Beiträge von Simmi♥Lucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja als ich noch Tokio Hotel gehört habe
    hat meine Mutter das auch sehr gerne gehört.
    Mein Vater hat sogar Lieder von TH auf seinem Handy gehabt
    und ein Hintergrund Bild von Bill und Co.
    ich fand es teilweise Lustig und teilweise sehr nervig.
    dann hört meine Mutter (wenn ich es höre) auch noch ganz gern
    mal The Rasmus. aber sonst hört sie lieber Volksmusik und Schlager >.<:sleeping:

    Ich habe mittlerweile 5 Tattoos
    und ich bereue kein einziges davon
    ich finde jedes Tattoo Motiv sollte einen
    guten Sinn für den träger haben
    ich finde es schwachsinnig zum besipiel sich
    wie der Tiger Mensch so extrem zu verhässlichen O.o :blerg:
    Ich bereue weder
    mein Kiro tattoo
    noch mein Chinesisches Zeichen
    auch nicht mein Ozzy <3
    weder mein Scar und LadyDevimon tattoos
    Ja letzte beiden habe ich wirklich
    nj wie auch immer



    Piercings finde ich nicht so toll
    würde ich mir nie machen
    ich mag es nicht DURCHbohrt zu werden :D


    Jedem des seine^^

    hm ein sehr schwieriges unturchsichtiges Thema hm
    Interessant
    hm aber wo kann man sich denn illegal sowas runterziehen?
    nicht das ich sowas machen würde/will
    aber ab wann ist sowas illegal weil eine ehemalige Freundin
    hat sich immer songs von Youtube runtergezogen
    aber die so sagte sie hätten eine so schlechte qualität
    das es nicht weiter auffällt bzw. das sie dafür keiner belangen könne.


    Dieses Thema finde ich aber sehr interessant..

    Also ich habe mehrere Lieblingslegis
    also
    meine Lieblingslegis sind...
    >Mewtu es ist ja noch von der ersten Generation und es ist ziemlich cool
    und sehr stark^^
    >Mew es ist super niedlich :love::love: und es ist stark außerdem habe ich es gefangen
    auf meiner Roten edition es dauerte ohne scherz knappe 10 Jahre bis ich endlich von dem Glitch erfuhr und
    mich traute ihn zu machen... :thumbsup:
    > Entei ist seh majestätisch fast wie ein König oder Gott und ist toll^^
    >Raikou erinnert mich an einen Tiger ich mag Tiger
    >Suicune es ist stark und sieht sehr majestätisch aus
    >Darkrai :love: es ist so düster :love: aber trotzdem wie man im 10. Film sehen konnte es ist ein gutes
    Pokemon es ist stark und schnell und hat eine gute Seele und gute Attacken.
    Leider wurde es zu anfang missverstanden auch wegen der Albtaum erzeugenden Fähigkeit.

    Hey ich habe da mal paar fragen
    wieviele Orden muss man haben um zu Darkrai tweaken zu können und es dort fangen zu können?
    in einem anderen Post stand das ein Meisterball gut wäre um es zu fangen
    aber wann bekommt man den?
    kann man Darkrai auch mit einem anderen Ball fangen?
    ist es ein Flüchtling wie z.B Abra also kann es mitten im Kampf einfach verduften also das dann da steht ,,Das wilde Darkrai ist geflüchtet"
    was für ein Level hat es da?
    kann man Darkrai fangen auch ohne Cresselia verscheucht zu haben?
    wenn nein wie kann ich Cresselia verjagen bzw. dafür sorgen das es weg ist?



    sry das es soviele fragen sind... :pika:

    Gestern Nacht hatte ich einen Pokemontraum der etwas seltsam war find ich^^


    ich wäre mit zwei Leuten einem kleinen Jungen und dessen Mutter (ich kenne weder Mutter noch sohn^^)
    Ich wäre in einer großen stadt gewesen wo ein riesen Pokemon Tempel war vollkommen aus Glasstahl
    d.h Stabil und durchsichtig überall waren Pokemon abgebildet Pikachu und Simsala usw.
    und es waren überall stufen und man konnte hochgehen und auch runter und in jedem dieser
    Räume waren entweder i-welche Bäckereien mit leckereien die aber total teuer waren
    z.B Heiße Schokolade mit Sahne und Schiggykarte 0.2l 3.50€
    und nirgends konnte man sich was leisten alles zu teuer und als wir uns alles angesehn hatten
    sind wir über den großen Platz gegangen und aßen einen Mcflurry auf einem Rasen gab es eine ansammlung von Leuten
    die Zeitungen aus Alamos Town präsentierten einer warf eine brennende zigarette rein und es begann zu funken
    jemand sagte man solle Öl darauf tun das würde helfen auch die anderen Austeller taten es weil in jedem
    der 8 Körbe mit Alamos Town zeitungen zu funken begann alle schütteten Öl drauf ich rannte weg
    weil mich i-was davon zog wie eine fremde Macht.
    Es dauerte nicht lang da fing alles was mit Öl benetzt wurde an zu brennen auch die Leute verbrannten
    dann wäre Dakrai aufgetaucht und stand neben mir


    wir hätten ein Gebet aufgesagt


    dann bin ich aufgewacht


    seltsam :pika:

    Ob ich an Gott glaube?
    Ja ich glaube an Arceus... :assi:
    ach nee der Menschengott aus der Realen Welt ist gemeint.?
    nein an ihn glaube ich nicht
    weil naja Gott der hat doch die 10 Gebote gemacht?
    und da steht z.B
    du sollst nicht töten.
    aber jeden Tag werden Menschen getötet oder töten andere
    Warum wenn es von Gott verboten wurde macht er nichts dagegen?
    Ja weil es ihn nicht gibt
    wobei Jesus gabs aber das er Gottes Sohn war das glaub ich nicht
    der war doch sicher ein Hippie xD
    oder so
    aber naja ich glaube nicht an Gott
    und wer an ihn glaubt soll an ihn glauben
    fertig...


    hoffe das reicht :pika:

    Meine absoluten Hasspokis sind
    Voluminas und Nasgnet die sehen aus wie eine Nase und wie lautet die Attacke?
    Nasgnet Los setz Hatschii ein!!
    Voluminas los setz Schnupfen ein!!? oder wie?
    was fürn quatsch.


    und Glibunkel& Toxiquak :blerg: sie sehen nicht nur übelst hässlich aus
    sie sind auch nicht wirklich stark find ich zumindest.
    aja und Cresselia was ist das überhaupt? sieht aus wie eine Ente mit Mondsichel an der fresse
    ich meine ich finde es nicht gut ich mag es nicht. :blerg::wasp:


    Ja und Dialga mag ich nicht sonderlich es sieht aus wie so eine Actionfigur
    :ugly:


    hoffe das reicht als erklärung und meinung

    Joa also
    ich habe:
    ein Pika Plüschie vorletzte woche gekauft und ich habe es i-wo im Bettchen rumliegen xDD
    dann noch ein Sprechendes Mauzi was ich bis heute nicht kapiere was es da labert
    ich verstehe immer sowas wie I tek mei sanset oder so ähnlich Miauz das was xDD
    und eine Mew figur die wenn man es ins Licht hält und über die Augen fast kommt dann immer
    Mew mew und ab und an sowas wie mew äääh so jammernd fast total süß xD und nachts leuchtet
    das Pinke Mew in hellgrün nur die Augen nicht xD
    dann habe ich noch am Schrank 3 alte Pokemon karten dran geheftet ein Abra und Kadabra und ein Mewtu^^
    und dann habe ich noch ein Pokedex und wenn ich dann die nummer #491 eingebe kommt error oder Fehler ungültige Nummer xD
    naja liegt vielleicht daran das als der Pokedex neu war gab es erst 151 Pokemon xD


    Ja und dann habe ich noch alle möglichen Pokegames und mein Singendes Glumanda

    Also ich bin der Meinung das Pokemon
    nicht so sonderlich intelligent sind.
    ausnahmen
    sind die Psychopokis,und die Legis außer Dialga und bis zu einem gewissen punkt
    halte ich Palkia für strunzdumm.
    weil sie in dem einen Movie wie die bekloppten sich bekämpft haben.
    Krieg=Doof
    Psychopokis verfügen über wie der Typ sagt über Psychoenergie ich denke das kommt von Psyche also
    Kopf und da müssen Kadabra und co eine menge aufm Kasten haben :)
    Die Legis weil sie Legendär sind und über sie Sagen und ähnliches gibt und Arceus ja sogar ein Gott
    sein soll und als Gott soll man ja auch bissl was im Kopf haben ;)
    auch alle die Sprechen können:Mauzi (TR),Darkrai und Mewtu halte ich auch nochmal für ziemlich intelligent
    weil sie halt die Menschensprache beherrschen bzw. sich durch Telepathie verständigen können
    wozu auch wieder ein gewisser IQ von nöten ist^^


    Sonst alle anderen sind naja so wie ihre Vorbilder intelligent/dumm


    hoffe das reicht als Meinung :pika:

    Was habt ihr für Phobien?
    Ich habe ohne witz eine große Angst vor Bällen außerhalb des Fernsehers
    wenn zum beispiel Jungs Fußball spielen und ich daran vorbei muss :threeeyes:
    und eine Extreme Schwimmbadphobie :blerg:


    Was tut ihr dagegen?
    hm Orte mit Sportplätzen meiden und nicht ins schwimmbad gehen


    Schämt ihr euch dafür?
    ein bissl ich komme mir dumm vor
    welcher Normale Mensch fürchtet sich vor Schwimmbädern?
    oder vor Bällen?
    aber es is mir schnurz ich weiß wovor ich angst habe und fertig

    Wie findet ihr Menschen mit süchten?
    ich kenne zwei und das sind meine Eltern -.- Raucher Alkoholiker
    und mein Vater ist Kaufsüchtig meine Mutter noch Tablettensüchtig
    ich finde es schlimm aber ich muss mit ihnen ja nicht so oft rumhängen denn
    sie leben in einem anderen Bundesland als ich :thumbsup:


    eine Freundin leidet unter Mc donalds sucht
    sie MUSS jeden Tag dahin gehen und davon etwas essen
    IMMER.


    Habt ihr selbst i-welche süchte?
    Ja ich bin Internet süchtig, Pokemon süchtig
    und DSDS&Supertalent-guck süchtig
    alles in allem nicht so schlimm
    nur meine freundin nervt es wenn ich ständig über Kirschtörtchen(Darkrai)
    oder Mewtu und Mew laber xDD aber sonst machts nichs^^


    Kennt ihr aandere süchte
    >Schokoladensucht
    >Cola sucht
    >Fast-food sucht