Beiträge von Skorgro-fighter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tolle Idee, aber das man Pokemon nur in bestimmten Jahreszeiten fangen kann, find ich auch doof. Das sie zu bestimmten Jahreszeiten öfter auftreten, das könnte man aber machen. Außerdem sollten verschiedene Attackentypen in den verschiedenen Jahreszeiten verstärkt werden. Bei WIFI-battle könnte man das ja einstellen, damit man nicht 2 verschiedene Jahreszeiten hat....wär ja unlogisch

    Juhu, hab doch ein bisschen Zeit, bin nicht erst wieder Mittwoch on ;D


    Jetzt zu meinen eigenen Themen:


    Sollten Team Aqua und Magma sich verbünden um die Plänen von Team Galaktik zu kreuzen?


    das wäre cool in den Spielen und witzig in der Anime, da sie sich ja sicher nicht so auf Anhieb vertragen ;D Ich glaube das würde jedem Zuschauer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, schade das es nicht so ist.... ;(


    Sollten die Teams es mal mit anderen Pokemon versuchen, wenn ja mit welchen?


    Ich wär schon dafür, da wären viele Möglichkeiten und würde die Spannung erhöhen, sonnst denkt man immer in Spielen und Anime wenn ein Pokeball geworfen wir: ach, da kommt wieder ein Magnayen/Golbat etc. raus. Dazu passen würden Aquana/Impergator für Team Aqua und Absol/Tornupto/Hundemon für Team Magma


    Sollten die Teams auch andere Ziele haben, als Kyogre und Groudon zu erwecken und sie für ihre Ziele zu benutzen?


    Naja, halt Team Galaktik fertigzumachen :sarcastic: Aber ansonsten sollten sie bei ihren Zieln bleiben, sonst passt ja der Name nicht mehr dazu (Team Magma/Aqua)


    Sollten Team Aquas und Magmas Wappen kreativer sein?


    Ich finde, das Wappen von Team Magma passt, nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig, aber das Wappen von Team Aqua ist sehr verbesserungswürdig. Weniger ist mehr scheint wohl das Motto von Team Aqua zu sein, aber imo sollte es schon kreativer sein und nicht nur dünne Linien haben die irgendwie zusammengewürfelt wurden. Das A für Aqua könnte außerdem schon mehr identifizierbar sein, sieht aus wie ein magersüchtiges Wesen wo die Knochen rausschauen ;D


    Sollten die Teams auch so einen Spruch haben wie Team Rocket, wenn ja, welchen?


    AAHHH, BITTE NICHT!!!! Solche Sprüche nerven ja nur noch :blerg: Ein Motto ist okay (wie beim Fußball: jetzt schnell vor, noch ein tor! ;D Also, wie gesagt: KEINEN SPRUCH!!!

    So, kann jetzt leider bis Mittwoch nicht mehr on sein ;( Also will ich noch ein paar neue Themen einbringen, freu mich schon auf Mittwoch eure Antworten zu lesen ;D


    Sollten Team Aqua und Magma sich verbünden um die Pläne von Team Galaktik?


    Sollten die Teams es mal mit anderen Pokemon versuchen, wenn ja mit welchen?


    Sollten die Teams auch andere Ziele haben, anstatt Kyogre und Groudon für ihre Ziele zu benutzen, wenn ja, welche?


    Sollten die Teams andere Wappen haben die etwas kreativer sind?


    Sollten die Teams auch so einen Spruch haben wie Team Rocket, wenn ja könnt ihr auch einen erfinden


    PS: Sorry das ich mich nicht an die Regel halte (3 Themen pro Tag) aber ich bin ja auch bis Mittwoch nicht da, also bitte ich um Ausnahme


    PS2: Hab jetzt keine Zeit zum selber beantworten, werds aber natürlich nachholen ;)

    Hi, also zu der Frage:


    Wieso haben Team Magma kein Magcargo?


    Puh, zum Glück nicht. Es ist ein ol langweiliges Pokemon. Und das sagt ja schon alles. Magcargo ist langsam die Pokis von Team Aqua aber nicht. Also, wer gewinnt wohl, das langsame Feuerpokemon, oder das schnelle Wasserpokemon? Also, wie gesagt Magcargo ist zu langsam (wie eine Schnecke... ;D ) Es hätte gegen die Pokis von Team Aqua keine Chance.

    Cooles Thema ancalagon_luigi, wieso ist mir das nicht eingefallen 8|


    Auf welchem Level sollten die Bösewichte sein?


    Naja, ich bin ja sowieso dagegen, das ein Team-boss schon früh gegen einen kämpft, da kann er ja noch nicht stark sein. Ich würde sagen die Bosse sollten erst so gegen Ende bei der Poke-liga gegen einen antreten, dann wären die gegnerischen Pokis so auf Level 45-55. Und wenn man dann gewinnt könnte der Boss agen, das er trainieren wird und nach der Poke-liga kann man dann nochmal 1 oder 2 mal gegen ihn antreten, die Story muss ja nicht mit der poke-liga enden. Und während dem Ordensammeln kann man sich ja noch mit den Rüpeln und Vorständen rumschlagen....


    Neues Thema: Wäre es nicht besser wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten kann, oder sogar einem Team beitreten kann :love: ?


    Die Antwort ist ja schon oben enthalten, wer nicht lesen will......JA!!!

    So, dann post ich wieder mal was


    Was macht Team Aqua/ Magma so cool?


    Naja, erstens einmal haben sie eine colle Ausstrahlung, ein Gegenbeispiel? ASH!!! Im Gegensatz zu ihm gehen sie die Dinge ruhig an und nicht so hibbelig. Außerdem sind ihre Pokis cool (z.B. Magnayen :love: ). Ash nimmt immer die erstbesten Pokis die er sieht (Staralili, Schwalbini, ........ :blerg: )


    Nerven die vielen Zubats?


    Naja Nerven ist ein bisschen übertrieben, aber es könnten schon auch andere Pokis geben. Das das leicht verdiente EPs sind, stimmt zwar, aber das geht doch so langsam.... ich habs lieber wenns ein bisschen schneller geht, Golbats und Iksbats wären doch eine tolle Alternative

    Zitat

    Nö, ich jedenfalls nicht. Aber naja, die anderen vielleicht. Obwohl kaum noch jemand postet. Nur Skorgrolover, ancalagon_luigi und ich ;(


    Oh, dann schnell was posten


    Was passiert mit Marc/Adrian nachdem sie ihre Teams augegeben haben? Was wird aus den Rüpeln und Commandern?


    Wieso werden die Chefs ihre Teams aufgeben, das muss doch nicht sein. Aber wenn sie es tun, dann könnte Marc ja versuchen Liga-champ zu werden und Adrian könnte die Welt umsegeln ;D , wär sicher lustig. Nein, Spaß beiseite, sie könnten ja helfen Team Galaktik zu bekämpfen und das gemeinsam. Die Commander wählen unter sich den neuen Chef bzw. die neuen Chefs und ein oder 2 Rüpel werden zu Commandern befördert. Es muss ja nicht sein, dass sie immer noch Groudon/Kyogre kontrollieren wollen sie können doch auch neue Ziele haben.



    So, neues Thema:


    Wenn sich die beiden Teams noch einmal in einem finalen Kampf gegenübertreten, wer würde eurer Meinung nach gewinnen?


    naja, das kommt auf die Pokis an die sie einsetzen. Wenn Team Magma nur Camerups und sonnstige Feuer-typen einsetzten und Team Aqua nur Wasserpokis, dann gewinnt natürlich Team Aqua. Aber wenn Iksbat gegen Magnayen kämpfen würden dann glaub ich würde Team Magma gewinnen, da sie mehr Erfahrung mit Land-pokemon haben. Sehr kompliziert, imo

    Hi, äähm, ich hab mich noch nicht in der Mitgliederliste gefunden, könnte man das bitte ausbessern, danke schon im Voraus


    Jetzt mal wieder was anderes


    Welches Logo ist besser, das von Team Aqua oder von Team Magma?


    Also ich finde das Logo von Team Magma sieht weit besser aus. Es sagt viel mehr aus. man kann außerdem das M für Magma um einiges besser identifizieren als das A von Aqua. Außerdem sieht man besser das Magma das Land vergrößern will. Team Aquas Logo ist einfach zu schlicht. Es sieht aus als würde es ein Bild von den ersten Versuchen ein Pokemon zu malen sein. Naja egal immerhin geht es ja um die Taten und nicht um die Logos :yeah:

    Hi, hätte einen neuen Vorschlag für ein neues Thema


    Sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen?


    Ich finde, das sollte geteilter Meinung sein. Die Vorstände sollten darauf bestehen, weil sie eine Gefahr sein könnten, doch die beiden Chefs würden glauben, dass sie keine Gefahr sind, weil sie ja schon bekanntschaft mit Jesse,James und Mauzi gemacht haben. Ich bin sicher das würde in Anime zu vielen lustigen Diskussionen führen.



    LG RobbyDrag

    Was mögt ihr lieber, Team Aqua oder Team Magma?


    Ich mag beide, aber mein Favorit ist und bleibt Team Magma. Sie sind einfach stärker(zumindest strahlen sie das aus) und außerdem haben sie eines meiner lieblingspokis im Team MAGNAYEN :love: Außerdem ist meiner Meinung nach Groudon cooler, es strahlt wie Team Magma mehr Stärke aus als Team Aqua




    Sollten sie öfter auftreten?


    Oh ja, definitiv, sie bringen irgendwie viel mehr Spannung. Ich finds ziemlich schade das sie eigentlich immer nur kurze Auftritte haben, Team Rocket kommt doch auch immer vor.... Vor allem find ichs ziemlich witzig und cool wie sich die beiden Teams angiften (irgendwie komisch das sich die beiden Chefs in Smaragd verstehen) Ich finde Team Aqua und Magma bringen auf jeden Fall mehr Abwechslung als Team Rocket und sie haben auch viek mehr Erfolge, is doch viel besser, spannender und realistischer wenn ein Team auch mal Erfolg hat




    Passt Wailord zu Team Aqua


    Es ist zwar ein Wasserpokemon und passt zum Namen (Team Aqua) aber es ist doch viel zu groß! :wtf: Es ist sogar das größte Poki von allen. Da wünsch ich Team Aqua schon mal viel Spaß beim Trainieren und Kämpfen, das geht nämlich nur in der Tiefsee. Ob sie so gegen Magnayen und Co. gewinnen ist eher fraglich. Magnayen würde Wailord egal sein, da Magnayen nie im Meer kämpfen wird. Also mein Fazit: Wailord passt zwar theoretisch zum Namen, aber praktisch wäre es nur noch unlogisch ungefär so, als wurde Hoppsross Erdbeben einsetzen




    RPG


    Würde gern ein Vorstand bei Team Magma sein, da ich organisatorisch gut veranlagt bin und Anweisungen befolgen kann. Außerdem hab ich schon ein bisschen Battling-erfahrung und ein Vorstand sollte das doch wenigstens ein bisschen beherrschen




    Sollte man den Chefs nicht Shinys geben?


    Auf jeden Fall, so wird gezeigt das sie extrem stark sind, das sollte doch wohl jeder wissen :thumbsup: Wie gesagt es zeigt eine noch größere Differenzierung von den anderen Mitgliedern. Außerdem sind Shinys ja was Besonderes und die Chefs ja wohl auch 8)



    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?


    Oh ja, das wär cool und würde der Story auch einen großen Schwung geben. Man könnte dann noch zeigen wie Team Aqua in Panik reagiert und ganz planlos und verzweifelt handelt. Die Feuerpokis in der Nähe könnten versuchen die Bewohner aus Bad Lavastadt zu retten, was sie auch schaffen sollen, da es ja sonnst sehr bösartig enden würde. Das Groudon kommen soll um den Vulkan wieder zu beruhigen ist auch eine tolle idee (weiß jetzt nicht wer den einfall gehabt hat, aber :sekt: ) Und nachdem Groudon den Vulkan wieder beruhigt hat, könnte es wütend sein und die Schuld Team Aqua in die Schuhe schieben und sie angreifen, wär zu komisch ;D Das mit dem Vulkanausbruch neues Land entstand, würde dann wiederum Kyogre wütend machen und aufwecken und das alles würde in einem großen finalen Kampf enden, bei dem sich auch die Pokis in der Umgebung eine Seite aussuchen und mit-fighten.Und am ende des kampfes würden Kyogre und Groudon einsehen das sie einen Fehler gemacht haben. Sie würden alles aufbauen, was sie zerstört haben und sich der roten und blauen Kugel widersetzten. Ich finde das wär ein cooles Ende und man kann das es sopgar noch ein bisschen ausschmücken.