Beiträge von Neo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MOIN


    @Fukanotrainer: seit wann ist Zerschneider ne starke Attacke? Hat Stärke 50; Gen 95%, was ich, ehrlich gesagt, verdammt arm finde.
    @Topic: schöne Idee, gefällt mir gut, nur leider wird es kaum möglich sein, da dies dann zu lange dauert. Nun habe ich hier zwar schon des öfteren Sachen gelesen, wie ´´dann kann man sich das jedes mal aussuchen, ob man fliegt oder nicht`` , wenn man darüber nachdenkt, wird einem aber (wahrscheinlich) klar werden, dass Game Freak sich dann die Mühe erst recht nicht machen wird, so etwas einzuprogrammieren.
    das wars von mir
    mfg Neo

    MOIN


    also, wenn man überhaubt autos einbaut (was lol wär), dann bitte nur als deko in den städten, so dass sie halt nur irgendwo rumstehen. (wär aber auch stumpf wenn es im spiel 100 autos gibt und keins davon fährt. < autofreier-sonntag-like eben)

    MOIN


    tja, das wäre möglich, aber ich bin mir da nicht so sicher, denn ich denke erst wird eine neue generaion rauskommen (das war bisher nämlich so: 1. generation, natürlich kein remake, 2. generation, natürlich kein remake, 3. generation, remake der 1., 4. generation, remake der 2.. Folglich kommt nun nach hg/ss die 5. generation und dann erst remake der 3.)


    hoffentlich versteht das einer :?:

    MOIN


    also ich mag den Premierball sehr wegen dem Aussehen und dass er umsonst ist :)
    dann noch den Timerball, damit habe ich viele starke u seltene Pokis gefangen
    der Luxusball wegen seinem Aussehen


    nicht leiden kann ich erstmal die aprikoko-bälle,
    dann noch den tauchball oder wie der heisst, den man in d/p/p bei der zeitung bekommt
    und alle anderen, die so speziel sind, das sie nur bei ganz bestimmten pokemon/ orten gut sind (dieser dämliche widerball :thumbdown: )


    beim Meisterball kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn gut finden sollte, oder nicht :?:

    MOIN


    also, in einer (oder mehreren) Folgen wurde erwähnt, dass Mauzi früher Giovannis Schoßpokemon war, es dann aber wegen eines unbekannten Grundes bei giovanni in ungnade gefallen ist.
    Das sein neues pokemon gerade ein snobilikat ist, scheint wohl eher zufall zu sein...

    MOIN


    jo, aufgeklärt wurde das wirklich noch nie, aber ist einem von euch mal aufgefallen, wie dämlich prof. ivy etc. sind?
    lasst mich erklären: sie sagten ja, dass sie alles versucht hätten, um den gs-ball zu öffnen (hammer, bohrer, laser etc.), aber wie wäre es denn mal mit einem einfachen
    GS_Ball, los! ´´GS-Ball werf``
    ?


    @unten: ich fürchte schon fast, das sie eben nicht versucht haben, den ball zu werfen, ist aber auch egal.


    ach, übrigens, ich glaube dann noch folgendes: in der letzten pokemonstaffel (wenn es irgendwann eine gibt) werden alle solche geheimnisse noch gelöst.

    MOIN


    NIEMALS!
    Ash ist und bleibt Hauptcharara, ist Das nun für alle hier verständlichst klargemacht worden?!
    Ich kann euch auch gerene sagen wieso; da wäre einmal die Tatsache, das Ash einfach von Anfang an dabei war; Pikachu bleiben MUSS (jetzt kommt mir nicht an, von wegen der neue hat auch eins! nein, noch besser, er bekommt gleich das von Ash ´´ironisch red``); ich es gut finde, ihn und seine Geschichte jahrelang verfolgen zu können und ich würd gern irgendwann noch n paar hints für pokeshipping sehen, kapisch?


    einfach nur meine Meinung, sonst nichts...

    MOIN


    wenn ich mich nicht kommplett irre, dann kann ich dir mit großer bestimmtheit sagen, dass die pktpia pokemon in nem normalen pokeball sind :)

    ja, ist es.
    allerdings gibt es 30 sterne mehr, du kannst noch luigi, wario und yoshi spielen und mario hat nicht mehr die unsichbarfähigkeit, sondern luigi, wario hat nun die metallfähigkeit, yoshi kann feuer spucken, mario kann sich zum ballon machen und alle können fliegen

    MOIN


    hier grade gefunden, aus dem ´´Was stört euch an Pokemon Thread`` (er hat die gradlienigkeit der Story kritisiert, dann machte er damit weiter):
    Zitat von Indoril Nerevar:
    <...>Aber warum zum Geier muss es denn immer so kindisch rübergebracht
    werden? Warum muss man am Ende gegen einen Gott kämpfen, umd wieso hat
    man die Möglichkeit, ihn zu fangen? Normalerweise müsste es sich doch
    auch bei nem Meisterball einen Weglachen und dich zur Strafe binnen
    Sekunden vaporisieren...<...>


    ich finde dieses Zitat einfach so lustig, weil er ja verdammt recht hat, das dabei aber katikaturisiert (mensch, welch dämliches wort), ich meine, das kann man sich so schön bildlich vorstellen, dieses ´´Normalerweise müsste es sich doch
    auch bei nem Meisterball einen Weglachen und dich zur Strafe binnen
    Sekunden vaporisieren``, oder nich?


    Ach ja, für die ganz blöden unter euch, er redet über Arceus... (und jetzt sagt nicht zu mir dieses ´´ach nee`` :evil:

    MOIN


    @Topic
    sag mal, würdest du ein legendäres Pokemon ohne irgendwelche Schwächen mit 4/5/6 Typen wirklig in Kämpfen einsetzen wollen, möchtest du von allen gemieden werden weil dein Pokemon deiner Meinung nach ein wenig zu stark ist? Das würde dann nämlich passieren, niemand wird mit solchen Leuten kämpfen wollen und das Spiel macht viel weniger Spass (Querverweis zu einem Pokemon namens Arceus).
    Versteh mich nicht falsch, die Grundidee ist nicht verkehrt, wie schon manchmal geschrieben, logische 3er Typen (Stein, Boden, Stahl oder auch Wasse, Eis, Flug).
    So, dies war mein Senf, den ich dazugab.

    MOIN


    Du wirst wohl ne große (ich glaub 255 Blöcke) Speicherkarte brauchen, und ja, normale gc-memorycards sind kompatibel mit der wii.

    MOIN


    ich dnke doch, das man hier genug über pokemon lernen kann.
    Jedenfalls wünsche ich dier viel spass und neue Freunde hier im BB ;D
    das übliche eben :thumbsup:

    MOIN


    ich hab das folgendermaßen gemacht:
    1. horrorblick
    2. zeit schinden (viele bälle werfen, items verbrauchen
    3. nach ca. 25 runden timerball geworfen


    tipp: du solltest trotzdem mindestens 10 timerbälle mitnehmen