Beiträge von MasterChris


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Könnt ihr mal mit dem Quatsch aufhören? Bin zwar kein Mod, aber da gehört hier nicht hin.
    killzoneliberation: Was rechtfertigst du dich hier eigentlich? Ironie hin oder her, lass den Quatsch. Solche User, die Witze über eine ernste Sache reißen, sollten mal etwas mehr nachdenken.


    @Topic:
    Klar ist die Story nicht schwer. Bis auf einige Abschnitte. Das PokemonAmi ist ganz nett. ich werde es aber nicht nutzen. Ab und zu, um Vorteile im Kampf zu haben. Ein nettes Feature mit Auswirkkungen auf den Kampf, Leute, sowas erwartet man doch von GameFreak, oder. Obs storybedingt ist oder nicht, es ist ganz nett. Wobei, wenn es storybedingt ist, muss man es auch nutzen


    ich würd trotzdem lieber meine pokes mit coolness/anmuts... bändern ausstatten als sie zu streicheln xP


    was eig auch bemerkenswert ist, wäre, dass die pokemon wies aussieht ausschließlich am touchscreen zu sehen sind, wo sich der 3D effekt doch gerade für soetwas anbieten würde? (á la nintendogs 3D)

    Interpretiert da nicht allzu viel hinein.


    Abgesehen von den Sprüchen können alle Werte temporär erhöht werden, vlt. nur für den nächsten Kampf.


    In ernsthaften Anlagen (Kampfzonen ähnliche Einrichtung/Turniere) wird so was eh nicht zum tragen kommen.


    +1


    wird wohl nur bei der story nutzbar sein und die ist mal ehrlich ab dem 12. lebensjahr sowieso keine taktische herausforderung :P
    ist halt was das den kleinsten hilft die wohl auch am ehesten ihre pokemon streicheln und füttern werden^^, & vl schafft meine freundin dann auch ma die pokemonliga xD

    Hio!


    Ich biete hier eine Vielzahl Pokemon aus dem Traumradar an, insbesondere Legis. Die Pokemon sind absolut UT = untouched.
    Bei Bedarf kann ich euch auch ziemlich alle Items tauschen(die ich hier nicht anführe, einfach posten was ihr braucht, ist mehr als Beilage gedacht wenn euer Poke mehr wert ist).


    Ich habe insbesondere Interessen an Pokemon mit speziellen Attacken (Surfer-Pikachu. . ), aber ich nehme jedes Angebot gerne an.


    Zitat

    Regeln

    • Ich habe kein Interesse an Cheatviechern, ich kann die Tiere am PC checken also pls kein GTS-Zeug.
    • Ich habe auch kein Interesse an "dem einzigen Original" ich nehme gerne geklonte Viecher solange die ID's stimmen.


    Zitat

    Freundescode: 2753 2869 9948



    [quote]Tauschzeitpunkt wird per PN vereinbart, kann auch mal einen Tag länger dauern bis ich antworte.


    Viel Spaß!


    Warum nicht? Immerhin soll sich x und y nicht nur grafisch gesehen von den anderen Spielen abheben. Die Pokemon werden dann bestimmt ihren japanischen oder englischen Namen rufen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Deutschland extra alle 600+ Pokemon übersetzt. :rolleyes:


    Ja aber man hat ja Mewto auch schon gehört und das sagt nicht MEEEWWTOOO xD, is eig auch seltsam, dass Pikachu jetzt als (einziges?) Pokemon seinen Namen ruft xD

    Achja falls es noch jemanden interessiert: Pikachu hat rutenschlag gegen mich eingesetzt und hat dabei tatsächlich mit seinem schwanz gewackelt.
    das erzeugt in mir die vermutung, dass es für viele attacken explizite attackenmoves gibt die ein pokemon ausführt und nicht nur nah- und fernkampf.


    Dann noch der Pikapika-Ruf, ich glaub das wird eher die starke Ausnahme sein, die Demo soll ja was her machen :P



    Es wäre schön, wenn man ab der 6. Generation im Online-Modus einstellen könnte, ob man mit "perfekten" Mons spielt oder nicht. Je nachdem was ausgewählt wird, trifft man dann auch nur auf Gegner, die die selbe Einstellung haben. So können, dann die Menschen, die strategisch spielen wollen nur gegen Strategen mit "pefekten" Mons spielen und die "normalen" Spieler gegen solche eben. Dann könnte auch das RNG-System so bleiben wie es momentan ist. Außerdem wäre es schön, wenn es die Einstellungen "weltweit" und "landesweit" geben würde, damit man nicht nur auf Japaner trifft. ^^


    Aber das gibts ja schon, es gibt doch mind. 4 Simulatoren, da kann jeder mit seinen Maxwerten und was weiß ich kämpfen, in Pokemon ist doch das tolle, dass man sich ein individuelles Team mit individuellen Pokemon erarbeitet, und online auf der Pokeedition zu spielen ist einfach nichts anderes mehr als einfach Simulator zu zocken, wenn mans mit ehrlichen Pokemon versucht hat man nen riesen Nachteil.


    Ich habe das Ganze erst ab der 4. Generation mitbekommen. xD


    Ich auch, als ich draufkam hatte ich grade ein Simsala [Hart] auf Lv. 100 gebracht xDD



    Kann mir Jemand erklären was mit RNG gemeint ist?


    http://www.pokewiki.de/RNG


    Aber in the End hat Hikari wohl recht. . . Besser sie verärgern ein paar coregamer denen das gecheate auf die Nerven geht, sich das Game aber sowieso kaufen, als sie verärgern die Zielgruppe 6-12 die keinen Schimmer von den Problemen haben und ihre süßen Pokemon mitnehmen wollen :(

    Ohne die Hacker würden wir nicht einmal wissen, dass es DVs und EVs gibt, weshalb das relativ egal ist. Um die Shinys ist es halt Schade und die ganzen Event Mons, sowie besondere Items, aber das können wir eh nicht bestimmen, also abwarten.


    Doch seit es das Machoband gibt wird kontinuierlich versucht die EVs populärer zu machen und unters Pokemonvolk zu bringen. In X/Y wirds ja noch viel einfacher EVs zu trainieren mittels Supertraining (http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/super_training/), und mal ehrlich die Leute schämen sich nichtmal mehr zu den Weltmeisterschaften mit nem Pack von 100 shiny/maxDV Viechern zu fahren! Der Gewinner vom heurigen Doppel war so einer soweit ich mich erinnere. . .


    Und die ganzen wannabe Legit Pokemon sind zu 90% mit gecheateten Dittos gezüchtet, RNG kann sich jeder selbst seine Meinung bilden ist aber genauso cheaten wie wenn mans gleich mit pokesav editiert, man greift auf externe Software zurück um Spieldaten zu manipulieren.

    Wie willst du das denn machen? Besonders die Demo ist ja darauf geeicht, dass du überhaupt nicht verlieren kannst.
    Wobei es für mich immer ein klasse Kampffeeling ist, wenn meine eigenen Pokemon besiegt werden und das letzte dann durch
    Zufall den Sieg einbringt. ^^


    Naja ich kenn nur die Demovids, aber die Starter können soweit ich gesehn hab alle sowas wie Rutenschlag^^ , weiß halt nicht ob die Pikachus nur Doppelteam können, die Tiere zum Schluss sollten aber auch gegen Mewto austeilen können, ich hab noch kein Vid gesehen wo nicht Chandulure onehit platt gemacht wird, thunderbolt sollte es überleben und wenn dann ne Geistattacke kommt. . .?! :whistling:

    Hab das deck jetzt mal online nachgebaut, aber mit der angel, es gehen einem sonst schon flott die karten aus^^


    es ist schon sehr nice, 2. maskegren hätt ich noch nie gebraucht, aber neben toolscrapper ist das größte problem wohl hypnotoxinlaser in kombi mit der stadionkarte. . .


    wenn man einschläft und im ersten zug nicht aufwacht ist sym tot, oft ist dann darkrai dabei, das dann auch noch nervige psycho ressis gegen alle eigenen pkmn hat


    - das nervigste daran ist aber, dass das deck nur 8 energies hat und beim gifttot das EXP belt sinnlos ist... ergo 3energies von 8 weg - auch daher ist die angel wohl sinnvolle alternative


    sonst ist ersteindruck sehr gut, aber wie gesagt gegen laser+darkrai kannman einfach nichts machen wenn die viecher schlafen und 30dmg/turn bekommen und beides is ziemlich häufig


    [was (nur online?) die strategie absolut killt ist die attacke von trubbish, sie zählt (zumindest online) nur eine pokemonausrüstung / pokemon, der wortlaut der karte spricht aber von allen ausrüstungen. . . ob das nur ein bug ist oder gewollt hab ich noch nicht rausgefunden, es ist online atm also maximal 120 schaden möglich]

    Joa extrem nice die Karte, super Artwork, vielseitig einsetzbar, dank Pokepower auch auf der bank supernützlich, nur nicht so leicht auszuwechseln, also TOP


    Online schon superhäufig anzutreffen, verspeist Mewtos gern zum Frühstück


    Wenn man Pech hat hat man halt keine Plasmaenergy, einziges Manko aber dafür gibts ja Achromat, im Optimalfall also bereits im ersten Zug angriffsbereit..

    Spielt kein Schwein.




    Schwachsinn. Spiel auf einem Turnier. Da hat fast jeder 1-2 solcher Karten im Deck. Es gibt halt nicht nur Karten wie Beulenhelm. Demnächst gibt es Pokemon die bis zu 4 solcher Tools tragen dürfen. Mit unter Karten die +30 Schaden machen (wo wir mit Beulenhelm schon bei +50 Schaden wären). Dritte Tool Silberspiegel, verbietet Plasma Pokemon anzugreifen. Und dann? Versuch dein Glück. Aber ja du hast recht... Platzverschwendung :rolleyes:


    Fundierte Antwort - deine Vorschläge sind unspielbar.
    Symvolara um genau zu sein hat diese Fähigkeit, du wirst nur nie an die ganzen Ausrüstungen herankommen, das Viech ist bis auf die ability Schrott und hat wenig HP, schön in der Theorie 4 Ausrüstungen an ein Pkmn zu legen, aber in der Praxis nicht machbar. Das beliebteste Deck atm ist Elektro mit Dynamotor und Rayquaza, ist noch immer besser als alle Plasmatiere, Lugia ist auch schwer spielbar weil 120dmg einfach zu wenig ist um EX Pkmn zu killen, allgemein wird Plasma wahrscheinlich nicht richtig Bedeutung erlangen, es wird jetzt eher versucht dem OP Mewto/Keldeo Trend gegenzusteuern.


    Die Achromaten, Zufallsempfänger, Geraldine nehmen schon extrem viel Platz weg und dann steckt immer mind 1 Plasmaenergie in den Preisen und 1 ist auf der Hand. Vielleicht solltest du mal versuchen ein Plasmadeck zu bauen. . .

    Habe die Karte schon in meinen Onlinedecks :D


    Sehr nice mit 2 davon auf der Bank, die Attacke lässt sich mit einer Doppel-farblos-Energie gut ausführen, mit einer Finsterklaue (+20 Schaden) umsobesser, da fällt jedes Pokemon mit 2 Schlägen.


    Die +20KP können auch mit dem Plasmaorden als Ausrüstung erreicht werden (kann man zB Darkrai oder Mewto geben).


    Ich spiele sie vorallem mit Lugia EX, da man das sowieso in jeder Deckfarbe benutzen kann und es jedenfalls stark von den HP profitiert. . . :evilgrin:

    Naaja. Fast alle haben einen Ausrüstungsentsorger im Deck. Spielt man die Karte, kannst du die Ausrüstung auch gleich wieder entfernen und das wars dann leider... =() Da gibts echt besseres.


    Ausrüstungsentsorger sind aber erst in Decks seit es solche Ausrüstungen gibt (Victini, 300hp Kyurem,+60damage Kyurem..), sonst absolute Platzverschwendung^^ wen juckt denn ein Umhang oder Beulenhelm. .


    Die Karte macht online schon richtig aua und haben sehr viele im Deck. . .

    schöne karte und witzig gegen spaßdecks, gegen ernsthafte decks nicht zu gebrauchen^^


    maximal als mewto counter weils keine energies braucht...


    ansonsten darkrai+klaue killt es onehit, keldeo onehit, ausrüstungsentsorger machts unbrauchbar, 2 preiskarten dafür is echt zu heftig weils sofort stirbt, EX viecher machen großen schaden, und allen anderen fügts nur 50 zu -> leider ziemlich misslungen das teil^^

    PTCGO Name: ChrizzlyBear



    [tabmenu]


    [tab=WANTS]
    prinzipiell, alle non FA


    2x Keldeo EX [Schwellen]
    xx Lugia [Plasma]
    4x Arktos EX [Plasma]
    2x Kappalores [Plasma]
    4x Siberio [Plasma]
    3x Plasmaenergy


    xx Plasma Packs


    LOW WANTS
    xx xx Packs


    [tab=Regeln]
    Tauschregeln


    1. Ich sammle prinzipiell zur Zeit keine FA Karten, bis ich einen Anständigen Kartenpool habe.
    Prinzip: Erst anständig spielbare Decks, dann die Kosmetik.
    Bitte in Angeboten das zu berücksichtigen, ich gebe nichts mehr für FA's.
    2. Bitte keine unterirdischen Angebote.
    3. Angebote gerne auch direkt Ingame!
    4. Ich versuche die Listen aktuell zu halten :)
    Have Fun!




    [tab=EX]


    Demeteros EX
    Celebi EX


    [tab=Fullart + Shiny]
    Fullart


    Lugia EX
    Victini EX
    Regigigas EX
    Keldeo EX


    Shiny


    Terrakium
    Beulenhelm


    [tab=Rares]


    Kommt noch!


    [tab=ACE SPEC & Promo]


    Item Radar
    Stadt der Kämpfe


    [tab=Trainer]



    Holo


    Energiesuche
    Geraldine
    Cheren
    Beulenhelm
    Achromat
    Tausch
    Riesige Robe
    Pokeball


    [tab=Energy]
    Special-Energy


    Atm nichts zu tauschen


    [tab=Coins]


    1 x Red Arceus


    [/tabmenu]


    Prinzipiell hätte ich gerne für FA's mindestens einmal dieselbe Karte als nicht FA, insb. Keldeo..
    :thumbup: Viel Spass beim Stöbern :thumbup:

    aber irgendiwe traurig, dass sie bei den games jetzt gleichziehen und alle im oktober rauskommen und zwischen den kartenset-releases liegen welten - vor allem weil die karten online ja auch schon länger deutsch sind


    in tcgo freuen sich heute alle, dass schon die nächste erweiterung draussen ist :threeeyes:


    und zum preis, du bekommst bei pokemon (trotz gleichbleibendem preis) ja die online codes gratis dazu, und die entwicklung/server kosten sicher auch einiges - von daher wird einem für das geld schon was geboten


    du fährst aber auch mit den vorigen sets gut, wer nicht soviel zahlen will kauft halt immer ein set hinten nach :D

    mich auch mal bitte adden :D


    > ChrizzlyBear <


    Ich bräuchte mehrere kleine Dinge wie etwa 2-3x Double Colorless Energy, Prism Energy und Crystal Wall, in ner Woche hol ich mir dann wieder eine Stange Booster vl hab ich dann was FA mäßiges, das du brauchst, dann mach ich auch einen eigenen Thread :thumbsup:


    Pls einfach adden und dann mal meinen Binder durchsehen, von deinen WANTS hab ich atm leider nichts aber wär auch etwas unverhältnismäßig für das Zeug das ich brauch ;D

    Das hab ich auch nicht behauptet aber ich hab z.B. nie Kartonkarten hier getradet, weil mir das viel zu viel Aufwand wäre...


    TCGO spielen schon ziemlich viele Leute, und ich glaub nicht, dass die Standartkartentrader glücklich wären, wenns dort jetzt einen unübersichtlichen Mix aus TCGO und TCG gibt...


    Vl einfach mal ne Umfrage oder ähnliches machen, ob ausreichend Bedarf für so ein Abteil hier wäre.


    Wäre im deutschen Sprachraum Konkurrenzlos denk ich, nichteinmal im offiziellen Forum auf der tcgo Seite gibt es Bereiche in denen User posten können... so ist man immer auf die Leute angewiesen die eben gerade ON sind und überdies auch gerade nicht ingame sind...