Beiträge von Skorgro-fighter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, also heute 2 Posts am tag


    Das mit Meteol oder so kapier ich auch nicht, entweder ich bin zu dumm, oder Skorglalover muss es nochmal erklären für die Nix-checker ;D


    Zu den neuen Themen:

    Gibt es noch irgendeinen Posten, den unsere Teambosse einnehmen können?

    Ich glaub das hat hier jetzt jeder schon in irgendeinen Post eingebaut (z.B. als Champ etc.) Also wer meine Meinung lesen will, schaut einfach meine Posts an ;D


    Hättet ihr Vorschläge für andere Teamnamen?
    Team Aqua und Magma passt einfach perfekt. Ander Möglichkeiten gibts ja nicht wirklich oder? Team Blub Blub und Team Megahot klingen ja auch bescheuert, nicht?


    Für wen habt ihr als CO-Leiter gestimmt?
    Na für wen wohl? 8) (uups, hab zu spät gelesen das man sich nicht selbst wählen darf, kann man das rückgängig machen?)


    So und nun auch ein neues Thema:


    Sollten die Frisuren diverser Mitglieder in den teams vielleicht erneuert werden?
    naja, die meisten passen ja, aber Marc könnte mehr Volumen vertagen, da er glaub ich, schon an Haarausfall leidet. Die Rüpelin von Team Magma ist auch ein kleines Mauerblümchen, sehr selbstbewusst sieht sie mit ihren Zöpfchen ja nicht wirklich aus.

    So, neuer Post im Anflug ;D


    Zu den neuen Themen:


    Wir hatten schon Kampfkoryphäen und Champs... sollten Marc/Adrian ähnlich Giovanni die letzten Arenaleiter sein?
    Ich weiß ja nicht... Wie Skorglalover schon bereits gesagt hat, wär das eine Nachmachung und nichts Neues. Und ich glaub, den meisten würde was Neues gefallen. Mir persönlich ja auch. Also wie gesagt, ich glaub das wäre keine gute Idee, nebenbei könnte nur Adrian Arenaleiter werden, da es den Feuertypen in der Hoennregion schon gibt und Adrian müsste dann halt Wassili/Juan ablösen.


    Was haltet ihr von den Kleidungsstücken der Teams?
    Die Kleidung von Team Aqua find ich sehr stylish. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das diese Kleidung gemütlich ist, aber sie sieht auf jeden Fall gut aus und das ist ja für die Zuseher wichtiger. Haha, stellt euch vor Team Aqua trägt Gestricktes von Oma Adrianne ;D


    Die Kleidung von Team Magma sieht auch nicht schlecht aus, und sie ist definitiv gemütlicher. Außerdem brauchen sich die Magma-mitglieder nicht um ihre Haare kümmern, wegen der Kapuze. Also Fazit: Beide Klamotten sehen gut aus, da gibt es nichts auszusetzten.



    Und nun zu Kalles kleiner Trainingsreise, die ja heute wie versprochen ihr Ende finden wird.


    RPG
    Kalle war sehr froh, da er ja nun endlich den richtigen Weg ins Tal des Stahls fand. Als er dort angekommen war, sah er schon, dass er und seine Pokis dort einiges an Stärke gewinnen werden. Ohne viel zu zögern ging er ins Tal. Dort griffen gleich einige Magnetilos an, die den Besuch wohl nicht zulassen wollten. Aber Skorgro und Fiffyen hatten keine Probleme sie zu besiegen. Doch plötzlich hörte Kalle ein lautes Rumpeln. Es dauerte nicht lange und ein kräftiges Stahlos kam aus dem Boden geschossen. Kalle flog in die Luft, genau wie Fiffyen und Skorgro. Dummerweise flog Kalle in eine andere Richtung wie Skorgro und Fiffyen.


    Nach dem Flug ins Ungewisse fand sich Kalle in einer kleinen Schlucht wieder.....mit einigen blauen Flecken. Als er aufstand, sah er das viele Magneton und Magnetilos ihn umkreisten. Es war sogar ein Magnezone dabei. Das einzige Pokemon das kalle noch hatte war Panferno, das ihm bis jetzt nicht gehorcht hatte. Doch Kalle hatte keine Wahl und so rief er Panferno. Natürlich machte Panferno zuerst ein kleines Nickerchen und die Magnetilos und CO. waren etwas verwirrt, weil sie nicht verstanden warum Panferno nun schlafen wollte.


    Kalle war jetzt ziemlich wütend und anstatt zu betteln wie immer das Panferno ihm gehorcht, schrie er es nun an. Er schrie, das Panferno nun eine Verantwortung zu tragen hat und das er nur wegen ihm in dieser misslichen lage ist. Das meiste stimmte zwar nicht 100prozentig mit der Wahrheit überein, doch Panferno hatte endlich Respekt vor seinem Trainer, da er soviel Mut zusammengefasst hat und Panferno anschrie. Panferno stellte sich hin und wartete auf Befehle. Kalle war sichtlich gerührt. Doch für Stolz blieb keine Zeit, er musste nun handeln, da die Feinde angriffen. Und los gings:


    Panfernos Flammenwurf war so stark, das er die ganzen Magnetilos auf einen Schlag KO schlug. Die Magnetons griffen mit Donnerblitzen an, doch Panferno schützte sich, indem es sich eingrub. Kaum war der Donnerblitz von den Magnetons vorbei, da schoss Panferno hoch und brannte alles mithilfe von lohekanonade nieder. Sogar das Magnezone war KO. Kalle war sehr stolz auf sein Panferno und zusammen schlugen sie sich durch das Tal des Stahls. kein magnetilo/Magneton/Magnezone konnte ihnen etwas anhaben. Doch dann hörte kalle das Rumpeln wieder....


    Stahlos schoss wieder hervor, aber nicht bei Kalle zu seiner Überraschung. Hinter einem großen Felsen sah er dann, das Stahlos ein Qurtel angriff, und Skorgro und Fiffyen waren auch mit dabei. Kalle rannte natürlich zu ihnen und befohl Skorgro Erdbeben, Fiffyen Spukball, und Panferno Flammenwurf. Panferno und Fiffyen sprangen hoch wegen Skorgros Erdbeben, aber Qurtel hat es voll erwischt, genau wie Stahlos, das jetzt einen Flammenwurf, ein Erdbeben und einen Spukball aushalten musste. Stahlos war aber nicht gleich KO, erst noch ein Eisenschweif und eine Lohekanonade konnten Stahlos dazu bringen, zu flüchten.


    Das inzwischen KO gegangene Qurtlel wollte Kalle nicht einfach dalassen und so nahm er einen Pokeball und fing es mit Erfolg. Somit war ein neues Teammitlied bei Team Magma. kalle freute sich natürlich doch alle waren ziemlich erschöpft. Kalle fand auch das er genug Erfolge zu verbuchen hatte während seiner Trainingsreise und so rief er den Team Magma Helikopter um ihn abzuholen. Das dauerte auch nicht lang und im helikopter ´bekam er die Nachricht, das Marc ihm etwas sagen wollte. Tja was wird das wohl sein?


    Marc, du bist dran ;D

    Hi, nun zu meinem täglichen Post:


    Wieso mögt ihr Team Aqua/Team Magma? (Ich glaub zwar schon das ich das beantwortet hab aber doppelt hält besser)
    Also erstens find ich ihre Pokis cool (vor allem Magnayen :love: ), zweitens find ich die Charaktere sehr gelungen (nicht zu gleich, nicht zu langweilig, nicht zu hibbelig wie Team Rocket), drittens find ich, das ihre Logos um einiges origineller sind als die von Team Rocket und Galaktik(wobei Team galaktiks Logo jetzt auch nicht so schlecht ist) und viertens finde ich, wie fast alle hier, das sie auf jeden fall auf alles eine coole, relaxte Reaktion haben.


    Jetzt zu meinem eigenen kleinen Abendteuer:


    RPG
    Kalle war sehr gestresst, da er sich verirrt hat. Er hatte zwar viele Leute nach dem Weg ins Tal des Stahls gefragt aber alle zeigten ihm eine andere Richtung. Deswegen war Kalle nun schon in einem Wald, in dem ihn Bibors angriffen, in einer Höhle, indem ein Ursaring gerade schlafen wollte, und auf einem kleinen Berg wo gerade ein Panzaeron seine Küken füttern wollte. Tja das war zwar gutes Training, aber er wollte endlich den richtigen Weg finden. Doch das könnte er erst am nächsten Tag machen, da die Dunkelheit nun kam.


    In der Nacht hörte Kalle etwas rauschen. Er öffnete sein Zelt um nachzusehen, was los war und er traute seinen Augen kaum. Lauter zubats stahlen sein Essen!!!! Das konnte er natürlich nicht zulassen und er holte sein Skorgla aus dem Pokeball. Das war sichtlich müde und die vielen Zubats nahmen das Essen ohne Mühe in Gewahrsam. Na toll, kalle wusste nicht wo er ist und auch das Essen war nun weg. Aber das war ihm nun egal, er wollte Schlaf....zzzZZZz.


    Am nächsten Tag war kalle immer noch verärgert, da er Hunger hatte. Doch wo sollte er Essen kaufen. er hoffte das er ein restaurant auf dem Weg finden würde und so ging er einfach weiter. Kalle ging mal wieder 1-2 Stunden wahllos durch die Gegend als er plötzlich bei einer Wüste war. Kurz vor dem Beginn sah er ein Schild von einem Imbiss-lokal, doch der Pfeil zeigte genau in die Wüste. Er musste also durch. Also ging er hinein.


    Es war sehr heiß, Kalle hatte Durst doch kein Wasser. Zum Glück waren die wilden Pokis kein großes Problem, da sich Skorgla sichtlich wohl im Sandsturm fühlte. Das war wohl seine Fähigkeit. Es lernte dabei selbst, Sandsturm als Attacke einzusetzten. Skorgla kämpfte sich also durch, als plötzlich ein Libelldra vor ihm stand. kalle befohl dem verschreckten Skorgla Aero-ass, doch libelldra hatte keine probleme, Skorgla und Kalle zu packen und mit ihnen wegzufliegen.


    Kalle fand sich in einer kleinen Grube wieder in der Nacht. Die war aber tief genug, das Kalle und Skorgla darin festsaßen. Zum Glück war genau neben ihm eine Mini-oase mit Wasser und Libelldra war grad nicht da, also nahmen er und seine Pokis ein paar Liter und tranken sie. Tja, aber das Problem war nicht gelöst, wie sollte er mit seinen pokis aus der Grube fliehen. Noch dazu war sie irgendwo in der Wüste und das in der Nacht. Doch alle halfen mit, bis auf das ungehorsame Panferno natürlich und gemeinsam schafften sie es irgendwie aus der Höhle rauszuklettern. kalle rief sein Fiffyen zurück da es sich im Sandsturm verletzten könnte doch Skorgla blieb draußen. Die zwei rannten irgendwohin, in der Hoffnung das sie das Ende der Wüste erreichen würden.


    Doch schon nach kurzer Zeit erschien das nun verärgerte Libelldra wieder. Es wollte die beiden wieder packen und verschleppen, doch Kalle und Skorgla wehrten sich als plötzlich der Scharfzahn aus Kalles Tasche fiel, den er in Seegrasulb City bei Team Aquas versteck gefunden hatte. Skorgla schnappte sich den Scharfzahn und entwickelte sich. Das nun frisch entwickelte Skorgro griff das Libelldra mit einem Aero-ass nach dem anderen an und es schien zu funktionieren. Libelldra wollte mit Feurodem kontern aber dann machte Skorgro etwas überraschendes. Es setzte Eiszahn ein, kalle wusste gar nicht, das es diese Attacke beherrschte. Der Eiszahn war so kraftvoll, das das Libelldra flüchtete.


    Kalle war sehr stolz auf sein Skorgro da es nun schon 2 neue Attacken in kurzer Zeit erlernte: Sandsturm und Eiszahn. da das Skorgro nun groß genug war, setzte sich kalle auf es und gemeinsam ließen sich die beiden vom Sandsturm treiben. Doch plötzlich knallten die beiden auf den Boden, der Sandsturm war vorbei, das hieße das sie die Wüste erfolgreich durchquert hatten. Und so war es auch, kalle war noch stolzer auf sein Skorgro. Und er musste nicht weit gehen, da sah er den Schnellimbiss. Kalle mampfte was das Zeug hält und hinten neben den Angeboten war auch eine Karte zu sehen. Dort sah er den Standort des Tal des Stahls, es war nur wenige Kilometer vom Imbiss entfernt. Doch heute machte er sich nicht mehr auf den Weg, er war zu erschöpft und seine Pokis auch. Also ging er schlafen und hoffte nun endlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Doch das würde er erst am nächsten Tag erfahren.



    So, morgen gehts weiter, bitte immer noch nicht Kalle in euer nächstes RPG einbauen, falls ihr überhaupt eins schreibt.

    Haha. lustig, kaum is die die Idee mit dem unaktivsten Mitglied gepostet, schon melden sich alle mal wieder ;D


    Jetzt zu den neuen Themen:


    Wunschpokémon bei Team Magma: Heatran, Groudon oder beide Pokémon?
    Wie schon gesagt, ich fänds toll wenn Team Magma versuchen würde Heatran zu fangen, das würde sie wieder erscheinen lasse, das mit Groudon ist ja schon vorbei. Also gewinnt ganz klar Heatran, da das mal wieder was neues wäre und wer hat denn nicht gern Neues?


    Wenn die Magmas Heatran unter ihre Gewalt bringen wollen, was tun dann die Aquas? Also, welches Pokémon krallen sie sich?
    Naja ich hab da schon in nderen Antworten gelesen das Palkia (Wasser/Drache) und Manaphy (Wasser) in Frage kommen könnten. Das find ich nicht wirklich. Palkia gehört zu Team Galaktik mit Dialga und Giratina und Manaphy sieht optisch nicht grad gefährlich aus (stellt euch vor, in Anime kämpft Heatran gegen Manaphy, Manaphy würde ausgelacht werden und kein Mensch hat dann noch Respekt für Team Aqua) Also wenn das zustande kommen würde das Heatran von Team Magma gefangen wird, dann müsste man ein komplett neues Poki für Team Aqua erfinden (Gigamanaphy vielleicht ;D )


    RPG
    Kalle war ziemlich am Boden, weil ja er schon nicht ganz unschuldig war am Dilemma. Er schwörte sich das er irgendwann Isabell schlagen wird und da Marc ja im Moment keine Befehle für kalle hatte, entschloss er auf eine Trainingsreise zu gehen. Damit begann er gleich morgen.


    Am nächsten Tag war es dann soweit, Kalle ging los, ohne irgendjemanden auch nur was zu sagen, was er vorhatte. Aber ein Handy hatte er dabei, man muss ja mobil bleiben ;D Zuerst ging kalle nach Bad Lavastadt, um der dort herrschenden Arenaleiterin beim Training zuzusehen. Auf dem Weg dahin war es sehr steinig und Kalle musste außerdem gegen viele wilde Pokis kämpfen. Als er Bad Lavastadt erreicht hatte war er sehr froh, da sowohl Fiffyen als auch Skorgla KO waren.


    Bei der Arena angekommen versteckte er sich auf einem Baum um Flavia zuzusehen. Kalle war sehr beeindruckt von ihren Fähigkeiten, als plötzlich ein umgelenkter Feuerball direkt auf den Baum zuschoss. Tja damit war Kalles Versteck nun aufgedeckt und Flavia sah Kalle. Kalle wolte schon flüchten aber Flavia freute sich, das ihr jemand zusieht. Da sie ja nicht wusste das kalle zu Team Magma gehört, fragte sie was er hier macht. Kalle sagte er wolle stärker werden und ehe er den Satz fertig sprechen konnte, wollte Flavia kämpfen. Da mittlerweile seine Pokis sich erholt haben sagte er ja.


    Und los gings: Flavia setzte als erstens ihr Magcargo ein, Kalle entschied sich für Fiffyen. Fiffyen startete mit einem Jauler um stärker zu werden, Macargo unterbrach ihn aber mit einem mächtigen Flammenwurf. Fiffyen konterte mit einem Spukball, Macargo wollte ausweichen, doch es war zu langsam und die Attacke traf voll ins Schwarze. Doch Kalle freute sich zu früh und ein Steinhagel von Magcargo setzte Fiffyen KO. Tja das war wohl nichts und so setzte Kalle nun Skorgla ein. Auch Flavia wechselte ihr Magcargo mit einem Qurtel. Skorgla begann mit Aero-ass doch Qurtel machte das mithilfe von Eisenabwehr nichts aus. Da Skorgla jetzt ganz nah bei Qurtel war setzte es Hitzekoller ein der Skorgla KO setzte. kalle wollte aufgeben da er ja jetzt nur mehr sein ungehorsames Panferno hatte doch Flavia wollte es sehen und so ging es weiter. Panferno setze Flammenwurf ein genau wie Qurtel, der Unterschied war nur das Flavia es befohlen hatte, kalle hatte noch gar nichts gesagt. Panferno kämpfte alleine und gewann gegen Qurtel und dann auch gegen Magcargo dank Erdbeben. Doch gegen Flavias Camerupt zog Panferno nun doch den Kürzeren und so gewann Flavia.


    Kalle war enttäuscht doch Flavia fand das nicht so schlecht. Sie empfohl ihm im Tal des Stahls zu trainieren, da das perfekt für seine Pokis sein würde. Kalle befolgte natürlich den Rat einer Arenaleiterin und wollte sich auf den Weg zum Tal des Stahls machen, aber am nächste Tag, seine pokis müssen sich noch ausruhen im Pokecenter und dort ging er auch noch hin.


    Am nächsten Tag war es dann soweit Kalle machte sich auf den Weg ins Tal des Stahls, doch bevor er losgehen konnte hielt ihn Flavia noch zurück. Sie wollte sich verabschieden und gab Kalle als Trostpreis, da er ja am vorigen Tag gegen sie verloren hat, einen Feuerstein. Tja kalle freute sich schon, aber für was braucht er ihn denn? Naja egal, irgendwann wird er ja vielleicht von Nützen sein, davon war er überzeugt. Und so machte er sich auf den Weg, um an Stärke zu gewinnen.



    Und wie es weitergeht erfahrt ihr nächstes Mal, ich bitte euch nur, das ihr kalle wärend seiner Trainingsreise nicht einbaut in irgendwelche Missionen etc. das wär ja sonst unlogisch

    So, dann poste ich mal wieder was.


    Wochenauswertung, was könnte verbessert werden?
    Also ich finde das ist ziemlich gut und eine tolle Idee, und auch an der Ausführung hab ich nicht wirklich was zu bemängeln. Aber um den FC noch aktiver zu machen könnte man jede Woche das unaktivste Mitglied wählen, das spornt an, zumindest wäre mir das peinlich, wenn ich da oben stehen würde, wenns den anderen auch so geht, wird das der aktivste FC überhaupt ;D


    und wenn ich schon bei Verbesserungsvorschlägen bin, dann will ich gleich mal den Startpost ansprechen. Er ist nicht schlecht, aber die Neuigkeiten werden nicht oft aktualisiert, oder :D ? Und außerdem heiß ich jetzt Skorgro-fighter, in der Mitgliederliste steht noch RobbyDrag. Das sind ja nur kleinigkeiten, und wenn das ständige aktualisieren zu nervig ist, dann kann man das ja auch ganz weglassen, diejenigen die im FC die anderen posts lesen, werden die Neuigkeiten dann eh lesen in der Wochenauswertung.


    Nebenbei, was für ein Wettbewerb wird das sein? (ich mein den der in der Wochenauswertung steht)


    So, zum RPG: MARC IST DRAN!!! (Glaub ich zumindest) Ich hab schon wieder neue Ideen und es wäre nicht schlecht wenn ich die mal ausführen könnte, also bitte marc (glaub das ist ancalagon_luigi) schreib mal wieder was.


    Und nun ein neues Thema ;D :


    Auch Heatran kann Vulkane ausbrechen lassen und somit die Landmassen vergrößern, sollte Team magma also auch versuchen Heatran zu erwecken?
    Naja, theoretisch spricht ja nichts dagegen, es kann eigentlich letztendlich dasselbe wie Groudon: Die Landmassen vergrößern. Und es wäre ein Vorwand Team magma wieder in Anime erscheinen zu lassen, in der Staffel wo Ash und Co. dann halt auf diese insel fahren, die im Spiel rechts oben ist, ihr wisst sicher was ich mein. Ahber andererseits bräuchte man dann ja auch ein gegenstück für Team Aqua, deswegen wird das sicher leider nicht zustandekommen. Manaphy konkuriert ja nicht wirklich mit Heatran, oder?

    Hi, jetzt antworte ich auf das neue Thema:


    Wenn Adrian/Marc Champion wäre, wer von beiden sollte es sein? Könntet ihr euch mit einem Doppelkampf anfreunden?
    Naja, ich hab ja schon gesagt, das ich nicht finde, das das so gut passt, das Marc/Adrian Champs wären. Aber wenn, dann würde ich sagen: Saphier Adrian, Rubin Marc und Smaragd Doppelkampf gegen beide. Anders würde es für mich keinen Sinn machen.


    Gut und natürlich ein neues Thema:
    Sollten Marc/Adrian sich auch eventuell in der Kampfzone betätigen wie z.B. als Kampfkoryphäe?
    Ja wenn sie schon Champs sein sollten dann könnten sie meiner Meinung nach auch als Kampf-koryphäen Karriere machen. Sie könten ein Gebiet kontrollieren wo man nur Wasser bzw. Feuer-pokis verwenden darf, das kommt drauf an wer Köryphäe is. In Platin würde das gut hineinpassen, da gibt es ja nur 5 Kampfkoryphäen. Mit Marc und Adrian wären es dann 7, perfekt oder?

    So, dan will ich mal zum neuen thema antworten:


    Was erwartet ihr von Team Aqua und Team Magma?
    Naja ich erwarte von ihnen das sie immer stärkere pokis haben und die story (ob in anime oder im game) spannend gestalten sdass sich der spaßfaktor erhöht. Ob sie ihre Ziele erreichen hängt immer noch von den Menschen ab die den verlauf der story bestimmen.


    Und natürlich hab ich wieder mal ein neues Thema im Gepäck:


    Ich hab oft gelesen das viele sich vorstellen könnten das die Chefs der Teams Liga-champs wären. Aber würde das denn wiklich passen?
    Ich finde nicht so wirklich, das das passt. Team Aqua und Magma sind Verbrecherteams, ein liga-champ ist ehrlich wie Cynthia. Und eine Bekehrung von den Teamchefs wird sich hier wohl kaum einer wünschen, da es sonst die Teams gar nicht mehr geben würde. Also wie gesagt, das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, die Teamchefs sollten lieber weiterhin Pläne schmieden.

    Hi also, zuerst danke für die Wahl zum Mitglied der Woche ;D ich werd weiter fleißig posten (mind. 1 Post pro tag) und den rang verteidigen ;D


    Jetzt zur Frage:
    Sollten Team Aqua und Magma auch in HG und SS mitmachen?
    Ganz einfach: JA! Die remakes sind sind ja immer länger (zumindest wars so bei FR/BG) und Team magma und Aqua würden den Spielspaß um einiges verlängern (zumindest für uns im FC ;D ) Aber leider glaub ich nicht das sie da mitmachen werden, weil es ja ein Remake ist, und sicher nicht so von der Story abweicht... ;(


    RPG


    Mittlerweile war kalle am Schlotberg angekommen und er hat den Kometen erfolgreich abgegeben. Marc gab ihm auch TM Eisenschweif, das kalle während der Reise von Seegrasulb City nach laubwechselfeld ja bestellt hat. Kalle wollte Fiffyen die Attacke sofort beibringen und so begann er wie wild zu trainieren, während marc alles für den Vulkanausbruch vorbereitete.


    Am Abend war alles fertig vorbereitet und Fiffyen war weit gekommen, Eisenschweif funktionierte im Schnitt jeden dritten Versuch. Doch kalle musste das Training ja nun abbrechen , da alles bereit war.


    Marc gab schon den Befehl den laser, der die Energie des Meteoriten übernommen hatte zu starten. Er würde mitten in den Vulkan treffen, doch kurz bevor er gestratet werden konnte rief kalle laut: STOPP!!!!!Kein magma-mitglied wusste was los war doch Kalle hatte ein hilfloses Skorgla gesehen. Es hing an einer Klippe unter dem laser und würde gleich in den Vulkan fallen. Es herrscht kein Wind im Vulkan also kann sich das arme Skorgla nicht befreien. kalle schnappte sich ein Seil, das war Grundausrüstung, so etwas hatte er immer dabei und warf es Skorgla zu. Im letzten Moment klammerte sich das verzweifelte Skorgla an das Seil und kalle zog es zu sich in Sicherheit. Skorgla schleckte kalle mehrmals ab, hatte dann aber Panik vor all den Menschen und Maschinen und verschwand ziemlich schnell, es war wohl ein schnelles Skorgla.


    Also, Kalle sah nun kein Problem mehr und gab so den Freischuss für den Laser. Doch plötzlich nahm eine Person die kapuze ab, es war die person hinter dem laser-schießer. kalle traute seinen Augen nicht, als er Isabell sah. Sie musste sich irgendwie hergeschlichen haben. Auf einmal kamen immer mehr Aqua-mitglieder die die anderen ablenkten damit isabell den Kometen nehmen konnte. Sie wollte schon verschwinden doch Kalle stellte sich vor sich mit seinem Fiffyen. Isabell zückte einen Pokeball und der kampf begann:


    Isabell nahm ihr impergator, doch es sah geschwächt aus, andscheinend hatte sie schon mehr Magma-mitglieder vermöbelt. Vielleicht hatte kalle ja doch eine Chance, sein fiffyen schien top motiviert und fit zu sein. Also los ging es. Impergator begann mit einer Hydropumpe doch Fiffyen war schnell und es wich ohne Probleme aus und startete einen Spukball, der auch voll auf impergator traf. Doch auch impergator war nicht langsam und so traf ein Schlitzer bevor sich Fiffyen mit einem kräftigen Biss wehrte. Doch der folgende Kraftkoloss lies Fiffyen fast KO gehen. Es sah schon schlecht für Kalle aus, doch plötzlich sprang das Skorgla hervor das kalle vorher gerettet hat. Es wollte sich andscheinend revanchieren. Es hörte prima auf kalles befehle und ein Giftstacel folgte dem Sandwirbel der voll ins Schwarze . Doch das Schwarze war Fiffyen, Skorgla wusste nicht das Fiffyen zu kalle gehört und griff es pausenlos an, wen Kalle etwas befohl. das gab Isabell Zeit, zu flüchten, mit dem Kometen.


    Am nächsten Tag war kalle sehr verärgert, auch Marc schien nicht grade glücklich. Dem Skorgla war es sehr peinlich das es den falschen angegriffen hatte, es wollte das Missgeschick wieder gut machen und schloss sich Kalle an. So hatte das ganze ja doch noch etwas Gutes. Doch was wird Marc dazu sagen? Wird er kalle überhaupt noch eine Auftrag geben? Tja, Kalle weiß es nicht.....

    Aha, gar keine schlechte Idee


    RPG


    Kalle trainierte wie wild mit seinem neu gefangenem Fiffyen seit er sich auf den Weg nach Laubwechselfeld gemacht hat und das mit Erfolg. Das kleine ängstliche Fiffyen gabs nicht mehr, es war inzwischen doppelt so stark geworden und es hat sogar 3 Sengos alleine besiegt.


    In Laubwechselfeld angekommen suchte Kalle Prof. Kosmos. Er fand ihn auch, das das kleine Dörfchen ja nicht wirklich groß war. Doch Kalle fiel die Kinnlade herunter als er merkte das Prof. Kosmos gar keinen Kometen mehr hatte, den er stehlen konnte. Er zwang ihn aber, zu sagen wo er sich befindet. Als Prof Kosmos Kalle die Diebin beschrieb, wusste er, wer es war. Isabell!!! Doch er gab nicht einfach auf, denn Kalle hatte ihr mal einen Peilsender untergejublet, während des Erdkundeunterrichts, wo sie geschlafen hat.... Also rief er Marc an, da seine "Spionsachen" noch zu Hause lagen. Marc gab ihm, als er bei Kalle zu Hause war, die Koordinaten, wo sich die gute Isabell befindet. Seegrasulb City. Mit dem Zug oder dem Schiff würde es zu lange dauern, das wusste Kalle. Also bestellte er den Team magma Helikopter. er wurde nur selten benutzt, da er viel Benzin verbraucht.


    Es dauerte nur 1 Tag und der Helikopter war in Laubwechselfeld. Kalle stieg ein und machte sich mit ein paar Kollegen auf den Weg nach Seegrasulb-city. Das dauerte wiederum 2 Tage und Geduld war nicht wirklich Kalles Stärke. Dort angekommen, zeigte der Peilsender ihm, wo sich Isabell befindet. Im Shopping-center. War ja klar, aber auch kalle wollte dorthin um die TM Eisenschweif zu kaufen für sein Fiffyen. Jetzt konnte er aber nicht dorthin gehen, weil Isabell ihn ja sehen könnte.


    3 Stunden später war Isabells Shopping-trip endlich aus. Kalle folgte ihr unauffällig und war sehr überrascht wie groß das Versteck eigentlich war. Er schlich sich hinein und suchte ziellos nach dem Kometen. Erst nach einer Stunde verstand er das Prinzip der Teleporter, die überrall waren. Doch es war schwer, nicht gesehen zu werden, überall waren Team Aqua-schergen. kalle wollte schon aufgeben, da er den Kometen nicht fand, doch dann teleportierte er sich in einen Raum. Und siehe da! Der Komet befand sich dort. Er nahm ihn, steckte ihn in seinen Rucksack und wollte gehen, aber daneben lag noch etwas. Oh, ein Scharfzahn. Kalle nahm ihn mit, wer weiß, vielleicht könnte er ihn irgendwann ja gebrauchen. Jetzt wollte er gehen, doch plötzlich ging eine Alarmanlage los. Kalle beeilte sich und floh ohne Rücksicht auf Verluste. Kurz vorm Ausgang stellten sich 3 Aqua-mitglieder vor ihm hin. Sie hatten mächtige Krepscorps und einer hatte sogar ein Krebutack. Doch Kalle wusste was zu tun war. Er rief sein Fiffyen und befohl ihm Brüller. Der war so mächtig, das er alle 3 Pokis in ihren Pokeball zurückbrachte. Dann folgte noch ein Spukball nach dem anderen (das Training hatte sich gelohnt) und draußen war er. Doch leider konnte er jetzt nicht mehr Eisenschweif kaufen, naja macht nix, dann muss er es halt bestellen, dachte sich Kalle.


    Kalle stieg wieder in den Helikopter und machte sich wieder auf den Weg nach Laubwechselfeld. Seinen Informationen zufolge befand sich auch Marc dort, der zu seinem Plan nur noch den Kometen brauchte. Tja, den hat ja jetzt Kalle also dauerte es nicht mehr lange, bis Team Magmas Ziel erreicht wird, dachte sich Kalle. Doch er hatte nicht gewusst, das Isabell dicht hinter ihm war....Wer wird wohl sein Ziel erreichen?

    Zitat

    Sie schnappte sich den Meteor und rannte aus der Höhle, Impergator dicht hinter ihr. Team Magma kam hinterher, aber der Professer sank schluchsend zu Boden. "Der schöne Meteor", jammerte er. "Imperagor, Hyperstrahl!", befahl seine Trainerin. "Und jetzt komm, hüpf ins Wasser! Wir müssen verschwinden!" Impergator gehorchte: Es hielt Team Magma auf und sprang ins Wasser. Isabell stieß sich von der Klippe des Meeres ab und landete auf seinem Rücken.


    Als sie an der Basis ankamen, war Adrian hoch erfreut.


    ??? ich hab geglaubt sie entreißt den Kometen erst in letzter Sekunde von der Maschine, mit der Team Magma den Vulkan ausbrechen lasse will. Außerdem sollte sie doch gegen Kalle kämpfen, der hat sich aber erst grad auf den Weg gemacht???


    Oder hab ich da was falsch verstanden???

    Oh, ich bin schon wieder dran ;D


    RPG:


    Kalle wollte den ersten Tag bei Team Magma eigentlich ruhig angehen, aber Marc hatte was anderes im Sinn. Kalle bekam von ihm einen Auftrag. Er sollte nach Laubwechselfeld zu Proffes´sor Kosmo. Er hatte kürzlich einen Meteoriten entdeckt und der könnte helfen, den Schlotberg zum Ausbruch zu bringen und das Land zu vergrößern. Nachdem kalle diesen Auftrag erhielt, wollte er noch vorher en Poki fangen, das ihm gehorcht. Er ging Richtung Wald, da ihm da einige gute Pokis aufgefallen sind.


    Er war nur kurz im Wald, da sah er 3 Fiffyen. Sie hatten Angst und versteckten sich, doch wovor? Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, da walzte ein Donphan daher, andscheinend wollte es die Fiffyen angreifen. Da Kalle ja im Grunde genommen doch ein gutes Herz hatte, rief er mit großem Risiko sein Panferno. Kalle befohl zwar Erdbeben, aber Panferno griff mit Flammenwurf an. Der reichte dem Donphan aber schon, es flüchtete. Kalle war übermütig und glaubte das ihm panferno nun endlich gehorcht, aber diesen Glauben glaubt er nicht lange, da setzte Panferno schon zu einem Donnerschlag an. Aber Kalle konnte Panferno noch rechtzeitig in den Pokeball rufen.


    Die Fiffyen waren sehr dankbar, und sie führten Kalle zu ihrem Versteck wo eine ganze Fiffyen/Magnayen Armee oder besser gesagt ein Rudel war. Dort war ein Fiffyen, das Kalle aufgefallen war, es schien etwas Angst zu haben, und sah auch nicht wirklich stark aus. Ein Magnayen trug das ängstliche Fiffyen zu kalle, und dann machte es seltsame Geräusche. Kalle mekte das das Rudel will, das Kalle das Fiffyen mitnimmt und es trainiert, damit es stärker wird. Auch Fiffyen wollte stärker werden und so schloss es sich ihm freiwillig an. Damit hatte er zwar kein Pokemon gefangen aber es gehorchte ihm, auch schon was.


    Am Abend dann erklärte Kalle dem Fiffyen, wohin es geht, und er versprach ihm, das es eines Tages das stärkste Pokemon in seinem Rudel wird.


    Und so machte sich Kalle am nächsten Tag auf die Reise nach Laubwechselfeld, nichtsahnend, das auch Isabell dort sein könnte. Ob er es schaffen wird Fiffyen zu trainieren und gleichzeitig den Schlotberg zum ausbrechen zu bringen?

    Wow, freu mich drauf, kann aber keine Werbung machen, da ich sonst 2 Banner hätte, und nichts ist wichtiger als Skorgro :thumbup:


    Aber ansonnsten gute Idee, werd wahrscheinlich 2-3 Stunden dabei sein, vielleicht auch länger.


    PS: Nachher werd ich mich wieder ärgern, das ich schon wieder so viel Strom verbraucht habe, aber was tut man nicht alles für Platin ;D

    Zitat

    Nein Sheep, du machst es nicht kaputt, sei nicht so bescheiden


    Der Meinung bin ich auch, is ja auch mein erstes RPG und und wenn wir was falsch machen, sagts ancalagon_luigi eh (machst das übrigens super :thumbup: )


    So nun zur Story:


    RPG


    Nach dem Erdkundeunterricht war Kalle sehr begeistert. Er schmiedete schon Pläne, wo und wie er Groudon treffen könnte. Nur leider konnte er nicht auf Hilfe von seinem ungehorsames Panferno hoffen, Kalle entschloss demnächst ein neues Pokemon zu fangen, das nicht so einen anspruchsvollen Trainer will.


    Am Abend dann machte er sich schon auf die Suche nach einem neuen Poki. Doch er hatte kein Glück, er fand nur Knilz und sonnstige Pflanzenpokemon. Die mochte er ja nicht so gerne...Nachdem er nicht wirklich eine glückliche Suche hatte, wollte er schon nach Hause, doch dann rannte ein Absol an ihm vorbei, es rannte in richtung des Stadtwaldes, der für seine Ursaring bekannt war (Kalle hatte Angst vor Ursaring, gibt es aber nie zu) Er überlegte, ob er Absol nachlaufen sollte, aber nicht lange, da rannte er schon los. Im Wald dann entkam ihm das Absol, es war zu schnell. Doch ihm sollte nicht nur Pech verfolgen, er hörte Stimmen. kalle erkannte Isabells Stimme, und dann auch Adrians. Die beiden redeten über Team Aqua, und was sie für Pläne hatten. Kalle lachte, als er hörte das jetzt Adrian Chef sein sollte, aber es verschlug ihm die Sprache, als er hörte, das sie Kyogre erwecken wollten um die Meere zu vergrößern. Ohne zu überlegen (kalle überlegt fast nie) rannte er los zu Marc.


    Dort angekommen erzählte er ihm alles, und auch marc war sehr erschrocken. Die 2 beschlossen, zu verhindern, das die Meere vergrößert werden. Aber wie??? Kalle war, wie gesagt, nicht für seine grandiosen Pläne bekannt. Aber Marc hatte natürlich schon eine Lösung parat, er fragte kalle ob er nicht auch zu Team Magma will, kalle staunte nicht schlecht, das Marc jetzt Chef vom team ist. Aber trotz des Staunens sagte er ja, mal wieder unüberlegt ;D


    zuhause wieder bei Kalle überlegte er sich schon, ob er als Team Magma- mitglied karriere machen könnte. Er wusste es nicht so genau, wegen panferno. Was wenn ihm kein Pokemon gehorcht, dann wär er ein schlechter Trainer und Isabell würde ihn sicher verspotten. das konnte er natürlich nicht zulassen. Also schwor er sich, am nächsten Tag ein neues Pokemon zu fangen...




    Passt das so?

    Also, da gibt es unterschiedliche Meinungen. Uri Geller z.B. glaubt, das zu dem Zeitpunkt Aliens kommen. Ich persönlich glaub, das da gar nichts passiert, denn unser Kalender ist nicht der einzige. Es gibt auch Länder in denen es noch nicht einmal 2000 ist (weiß jetzt nicht wo, aber habs in der Schule aufgeschnappt) Also, wird dort die Welt nicht untergehen?!? UNFAIR!! Also, wie gesagt, ich glaub das ist völliger Blödsinn

    Uh naja, die Vorstellung is ja nicht schlecht, aber es gibt auch nicht so herrliche Pokemon wie "das niedliche Pichu" usw. Stellt euch vor ein Ariados kommt in euer Zimmer spaziert, da würd ich ne Krise bekommen. Oder Krawumms mit seinen Krawallattacken und Lektroball mit seinen Explosionen. Nebenbei, in Anime wird ein Trainer auch mal von einer Attacke getroffen, ich glaub nicht, das irgendjemand einen Donnerblitz von Pikatchu aushält, auch wenn es noch so "niedlich" ist. Außerdem wird es viele Brände geben, wenn sich beispielweise ein kleines Feurigel neben einen Vorhang gesellt. Und wenn ein Hippopotas vorbeischaut, wird gleich ein ganzer Sandsturm entfacht. Ich könnte noch hunderte von solchen Beispielen nennen, also nein, Pokemon in Spielen sind toll, aber nicht in der realen Welt

    Ich hätte gerne eine eisige Arena also eine Eis-arena.


    Als erstes muss man beim reingehen ein Rätsel lösen. Die Frosdedje nehmen die Pokebälle des erausforderers weg und man muss sie wieder finden, indem man die Frosdedjes sucht, die sich irgendwo versteckt haben. Aber jedes Frosdedje hat natürlich auch einen Trainer... ;D...hihihi


    Orden: Frostorden


    Stadt: Shnezzard


    Wenn man alle Pokebälle wieder hat, kann man mich herausfordern


    Meine Pokis:


    Frosdedje: Hagelsturm, Eisstrahl, Donnerblitz, Spukball


    Rexblisar: Eisstrahl, Holzhammer, Verwurzler, Erdbeben


    Snibunna: Nachthieb, Eishieb, Schlitzer, Aero-ass


    Lapras: Surfer, Eisstrahl, Regentanz, Donner


    Glaziola: Aquawelle, Eisstrahl, Spiegelcape, Gähner

    Is mein erstes RPG, also mach ichs einfach wie Skorglalover (Skorgla ist cool aber Skorgro ist besser ;D )


    RPG


    Die Lehrerin ist verärgert und bestraft alle mit einem Extraaufsatz über Kanivanha. Kalle ist nun auch verärgert und regt sich auf: "Wieso immer Wasser-pokemon?!? Das ist doch unfair, ich versteh Marc da schon, immerhin wäre ein Aufsatz über Qurtel oder so viel cooler und nicht so langweilig." "Halt den Mund oder du kannst 2 Aufsätze schreiben", schrie die Lehrerin. "Da wird sich Isabell aber wieder freuen :cursing: ", dachte sich Kalle, der schon aufs läuten wartete. Und endlich läutete die Glocke, die Lehrerin ging aus dem Klassenzimmer und Kalle ging auch um Marc zu suchen.


    Er fand ihn in der kleinen Höhle, neben der Schule, da das Marcs und Kalles Lieblingsplatz war. Hier hat sich Kalle auch schon vorher sein bis heute treues Panflam geschnappt, da er es vor den Zubats, die es angegriffen hatten gerettet hat. Es entwickelte sich sehr schnell zu einem Panpyro und dann zu einem Panferno, das macht das training allerdings schwer, da Panferno Kalle nicht so ganz gehorcht. Die anderen lachten Kalle schon oft deswegen aus, vor allem Isabell, die immer wieder ein bisschen Zorn in ihm erweckt.


    Kalle überredete Marc wieder ins Klassenzimmer zu kommen immerhin hatten sich die 2 schon gefreut, denn heute würde es im Unterricht um das legendäre Pokemon Groudon gehen. Und weil Marc sich das nicht von der Biologielehrerin verderben lassen wollte, gingen Marc und Kalle in den Erdkundeunterricht.



    Hoffe das passt so, wenn nicht sagts mir

    Uh, eine schwierige Frage. Ich spiel auch heimlich, da in meiner Klasse das schon lange nicht mehr aktuell ist. Ich bin da außerdem in einer Zwie-spalte (Gibt es das Wort?) Auf der einen Seite mag ich Pokemon, aber auf der anderen Seite steh ich auch voll auf Spiele wie GTA und sonstige Spiele die eig. erst ab 18 sind.(Aber meine Mum hats mir gekauft, deswegen ist alles legal) Ich muss auch dazusagen das es mir schon ein bisschen peinlich ist, das ich mich noch dafür intressiere. Deswegen hab ich mich auch um 1 Jahr jünger gemacht :blush: in meinem Profil. Ich kenn sonst eigentlich keinen in meinem Alter die sowas noch spielen (zumindest persönlich) Sind wir jetzt alle Nerds?!? Naja egal, ich werds trotzdem weiterspielen ;D


    So, aber jetzt zur eigentlichen Frage: Ich hab schon Momente in denen ich mich zu alt für sowas fühle, aber ich spiel trotzdem (EINE SUCHT!!!!)

    Hi, wollte nur mal eben fragen, wann jetzt das RPG startet. Brauchen wir noch Charakterbesetzungen, hat es sich nicht durchgesetzt oder hat es schon lange begonnen und das wäre echt peinlich.....


    Aber jetzt was anderes, ich hab ein neues Thema mit im Gepäck:


    Sollten die Chefs ersetzt werden, weil sie letztendlich ihr Ziel nicht erreicht haben?


    Ich finde, es passt so. Immerhin haben sie ja viele erfolge zu verbuchen. Außerdem müsste man sich ja dann wieder neue Namen merken, von den neuen Bossen und Vorständen das würde mir nicht gefallen, ich merk mir Namen ja so schlecht :blush: Also, wie gesagt, die machen das ganz gut so, man sollte es bei den Bossen belassen. Aber wer weiß? Vielleicht ist einer von euch ja anderer Meinung

    Oh, Gott, bitte nicht. Ich spiele gern während ich fernsehe, da müsst ich ja nur noch konzentriert zuhören. Und was ist mit Schwester Joy und Co. Solche Leute sagen immer dasselbe, auf das hab ich keine Lust mehr, das will ich wegdrücken. Oder wenn man jemanden unabsichtlich 2mal anspricht, dann müsste man den Text nochmal hören :dos: Auf das hätt ich keine Lust und das Spiel würde schon vor dem durchspielen auf Ebay zur Versteigerung landen....Hoffentlich gibt es einen dummen, der sowas kauft