Beiträge von Skorgro-fighter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja das wär schon eine gute Idee, aber es gibt doch schon Ränge. Der Trainerpass ändert sich von Rang zu rang, und die die ihn sehen wissen dann was man alles schon geschafft hat, die seltenen Items und sonstiges kriegt man ja auch so irgendwie

    Ich bevorzuge Einzelkämpfe, ja okay bei Doppelkämpfen kann man gute Kombinationen hinlegen aber bei Attacken wie Erdbeben oder Surfer mus immer ein Pokemon ausweichen und das geht oft nicht. Und Erdbeben und Surfer sind ja gute STAB- attacken

    Doppeltypen sind megacool, das beste Beispiel ist Scherox. Käfer/Stahl ist doch eine geile Kombination, okay feuer vervierfacht sich, aber sonst hat Scherox kaum was zu fürchten. Wär Scherox nur Käfer hätte es einige mehr Schwächen.

    Das Palais ist einfach mein Favorit, weil es einfach geil ist und die Idee mit den PP ist top. Es ist mal was ganz neues und wer hat denn nicht gern neue Sachen. Nebenbei ist die Kampfkoryphäe dort vom Schwierigkeitsgrad genau richtig, nicht zu schwer und nicht zu leicht

    Meine Schwester liebt Pokemon, doch sie zieht immer nur eines auf. Doch da sie ihr "süßes" Plinfa nicht entwickeln lässt, weil es sonst zu häslich wird, hat sie momentan große Probleme bei Volkner, und mit den Attacken Surfer, Aquawelle, Blubbstrahl und Whirlpool wundert es mich, wie sie überhaupt so weit gekommen ist.

    Naja, die Pokis kriegt man meistens ja auch so und wenn die Arenaleiter-pokis nicht das richtige Wesen haben, werden es Battler sowiso nicht in ihr Team aufnehmen, deswegn finde ich, das TMs reichen, oft sind ja gute dabei.

    Nein, das mach ich nicht, einfach weil ich nicht grad der kreativste Namensgeber bin und außerdem weiß ich dann in der Box gar nicht mehr, wer wer ist. Nebenbei find ich die richtigen Namen gut genug, um sie zu behalten.

    So, der FC ist ja wieder sehr aktiv, supi!!!


    Zu den neuen Themen:


    Was stört euch an Team Aqua/Team Magma?
    Was soll mich denn da stören?!?! Nichts natürlich. Das einzige was man kritisieren könnte ist Marcs Frisur. Er sollte wirklich den Friseur wechseln und ein Toupe (schreibt man das so?) wäre auch nicht schlecht. Aber naja, so wichtig sind Haare ja auch nicht und deswegen bin ich mit den Teams voll zufrieden.


    Wenn ihr in ein Team beitrehten dürftet, welches wäre dies?
    Ich würde Team Magma beitreten, weil man einfach nicht noch mehr Wasser braucht. Team Rocket ist nicht mehr wirklich aktuell, zumindest ihre Erfolge bleibn aus. Team Galaktik hat seltsame Frisuren und Kleidung und naja, auch ihre Ziele sind in meinen Augen nicht das, was ich wirklich will. Deswegen Team Magma.


    Und ein neues Thema:
    Sollten die Teams ihren Style komplett ändern z.B. mit Tatoos etc.?
    Naja ein Tatoo für die Chefs wär ja nicht schlecht, oder? Das würde cool aussehen, wenn Marc beispielweise ein Groudon auf dem Rücken hat. Aber nur der Chef, sonst sind ja wieder alle gleich, das wollen wir ja nicht. Sonst aber sollte sich nichts ändern, sonst sehen sie am Ende noch so aus wie Team Galaktik :blerg:


    So, das sind mehr als 5 Zeilen, toll das sich Mew mal wieder meldet, wenn niemand was dagegen hat, können wir den FC-kampf ja eh am Wochenende machen wenn Mew Zeit hat, ich bräuchte nur noch eine offizielle PN von Mew wenn sie mitmachen will.

    Oh wow, wir sind im Advanced Bereich, thx Kazuha


    Skorglalover ist der erste, der sich zum FC-kampf offiziell angemeldet hat, indem er eine PN an mich geschickt hat, mit mir sind es dann schon 2 Teilnehmer, wir brauchen also noch mind. 2, Steelwing und ancalagon_luigi, was ist mit euch?


    Nun zu den neuen Themen:


    Welches Poki der Teams mögt ihr am meisten?
    Ganz klar, Magnayen :love: Wer meine vorigen Posts gelesen hat, hat schon bemerkt das ich Magnayen mag. Es sieht optisch einfach cool aus und hat auch einen coolen Typen (Unlicht)


    Welches Poki der Teams mögt ihr überhaupt nicht?
    Naja Wailord. Ich finds einfach nur mega-unlogisch, das man dieses Poki trainieren kann, da es übergroß ist und nur im Meer zu finden ist. Ich weiß, die ganze Pokegeschichte ist unlogisch, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.


    Bei der Abstimmung, ob wir einen 2. Co-leiter brauchen, hat die Mehrheit für Ja gestimmt. Beginnt jetzt eine neue Wahl wers wird? Naja, ich finde das sollte Sheep endgültig entscheiden.


    Sonst kann ich nur noch sagen, das alle schön fleißig weiterposten sollen, damit wir im Advanced Bereich bleiben und schön das sich Steelwing mal wieder meldet

    Naja, villleicht kann es ja noch einen Gott der Galaxien sein, oder der Gott der Sonne (sonnflora....scherz ;D ) Wenn es eine 5. Generation geben wird, dann wird sich Nintendo schon was einfallen lassen, da mach ich mir keine Sorgen

    Na die Kampfzone ist ein MUSS!!! Man kann battlen soviel man will, nur eins stört mich. Ich hab jetzt schon alle 5 Kampfkoryphäen besiegt (einmal halt) aber ich krieg ja überhaupt gar keine Belohnung, oder weiß einer von euch da mehr?

    Also hi, da gibts ja einige Fragen zu beantworten:


    Also zum Schreibwettbewerb, ich finde der sollte erst nach dem FC-Kampf veranstaltet werden (oder vorher), weil sonst sicher gleich ein wirres Durcheinander herrscht und das wollen wir ja nicht.


    Also ich organisiere jetzt den FC-Kampf, soviel ich verstanden hab wollen Sheep, ich, ancalagon_luigi sicher mitmachen. Rukia, was ist mit dir?
    Um alles ganz genau zu machen, bitte ich die, die teilnehmen wollen, eine PN an mich zu schicken, bei mind. 4 Teilnehmern macht es in meinen Augen erst Sinn einen FC-kampf zu starten, jetzt brauchen wir nur noch 3, da ich ja schon mitmache. Bei mehr wärs natürlich umso lustiger.


    Trainiert ihr auf EV- und DVs? Sind die verboten?
    Das müsste ausgemacht werden. Normalerweise kämpf ich nur mit EV-trainierten Pokemon, aber ich kann auch normale nehmen, wobei das dann aber mehr Glück als Verstand ist, wer gewinnt. (wer halt zufällig bessere EVs hat, hat einen Vorteil)


    Die sonstigen Regeln zum FC-kampf würden dann so lauten:
    Keine Cheats!
    Keine Uber!
    Keine doppelten Pokis (also nicht z.B. 2 Dragoran)
    Items dürfen nur einmal vorkommen (also z.B. nur 1 Überreste im Team)
    Es darf nur 1 Wahlitem benutzt werden (also z.B. nicht Wahlglas und Wahlband in einem Team)
    Es gilt Sleeping Clause (es darf höchstens 1 Poki eingeschläfert werden, es können auch mehrere sein, aber nur wenn das Poki das eingeschläfert wurde schon KO ist, dann darf das nächste eingeschläfert werden)
    Es gilt die "Sandsturm Clause" (weiß den genauen Namen nicht mehr) Das heißt, das Knackrack nicht in Kombination mit Sandsturm gespielt werden darf (außer natürlich, der Sandsturm wird mit einer Attacke gerufen)


    Ancalagon_luigi hat die Kampfregeln schon gesagt, ich post sie aber nochmal:


    Bei 4 Spielern: Es wird ausgelost, wer gegen wen kämpft, es gibt einen Doppelkampf mit 4 Pokis auf jeder Seite. Der Gewinner einer Gruppe kämpft in einem 6 VS 6 - Kampf gegen den Gewinner aus der anderen Gruppe. Die beiden Verlierer kämpfen 3 gegen 3 um den 3. Platz.


    Bei 5 Spielern: Bei Runde 1 hat einer ein Freiticket (wird ausgelost) Sonst läuft es mit den Doppelkämpfen gleich ab. Die 2 Gewinner aus den beiden Gruppen und der Freilosgewinner kämpfen dann jeder gegen jeden also A gegen B und C, dann noch B gegen C mit 3 VS 3 pro Kampf. Dann werden die 2 besten aus den 3en wieder in einem 6 VS 6 Battle gegeneinander kämpfen und der Gewinner steht dann fest. Platz 4 und
    5 können wenn sie wollen auch noch ihre Plätzte ausmachen.


    Bei 6 Spielern:Doppelkämpfe werden wieder ausgefochten mit jeweils 4 Pokis pro Teilnehmer. Die 3 Gewinner kämpfen dann nach dem ABC-System wieder gegeneinander mir 3 Pokis pro Trainer. Die 2 besten kämpfen dann wieder mit 6 Pokis pro Seite gegeneinander.


    Ich glaub nicht, das mehr Teilnehmer sein werden, aber wenn sich mehr anmelden, werd ich auch noch die Regeln bei mehr Spielern posten, wie gesagt, Anmeldung erfolgt durch PN an mich


    Oben befindet sich eine Umfrage und bevor ichs vergess, auch SKorglalover ist hezlichst eingeladen mitzumachen

    Eine geniale Idee, ich wär dafür dass im Spiel auch in den Basis-items ein Rekorder ist, auf dem man Musik raufladen kann und hören wann man will, während man spielt.


    Aber leider glaub ich nicht, das das umsetztbar wäre

    Ich finde den Rasenmäher einfach nur geil. Er sieht optisch einfach am besten aus und diese Zähne... :love:
    Die anderen Formen sehen bis auf den Külschrank auch nicht schlecht aus, aber Rasenmäherrotom ist einfach unschlagbar

    Ich hab kurz nach Erscheinen von Gelb angefangen und habe überhaupt nichts über Pokemon gewusst. Ich hab nicht kapiert das diese Pokebälle dazu da sind um Pokemon zu fangen, deswegen hatte ich bei Rocko mit Pikatchu auch keine Chance. Erst mit Tauboga hab ich Rocko mit viel Glück geschafft (weiß immer noch nicht, wie ich das geschafft hab)


    Dann hab ich Rot gkauft, weil ich geglaubt hab, das diese Edi neu war, dabei wars die alte. Erst ab Silber hab ich kapiert das auchdie Typen über den Kampf entscheiden.

    Seien wir mal ehrlich, selbst wenn es mal möglich sein sollte Pokis herzustellen würden wir das sicher nicht erleben, also mach ich mir auch keine großen Gedanken über dieses Thema, aber ein paar schon, sonst würd ich ja hier nicht reinposten.
    Aber wenn dann höchstens Mauzi oder sonstige Pokis die mit der Realität wenigstens ein bisschen übreinstimmen

    Nein, ich finde es sollte bei Feuer, Wasser und Pflanze bleiben. Mal ehrlich, das geht jetzt schon 4 Generationen so und das wäre echt seltsam, wenn das auf einmal anders wäre, oder nicht? Außerdem gibt es eh schon bei den Entwicklungen Typabweichungen (Flug, Gift, Kampf, Boden, Stahl)

    Definitiv Eis
    Ich weiß nicht genau wieso, aber sie faszinieren mich einfach und ich hab auch immer ins in meinem Team. Außerdem gibt es nicht so viele von ihnen = keine Massenware wie bei Wasser
    Außerdem war mein erstes legendäre Pokemon, das ich gefangen hab Arktos und das ist ja Eis