Beiträge von Skorgro-fighter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine 2 Lieblingsattacken sind Erdbeben und Wutanfall, die beiden Attacken sind superstark und mit Wahlband und als STAB-Attacke gespielt führen sie meistens zu einem OHKO


    Meine 2 Hassattacken sind Grasflöte und OHKO-Attacken wie Eiseskälte, Grasflöte ist nervig, und trifft eh fast nie, OHKO-Attacken wie Eiseskälte sind feig und basieren nur auf Glück, und um Glück solte es beim Battlen echt nicht gehen.

    Mir ist die Stärke wichtiger, süße Pokis sind meistens nicht für Battles geeignet, wie z.B. Pachirisu, supersüß und superschwach. Da nehm ich lieber ein Knackrack, sieht cool aus und ist stark

    Naja, Erdbeben gehört meiner Meinung nach in jedes Set. Wenn das mit Typenbonus und Wahlband gespielt wird, ist das eine tödliche Attacke.


    Explosion ist eine Verzweiflungsattacke, die nur dann ins Set gehört, wenn ein Slot frei ist. ABer ich glaube nicht, das diese Attack im Battle gern gesehen wird.


    Im REAL-LIFE ist fast jede Attacke tödlich für Menschen, von Antik-kraft bis Zerschneider. Also kann man nicht wirklich sagen, welche Attacke gefährlich ist, weil alle gefährlich sind. Aber Draco-Meteor würde glaub ich am meisten Schaden anrichten.

    Meine Traumedition hätte eine etwas längere Spieldauer, da ich mir mehr Landschaft wünsche. Nebenbei möchte ich alle Pokis in einer Edition fangen können (Legis halt mit Rätseln (können ruhig schwere sein)) Bei der Kampfzone würde ich mir eine Belohnung wünschen wenn man alle Kampfkoryphäen besiegt hat (aber etwas wertvolles wie Wahlglas,....), wieso kriegt man in Platin keine Belohnung beim ersten besiegen (2mal hab ich noch nicht geschafft)
    Natürloich sollte es neue Attacken geben (auch Zuchtattacken) und neue TMs.
    Entwicklungen von den Einzelpokis wie z.B. Pachirisu wären auch nicht schlecht.

    Es gibt ganze 5 Pokemon, die ich am liebsten aus der Pokemonwelt verbannen würde. Dazu gehören Barschwa, Karpador, Dummisel, Pottrott und Icognito. Die 5 sind einfach nur schwach und teilweise auch noch schwer zu bekommen. Aber dafür das es 493 Pokis gibt, ist das glaub ich eh ein gutes Ergebnis wenn ich nur 5 davon nicht mag

    Also ich kann die Rufe von Pokemon sowieso nicht mehr unterscheiden, deswegen streng ich mich gar nicht mehr an, sie zu erkennen. Mir fällt es gar nicht mehr auf, wenn 2 Rufe identisch klingen, das einzige was ich noch erkenne ist Rossanas Ruf, weil er der nervigste von allen ist.

    Wieso sollt das denn langweilig werden? Man hat immer was zu tun und es gibt einige Möglichkeiten. Entweder man vervollständigt den Pokedex oder man macht EV-training, oder man gräbt im Untergrund, oder man fängt wieder ganz von vorne an, oder man versucht sein Glück in der Kampfzone. Also langweilig wird einem dabei nicht so schnell.

    So, hoffe Kramshef wird auch ein aktives Mitglied.


    Gratulation an ancalagon_luigi, der den Titel "aktivstes Mitglied" zurecht tragen kann, weil er oft nicht nur 1 mal am Tag gepostet hat.


    Sheep, gibt es ein genaues Datum für den Schreibwettbewerb? Ich kann leider nicht mitmachen, da ich in nächster Zeit einiges zu tun habe. (Prüfungen in der Schule :blerg: , etc.) Aber natürlich werd ich hier weiterhin mind. 1mal pro Tag posten.


    So, hab ein neues Thema im Gepäck:


    Sollten die teams sich ein Geheimversteck in der Sinnohregion sichern, wenn ja, wo?
    Ja, das die Teams sich in Sinnoh mal wieder melden sollen, dafür bin ich ja, also macht es nur Sinn das sie dort auch ein Versteck haben. Aber wo? Ich würde vorschlagen das sie in der Nähe der Eiseninsel sein sollten, man könnte ja noch eine Insel dazu machen und um dorthinzugelangen könnte man ja auch einen Motorboot-pacour im Game einprogrammieren, wär doch mal was Neues.


    So, das wars mit meinem Post, bis jetzt sind im FC-kampf Skorglalover, Mew und ich angemeldet, mind. einer fehlt noch

    Ich mag meine Pokemon, aber nur die, die ich trainiert habe, die anderen sind mir relativ egal. Aber da ich jetzt schon jedes Spiel das ich gspielt habe, schon mindestens 2mal durch habe, habe ich jetzt schon eine ganze Palette an Pokis die ich niemals hergeben würde.

    Ich sortiere meine Boxen nach Typ, wobei Boden/Gestein eine Box ist gnau wie Drache/Eis/Stahl, dann habe ich noch einen Box mit dem Namen "Team" (da kommen die Pokemon rein, die ich halt mal auswechsle für fangen etc.), dann noch eine Ei-box, eine Zuchtbox(Pokis mit denen ich züchte (attacken, Wesen etc.)) und eine Battle-box (Pokis die ich für Battles aufgezogen habe mit EV-training und allem Drum und dran. Eine Legi-box hab ich auch noch

    Naja, wenn man fair mit ihnen gekämpft hat und sie auch fair gfangen hat und der Cheat nur benutzt wurde bei Pokemon die man in Europa nicht bekommt, dann finde ich das okay. Ich selber cheat nicht, hab aber trotzdem ein gecheatetes Arceus von irgendwem für den Pokedexeintrag, jetzt lasse ich es in der Legi-box versauern.

    Also ich hab Rot, Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Saphier, Blattgrün, Diamant, Perl, und MD gezockt, im moment bin ich bei Platin. MD hab ich ziemlich langweilig gefunden.

    Meine Mutter kennt genau 1 Pokemon und das ist Pikatchu (was für eine Überraschung)
    Sie hat mal mehr gekannt aber die hat sie schon wieder vergessen. Pokemon ist für sie völlig unwichtig, aber was solls. Ich kann ja trotzdem spielen.

    Also ich finde das unnötig. Pokemon hat überhaupt nichts mit Gewalt zu tun. Es spritzt weder Blut, noch stirbt irgendjemand, wo soll da Gewalt sein? Es gibt auf jeden fall Schlimmeres. Und was ist an Entwicklung so schlimm? Jeder Mensch entwickelt sich, halt ein bisschen anders.