teil Pokemonflair zerstört (für mich jedenfalls).


    Schade, dass in dem Interview nichts darüber fällt, ob es ein Zeitfenster gibt wann die Bank jetzt wieder verfügbar ist. . .

    hiho!


    intressiere mich für medite und absol(glückspilz - wobei wenn du nur erzwinger hast is auch wayne ich spiels sowieso wenn dann Mega :D) beide froh


    kann dir wahlweise anbieten (lese jetzt nich die 10 seiten was du schon angeboten bekommen hast^^):


    • deine GP wants (akku und scharfklaue?) bzw. ganz grundsätzlich 48GP pro dvmon - also 98 für die 2, ausgegeben für zeugs deiner wahl^^
    • dartiri hart orkanschwinge |5x31
    • schiggy mäßig |5x31


    lg chris

    hio, würde Schiggy 5x31 Mäßig anbieten (wahlweise mit 31 auf Sp.Atk oder Atk(wenn mans ohne turtoknit spielen will))


    intressiere mich am ehesten für marill^^


    dedenne is auch cool weil raichu mein lieblingspoke is aber so. . schwach xD suchst du auch machtitems oder sowas?


    lg

    hiho!


    bräuchte auch ein froxy scheu mit wandlungskunst, welche machtitems suchst denn noch :)?


    /e: hab gesehn pokerus ist bei deinen most wants^^ würde dann ein machtitem deiner wahl + pokerus fürn weibliches froxy anbieten :)


    lg

    Das ist nicht auszuschließen, nur wurden diese gehackten Pokémon in erster Linie durch den Wundertausch entdeckt(Du kannst dort nämlich nicht entscheiden, welches Pokémon du im Gegenzug erhalten wirst). Wenn du dir bei einem Tausch in der GTS unsicher bist, kontrolliere im Vorhinein einfach den Bericht des jeweiligen Pokémon.


    Falls es sich wirklich um Hacks handelt ist es in der GTS auszuschließen.



    aus dem prominentesten pokehacker forum. . .


    soll heißen, GTS = verschlüsselte übertragung (SSL), wundertausch = ungeschützt -> man kann schwachsinn vertauschen wie man möchte. . . inkonsequent von nintendo, aber die haben wsl nicht damit gerechnet, dass die spiele schon nach 2 wochen fast gecrackt sind


    und nein es ist für den ottonormalverbraucher (noch) nicht möglich spielstände zu editieren