Beiträge von Simmi♥Lucario

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Was wünsch ich mir von 2020?

    Ich wünsche mir das ich lerne besser auf mich zu achten, weiterhin abnehme und gesund bleibe.

    und auch meine Ehe weiterhin bestehen bleibt und vielleicht iwann gesellschaftlich anerkannt wird.


    Was habe ich mir 2020 vorgenommen?

    Ich hab mir vorgenommen mich von toxischen Personen fernzuhalten.

    mir keinen mist mehr einreden zu lassen und weiterhin abnehmen.

    mir selbst und meinen Prinzipien treu zu bleiben.


    Ich hoffe, dass folgendes in 2020 passieren wird:

    Das die Ehe für alle tatsächlich für alle sein wird

    Ich mein Traumgewicht erreiche und es auch halten kann.



    Ich hoffe, dass folgendes in 2020 nicht passieren wird:

    Toxische personen einfluss nehmen auf mich und mein Leben wieder ruinieren.


    Worauf freue ich mich 2020 am meisten?

    vielleicht endlich meine Katze zu bekommen

    Der Pokedex eintrag von Viscargot ist schon amüsant. xD

    da wäre ich als Trainerin schon ein wenig beunruhigt. Als Mahlzeit will ich nicht enden xD

    Die Grenze zwischen Freund und Fressen ist bei diesem Pokémon fließend. Als Freund geschätzt, zu Suppe zersetzt!



    und der Ultramond Pokedex eintrag von meinem absoluten Lieblingspokemon Lucario

    Es kann über die Auren anderer deren Gefühle wahrnehmen. Da es dabei auch Dinge erfährt, die es lieber nicht wüsste, ist es oft gestresst.

    Mich würde echt interessieren was es da so alles erfährt. ^^


    lg

    Simmi

    eine Lovestory in Pokemon? klingt nicht schlecht

    allerdings sollte man schon aussuchen können im Anfang ob man das überhaupt möchte oder nicht.

    wenn man nein auswählt bekommt man ein ganz normales Pokemon spiel so wie man es kennt.^^

    und beim anklicken von Ja dann soll es eine Lovestory geben allerdings sollte man schon entscheiden können mit

    wem man gern zusammen sein möchte. ^-^und nicht gezwungen werden mit z.b dem Rivalen was anfangen zu "müssen"


    Lg

    Simmi

    hab ich hier schon mal geschrieben??

    egal

    Spiele:

    Pokemon Tekken(nur wegen Lucario..)

    Super smash Bros für die Wii(nur wegen Lucario...)

    Pokepark 1 und 2

    Pokemon blaue edition

    Pokemon Snap

    Pokemon Stadium 1 und 2

    Pokemon Perl

    HG&SS

    schwarze Edition

    Pokemon X

    Pokemon Mond

    Pokemon Finsternis über Almia

    Figuren:

    ein sprechendes Mauzi

    ein sprechendes Mew

    Palkia, Plinfa, Serpifeu,Gengar,Mew,Pikachu

    Zoroark und 2x Lucario

    Poster:

    Finsternis über Almia

    Film Poster Lucario und das geheimnis von Mew

    Plüschies

    Relaxo

    Mewtu

    Mew

    Bisaknosp

    Abra

    Mauzi

    Lucario in klein

    Lucario in etwas größer

    und in ein paar Wochen zieht ein XXL Lucario ein. :bigheart:


    lg

    Simmi

    Ja ich habe einen festen Partner und das ist gut so^^

    Meine engsten Freunde (4)ausm RL wissen von ihm. Verstehen tun sie es zwar nicht und das verlang ich auch nicht.

    Aber zumindest akzeptieren sie das wenigstens. Klar mein bester Freund zieht mich damit hin und wieder auf aber naja.^^

    Im Bisaboard hier weiß es glaube äh..jeder xD


    lg

    Simmi

    Ich möchte auch mitmachen :)

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      Es klingt vielleicht überraschend aber.. mein absolutes Lieblingspokemon ist Lucario Lucario Ich finde zwar auch noch das Pokemon Simsala saucool aber am meisten mag ich halt Lucario.
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      Ich mag Harry Potter und Twilight noch gern.
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      bei Pokemon mag ich am liebsten Konstantin, Hordeo, Urs und Sir Aaron. Connie hat sich bei meinem Pokemon X spiel in meine Lieblings charakter reihe reingemogelt.
    • Welche Hobbys hast du?
      Ich lese gern schöne Gedichte und auch Fanfiktions finde ich toll. Ich versuche mich an GIMP mehr oder weniger erfolgreich. Ich beschäftige mich gern mit Computer themen.

    Lg

    Simmi

    Gestern abend hab ich den mir angeschaut und muss sagen sooo toll fand ich den jetzt nicht aber gibt schlechtere^^

    kann man sich anschauen.

    Konstantin fand ich viel cooler als Rocko. Rocko war auf dauer echt nervig und da war es echt gut mal andere Gesichter zu sehen.

    Verena fand ich auch ganz okay^^

    Am besten hat mir gefallen das ein Lucario vorkam das am ende sogar noch gelebt hat und nicht wie im 8. Film gestorben ist.

    Die Geschichte um Ho Oh und Marshadow hab ich nach dem Ende des Films schon wieder vergessen gehabt.

    hat mich auch iwie nicht so vom Hocker gerissen.

    kurzes Fazit



    + Lucario

    + Lucario

    + Konstantin

    + Ash stirbt

    + Entei,Raikou und Suicune


    - Die Story war nichts besonderes

    - Die synchronstimme von Ash war schlecht.

    - Plinfa nervte voll


    Note:

    3 mit ganz fettem Minus

    Arrior danke endlich mal ein richtig vernünftiger Kommentar und kein Bullshit.:thumbsup:

    und wenn ich genauer darüber nachdenke und realistisch denke hast du absolut recht es ist am ende doch besser das Sir Aarons Lucario wieder bei ihm ist. An seiner stelle würde ich mich auch echt scheiße fühlen. mehrere Jahrhunderte in so einem Stab eingesperrt zu sein. Aber trotzdem schon heftig das ganze der Tod ist etwas entgültiges und ja am ende sind beide wieder zusammen das ist besser für alle Beteiligten.


    Lg

    Simmi

    Ich will ja nix sagen (finde es selber auch ein wenig übertrieben, so wegen dem Tod eines Pokémon rumzujammern :P), aber Latios ist in Pokémon Heroes permanent gestorben.

    Naja ich will ja nix sagen(finde es auch ein wenig übertrieben, so wegen dem Tod eines Menschen rumzujammern :P )

    merkste selbst oder?^^

    Wenn einer deiner Leute stirbt jammerst du bestimmt .. ist auch übetrieben Menschen gibt es genug da braucht man doch nicht jammern. :P


    BTT: ich denke ich behalte die Hülle und verschenke den Silberling. ^-^

    Ich finde das Ende richtig kacke um mal ehrlich zu sein....

    Warum lassen die Sir Aaron und am ende Lucario sterben?

    Gerade solche Enden gefallen mir, WEIL sie mal anders sind und nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen" sein muss. :upsidedown:

    Ja deswegen wäre es doch mal episch gewesen wenn z.b Mew gestorben wäre oder diese kleine elektroratte Pikachu^^

    oder Mauzi von Team Rocket..oder oder oder es gäbe sooo viele die stattdessen hätten gehen können. MEINER MEINUNG nach.

    Das war so unnötig einfach.

    Warum ich den Film nicht mag?

    Ich finde das Ende richtig kacke um mal ehrlich zu sein....

    Warum lassen die Sir Aaron und am ende Lucario sterben? Pikachu oder noch besser dieses pinke Vieh (Mew) hätte ruhig sterben können.. :/

    Ich kann ohne probleme zerfetzte Menschen sehen die in ihrem Blut liegen zerstückelt und mit Organen die überall rumliegen.. kein Problem. Aber ein weinendes Lucario das stirbt ähm... das kann ich nicht sehen das ist :crying::crying::crying::crying:

    Es ist zwar nicht meins aber halt ein ferner Verwandter... bzw, aus der gleichen Art.



    Cool freu mich wenn im Banne des Unbekannten rauskommt den hol ich mir.^_^

    lg

    Simmi