Beiträge von Reika_x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mir gefällt das neue mädchen :D


    Ich find ihre Haare witzig und die neuen chars sehen auch älter aus :D
    Die KLeidung von denen scheinen auch moderner zu sein ^^
    Aber der Junge ... ist aufjeden fall besser als lucius xD


    sonst find ich bis jetzt eigentlich alle charakter gut gelungen ^.~

    Ich finde Paralyse und verwirrung am nervigsten ._.


    Paralyse ist nervig weil man :
    - immer als zweites angreift
    - nicht alle attacken wirken ._.'
    - es lange dauert bis es weg ist (ohne Para-Heiler)
    Und s einfach nervig ist D: :huh:
    Verwirrung find ich richtig dumm weil:
    Immer wenn mein Pokemon verwirrt ist und ich (z.b.) in der Arena bin
    immer solange dauert bis es weg ist <.< .
    Wenn ich dann treffe mit verwirrung ist das immer ne schwache attacke#
    denn falls es nicht klappt ich mein Pokemon nicht als zu sehr verletzt
    und wenn ich dann einmal ne starke nehme verletztsich mein Pokemon
    nur selber und geht K.O. <.<

    mhh gute frage ^^


    es hat eine positive und eine negative seite ^^''


    Wenn man mehr als 4 Attacken lernen könnte und das aufs ganze spiel lang gezogen würde man
    nicht mehr den durchblick haben und ein Kampf würde sich ziemlich lange hinziehen.
    Anderer seits ist es auch unlogisch das wenn ein pokémon eine neue Atacke lernt eine vergessen
    muss damit die neue dableibt so muss man sich entscheiden und meistens ist das ziemlich schwer
    ^^'


    Man sollte weningstens 6 Atacken haben können weil man manche gute auch wegen VM´s
    ersetzten muss ._.'

    HI^^


    nach langer zeit mal wieder ein kommi von mir^^




    Gutes :


    Die Textlänge ist sehr schön und es freut mich das der text ( nach meines sehen) doppelt so lang ist^^
    Der Inhalt ist mit am besten ( kapitel 68) ich musste auch lachen bei Weihbaum^^ und wo Drew auf Französisch ( oder was weiß ich)
    " Ach du schweiße !" sagte war ich vor lachen nicht mehr in stande weiter zu lesen XD
    HAHA toller trick mit den Wasser hab mich schon immer gefragt warum Florian das ........ hat ( ...... = diese hülle um den brief keine ahnung wie das heißt sry ^^)
    Sophie ist wohl ein sehr Lächelndbewusstest Mädchen ^^ gefällt mir
    Fehler habe ich nur einen entdeckt weiß aber nicht ob das einer ist^^
    O.o 10 Millionen Pokedoller HALLOOOOOOOO ???? Ist Saphira jetz auch neben der Spur ( so wie Maike)
    Irgentwie hätte ich gedacht wo Sohie Lukas erzählt wie sie den Zettel bekommen hat das lukas irgentwie fragt :,, Wir meint die das mit das musst du gerade
    sagen ?" ( wegen den klauen)
    Sag mir bloß nicht das Aline zu den Russen gehört und Sebastian ist auch nicht Drews und Alines Kind stimmts?
    Tolle verbindung zwischen den Sprichwort " wer einmal lügt den glaubt man nicht" und deiner Geschichte
    !!! Achtung alle Maikeliebhaber ( in der Geschichte) nicht lesen !!!
    Maike ist so eun Miststück ( sry aber musste sein) aber so gut schauspielern würd ich auch gerne können nicht das das gut ist *Kopfschüttel* nur in manchen fällen hilft das wirklich aber so wie Maike würd ich dasnie anwenden ok ich würde es garnicht anwenden auser vielleicht für Darstellenes Spiel^^
    Noch mal zu Aline ...
    Als sie das auf Russisch gesagt hatte war ich total erschrocken den sie scheint ( in der geschichte) sehr nett zu sein


    Das wars auch wieder mit meinen Kommi und ich endschuldige mich das ich so lange nicht geschrieben habe



    DICKES FETTES LOB AN DICH MACH WEITER SO^^!!!





    Haltet die Ohren Steif


    Lg Hinata Hyuuga



    P.S. sry das mein Kommi so kurz ist

    HI^^



    ich schreibe mal wieder ein Kommi^^


    Zu Kapitel 50 Teil 1


    Ich finde es gut das Lukas Lucia alles gebeichtet hat und das sie wieder von Schulden befreit sind auch wen ich mir jetzt nicht im Klaren bin
    Hat Maike auch die Schulden bezahlt oder nicht ?


    Das kann ich auch wieder nur zu den anderen beiden Kapitelteilen sagen^^


    Das extra Smalltalk ( wieauchimmer das geschriben wird)
    Finde ich eine super Idee den man kan sich richtig hineinversetzen wer was macht und wie sich dieser Jemand fühlt .
    Wo ich die abstiche gelesen habe dachte ich Maike ändert sich wirklich aber...
    Zu Kapitel 51
    Als ich das las wusste ich Maike KANN sich garnicht ändern den Shaymin wird Maike nie gehorchen geschwige denn Gehören es liebt doch schon Lucia
    Ich würde nicht gerne Shaymin sein wen ich Maikes Pokemon sein müsste


    Ich lese immer und immer auch wen ich die Kritik nicht gebe
    Freue mcih auf die nächsten Kapitels
    Hinata Hyuuga^^

    HI^^


    Es gibt nur 2 dinge


    trainerrin und Koordinatorin


    trainerrin :
    Mann kann soo viele Pokemon haben wie man will und sie zu trainieren wäre voll lustig und spaßig ihnen neue Atacken beizubringen ist doch cool^^
    Als trainerrin kann mann mit Freunden und Verwanten Reisen und noch andere Tolle dinge mann kann auch Orden und Arenen bezwingen Also TRAINERRIN


    Koordinatorin :
    Wie bei Trainerrin kann man so viele Pokemon haben wie man will , man stellt schöne Kombinationen her die man für sich toll findet und Arbeitet an den Einzelheiten
    Als Koordinatorin kann man Wettbewerbe beschreiten und Bänder gewinnen und das beste am Festiwill mitmachen Also KOORDINATORIN


    Ich hoffe diese Erklärung ist ok


    Haltet die Ohren Steif Hinata Hyuuga

    HI^^



    ich lasse eigentlich alle meine Pokemon entwickeln ausser ... hehehe mir fällt keines ein ^^
    Bei Plinfa habe ich es mir mal überlegt es aber doch nicht getan denn eigentlich gibt es kein Pokemon das es nicht verdient sich nicht zu entwickeln
    Kapador ist z.b. ein ( nachmeiner meinung nach) nutzloses Pokemon mit seiner Platscher Atacke -.- Aber wenn es sich Entwickelt wird es zu einen Starken Garados
    Oder Knilz ist (wieder meinermeinung nach ) nicht das schönste und besste Pokemon aber wenn es sich entwickelt ist es ein starkes und gutausehendes Kapilz .
    Ich finde alle Pokemon haben eine gute und auch eine schlechte Art sich zu entwickeln . Plinfa ist am anfang supppiii süß und zum schluss ist es cool das gleiche ist auch bei Chelast und auch bei Panflam so^^

    Das wäre echt super wen man mehr als 6 pokemon mitnehmen könnte
    warum ?
    Man hätte fast jeden Typ
    Würde besser ausgerüstet sein und könnte nicht so schnell verlieren
    Der Champ hat dan zwar auch 10 pokemon aber wen man 10 gegen 10 spielt dauert das und das wäre nicht gut



    Ich finde es Teil so teil so gut ^^

    Ich würde es ganz gut finden wen J in den nächsten Editionen eine rolle spielen würde
    warum ?
    man hätte eine neue Rivalin
    würde vielleicht schneller lvln können
    und wen sie noch ein Team hätte könnte man noch besser tzranieren um die liga und die Orden zu schaffen ^^

    Ich hasse Gift und Käferpokemon .
    Warum ?
    Giftpokemon : Sie vergiften die Pokemon und ich kenne garnkein süßes oder cooles Giftpokemon abgesehn davon hat Jessi von Team Rocket nur Gift oder Käferpokemon *IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*


    Käfer : Manche sind ganz schön z.b. Papinella aber alle wirklich alle sind suuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrr schwach und alle Basis-Käferp.
    sind hässlich ausserdem werde ich nie verstehn wie jemand ein Pudox mögen kann ich finde es hässlich es ist eine häsliche motte.

    Ich würde mir evoli in drache und in Flug supi vorstellen
    1. Evoli Drache= Ein supercooles aussehn mit superstarken Atacken bei Arenen super geignet^^
    2 Evoli Flug= Ein superschönes aussehen und bei Wettbewerbe super geeignet^^

    Also ich habe 3 lieblingspokemon
    1. es ist Haspiror weil es ein Häschen,ein normalpokemon und super süß ist
    2..Das ist Azurill es ist ein Wasserpokemon ich finde seine Atacken stark und es ist so putzig
    3.Ist Pikachu denn es ist das beliebteste sitzt immer auf Ashs Schulter ist stark und soo niedlich

    mir fallen 3 ein
    1.Ich würde Haspiror nehmen gut für Wettbewerbe und es ist so süß es ist auch einesm meiner Lieblingpokemon
    2. Das wäre Azurill eines meine Lieblingspokemon und es ist ganz gut in Kämpfe
    3. Kanst klar PIKACHU auch eines meiner Lieblingspokemon und mit Pikachu kann man ganz gut Kämpfen




    öhmmm ich glaub ich hab eins vergessen

    ich finde Dakrais beine sind nein passen gut zu hin das ist irgentwie als ob ein Hase keine Ohren hätte
    Dakrai ist eigentlich ein mischung von gut und bösen also wen er die beine einzieht heißt das das und ausfährt heißt das das
    ich glaube das ist die Pokemonsprache XD :assi: