Beiträge von Isabel1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe jetzt auch den Manga gelesen und ich finde auch das die stelle mit den Orden die beste ist!


    Und wie dann der Red guckt das sieht voll wizig aus.


    Die Ohringe sahen auch sehr gut bei Blue aus!


    Blue ist ganz schön schlau sie hat Red ganz schön oft reingelegt und als sie mit den Pumeluff wegeflogen ist das fand ich auch gut!

    Ich hoffe Gold und Silber kommt wircklich nach europa das wäre so cool!
    Das mädchen was man da spielen kann finde ich sieht nicht sehr hübsch aus als Maike oder Lucia!
    Trozdem möchte ich das Spiel haben, aber es kommt ja in mindestens 1 Jahr zu uns!
    Das finde ich blöd!
    :thumbdown:

    Positiv:
    + Cresselia


    + Ash denkt nicht dran und bekommt einen Stromschlag


    + Ash kann schon wieder kein Arenakampf machen


    + Fahren zur Vollmondinsel


    + Mauzi und jessi zogen sich an die Backen


    Negativ:
    + Keifel sieht nicht sehr süß aus


    + es kamen 2 Legendäre Pokemon

    Positiv:


    + das sich Ash und Barry wieder mal gestritten haben


    + Staravias Romantze ^.^

    + Plinfa hat sich immer verlaufen mit den anderen


    + Wonneira trägt Chelcrain :)

    + Glibunkel sahs nur auf dem Boot


    + Rocko geht zu einen Mädchen und aufeinmal kommt Glibunkel


    Negativ:

    - Mauzi hat die anderen reingelegt


    - Barry ist weg ;(


    - Barry ist ganzschön ungedulgig :dos: