Beiträge von actimel7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute! :D
    Ich hab eine Frage zum Spiel Saints Row: The Third!
    Und zwar sagt die Seite "Can You run it" mir das man für das Spiel mindestens eine "ATI Radeon HD 3800 oder besser" braucht und ich habe eine "ATI Radeon HD 4300/4500".
    Ich habe mir das Spiel trotzdem gekauft und es laggt auch obwohl ich ich wie gesagt ne besser als die 3800 habe!
    Kann man da irgendwas machen oder ist die Grafik-Karte die ich im Moment drinne habe einfach auch nicht gut genug?
    Was Treiber angeht: Ich hab die neusten Treiber vom Catalyst Center 12.3 drauf also liegts daran (denk ich mal) nicht.


    Hier nochma n Screenshot von der Can You run it Seite:


    http://www.abload.de/image.php?img=grakapdl67.png


    Freu mich auf eure Antworten! :D

    Hey Leute
    Ich weiss das Game ist alt nur ich habs mir gebraucht gekauft weil ich was zum zocken brauchte . ^^
    So jetzt meine eigentliche Frage:
    Ich bin in einer Stadt namen Falkenheim und auf einer Hotdogbude ist ein Yoshi drauf den ich mit dem Flieger runterholn muss aber....Ich hab nur den kleinen Flieger der nicht weit genug fliegt -.-
    Kann mir einer von euch sagen wie man das schaffen soll?


    Ich freu mich auf eure Antwort :D
    MFG
    Actimel7 ^^

    In Schwarz bzw. Weiss finde ich sie ganz nützlich weil diese Leuchtschrifttafel an der Wand unheimlich hilfreich ist!
    Sie zeigt einem wo grade Schwarm Pokémon sind und wie das Wetter ist. Was ich besonders gut finde weil man durch die Wettervorhersage die Wanderpokémon in S/W besser finden kann. :D
    In den anderen Editionen machen sie für mich aber keinen großen Sinn. Aber es muss sie geben weil die Routen sonst nie Aufhören würden zu laden. (Okay das ist übertrieben aber so in der Art würde es ablaufen ^^ )


    MFG
    Actimel7

    Ich weiss zwar nicht wie du darauf kommst aber ich finde KEIN bisschen das der Kauf von HG/SS Geldverschwendung ist!!!
    Die Neue Grafik, Der Pokéwalker, Die tollen Events UND einfach die möglichkeit die alte Story der Games nochmal in schönerer Grafik erleben zu dürfen ist SUPER!
    Also ich finde dass ich die 40 Euro die ich dafür ausgegeben habe in etwas super gutes Investiert hab!


    Also wie schon gesagt:
    HG/SS = 0% Geldverschwendung


    MFG
    Actimel7

    Ich wäre gerne ein Glurak.
    Ich könnte fliegen Feuer spucken und wäre ein Drache (Mein lieblings Fantasy-Wesen :D :D :D)
    Nur fände ichs besser wenn mich ein Starker Trainer wie z.b Rot fangen würde aber nicht irgendein kleines schwaches Kiddie :D


    Und wenns mit Glurak nicht klappen sollte wäre ich gern ein Impoleon :D
    Es ist stark hat coole Moves drauf und sieht einfach Hammer aus. ^^

    Hi Leute
    Ich hab da mal ne Frage :D :D :D
    Also ich wollte mal fragen ob man den Rivalen Cheren nochmal irgendwo zum Kampf herausfordern kann.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D :D :D


    MFG
    Actimel7

    Ich habs :D
    In Schwaz brauchst du ein Pokemon mit Ladevorgang aus Weiss und in Weiss eins aus Schwarz.
    Viel passiert da nicht man kriegt nur das Item Akku als Belohnung!
    Hoffe ich konnte dir helfen :D


    Ach ja es ist egal wo du es gefangen hast hauptsache in der anderen Edition :D

    Ach bei mir gibts da schon ein paar ^^


    1.Turtok-Es war einer meiner ersten Starter und ich finds einfach cool :D
    2.Shaymin-Das ist das Event vom 11ten Film und ich liebe es einfach
    3.Glurak-Guckt bei Turtok ^^
    4.Giratina-Das ist das Giratina aus den Sinjoh-Ruinen und ich trainiere eig. jedes besondere Event Pokémon auf Level 100 :D
    5.Arceus-Das war schon als ich es beim Event bekommen hab auf Level 100 ^^
    6.Dialga-Mein Dialga aus der Diamant und eins meiner lieblings Pokémon
    7.Milotic-Barschwa ist ja sowieso schon selten aber als ich es gefangen habe war es auchnoch Shiny deswegen hab ich es so richtig hart trainiert.
    8.Lucario-Hab ich aus der GTS
    9.Kyogre-Mein Kyogre aus der Saphir aber auch mein liebstes lieblings Pokémon.
    10.Pikachu-Das Surfer Pikachu aus Pokémon Batlle Revolution und wie ihr lesen konntet, ich trainiere besondere Pokémon gerne :D
    11.Rayquaza-Das Rayquaza aus der Smaragd Edition in Shiny *Rayquaza in Black is AWESOME* :D :D :D
    12.Panferno-Mein Diamant Starter und 2. liebstes Pokémon ^^


    So das wars von mir :D

    Mein erstes selbst gefangenes Pokémon war ein Taubsi in der Gelb.
    Ich war total stolz darauf und ich hab es geliebt und trainiert bis zum umfallen ^^
    Ich war damit in der Liga und hab dafür sogar Pikachu vernachlässigt xD
    Später kam ei Freund von mir und meinte warum ich denn ein Taubsi trainiere, ich hab nur geantwortet: LEGÄNDER?!
    Danach wurde eine 10 minütige Diskussion darüber geführt ob Taubsi legänder ist oder nicht xD
    Es hat sich herausgestellt das es das nicht ist :)
    Ja das wars ^^ Aber mir fällt grad ein das ich währendessen Bisafans kennegelernt hab also hat sich die Diskussion doch gelohnt :D :D :D


    MFG
    Actimel7

    Hi Leute
    Ich wollte mal fragen ob es in Black/White möglich sein wird Events über einen WPA2 Router runterzuladen.
    Weil ich bei mir zuhause nur ein WPA2 Netzwerk habe und ich keine Lust hab jedes mal zum nächsten HotSpot zu latschen :D
    Und da das bis jetzt in D/P/P/HG und SS nicht ging wollte ich bescheid wissen ob es dan halt bei B/W geht :D :D :D


    Ps: Mein Dad will die Sicherheit des Routers nicht umändern (Wegen Hackern undso -.- :D )


    MFG
    Actimel7