Dann? Entlassen werden kann ich doch eh nicht mehr
Wirst dann einfach wieder eingestellt
Dann betreibe ich aktiv Arbeitsverweigerung
Dann wirst du aber rausgeschmissen!
Dann? Entlassen werden kann ich doch eh nicht mehr
Wirst dann einfach wieder eingestellt
Dann betreibe ich aktiv Arbeitsverweigerung
Dann wirst du aber rausgeschmissen!
Dann? Entlassen werden kann ich doch eh nicht mehr
Wirst dann einfach wieder eingestellt
Wehe du bist morgen nicht PÜNKTLICH um 7 im BisaChat Wattmacks
Gute Nacht Wattmacks
Panpan ist toll
Vielen Dank für dieses wundervollen Avatar. Werde meinen Titel als SPAM-KÖNIG des Bisaboards natürlich mit Ehren tragen.
Hätte trotzdem gerne die 1000 Beitrage gestern hingekriegt. Schade. :(
Alles anzeigenNach einer ausreichenden Portion Schlaf und Regeneration meines Bewusstseins, muss ich mich nochmal bei allen Leuten hier bedanken. Nicht zuletzt geht mein größter Dank an meine Unterhaltertruppe, die wirklich großartig zusammengearbeitet hat. Shoutouts gehen raus an:
Morlordmagier Manni weil er und Sweetie den Call gestartet haben. Außerdem hast du die Kühe gefunden.
Suelord-Señorita weil sie einfach Pokémon hinklatschen kann und die einfach auch noch gut aussehen, wtf
Panpan und seine Geburt
Ranku wegen der Karten
TIRAMISU wegen seinen tollen grünen Getränken
Danke für den Call, auch wenn ich gegen Ende wohl mehr in Trance war, als bei vollem Bewusstsein. o/
PS Shoutout an Mega-Despotar
Finde wir sollten der Welt nochmal unsere Despoten zeigen!
007 Kommunikation ist das a und o. Wir saßen in einem 9-stündigen Discord-Call.
NEUN STUNDEN HAT DAS GEDAUERT?
Tauziehn aber bitte nur im Robobot 9000, dann hat der werte Chatbot auch was davon
Perfekt. Bist eingestellt für den Testdurchlauf
Viel Luv an alle Grünen, besonders moxie Panpan Morlordmagier Manni Suelord-Señorita TIRAMISU Germignon moxie Yoshi moxie Panpan Morlordmagier Manni moxie Suelord-Señorita Arrior moxie und die anderen aus den Konversationen!!
Du hast moxie mehrmals erwähnt!
Glaube moxie und Morlordmagier Manni und Suelord-Señorita wurden öfter erwähnt
Und du auch
<3
Wann Tauzieh-Chatabend Panpan
bin dabei. Dein Team gegen mein Team. Aber wir wählen die Teams wie damals in der Schule
Find ich gut. Lass direkt Planung anfangen
Ja los gehts. Aber bitte Trainingsphase nicht vergessen
Viel Luv an alle Grünen, besonders moxie Panpan Morlordmagier Manni Suelord-Señorita TIRAMISU Germignon moxie Yoshi moxie Panpan Morlordmagier Manni moxie Suelord-Señorita Arrior moxie und die anderen aus den Konversationen!!
Du hast moxie mehrmals erwähnt!
Glaube moxie und Morlordmagier Manni und Suelord-Señorita wurden öfter erwähnt
Wann Tauzieh-Chatabend Panpan
bin dabei. Dein Team gegen mein Team. Aber wir wählen die Teams wie damals in der Schule
Wann wieder Wattmacks
War mir eine Freude moxie, TIRAMISU, Suelord-Señorita, Morlordmagier Manni, Ranku, Dusk, Arrior
War mir eine Freude