Beiträge von Brillux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mir gefiel die Episode ganz gut!
    Positiv: Barry! Ich mag den irgendwie, auch im Spiel! Ich finde es gut dass sie den englischen Namen benutzt haben und nich das deutsche Pendant "Lutz".
    Auch der Kampf zwischen Barry und Ash war sehr spaßig mit anzusehen! (Impoleon!! Mein Lieblings-Sinnoh-Starter!)
    Tuska hat Ableithieb perfektioniert...ich bezweifle aber dass es in James´ Team zurückkehrt!


    Negativ: Team Rocket...immer diese dummen Pläne, das ätzt echt an! Und das Barry so von paul schwärmt is schon irgendwie...nervig!


    Im großen und ganzen ne ganz gute Folge, die ne 2+ durchaus verdient!

    Ach ja, ma wieder ne richtig gute Folge!


    +Der Kampf von Herbaro und Cynthia
    +Paul vs. Ash
    +Chelast entwickelt sich
    +Chelcarrain´s Synchro ist nicht schlecht^^
    +Rocko wird nur durch Glibunkels Anwesenheit wach
    +Chelterrar unterrichtet Chelcarrain


    Tja, trotzdem gibts auch ein paar negative Punkte
    - Wie Kramshef ausgesprochen wird, regt mich auf! "shef" wird wie Chef ausgesprochen!
    - Skorgro sagt dauernd "Skorgla"...also einmal ein Fehler in der Synchronisation is ja ok, aber andauernd???


    Joa die Folge kriegt ne 1-

    Lucasio: Schlurp darf sich nicht entwickeln, weil sein Trainer es in der Pokémon-Pension abgegeben hat und die Regeln der Pension lauten nunmal, dass man ein Pokémon von einem fremden Trainer nicht einfach weiterentwickeln darf, das is in den Spielen genau so!


    Jetzt zur Folge: Meiner Meinung nach nichts Besonderes, halt ein typischer Filler!


    +Schlurpleck ist cool
    +Wiedersehen mit Angie


    -Schlurplecks Trainer
    -Angies Eltern


    Hmm, wie gesagt nichts besonderes, also ne glatte 3