Beiträge von Simmi♥Lucario

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich möchte auch mitmachen :)

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      Es klingt vielleicht überraschend aber.. mein absolutes Lieblingspokemon ist Lucario Lucario Ich finde zwar auch noch das Pokemon Simsala saucool aber am meisten mag ich halt Lucario.
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      Ich mag Harry Potter und Twilight noch gern.
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      bei Pokemon mag ich am liebsten Konstantin, Hordeo, Urs und Sir Aaron. Connie hat sich bei meinem Pokemon X spiel in meine Lieblings charakter reihe reingemogelt.
    • Welche Hobbys hast du?
      Ich lese gern schöne Gedichte und auch Fanfiktions finde ich toll. Ich versuche mich an GIMP mehr oder weniger erfolgreich. Ich beschäftige mich gern mit Computer themen.

    Lg

    Simmi

    Gestern abend hab ich den mir angeschaut und muss sagen sooo toll fand ich den jetzt nicht aber gibt schlechtere^^

    kann man sich anschauen.

    Konstantin fand ich viel cooler als Rocko. Rocko war auf dauer echt nervig und da war es echt gut mal andere Gesichter zu sehen.

    Verena fand ich auch ganz okay^^

    Am besten hat mir gefallen das ein Lucario vorkam das am ende sogar noch gelebt hat und nicht wie im 8. Film gestorben ist.

    Die Geschichte um Ho Oh und Marshadow hab ich nach dem Ende des Films schon wieder vergessen gehabt.

    hat mich auch iwie nicht so vom Hocker gerissen.

    kurzes Fazit



    + Lucario

    + Lucario

    + Konstantin

    + Ash stirbt

    + Entei,Raikou und Suicune


    - Die Story war nichts besonderes

    - Die synchronstimme von Ash war schlecht.

    - Plinfa nervte voll


    Note:

    3 mit ganz fettem Minus

    Arrior danke endlich mal ein richtig vernünftiger Kommentar und kein Bullshit.:thumbsup:

    und wenn ich genauer darüber nachdenke und realistisch denke hast du absolut recht es ist am ende doch besser das Sir Aarons Lucario wieder bei ihm ist. An seiner stelle würde ich mich auch echt scheiße fühlen. mehrere Jahrhunderte in so einem Stab eingesperrt zu sein. Aber trotzdem schon heftig das ganze der Tod ist etwas entgültiges und ja am ende sind beide wieder zusammen das ist besser für alle Beteiligten.


    Lg

    Simmi

    Ich will ja nix sagen (finde es selber auch ein wenig übertrieben, so wegen dem Tod eines Pokémon rumzujammern :P), aber Latios ist in Pokémon Heroes permanent gestorben.

    Naja ich will ja nix sagen(finde es auch ein wenig übertrieben, so wegen dem Tod eines Menschen rumzujammern :P )

    merkste selbst oder?^^

    Wenn einer deiner Leute stirbt jammerst du bestimmt .. ist auch übetrieben Menschen gibt es genug da braucht man doch nicht jammern. :P


    BTT: ich denke ich behalte die Hülle und verschenke den Silberling. ^-^

    Ich finde das Ende richtig kacke um mal ehrlich zu sein....

    Warum lassen die Sir Aaron und am ende Lucario sterben?

    Gerade solche Enden gefallen mir, WEIL sie mal anders sind und nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen" sein muss. :upsidedown:

    Ja deswegen wäre es doch mal episch gewesen wenn z.b Mew gestorben wäre oder diese kleine elektroratte Pikachu^^

    oder Mauzi von Team Rocket..oder oder oder es gäbe sooo viele die stattdessen hätten gehen können. MEINER MEINUNG nach.

    Das war so unnötig einfach.

    Warum ich den Film nicht mag?

    Ich finde das Ende richtig kacke um mal ehrlich zu sein....

    Warum lassen die Sir Aaron und am ende Lucario sterben? Pikachu oder noch besser dieses pinke Vieh (Mew) hätte ruhig sterben können.. :/

    Ich kann ohne probleme zerfetzte Menschen sehen die in ihrem Blut liegen zerstückelt und mit Organen die überall rumliegen.. kein Problem. Aber ein weinendes Lucario das stirbt ähm... das kann ich nicht sehen das ist :crying::crying::crying::crying:

    Es ist zwar nicht meins aber halt ein ferner Verwandter... bzw, aus der gleichen Art.



    Cool freu mich wenn im Banne des Unbekannten rauskommt den hol ich mir.^_^

    lg

    Simmi

    Duell 1: Strepoli Strepoli

    Duell 2: SabbaioneSabbaione

    Duell 3: Manguspektor Manguspektor

    Duell 4: Knirfish Knirfish

    Duell 5: Formeo Formeo

    Duell 6: Furnifraß Furnifraß

    Duell 7: Cosmovum Cosmovum

    Duell 8: Klikdiklak Klikdiklak

    Duell 9: Kopplosio Kopplosio

    Duell 10: Moruda Moruda

    Duell 11: Parfinesse Parfinesse

    Duell 12: KatagamiKatagami

    Duell 13: Boreos Boreos-Inkarnationsform

    Duell 14: Muramura Muramura

    Duell 15: Melmetal Melmetal

    Duell 16: Krawell Krawell

    Duell 17: Schlingking Schlingking

    Duell 18: Fuegro Fuegro

    Duell 19: Meistagrif Meistagrif

    Duell 20: Flambirex Flambirex

    Duell 21: Demeteros Demeteros-Inkarnationsform

    Duell 22: Sen-Long Sen-Long

    Duell 23: . Meteno Meteno

    Duell 24: Curelei Curelei

    Duell 25: Deponitox Deponitox

    Duell 26: Hoopa Hoopa

    Duell 27: Unratütox Unratütox

    Duell 28: Kussilla Kussilla

    Duell 29: Grebbit Grebbit

    Duell 30: Mamolida Mamolida

    Duell 31: Amigento Amigento

    Duell 32: Tectass Tectass

    Gruppe 1: Arktilas, Burmadame, Grillchita, Cosmovum

    Gruppe 2: Schluckwech, Sabbaione, Meistagrif, Manguspektor

    Gruppe 3: Moruda, Knirfish, Kopplosio, Meditalis

    Gruppe 4: Voluminas, Fuegro, Amargarga, Strepoli,

    Gruppe 5: Kaguron, Alola-Digdri, Regigigas, Maracamba

    Gruppe 6: Klikdiklak, Grandiras, Alola-Kokowei, Muramura

    Gruppe 7:Vegichita, Meditie, Krawell, Voltriant

    Gruppe 8:Flambirex, Quartmak, Melmetal

    Gruppe 9: Schlingking, Volcanion, Robball, Furnifraß

    Gruppe 10: Boreos-Inkarnationsform, Meteno, Aggrostella

    Gruppe 11: Cavalanzas, Magearna, Kusilla, Karadonis

    Gruppe 12: Typ:Null,Sodachita,Demeteros-Inkarnationsform,Sen-Long

    Gruppe 13: Curelei, Hoopa, Alola Geowaz, Katagami

    Gruppe 14:Unratütox, Monozyto, Krawumms, Gufa

    Gruppe 15: Deponitox, Grebbit, Klikk, Mamolita

    Gruppe 16: Flunschlik, Tectass, Meltan

    Liebe ist einfach das schönste Gefühl das es gibt. Allerdings nur dann wenn sie erwidert wird.

    füreinander da sein, Treue und Vertrauen sind für mich die Grundpfeiler einer Glücklichen Beziehung.

    Kinder habe ich nicht und werde ich auch nie haben. In anbetracht dessen wie die Welt aussieht auch besser so.


    Lg

    Simmi

    Gruppe 1: Muramura,Boreos-Inkarnationsform,Magearna,Monozyto,Fluffeluff

    Gruppe 2:Alola-Kokowei, Furnifraß, Schlukwech,Klikk,Kopplosio,Moruda

    Gruppe 3:Krawumms,Bithora,Klickdiklakk,Fennexis,Sodachita,Volcanion,Meteno

    Gruppe 4: Quartermak,Meditie,Tectass,Kussilla,Voluminas,Jiutesto

    Gruppe 5:Meditalis,Vegichita,Skunkapuh,Pyroleo

    Gruppe 6:Aggrostella,Arktilas,Arbotoss,Strepoli,Granbull

    Gruppe 7:Parfinesse,Gastrodon,Meistagrif,Melmetal,Shnurgarst,Regigigas

    Gruppe 8:Katagami,Manguspektor,Fruyal,Knirfish,Wolwerock

    Gruppe 9:Sabbaione,Togekiss,Amargarga,Alola-Snobilikat,Grebbit

    Gruppe 10:Typ:Null,Karadonis,Bissbark,Kappalores

    Gruppe 11:Unratütox,Cavalanzas,Kaguron,Schluppuck,Flunschlik

    Gruppe 12:Burmadame,Deponitox,Gufa,Cosmovum,Mamolida

    Gruppe 13:Sen-Long,Grillchita,Hoopa,Grandiras,Voltriant

    Gruppe 14: Schaloko,Curelei,Demeteros-Inkarnationsform,Skuntank

    Gruppe 15:Coiffwaff,Lepumentas,Robball,Welsar,Fletiamo,Liebiskus

    Gruppe 16:Schlingking,Akkup,Krawell,Fuegro,Sonnflora,Frigometri

    Ich finde es sollte so bleiben wie es ist ich meine das dauert dann doch viel zu lang bei z.b. Evoli geht es ja noch da es einen kurzen Name aber
    stellt euch mal vor wie lange es dauert bei Chelterrar ider Chelcarain wie lange soll das dann dauern?
    Ich finde es sollte so bleiben wie es ist weil man es kennt man ist es gewohnt düdüm geht schneller als
    Giratina oder sowas. Zumal ich spiele nur manchmal mit Ton.


    lg
    Simmi<3Lucario

    Die Arenaleiterin von Schleiede <.< Ihr Lucario hat fast mein ganzes Team wegehauen grr.
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau welches Pokemon es letztenendes doch klein gekriegt hat.
    Ich habe mich jedenfalls gefreut, Kryppuk ist aber auch nicht ohne >.<
    Milotic` war auch schwer zu besiegen und die Drachen Knackrack und Dragoran zu hülf zu hülf,
      :(


    lg
    Simmi<3Lucario