Beiträge von Simmi♥Lucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auch eher der Wintermensch


    ich habe im Winter Geburtstag


    ich mag Schnee und Eis (man hat einen Grund zu spät an die arbeit zu kommenxD)


    und Kälte dann ist im Dezember (Winter) Weihnachten^^


    es gibt leckere Kekse und bei Kälte kann man


    ja so herrlich in der Wohnung bei Keks und Kakao


    Pokemon gucken oder am DS zocken :thumbsup:


    und es gibt kein/wenig Ekelgetier wie wespen&Mücken


    Winter ist top

    hm hübscheste männliche Figur im Anime
    joa also Pokemon und Digimon zählen ja auch zu Anime richtig?
    ok


    Also am schönsten finde ich ihn hier


    er ist so megasüß
    und ich finde ihn i-wie sexy :blush:
    und seine stimme wahnsinnig schön so beruhigend für mich


    und er ist einfach ja kawaii <3


    naja "vorstellen" muss ich ihn nicht ich denke jeder kennt ihn
    ich lieb ihn einfach :love:




    Und am zweit hübschesten find ich ihn hier^^



    Matt er ist einfach voll cool


    und hat eine superhammer tolle Frisur^^

    Also ich habe zwei Lieblingscharakter


    1. James von Team Rocket
    er ist manchmal ziemlich lustig z.B mit seinem Pantimimi und seinen Kronkorken
    er ist Herzensgut tief im inneren
    er ist ziemlich süß :love: (für eine Animefigur)
    ich lieb ihn einfach :blush:


    2. Matt aus Digimon
    ein starken und coolen Digipartner 8-)
    sehr coole Haare
    Mutig
    und zeitweise ein echter Freund
    aber in der zweiten staffel nicht mehr so cool find ich



    Beide muss ich nicht erklären oder?

    hm so bei Myvideo.de hab ich mir eben mal diese Folge ansehen können
    so und ich muss sagen James fand ich am besten ich mag ja Team Rocket sowieso
    ganz gerne aber James war am besten wie traurig er war als er sein Palimbalim da lassen musste
    und die Rückblenden xD auch lustig am anfang wo er Jessie und Mauzi erzählte das es sein
    "Sommer-häuschen" ist xDD
    aber durch das Aggromäßige getue von Jessie ist sie in meiner Gunst naja noch etwas weiter gefallen
    auch cool war wo James gegen Jessie gekämpft hat lol bitte öfters mal sowas
    oder dieses Pantimini ihn immer imitiert hat und dann in seinen Pokeball kletterte xDD
    Ja die Nanny und Pop-pop waren auch sehr nett


    Note: 1

    hm Ich fand diese Folge einfach super
    sie gehört zu meinen absoluten lieblingsfolgen <3
    Menki ist einfach superknuffig gehört zu meinen
    absoluten Lieblingen okee
    vielleicht auch weil man mich häufig mit Menki/Rasaff
    verglichen hat nicht äußerlich xD




    Pro
    Ash wird verhauen xD ich mag den nicht
    Menki einfach superknuffig wie es Ash imitiert und die Kappe klaut
    Team Rocket haha diese Oberpfeifen bekommen eine Abreibung haha
    Menki entwickelt sich zu Rasaff auch toll


    Kontra
    Ash kommt zu oft vor ich bin für mehr Menki xD
    der streit um die Kappe wirkt doof (Ash das ist meine rumgezicke)es ist doch nur eine Kappe
    Glumanda voll eingebildet wo es MAL gewonnen hat
    aber Bisasam kommt zu wenig vor


    Alles in allem eine 1--

    hm das ist schwierig
    da es so viele gibt die cool
    sind
    wäre ich Mewtwo wäre ich sehr stark und intelligent aber sicher auch sehr depri weil man erinnere an den ersten Pokemon film


    aber ein Leben als Entei hm es ist stark und sehr Majestätisch und hat im dritten pokefilm auch noch eine coole stimme aber
    Ja was wäre der Nachteil? ich hätte kein Geschlecht xD laaangweilig obwohl das wäre nicht mal das schlimmste
    xDD
    hm oder Menki/Rasaff es ist knuffig aber von eigenschaften her bin ich das ja schon xD nur halt in Menschengestalt xD


    Als Simsala wäre das Leben auch nicht so gut weil wie Lebt es sich mit einem IQ von 5000? zu Anstrengend :sleeping:


    Hm und als Relaxo vielleicht Ogott was wäre ich Fett?! 460Kg :cursing: Nee danke


    Fazit:
    Ich würde wenn ein Leben als Entei vorziehen :)

    Also ich habe auch noch viiiiiiiiiiiele Konsolen ich liste mal auf


    GBP=Game boy Pocket in rosa
    das war mein erster Gameboy den habe ich bei einer Freundin gegen CD's und ein Lauri Poster getauscht xDD
    dann hatte sie das teil xD


    GBC= Gamebox Color
    Jaja den habe ich heute noch ich spiel damit sogar noch ab und an^^


    N64
    meine erste richtige Konsole hm gabs da noch D-mark xDD
    wenn ja kostete sie 250 DM xDD



    Nintendo Game Cube
    denn hab ich mir nur geholt um Sims zu spielen xDD PC? schrottig xD


    Nintendo DS
    geholt um Pokemon Perl zu spielen >.<


    Playstation 2
    Ich wollte unbedingt singstar spielen also her damit xDD



    Joa das wars auch schon xDD

    Ich kenne von den Zelda spielen nur Ocarina of time
    habe es NIE zu ende geschafft hänge immer am Dogubaum
    fest naja liegt vielleicht daran das ich vor eben
    genanntem angst habe O_o und ich es deshalb nicht mehr
    spiele

    Ja, hatte ich auch zweimal.
    Einmal bei SuperMario 64, da ist doch in einer Welt dieser Kettenhund.
    Wenn man da in einem bestimmten Winkel hintersteht, dann sieht das aus als hätte der einen gefressen. der machte auch immer so komische Geräusche,
    und dann später, als diese Geister aufgetauscht sind im Schlossgarten, da hatte ich auch voll ANgst. War damals aber auch erst 4 oder 5 Jahre alt...


    Ja in dieser Welt mit dem König Bob-omb da ist ein Kettenhund ja da wurde es mir
    auch zwischendurch immer ganz komisch :D


    aber in der Welt mit dem Klavier *zitter*

    Hey ich habe da mal so eine Frage


    Ist es normal das man manchmal sich nicht traut z.B Super Mario64 zu spielen weil man i-wie Angst davor hat? keine Ahnung aber als ich klein war so 9-10 Jahre hatte ich angst dieses eben genannte spiel zu spielen ich wusste nicht genau warum ich hatte einfach muffe davor. und dasselbe bei Pokemon rot nachdem mein Klassenkamerad den MissingNo cheat machte ich habe immer gesagt nein ich spiele nicht weil es ist kaputt hinterher kommt dieses Skellet wieder oder dieses ding(MissingNo.) ich habe Angst davor.mittlerweile ists dann auch vorbei gewesen aber ich frage mich trotzdem..


    Kennt ihr sowas auch?

    Hm Angst vorm Tot?
    vor dem was danach kommt?
    wie kann man Angst vor etwas haben was man nicht kennt? nicht weiß wie es ist?


    Nun ich glaube an Wiedergeburt es ist zwar nicht so das man z.B
    Ein Mensch ist und im Nächsten leben ein Kieselstein
    man wird entweder wieder ein Mensch oder ein Tier man wird
    sich ans Leben vorher nicht erinnern es sei denn durch Rückführung was meiner Meinung
    nach bloß HokusPokus ist.
    unter Umständen nimmt man aber kleinigkeiten mit
    ohne es zu registrieren.
    Verhaltensweisen und oder Meinungen und Gefühle zu etwas
    Ich zum Beispiel glaube eine Katze gewesen zu sein ich benehme mich manchmal
    wie eine klingt komisch ist aber so und ich kann mit ihnen sprechen ich verstehe sie
    und sie mich. :D

    hm Ich habe mehrere Lieblingstiere^^


    Meine absoluten lieblingstiere sind Katzen weil sie so mysteriös aber auch total süß sind^^
    meine Eltern haben zwei Katzen Tommy&Kiki xD
    und ich bekomme auch bald endlich meine Mieze die ich ja Mew nenne^^ 8o


    meine zweitlieblingstiere sind Meerschweinchen weil sie so süß sind ich hatte mal ein
    eigenes Meerschweinchen aber das starb am 7.7.98 (historisches Datum bedenke man was am 7.7.09 war) ;(


    und als drittes mag ich Eulen total gern weil sie einfach wunderschöne Tiere sind :D

    Ich habe erst am Montag 26.7 davon erfahren.
    und muss ehrlich sagen
    das es fast ein Wunder ist das
    sowas nicht schon eher passiert ist
    und zweitens "nur" 21 Leute gestorben sind
    habe mit viel mehr toten gerechnet soviele Menschen
    so ein enger Tunnel das war ja meiner Meinung fast wie
    ein geplanter Massenmord sry ist aber so und wenn die ganz vorne
    die Polizei nichts abgesperrt hätte . Währen die leute leichter rausgekommen?
    Es ist furchtbar was da passiert ist ich wünsche den Angehörigen und den Freunden viel Kraft
    das sowas nicht mehr so schnell passiert
    ein Freund von mir war da aber ihm ist Gott sei Dank nichts passiert 8-)

    Ja auch ich wurde als Kind geschlagen
    meine Mutter drohte mir mich sie sagte Windelweich zu prügeln.
    wenn ich nicht aufhöre zu heulen. Aber welches Kind heult nicht wenn die
    eigene Mutter es bedroht,besoffen neben ihm (dem Kind) liegt und es mit Worten
    tituliert die für ein Kind nicht verständlich sind meine Mutter nannte mich als
    ich 8 war eine Hure :thumbdown: ich nannte sie paar wochen später auf dem Schulweg
    genauso :P
    Jedenfalls hörte sie auf mich zu schlagen nachdem ich
    nicht heulte sondern zurückschlug.


    Heutzutags bereut sie es

    Allgemein kann man ohnehin nicht alles über einen Kamm scheren.
    Mir gefallen die aktuellen Kinderkrimis auch nicht mehr, aber ich hab auch den Fehler gemacht und meine eine Folge meiner Lieblingsserie aus Kinderzeiten (als ich 7 oder so war) anzusehen: Sherley Holmes.
    Und ich musste feststellen: Man ist das ein Scheiß!


    Ja da muss ich dir zu stimmen ich denke es liegt auch daran der Mensch ändert sich
    auch die Meinungen und Geschmäcker ändern sich


    Ich habe mir vor kurzem Youtube sei dank eine Folge meiner
    damaligen lieblingsserie angeguckt bei mir wars:Samurai Pizza Cats
    also früher stand ich ja total auf das Intro habe es immer wieder vor mich hingesummt xD
    jedenfalls sah ich es mir an und dachte nur Oh weiha so einen Dreck habe ich mir früher immer
    angeschaut xDDD das gleiche gilt für Calimero was fürn schwachsinn xDDDDD

    Ich kam bei Perl in der Bizarren Höhle nicht weiter nicht wieder raus :thumbdown:
    also fing ich neu an armes Lv.51 Chelly (Chellterrarr)


    Ich spielte Blau und hatte ein Lv 75 Turtok
    dann hatte eines im Team Pokerus ich dachte dadurch ginge
    das spiel putt. und fing neu an



    Ich sah en blaues Schallellos und glaubte weil es im Pokedex in rosa
    also fing ich es in der hoffnung es sei ein Shiny
    ärgerlich war dann ich erfuhr es ist von Territorium von Terrotorium
    unterschiedlich= Kein Shiny
    :thumbdown:

    Habe früher gerne die Karten gesammelt besitze sie
    heute sogar noch am meisten habe ich Mauzi und Abra
    xDDD heute nicht mehr gibt ja erstens nur noch diese neuen
    die mag ich nicht es gibt 4 Karten die ich gern gehabt hätte
    -Entei
    -Raikou
    -Suicune
    -Ancient Mew


    Naja jedenfalls spielte und spiele ich dieses Spiel nicht


    Ich habe es nie gelernt
    und hatte niemanden der es mir beibringt
    meine Mutter und ich wir spielten damit das KP spiel
    oder Memory xDDD