Beiträge von Arceus 13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn ich das wort "Pokemon" höhre dann kommt es immer drauf an: Wo? und von Wem?.


    Wenn ich es in der Öffentlichkeit von irgendwem höhre frage ich mich meistens ob derjenige auch Pokemon spielt
    und ob er vielleicht auch bei Bisafans ist.


    und wenn ich es zuhause von meinen Eltern höhre will ich eigentlich nur noch meine Tür abschliesen,weil sie dann sicher gleich reinkommen
    und irgendwas zu meckern haben :S .

    Also ich find es wär schon ganz gut wenn man 10 Pokemon mitnehmen dürfte.
    Dann hätte man gegen jeden Gegner etwas sehr effektives :thumbsup: .
    Aber ich würde sagen dass mann vonn den 10 Pokemon auch wie gehabt nur 6 einsetzen darf.

    Also zur ersten Umfrage:
    natürlich sollten die Pokemon ihren Nahmen rufen.Das wär doch voll cool 8-) .Besonders für Anfänger wenn z.b.ein neues Pokemon auftaucht.
    Ich fänd das richtig spannend.
    Und zur zweiten Umfrage:
    also ich find dass es ziemlich blöd wär ,wenn manche Pokemon ihren Namen rufen aber manche nich :thumbdown: .Ich mein was ergibt das für einen Sinn ?( .

    Naja Käfer-pokemon sind nicht grad die besten Pokemon und ich kämpf auch so gut wie nie mit ihnen.
    Und wenn ich mit ihnen kämpf dann nur weil mir grad langweilig is oder damit sie sich entwickeln (Damit ich den PokeDEX irgendwann voll hab).

    Naja ich fänds nich so super.Man könnte zwar alle Pokemon fangen und alle Profs.treffen usw... :thumbup: .Aber es würd nich wirklich aufgehen :thumbdown: .
    Denn
    1. deine Pokemon werden in jeder Region zurückauf Level 5 zurückgesetzt oder du kriegst nur ganz ganz wenige EP nach jedem Kampf.
    2.das ganze würde ganzschön viel Speicherplatz brauchen
    und 3.das würd sich für Nintendo nich lohnen wenn sich jedr nurnoch eins statt viele Spiele kaufen müsste.


    Aless in allem wird warscheinlich nie ein "MULTIESPIEL" rauskommen.

    Doppelkampf find ich eindeutig besser.
    Man kann einfach krasse kombis machen und auserdem wenn man zum beispiel Blizzard einsetzt und es nicht gerade abgewehrt wird kriegt man für eine Attacke die doppelten EP :thumbsup: .

    Also bis vor einiger Zeit bin ich immer zu meinem Freund gegangen und wir haben irgendwas auf dem DS gespielt.
    Aber dann hat sich mein Freund Pokemon Diamant gekauft und er hat fast nur noch Pokemon gezockt.Ab da habich immer aleine gespielt.
    Das hat mich dann irgendwann soooooooooooooooooooooooo gelangweilt das ich mir auch Diamant gekauft hab und seitdem spiel ich auch nur fast noch Pokemon :blush: .

    Naja,eigentlich entwickel ich schon alle meine Pokemon.Ich will ja auch irgendwann meinen Pokedex vollhaben.
    Aber wenn ich ein Pokemon unbedingt noch haben will ,kann ich's mir ja auch züchten.
    Dann kan ich eins entwickeln und eins behalten :thumbsup: .

    Ich würd nicht sagen das ich ein Freak bin.Ich spiel eigentlich nicht oft aber wenn ich dann spiel,spiel ich meistens ziemlich lang :blush: .
    Auserdem ist die Diamantversion die erste Version Pokemon die ich gespielt hab.
    (Ich find Pokemon trotzdem ein super Spiel :thumbup: und ich kauf mir natürlich auch die Platinversion).