Beiträge von Nach-Tara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wirklich geniale Idee und das wäre wohl echt ein riesen Hamma wenn die das machen würden..
    würde allerdings auch sehr lange dauern, es durchgespielt zu haben aber genau so etwas liebe ich Ja.. ;D


    und vielleicht wird es dann ja auch so eine extra DS Karte wo man mehr speicher haben kann als bei den normales DS spielen..
    Das könnte ja echt sein.. :D

    Ich bin am allermeisten auf mein Schlapor stolz das schon 10 Monate in meinem Team als erster stelle kämpft ;D
    Und auch stolz bin ich auf mein selbstgefangenes Barschwa, das bereits schon ein Milotic ist ;D
    UND auf meine 50 Meisterbälle die ich alle von Freunden bekommen habe ;D

    Mein erstes Lv. 100 Pokemon war Impoleon also Plinfa das, was ich auch zu anfang gewählt habe..
    Aber jetzt, habe ich auch noch viele andere Pokemon die schon auf Lv. 100 sind ;D


    Z.B.: Schlapor, Palkia, Garados, Milotic, Pichu, Raichu, Staraptor, Riolu, Ixbat, Roserade und noch viele mehr ;D

    ok, also so dumm ist es auch wieder nicht, aber ich hab mich tierrisch darüber geärgert:
    ich wollte gerade Heatran fangen und habe es natürlich geschwächt
    es hatte schon zur hälfte KP verlören dann stezte ich die nächste attacke an und was passiert: Volltreffer.. und es war besiegt..
    dann hab ich den DS einfach ausgemacht um es zu wiederholen und was fällt mir ein 3 sekunden nachdem ich ausgemacht
    habe?: bevor ich Heatran fangen wollte, habe ich ein Barschwa gefangen..


    Das war soo schrecklich.. und dann war ich erstmal voll wütend auf mich selber.. :cursing: :cursing:

    Ich habe am liebsten Schlapor weil es echt bezaubert aussieht und ich habe es auch in Shiny und daher sieht es noch schoner aus in Rosa.. :love:


    Außerdem hat es viele attacken drauf finde ich und die meisten sind auch echt cool wie z.b. Wunschheilung, Irrschlag und Sprungfeder
    Naja es hat allerdings echt lange gedauert bis es sich endlich entwickelt hat obwohl ich es immr gut behandelt habe und ich immer an erster stelle mit ihm gekämpft habe..
    auch was lustiges: es war bei mir ein männchen.. was ich allerdings doof fand weil ein rosa, männliches schlapohr ?!
    passt doch irgentwie nicht zusammen..
    oder ??
    Naja, ich habe es immer noch in meinem Team schon seit fast 10 Monaten habe ich es nicht rausgenommen wenn dann nur für tausche oda änliches aber sonst war es immer dabei !! :love:

    also ich habe ein Pikachu kissen das ist voll kuschelig und weich und ich hab auch ganz viele pokemon bücher
    und ich habe auch noch 4 schlüsselanhänger: pikachu, panflam, plinfa und dialga (versuche mir noch chelast und palkia zu holen)
    und ein Bidiza plüschtier hab ich auch noch mal vom jahrmakt gekauft

    Ich gebe meinen Pokemon nien Spitznamen nur manchmal wenn mir langweilig ist
    aba meine Freundin gibt ihren Pokemon immer ziemlich schräge namen so wie Palkia gibt sie den namen Glöckchen oder Schlapor nennt sie Flecki.. :wacko:

    Ich finde Zubat eigentlich nicht "hässlich" Ixbat ist voll süß und Golbat find ich auch lustig und so... also ich mag ZUbat! und Bidiza ist jetzt nicht so mein lieblings pokémon aber hässlich finde ich es auch nicht!

    Wegen Bidiza, ich mag Bidiza eigentlich gerne es sieht echt süß aus und als Bidifas sieht es auch süß aus finde ich und Ixbat ist auch voll cool vor allen in den Cheyni Farben da ist es Hell lila und ich glaube auch an irgentwelchen stellen dunkel lila sieht echt total cool aus !!

    Es könnte ja noch so etwas wie ein "Luftball" geben mit dem man besser die Pokemon fangen kann, die in der Luft sind und das Design sollte Hellblau sein und auf der Oberseite sollten ein paar kleine weiße wolken zu erkennen sein..

    Also ich sortiere meine Pokemon in der Box nach Nummer weil ich das besser finde und in der Box - Überschrift schreib ich dann immer z.b. 1 - 30 und dann weiß ich, in der Box sind die Pokemon nummer 1 - 30 ;)

    Also an Harry Potter finde ich


    1. am besten die Filme
    und
    2. am besten die bücher (weil ich ja auch gerne mal lese^^)


    ich finde auch von den Filmen "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" am besten vor allen mit den Zehnen die eigentlich rausgeschnitten wurden..
    und als 2 besten den film "Harry Potter und der Orden des Phonix" weil ich den einfach auch voll spannend finde
    Hauptsächlig finde ich die Filme so toll weil die so spannend sind und ich freue mich auch schon wansinnig auf den 6 Teil


    allerdings hab ich nur die 5 Filme aber die Bücher leihe ich mir immer aus der Bücherrei aus oder von meinen Freunden..

    Also ich habe eigetlich nicht daran geglaubt aber jetzt wo man das auch mal so erläutert wird mir schon ein bisschen mulmig..
    Vor allen, man kann ja nie wissen
    und gestern haben wir auch in der Schule darüber gesprochen was dann wohl passieren könnt:
    vielleicht ein erdbeben oder die welt geht unter.. oder ein weltwunder oda so etwas halt in der art..

    Also jetzt, wo man mal darüber nachdenkt, hätte ich doch schon ein bisschen angst, mich anstecken zu können..
    Ich habe auch erst letztens davon im radio gehört und hab mich dann wieder an die Vogel Pest erinnert..
    Ich hoffe nur, das die Krankheit sich nicht auch noch in Deutschland ausbreitet.. :threeeyes:

    Das Beispiel finde ich echt krank wie kann man nur so deutlich undeutlich schrieben.. ?!?!
    Was mich betrifft schreibe ich meist sehr sauber im Internet auch in Mail´s oder anderen Chat´s..
    Zwar mache ich auch mal Feheler und benutze Wort-abkürzungen.
    Allerdings bin ich dann so faul um Fehler zu korrigieren und meist liegt es dann eh an meiner Tasta weil die iwi voll schrott ist aber eigentlich ist sie noch voll neu..


    Aber warum schreibt sie dann so komisch ?? ?(

    Ich finde Gewalt einfach nur dumm weil man die meisten sachen die zu Gewalt komen, eigentlich auch bestimmt hätte ganz anders lösen können aber die leute die sich zu toll dafür fühel haben einfach keine selbstbeherschung nicht gleich in die Luft zu gehen.
    Ein gutes beispiel dafür ist ein Junge der mal in meine Klasse ging
    er wendete auch viel Gewalt an meist auch nur für kleinigkeiten bei denen es hätte garnicht sein müssen.
    Meistens hat er sich mit den Jungs auch aus meiner Klasse geschlagen und sie sogar mal Gebissen...
    Allerdings nimmt er auch Tableten die ihn von Gewalt abhalten sollen (glaube ich).
    Er ist aber vor den Oster Ferien weggezogen und jetzt nicht mehr in meiner Klasse (JiPPPii) (alle hassten ihn sowieso..)


    Wie gesagt, ich finde Gewalt dumm und nicht notwendig !!
    Und in meiner Schule gibt es auch eine Gruppe, die gegen Gewalt ist und jede Woche treffen wir uns alle mal und besprechen so sachen wie man Gewalt lösen könnte usw. :thumbsup:

    ich lese imoment Twilight Bis(s) zur Mittagsstunde
    das erste Buch hab ich schon durch und das auch bald bin nämlich schon über der hälfe ;D


    und ich liebe Twilight auch echt über alles !!
    hab auh den film geguckt und ich finde es einfach nur HAMMA ;]