Beiträge von Skorgro-fighter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sortier meine Pokis in verschiedenen Situationen auch verschieden.


    Will ich ein Poki trainieren kommt es auf die 1.Stelle
    Will ich Geld verdienen, kommt das Poki mit Glücksrauch an die 1. Stelle
    Will ich einen WIFI-battle machen, kommt das schnellste an 1.Stelle
    Wenn ich weiß, welches Poki der Gegner einsetzt, stell ich ein Poki mit Typvorteil an erste Stelle


    So, mehr Situationen fallen mir im Moment nicht ein, aber ich glaub ihr wisst jetzt wie ich meine Pokis platziere

    Also ich mag keinen Arenaleiter der nur 2 Pokis hat, am Anfang ist das ja noch okay, aber beim 5. Orden lieber Hartwig mus das echt nicht mehr sein.


    Also dazu gehören: HARTWIG!!! Misty, Kamillo, Ben und Svenja
    Bei Ben und Svenja ist es besonders schade da der Doppelkampf ansich ja eine gute Idee ist, aber nur jeweils ein Poki ist enttäuschend

    Ganz einfach: Sinnoh


    Sinnoh ist groß und außerdem das Wichtigste: es hat eine geile Grafik und ich liebe geile Grafiken
    Deswegen wird mir auch Herzgold und Seelsilber ziemlich gut gefallen, da einfach die Grafik um einiges verbessert wird.


    Nebenbei kann man in D/P/P alle TMs haben

    Also ich wär klar dafür, weil erstns eh immer was neues kommt und mehr Pokis schaden nie!!! Das mit dem Namenmerken ist ja nicht so schwierig, da man ja immer nur neue Namen lernen muss, da man die alten ja eh schon kennt. Eine ENtwicklung von Pachirisu und sonstige Pokis die sich nicht entwickeln wär nicht schlecht. Babypokemon zu Kangama, Tauros und Pinsir würden doch auch passen. Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich bin dafür

    Zitat

    meine pokemon sind auch nicht grad gut min 5 pokis over lv 50 müsst ich schon habn....


    Es wird sowieso der Level-warp auf Level 100 aktiviert, es sollte ja um Strategie gehen und nicht wer die am meisten trainierten Pokis hat, oder ancalagon luigi?


    Ein Vorschlag zum Wochenbewertung:
    Ich finde, es sollte (wenn eine da ist) auch die beste Idee der WOche gekürt werden, z.B. der FC-kampf von ancalagon_luigi.
    Außerdem würde das die anderen anspornen auch sich eine Idee zu überlegen, oder? Was meint ihr dazu?


    Ancalagon_luigi, bitte auf ANtwort zu der Frage, ob ich den FC-kampf organisieren soll oder lieber du willst. Falls er überhaupt zustande kommt.....


    Und nebenbei: Wer ist eigentlich als Nächstes mit dem RPG dran?

    Ich hab mal einen Battle mit WIFI gehabt und wir haben uns ausgemacht das wir fair bleiben. Es stand 3 : 2 für mich, da setzt der sein Brutalanda mit Wunderwache und das lustigste: Seine KO-attacken Eiseskälte und Geofissur trafen alle 4 auf 1en Versuch.


    Nach dem Kampf, fragte ich ihn was das soll, und was macht er?!?! Er streitet ab das es ein Cheat ist und hat mir noch eine EV-training Belehrung gegeben. Gehts noch?!?!

    Also es wäre schon schön, wenn mal Team Rocket einen Erfolg zu verbuchen hat. Ich glaub der einzige Erfolg war, als Jessy ein Yanma einem Trainer weggenommen (eig. weggefangen) hat und s sich dann zu Yanmega weiterentwickelt hat.


    Natürlich bin ich auch dafür das Team Aqua und Magma ihre Zile erreichen, bin ja auch im Team Magma und Aqua FC. Aber wenn eine der beiden, dann Team Magma, da die Erde schon genug Wasser hat.

    So, also das mit dem FC-kampf ist eine großartige Idee, ich werd zwar sicher nicht gewinnen, weil ich sowas von mies bin, aber ich bin dabei ;D


    Zum Gewinnerpreis: Das er den Satartpost ganz verändert ist nicht so gut, immerhin ist Shep der Leader und der sollte es auch bleiben. Das er Vorschläge sendet, ist auch nicht wirklich ein Top-preis, das kann ja jeder machen. Ich würde vorschlagen, der Gewinner wünscht sich ein Zuchtpoki oder alle posten ihre shinys rein und der Gewinner sucht sich dann eins aus (man kann ja klonen, also ist das für niemanden ein Verlust)


    Nun ja, wer organisiert das alles? Da ja ancalagon_luigi schon das RPG macht, meld ich mich freiwillig für diese Organisation (bin ja auch Co-leiter und muss was dafür tun), aber wenn das jetzt unbedingt wer anders machen will, ist das auch gut, ich will ja niemanden was wegnehmen, immerhin hatte ancalagon_luigi ja auch die Idee.


    Ja, ansonsten gibts ja jetzt im Moment nicht viel zu sagen, wer austreten will und wer nicht wird Sheep immer posten, hoffentlich schreiben die inaktiven Mitglieder zurück

    Boah , also das mit dem RPG ist jetzt ziemlich verwirrend.
    Ich würde ancalagon_luigi darum bitten, den weiteren Verlauf hier hinein zu posten, damit wieder etwas Klarheit geschaffen wird. Denn im Moment ist jeder irgendwo (Marc in Seegrasulb City, Isabell am Schlotberg, Kalle im Helikopter und Adrian ???)


    Schön das Steelwing wieder offiziell etwas postet, ich hoffe es werden noch mehr inaktive Mitglieder, die wieder aktiv werden.


    Ansonsten gibts jetzt nicht mehr viel zu sagen außer gute Nacht..... ;D


    Achja, und ich bin laut Mitgliederliste Co-leiter und Vorstand, wäre es nicht sinvoller wenn ich nur 1mal vorkommen würde?


    Und danke an Sheep für die Startpost-erneuerung, sieht viel besser aus und man kann die Bilder auch wieder sehen ;D

    So, mein "toller Computer" funktioniert seit neuem nur wann er will, aber zum Glück mindestens einmal pro Tag.


    Für die Wahl zum Co-leiter freu ich mich und bedank mich bei denen, die für mich gevotete haben.


    Marc, ich glaube du bist wieder mit RPG dran, oder? (Hoffentlich nicht in Wirklichkeit ich, das wär peinlich :blush: )


    Zu den neuen Themen:


    Welche Smileys passen zu den Teams?
    ??? Ich find gar keins, wieso sollte denn eins passe. Wenn eins passen würde, wäre es aber am ehesten dieses: :sarcastic: , oder 8-) , oder :evilgrin: für beide Teams


    Wie findet ihr die Statistik von ancalagon_luigi?
    Ich kann mich wie Sheep auch nur bedanken für die Mühe, auch ich hab diese Idee nicht gehabt und hätte sie wahrscheinlich auch nie gehabt.... :blush: Die Aufrufe sind echt beeindruckend, es könnten aber mehr posts sein, deswegen an alle nicht so aktiven Mitglieder: POSTET!!!!.....bitte


    Seit ihr mit der Co-leiter-wahl zufrieden?
    Ich glaub, die Antwort kann ich mir ersparen ;D


    Passen auch die Machollos und Entwicklungen zu Team Magma?
    Ja, ancalagon_luigi hat es schon gesagt, richtige Attacken, richtigs Aussehen...bla..bla...bla


    Neues Thema:


    Wenn ein Team ihr Ziel wirklich erreichen würde, für wen würdet ihr euch mehr freuen?
    Na für Team Magma natürlich. Wer braucht denn noch mehr Wasser!?! Ist doch schon genug da und weniger Land wäre für uns Menschen doch echt eng. Und so kuschelbedürftig bin ich dann auch nun wieder nicht.


    So, nochmal DANKE, DANKE, DANKE zur Wahl zum Co-leiter, ich werd zum ANfang gleich mal wie wild PNs an die eher unaktiven Mitglieder schreiben.

    Hi, bin nue hier und da will ich auch einmal euere Themen beantworten:


    Welches ist euer Lieblings-eis-poki?
    Da ist Arktos einfach mein Favorit, weil es mein erstes legendäres Poki war, mein erstes Eispoki war und ich nur dank ihm Siegfried aus der Top-4 geschafft hab. Frosdedje hat mich im Team ein bisschen enttäuscht, da es nur schnell ist und sonst nichts. Mamutel sieht auch geil aus, also ist es am 2. Platz.


    Welches ist euer Hass-eis-poki?
    Rossanna mit dieser Frisur. Ein bisschen weniger Extensions und weniger Make-up würde nicht schaden. Manchmal ist weniger einfach mehr. Und Rossannas Ruf im Game ist einfach nur zum Durchdrehen. Dieses "Klingelingeling" dauert auch noch so lang, das es doppelt nervt.


    Und ein neues Thema:
    Habt ihr in euren Teams immer Eispokis dabei? (oder auch nicht?)
    Also am Anfang bis zu den Kristallzeiten hab ich immer nur 1 Poki trainiert, oder höchstens 2 (Arktos bei Gelb war Ausnahme). Ab Rubin hab ich mehrere trainiert und dann kam auch mal ein Eispoki dazu. Firnontor war glaub ich das erste was ich wirklich trainiert hab. Auch in Platin hab ich Frosdedje trainiert, bin aber mittlerweile zu Snibunna gewechselt, da es mehr drauf hat.

    Ich find das Kampfpalais einfach geil, weil das da mal ganz was Neues ist. Und wer mag keine neuen Sachen? Das mit den Punkten war wirklich eine gute Idee und das man damit seine Pokis heilen kann etc. ist einfach nur top

    In der STory hab ich eigentlich immer beim ersten Versuch gewonnen nur in der Roten Edition nicht. Siegfried war echt schwer mit meinem Bisaflor. Da ich am Anfang immer nur 1 Poki aufgezogen hab, war das echt eine Herausforderung und ich habs erst nach dem 4. Versuch geschafft

    Ein Post kommt selten allein:


    Letztens hat mir jemand aus dem Freundeskreis gesagt, dass Xatu, Natu und die Kleinstein-Entwicklungen zu den Teams passen. Was sagt ihr dazu?
    Da bin ich Skorglalovers Meinung, Geowaz würde gut zu Team Magma passen. Aber Xatu überhaupt nicht. Es kann weder Wasser, noch Bodenattacken einsetzten und hat auch recht wenig mit den beiden Elementen zu tun. Und das ist schon freundlich ausgedrückt


    RPG
    Kalle wartete und wartete aber weder Rayquaza noch sonst irgendjemand kam. Der Feuerwirbel und der Sandsturm reichten wohl nicht aus also rief er seine Pokemon die auch ihre besten Attacken in die Luft schickten. Alle strengten sich an, da keiner wollte das Kalle es wieder versaut. Doch auch jetzt kam kein Rayquaza. Doch plötzlich hörte kalle etwas. Doch er erschrak, als er das Geräusch als Sirene der Polizei identifizierte.


    Viele Officr Rocky umkreisten Kalle und seine Mannschaft. Doch so leicht gab er natürlich nicht auf. Sein Skorgro setzte Sandsturm gegen die Rockys ein, während alle in den Magma-helikopter stiegen und flüchteten, mit Erfolg.


    Tja, aber dummerweise konnte Kalle das Rayquaza nicht fangen. Seinen Recherchen zufolge wohnte Rayquaza im Himmelsturm, doch kein Mensch weiß, wo der ist. Also wollte sich Kalle auf die Suche machen, bevor Marc erfahren würde, das er mal wieder versagt hat.....

    Mein bisher einziger Glücksfall war in meiner Diamant. Ich wollte Dialga fangen und warf einen Pokeball nach dem anderen (ich mein Hyperball) Dann hat es Verzweifler eingesetzt und tot war es. Dummerweise hatte ich vorher nicht gespeichert und konnte den ganzen Weg wieder machen vom Kraterberg. Dann war ich wieder bei ihm und hab schon wieder vergessen zu speichern......ABER beim ersten Hyperball wars drin

    Naja, man kann es kindisch spielen wie z.B. einfach durchboxen und fertig. Aber ev-training und Wifi-battle erfordert schon Strategie und Geschick und das ist nicht kindisch. Also, wer meint das das kindisch sei, der solls mal versuchen im Wifi-battle und dann sehen wir, wer das Kind ist

    heut is ja ein sehr aktiver Tag


    zum neuen thema:


    Warum sind die Teams Feinde?
    jap, ancalagon_luigi hat da schon alles gesagt, sie haben einfach unterschiedliche Ziele und das macht sie zu Feinden. und sie bekriegen sich, damit der jeweils andere sein Ziel nicht erreicht.


    Wow, schon 3 Stimmen, danke an die, die für mich gevotet haben. Wobei, woher kommt die 3.Stimme? Eine von Skorglalover, eine von ancalagon_luigi und dann? Sheep wollte sich raushalten und ich hab meine Stimme schon umgeändert. Naja egal, ich freu mich ;D


    Zum RPG, Kalle soll sein jetziges Ziel Rayquaza zu fangen nicht erreichen, oder wie? Tschuldige meine blöden Fragen, aber bevor ich da einen Roman schreib und dann alles falsch ist, frag ich lieber noch einmal nach


    Neues Thema:


    Würde Ash eher zu Team Aqua oder zu Team Magma passen?
    Ich finde zu gar keinem Team. Er ist wviel zu kindisch und außerdem hat er verschiedene Pokis mit verschiedenen Typen. Nebenbei ist er viel zu gutmütig, er könnte höchstens Praktikantenrüpel sein. Aber vielleicht seid ihr ja anderer Meinung....