Beiträge von tidus16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    dam...dam...damdam, meine stimme geht an Akatsuki 8-) in fast jedem thread mit irgendeinem hilfreichen post vorhanden und ausserdem gehörst du mit zu den wenigen usern, bei denen ich die texte lesen kann, ohne 20 fehler in einem satz zu finden xDD immer freundlich und für jeden spaß zu haben <3 deine GFX künste und das andere zeug von dir ist einfach nur legendär (ich bin besser, aber das macht nichts :P )


    aber der eigentliche grund warm ich für dich vote, ist unsere 10 minutenbeziehung die 3 tage ging (xDDD) und unsere mittlerweile einjährige freundschaft^^ ich hab dich in der zeit echt lieb gewonnen und wüsste deswegen auch nicht, warum du diesen titel nicht bekommen solltest, da du ihn verdient hast. gut, du hast durch mich zwar ein trauma (siehe das schwein xD) aber ich glaub das haste langsam überwunden xD

    So, meine anmeldung xD


    Name: Ryo Yamashiro


    Alter: 17


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://finalcars.blog.playersrepublic.fr/images/medium_cloud_strife_03.jpg]


    Eigenschaften: Ryo ist ein sehr ehrgeiziger Mensch für den Disziplin und Ordnung an erster Stelle stehen. Er zeigt nicht gerne Gefühle und wirkt deshalb meist kalt und herzlos, doch wenn es darauf ankommt ist er für seine Freunde und Kameraden da. Ausserdem legt er sehr viel wer auf Ehrgefühl und steht daher immer zu seinem Wort.


    Herkunft/Geschichte von Ryo: Ryo stammt aus einer reichen Handelsfamilie aus Kumogakure. Doch durch eine Finanzkrise ging sie Pleite und sein Vater musste sich einen neuen Job suchen. Er bekam und ein Angebot als Buchhalter in Konoha Gakure und so mussten sie umziehen. Ryos Vater will das er ebenfalls Buchhalter wird und später in seine Fußstapfen tritt, doch er will lieber Ninja werden. Deswegen meldet er sich kurzerhand von selbst an der Ninjaakademie an. Sein Vater, der das mitgekriegt hat, hat ihn kurzdarauf verstoßen und von nun an lebt Ryo in einem kleinem Baumhaus in den Wäldern von Konoha.


    Waffengeschick: Ryo kann sehr gut mit Shuriken und Schnüren umgehen. Das prägt auch seinen Kampfstil, aber mit Briefbomben hat er seine probleme.


    Clan: Clanlos


    Besondere Fähigkeiten/Jutsus: Ryo baut im Kampf auf seine Geschwindigkeit und Ausdauer. Ausserdem basieren seine Angriffe mehr auf präzise Tritte als auf Schläge, das heißt aber nicht, dass er keine Fäuste im Kampf einsetzt. Er beherrscht das:


    -Kage Buyo
    -Raiton: Kage Bunshin
    - Konoaha Reppū


    Team: wird bei annahme bekanntgegeben

    Hi David, besser spät als nie, oder? xD Ich wünsch dir nochmal alles gute zum B-Day. Bist ja dann doch ein paar Monate älter als ich :blush: Feier noch schön(was man anbetrachts der Uhrzeit wohl nicht mehr sagen kann^^) Hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und nächstes Jahr zu deinem 18. lädste uns alle auf Biier und Puff ein xDDDDDDDD

    jaja, gestern kam ich ja noch rein. hab mir von WK das PW schicken lassen und der zeigt mir immer an, dass es falsch ist.

    mal ne frage: ich komm i-wie nich mehr in den chat. ich geb mein name und mein PW ein. dann kommt immer eine meldung: ungültige ID und später PW falsch. das PW ist aber das richtige, denn ich habs mir auch nochmal zuschicken lassen und mir auf die finger geguckt, als ichs eingegeben hab. :P

    ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich verwirrt bin. andauernd verletzen die sich selber. aber zu meinem glück kommt meist, dass ich verwirrt UND paralysiert bin. da freu ich mcih mal angreifen zu können, ohne mich selbst zu attackieren und dann das: XXX ist paralysiert. das nervt!!!!