Beiträge von Saphira Bjartskular

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! Ich bin nun auch ein Mitglied und werde versuchen ein gutes zu sein ^^ Ich beantworte auch gleich mal die Themen:


    Warum mögt ihr Katzen- & Hundepokémon?
    Ich habe selbst 2 Katzen und habe auch deswegen meine Bewerbung für diesen FC geschrieben. Man kann viel über sie schreiben, sowie malen und alles mögliche. Warum aber mag ich sie? Ganz einfach: Sie - die meisten zumindest - sind sehr elegant und flink, hübsch und anmutig. Und stark, nicht zu vergessen^^ Aber ihr kennt ja auch das: Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ganz stimmt das nicht. Natürlich ist er einer der besten, aber man sollte die Katzen nicht unterschätzten! Auch die Charakter beider Tiere sind bemerkenswert: die Katze ist ein unabhängiges, schlaues Tier mit eigenem Willen. Der Hund der treueste Partner den man sich vorstellen kann.


    Welche Generation von Hunden und Katzen mögt ihr am liebsten?
    Kann ich nicht genau sagen. Ich finde die erste am besten, aber auch die anderen sind schön geworden. Gut ... Shnurgarst ist eine Ausnahme, aber es können ja nicht immer schöne Dinge sein^^ Die 3 Legenden Raikou, Suicune und Entei zählen aber zu meinen absoltuen Favoriten. Das wurde zwar nicht gefragt, aber erwähnenswert.


    Lieblingshund:
    Vulpix und Vulnona gehören auch zu meinen Lieblingen. Sie haben zwar nur den Typ Feuer, aber das zählt für mich nicht. Ihre Eleganz und die Stärke machen mich nach ihnen verrückt. Und zu meinem Ava: Evoli ist einfach zu süß! So zum knuddeln!


    Lieblingskatze:
    Obwohl ich Evoli eher zu den Hunden zähle sind meine Lieblingskatzen Aquana, Glaziola, & Co. Ich finde die Eveelutionen sind Katzen , Punkt. Es gibt so viele Typen von den Eeveelutionen dass mir die Wahl echt schwer fällt. Am aller liebsten ist mir aber Nachtara. Es ist so mysteriös und geheimnisvoll. Man könnte Nachtara auch zu den Hunden zählen, aber genau deswegen ist es ja mein Liebling! Man weiß nicht genau was es ist.


    Sind Suicune, Entei und Raikou nun Hunde oder Katzen?
    Eindeutig Katzen! Wie schon gesagt:
    Raikou -> Tiger | durch die Streifen, die Farbe und den Zähnen, die an den Säbelzahntiger erinnern
    Entei -> Löwe | das Mähnenartige Fell am Kopf und durch den Dexeintrag
    Suicune -> Leopard/Gepard | durch seinen ungewöhnlichen schlanken Körper, der für Hunde nicht passen würde, die Schnauze (zu kurz für einen Hund) und durch die Flecken in seinem Fell


    So, das war´s erstmal von mir!


    LG, PoKeGiRl

    Hier mein letzter Chara, Psioro. Und sowie die von LazZe.
    Psioro
    Ich folg meine mittlerweile üblichen Runden über das Schlachtfeld. Ich beobachtete sie vielen Staralili, die geschützt von ihren älteren Brüdern und Schwestern, die Staravia waren, vor den Habitak und Kramurx flüchteten. Ich konnte das nicht länger mit an sehen. Meine Flügel ermüdeten und ich beschloss heimzukehren. Ich setzte Teleport ein und fand mich auf meinem Platz wieder. Plötzlich schoss ein Ibitak aus dem Gebüsch hervor. "Na! Wie sieht´s aus? Erinnerst du dich an mich?", rief es. Ich überlegte. Sollte ich mich auf einen Kamof einlassen? Das wäre zwar kein Problem, aber sehr unklug. "Nein, sollte ich denn? Ein Ibitak, das noch vor einem Tag ein Habitak war? Nicht ungewöhnlich, findest du nicht?", gab ich Antwort. Es schaute mich verwirrt an. Wahrscheinlich fragte es sich, woher ich wusste, dass es noch gestern ein Habitak gewesen war. "Das solltest du allerdings!!!", rief das Ibitak mir erbost zu, "Ich lieferte dir einen mächtigen Kampf! Noch vor einem Monat. Als Habitak, erinnerst du dich jetzt!?" Ich dachte noch einmal nach. "Aahh, sag das doch gleich. Einen mächtigen Kampf, sagst du? Soweit ich mich erinnere besiegte ich dich, nicht?" Das Ibitak landete nun in der Baumkrone der alten Eiche, die hinter meinem Sitz stand. "Besiegen, ha! Hat das Wort noch einen Wert? Verlieren! Das ist das Wort, das heute zählt. Jedenfalls für dich. Altes Xatu, glaub doch was du willst!" Es setzte zu einem Hyperstrahl an. Doch bevor es diesen abfeuern konnte, wurde es mir allmählich zu dumm. Mit Psychokinese befördete ich das junge Ibitak auf die andere Seite des Waldes.
    Vergnügt stellte ich mir vor, was für Reaktionen es daraufhin los ließ. Mein altes grünes Gefieder, was noch vor zwei Jahren hellgrün gestrahlt hatte, hatte nun die Farbe alter, verdorrter, dunkelgrüner Blätter. Ich fand nun endlich Ruhe auf meinem Sitz, und wollte mich gerade der Astrologie widmen, als eine weitere Störung daran aufkreuzte. Allerdings ein wunderschöne. Das siberfarbene Vulnona, dessen Name Arya war und die auf das kleine Vulpix Cherono Acht gab, kam auf mich zu. "Psioro, was sagte der Himmel?", fragte sie mich mit ihrer sanften Stimme. "Ich kam noch nicht dazu, Arya. Ein Ibitak störte." "Was? Ein Ibitak? Cherono muss solche Angst haben!", sagte sie mit aufgewühlter Stimme. "Meine Liebe, vergiss nicht: Du bist doch kaum älter als er.", versuchte ich sie zu beruhigen. "Das ist es ja! Ich als Vulnona, er als Vulpix. Gibt es denn überhaupt keinen Weg, einen Feuerstein zu bekommen?", fragte mich Arya. "Doch, sicherlich. Nur einen sehhr gefählichen." "Das ist mir egal!!" "Also gut.", sagte ich und erklärte ihr, dass es nur in den Höhlen der Magmar Feuersteine gab, und wie sie sie holen konnte. Sie bedankte sich und rann nach Hause. Ein Vulpix kam auf mich zu. "Psoiro! Ich bin´s!", rief es. Es war Cherono, das Vulpix. "Ich erstatte dir Bericht!" Ich hörte mir an, was Cherono zu sagen hatte. ich erfuhr von einem weiteren Anschlag der Bösen auf die Guten. Und dass man Verstärkung bräuchte. Als Cherono fertig war, beschloss ich was zu tun war. "Cherono, danke. Aber nun bringe ich dich nach Hause.Dann.." Ich murmelte: "..gehe ich dir den Stein besorgen bevor Arya es tut." Das schien cherono nicht gehört zu haben, gut so.
    "Komm!" Cherono stellte sich neben mich und hielt sich an mir fest. Mit Teleport brachte ich ihn in seine Höhle. Dort loderte nich ein Feuer. "Cherono, schlaf. Wir wollen doch keinen Ärger bekommen." Er schüttelte den Kopf und rollte sich ein. Ich sah Arya, zwinkerte ihr zu und beförderte mich mit Teleport an den Fuß des Magmar-Bergs.


    Solio
    Zerstreut und fassungslos taumelte ich durch den Wald. Ein Ibitak war mir gefolgt und hatte mich angegriffen. Zum Geier mit diesen verdammten Vo! Ich schaute mich kurz um, niemand war in Sicht. Ich ließ mich an einer alten Linde nieder. Mein Schweif schmerzte, ebenso wie mein rechtes Vorderbein. Ich sah mir es genauer an: an meinem Schwanz hatte sich ein Habitak verbissen gehabt, und an meinem Bein ... dort klaffte eine offene Wunde, die ich mir wohl beim Aufprall gegen den Baum zugezogen hatte ... Schwelg bloß nicht in Dingen, die schon längst vergangen sind! Ich schüttelte mich, und gegen meinen eigenen Willen, zwang ich mich dazu, nicht über den Kampf nachzudenken. Statt dessen dachte ich an meine liebenswürdige Namensvetterin Solia. Das Psiana hatte ebenfalls gekämpft, und ich mustte ihr zusehen. Gerne hätte ich ihr geholfen, aber so wie ich sie kannte, hätte sie das nicht angenommen. Ein stechender Schmerz durchfuhr mich. Meine Wunde war anscheinend doch schlimmer als ich dachte. Hoffentlich ist Solia besser dran als ich, dachte ich und lachte in mich hinein. Eine unglückliche Liebe mit diesem Ruf in dieser Situation! Sowas passierte auch immer nur mir. Ich rappelte mich auf und humpelte weiter durch den Wald. Ein Schrei erklang laut und deutlich, und hallte an den alten Bäumen wieder. Nein! Bloß nicht jetzt! Ich duckte mich zur Sicherheit und kaum dass ich das getan hatte, flog ein Kramshef an mir vorbei. Der Chef persönlich? Oder wie darf ich das verstehen? Shanoon? Das war letztendlich auch vollkommen egal. Ich setzte mich mühevoll auf, und spähte in die Dunkelheit. Das Mondlicht warf einen schimmernden Glanz an die Oberfläche der vielen Pflanzen, auch an die Felswand ..... NEIN!! Ich hechtete aus meinem Versteck und rannte dem pink schimmernden Fleck entgegen. Das konnte nicht ... Als ich angekommen war, bestätigte sich meine Vermutung, Solia. Solia lag, angelehnt an der Felswand und .. war ohnmächtig? Nein, sie schlief. Friedlich schlummerte sie und flog vielleicht gerade über die höchste Wolke, oder schwamm durch den tiefsten Ozean. Verwundert über mein plötzliches, gedankliches Stillschweigen ließ ich mich neben ihr nieder. Eienen Moment lang schaute ich ihr noch zu, wie sich ihre Schnurrhaare und ihr Bauch sich auf und ab seknten. Dann fiel ich in einen unruhigen Schlaf ...


    Ha! Wollt ihr es noch besser?, fragte ich die beiden Pokémon mir gegenüber. Ein großes Machomei und ein schmächliches Fukano, waren auf dem Feld. Mein Partner, ein Flamara namens Flareo, war schon besiegt worden und der Doppelkampf schien aussichtslos für mich. Hinter mir rief mein Trainer irgendetwas, doch das kümmerte mich herzlich wenig. Er besaß nicht einmal ansatztweise die Kompetenz, die er für mich bräuchte. Also, statt einem Ruckzuckhieb, den ich ausführen sollte, sprang ich auf das Fukano zu, mit der Absicht, einen Spukball dirakt auf den Rücken abzufeuern. BAMM!! Machomei versetzte mir, noch bevor ich einen Meter von Fukano entfernt war, einen Kreuzhieb. Ich landete hart und schmerzvoll auf dem Boden. Der Kampf war gelaufen.


    Zu Hause, wo mich eigentlich die liebe Schwester meines Trainers erwartete, fand ich nur einen leeren Stuhl vor. Ich sprang auf ihn. "Nein Nachtara! Sie ist nicht da!", rief mir mein boshafter Trainer zu. Warum er mich ^Nachtara^ nannte, weiß ich nicht. Eingerollt auf dem Stuhl, rann mir eine Träne über die Wange. Er hat sie mir genommen!, hallte es durch meinen Kopf. Ich schaute den Menschen, der im Nebemzimmer war, um etwas zu holen, wovor ich die größte Angst hatte, düster auf den Rücken. Er drehte sich um und sprach:" So, jetzt zeig ich dir was es heißt, von seinem Trainer, bzw. Pokémon im Stich gelassen zu werden!" Mit einem Baseballschläger trat er auf mich zu. Ich wusste, wie immer eigentlich, nicht was ich schon wieder verbrochen haben soll, wurde im Genick gepackt und in die Kammer geworfen. Vor Schmerz krümmte ich mich und ...


    Ich schlug die Augen auf. Verschwitzt lag ich neben Solia. Ich konnte fliehen,hallte es durch meinen Kopf. Dennoch zitterte ich am ganzen Leib. Ich versuchte, mich zu beruhigen und verdrengte die schlimmste Erinnerungen meines Lebens. Schließlich fand ich, unter dem Sternenhimmel und neben Solia, doch noch einen ruhigen Schalf.


    Arya
    Donner grollte durch den Wald. Cherono saß draußen auf dem Gras und beobachtete das ganze. Der Krieg, zwischen den Vögeln, der eigentlich mit einem kleinen Streit begonnen hatte, eskalierte zum Welt-, bzw. Waldkrieg. Herr Gott! Cherono! Als mir klar wurde, dass das kleine Vulpix draußen saß, sprang ich aus und rannte hinaus. Cherono saß seelenruhig an der Klippe und dvhaute traurig hinunter auf das Schlachtfeld. "Cherono, komm!", rief ich dem Kerlchen entgegen. Ohene Widerspruch folgte er meiner Anweisung. Fast ohne Widerspruch. In der Höhle sagte Cherono: " Was ... warum ...ACH! VO! Wenn ich diesen Namen schon höre!" Ich wieß ihn an sich zu setzen. "Psioro mag den Krieg auch nicht", sagte Cherono abwesend. "Wer mag ihn schon?", fragte ich lächelnd, um ihn aufzumuntern. Das half herzlich wenig. Daraufhin jammerte Cherono: "Ich, als kleines Vulpix! Was kann ich schon tun !?" "Du kannst sehr viel tun!", entgegnete ich ihm und schleppte ihn, mit GEWALTIGEM widersprüchlichem Zappeln, weiter ans Feuer heran. "Ich muss zu Psioro, warte hier.", wies ich ihn an. Ich ging hinaus, schaute mich kurz um und schaute auch ncoheinmal zu Cherono. Dieser leckte sein Fell.
    Kurz darauf fand ich mich auf einem hügeligen Pfad wieder. Der Weg zu Psioro machte mir Spaß, hier konnte ich all meine Wut, meine Traurigkeit und alles andere in jedem einzelnen Sprung über die Bäue, die im Kampf gefallen waren, loswerden. In jedem einzelnen Sprung packte ich eine gewaltige Ladung Frust hinein, und stampfte jedes Mal hart auf. Ich leiß ein Flammenrad gegen den nächsten noch stehenden Baum prallen und fühlte mich nach dem Rumgetolle und Rumgestampfe einfach besser. Das kann es doch nicht sein! Ich kann doch nicht ständig meine Wut irgendwo auslassen, wo man sie doch eigentlich, mit all ihrer Kraft, gut im Kampf gebrauchen könnte!, dachte ich. Ich schaute mich in dem Trümmerfeld um. Einige Bäume standen in Flammen, die meisten davon auf dem boden liegend. Ich versuchte so viele Feuer zu löschen wie ich nur konnte. Als ich damit fertig war, erklomm ich die letzten paar Meter zu Psioro hoch. Ich rannte locker-lässig dem dunkelgrün gewordenen Xatu entgegen. "Und? Was sagt der Himmel?", fragte ich, als ob es meine Pflicht wäre es zu erfahren. "Meine Liebe, ich kam noch nicht dazu", erklärte mir Psioro. "Tut mir Leid, wenn ich dich gestört habe Psioro", entschuldigte ich mich sofort. "Macht doch nichts Arya." "Wie lange glaubst du dauert dieser Krieg noch an?", fragte ich. "Ich weiß es nicht, meine Liebe, ich weiß es nicht" Wenn Psioro es nicht weiß, wer dann? "Ich würde ja gerne Kaijo und Joena helfen! Aber, ich kann doch nicht genau das tun, was Cherono so unbedingt will!", jammerte ich mich aus. "Eventuell doch", sagte Psioro nachdenklich und ich blickte auf, "wenn man einem Vulpix einen Feuerstein gibt ..." " ... entwickelt es sich, ja." , vervollständigte ich den Satz. "Ja, nun. Aber der einzigste Ort ist der Magmar-Berg. Nur dort kommen Feuersteine in solcher Häufigkeit vor, dass es sich lohnen würde nach ihnen zu suchen." "Heißt das, dass wenn ich dort einen holen würde, Cherono sein größter Wunsch in Erfüllung ginge?", fragte ich aufgeregt. "Ja.." "Wo liegt er!?", löcherte ich ihn. "Meine Liebe, überstürtze nichts, nur weil du ihn liebst..." " NUR weil ich ihn liebe? Ja genau WEIL ich ihn liebe! Also, wo?" "Auf der anderen Seite des Waldes musst du das Quaxo um Hilfe bitten, da du sonst nicht über den gewaltigen See kommst. Dann siehst du den Berg schon.", erklärte mir Psioro. "Danke, Psioro, danke! Damit wären UNSERE Probleme gelöst!" Ich verabschiedete mich kurz und stürmte wieder zur Höhle. Dort angekommen, begegnete ich Psioro wieder, mit Cherono. "Lass ihn,ja?", fragte Psioro mich und ich nickte verständnisvoll. Er teleportiere sich weg und ich fragte : "Cherono?" Er regte sich kurz, aber ich wusste ,dass er nicht schlief. Egal, ich legte mich hinter ihn und freute mich einfach für ihn. Etwa eine halbe Stunde später, schlief ich ein.



    Ich hoffe dass das auch euren Wünschen entspricht. Und ich hoffe es ist in Ordnung Akemi, dass Solio neben Solia schläft. xD FERTIG!

    hey leute, ich bin froh zu sehen, dass sich was getan hat :thumbup: und dass ich auch etwas dazu zu sagen habe:
    Shiny Endivie: Kaijo ist ein Staraptor und du hast ca. 3-mal Joena mit Zara verwechselt
    Akemi: Solius heißt eigentlich Solio
    @LazZe: deins habe ich ja per ün schon bewertet
    aber all diese kleinen fehler ändern nix daran, was für talentierte schreiber ihr seid :thumbup:
    PS: meinen letzten chara, psioro, werde ich am sonntag abend schreiben, und die charas von platin09. da er jetzt ja im urlaub ist. und LazZe hat mir gerade per PN mitgeteilt, dass er es wahrscheinlich nicht schaffen wird mit dem RPG weiterzumachen, also werde ich das auch übernehmen müssen. außer wenn sich jemand bereiterklärt sich noch eine zusätzliche Rolle abzuholen^^, was mich sehr freuen würde.


    LG, pokegirl (bals Saphira)

    Kapitel 1 : Die Folgen der Schlacht


    Kaijo


    "Kaijo? Kaijo! Wach auf!" "Was?", fragte ich verwirrt. Ich versuchte mich aufzurichten, fiel aber wieder zu Boden. Mein Gefieder war zerzaust, die Farben blass und ich lag am Fuß einer großen Buche. "Schnell, weg hier!", sagte das kleines Staralili neben mir. "Wer..?", begann ich, doch es beantwortete meine Frage schon. "Mein Name ist Jorsha, Herr. Bitte, wir müssen hier weg. Die Habitak suchen euch.", sagte es. "Jorsha...wo..was.." "Keine Zeit für Erklärungen. Bitte, aufstehen!", bat es nun energischer. Ich rappelte mich auf. Mein linkes Bein tat so weh, das ich mich nicht wagte es zu belasten. Ich schaute es mir aber auch nicht an. Ein Staravia flog dicht über unseren Köpfen vorbei und landete nur wenige Meter von uns entfernt. "Umérth! Schnell komm! Kaijo, wir müssen ihm helfen.", rief Jorsha das Staravia zu sich. Ich drehte mich um, um zu sehen was um mich herum geschah, aber Jorsha und Umérth stützten mich unter meinen Flügeln und halfen mir zu einer Höhle, einige Meter von uns entfernt, ca. 100. Dort angekommen, ließ ich mich auf weichen Boden gleiten und schlief ein.


    Als ich aufwachte, wusste ich nicht wo ich war. Mein linkes Bein schmerzte,wenn auch nicht mehr so stark. Ich wagte einen Blick auf meine Verletzung. Meine Krallen konnte ich nicht sehen, sie waren verbunden. Ein Luxtra kam herein. "Du bist Kaijo?", fragte es. Ich nickte. "Das ist meine Höhle", sagte es. "Wer bist du?", fragte ich. "Mein Name ist Brom. Jorsha und Umérth sind Freunde von mir. Auch wenn man es nicht glauben mag." Brom lächelte. Ich erwiederte das Lächeln. "Kannst du mir sagen was passiert ist? Alles ging so schnell ..." Brom setzte sich mir gegenüber. Er schaute betrübz in das Feuer, das schon brannte,als ich aufwachte. Nun schaute ich mich etwas um. Die Höhle war recht groß, ein paar Stohhaufen lagen am Rand der Wand, Schlafplätze. "Nun", begann Brom, "Vo, hat uns wieder mit den Habitak und Kramurx überfallen." "Vo?" "Ja. Einige seiner Habitak haben sich weiterentwickelt und können nun Hyperstahl." "Was? Nein!" "Leider doch. Am Abend, wo ihr normalerweise alle schlafen geht, hat er die jungen Ibitak zu uns geschickt. Wie ein paar wütende Garados haben sie euren Platz ..sozusagen....abgefackelt." "Wo ist Joena? Und sie Schwalbini, Staralili und Staravia?", fragte ich aufgebracht. "Das wissen wir nicht, aber uns wurde berichtet dass die Schwärme zusammen sind und in Sicherheit sind. Allerdings haben wir keine Ahnung wo Joena sein könnte." " Oh nein! Das ist alles meine Schuld! Ich habe vergessen Wachposten aufstellen zu lassen!", sagte ich und vergrub meinen Kopf in den Federn, die irgendjemand wieder glattgebürstet hatte. "Du darfst dir keine Schuld zuweisen. Das wäre auch so passiert.", sagte Brom. "Du hast ja Recht, aber trotzdem: Ich bin für den Schwarm verantwortlich!" "Ja, ich weiß. aber gerade jetzt musst du für sie da sein.", sagte Brom. "Ich weiß..aber, was ist denn nun passiert?", wollte ich endlich wissen. "Nachdem die Ibitak weg waren, kam Zara, und sie machte keinen glücklichen Eindruck." "Zara? Das Ibitak?" "Ja, sie hat anscheinend Ausschau nach dir gehalten. Für Vo natürlich." "Aha, und...wo bin ich jetzt?", "Außerhalb eures Platzes steht ein Buchenwald, der gerade sehr viele Blätter trägt. Diese haben dich vor den Augen Zara´s bewahrt. Jorsha ist als kleinster auch als erstes entkommen und hat dich gefunden. Umérth war gerade zufällig da und so haben sie dich wegschffen können. In der Höhle bist du dann vollends zusammengebrochen. Umérth hat deinen Fuß verbunden und dein Gefieder gebürstet und nun..ja, wissen wir gerade nicht wie es weitergehen soll.", scholl Brom. "Ich denke, ich sollte mich erstmal einen Tag hinlegen und abwarten, bis sich der Tumult im Wald etwas gelegt hat. Danach werde ich nach Joena Ausschau halten." "Gute Idee. Aber jetzt schlaf. Wenn du wieder wach bist isst du was und dann schauen wir ob dein Fuß wieder der Alte ist."



    Cherono


    "Hey! Cherono! Komm es wird zu gefährlich!" Ich schrak auf. Ich beobachtete nun schon seit 2 Stunden die Schlacht. Oben auf dem Berg des Psioro´s, in Sicherheit, während andere in größter Gefahr schwebten. Ich folgte der Anweisung. "Aber..", begann ich, doch ein Blick genügte um mich verstummen zu lassen. "Komm Schatz, komm.", sagte das wunderschöne Vulona, dessen Farbe, Silber, nicht üblich war. Ich betrat die gemütliche Höhle. "Der Krieg ist furchtbar! Was...warum..ach! VO! Wenn ich diesen Namen schon höre!", regte ich mich auf. Vulnona, namens Arya, deutete mir, dass ich mich setzten sollte. "Psioro mag diesen Krieg auch nicht",sagte ich. "Wer mag ihn schon?", sagte Arya und lächelte. Das Lächeln konnte und wollte ich einfach nicht erwidern. "Ich! Als kleines Vulpix. Was kann ich schon tun?" "Du kannst sehr viel tun! Für dich passt das Sprichwort Klein aber oho. Das weißt du doch, nicht?", sagte Arya zärtlich und packte mich im Genick. Ich HASSE das. Sie schleppte mich hinüber ans Feuer. "Warte hier. Ich muss kurz hoch zu Psioro.", sagte Arya, streckte den Kopf aus der Höhle, um zu schauen ob die Luft rein war, und rannte anscheinend so schnell sie konnte los. Arya ist nicht meine Mutter, nein. Nicht mal meine Schwester. Sie kommt aus der Stadt. Dort, wo Menschen sich um einen kümmern. Herrlich muss das gewesen sein! Ich leckte mein rotes, ohnehin schon glänzendes Fell. Ich konnte nichts tun! Absolut nichts. Doch! Konnte ich. Aber... Ich wartete noch kurz. Es gab 2 Wege hoch zu Psioro. Einen, den hügeligen Weg, nahm Arya immer. Ich musste nur den anderen nehmen. So konnte ich unbemerkt zu Psioro. Ich trat aus der Höhle. Feuer loderte direkt unter mir, in der Einbucht. Von der Seite ein Wassersrahl, und schon war das Feuer gelöscht. Chor, das Entoron vom See lächelte mir zu und rannte wieder in Richtung Wasser. Ich rannte so schnell ich konnte los und bog links ab. Baumstämme lagen im Weg. "Das wird nicht so leicht wie ich dachte.", sagte ich zu mir. Ich sprang über die ersten Stämme mit Leichtigleit hinweg. Aber nun waren mehrere aufeinander gestapelt. "Oh,nein!!!" Ich sah mich gezwungen durch das kleine Loch, das links unten durch die Stämme entstanden war, zu kriechen. Klein sein hat manchmal seine Vorteile. Ich kroch also durch das Loch und .... WUMMS! Verwirrt rappelte ich mich wieder auf. Ein Habitak war dirakt auf mich draufgefallen. Ich knurrte. Hinter mir fielen einige Bäume um. Ich erschrak, pfienzte kurz und sprang beiseite. Das Habitak, dass sich von dem Sturz wider erholt hatte, fing an zu lachen: "Ha! Was für ein kleines, süßes ängstliches Hündchen du doch bist!"


    Ich fing wieder an zu knurren. "Ach ja? Zur Information: Ich bin ein Vulpix, ein Fuchs also.Und kein kleiner Hund!", rief ich entrüstet. "Du glaubst tatsächlich, dass du särker bist als ich, nicht?", fragte das Habitak und lächelte verschmitzt. Es plusterte seine roten Federn auf und reckte den Kopf. "Ich glaub´s nicht nur ich weiß es", sagte ich," Lust auf einen Kampf? So natürlich wie möglich, Fuchs gegen Vogel? Oder hast du Angst?" ´Jetzt hab ich es´,dachte ich. Das Lächeln schwand aus dem Gesicht des Habitak, seine Federn erschlafften und jegliche Mimik in seinem Gesicht verschwand. "Gut...gut, wenn du es so willst." Es schlug einmal mit den Flüglen und schon war es in der Luft. Ich knurrte es wieder an. Es war einfach, wie bei der Jagd. Das Habitak hat Angst vor mir. Ich sprang auf einen Baum. Kalt erwischte mich der Windstoß eines jungen Ibitak, das mich zum Glück nicht sah. Ich drehte mich um und schon hatte ich das Habitak am Hals. Es hatte meine Unachtsamkeit genutzt. Mit Schnabel attakierte es mich. Meine Reaktion war die: Ich biss zu. Direkt in den Muskel des Flügels. Meine Größe verschaffte mir einen Vorteil, ich war nämlich größer als das Habitak. Ich ließ nicht los, egal wie sehr Habitak auch mit den Flügeln schlug. Seine Attacke musste es auch abbrechen. Nun ließ ich es loß um Flammenwurf einzusetzen. Habitaks Schwanzfedern brannten. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. "Und? Hast du schon genug?", fragte ich es. Es antwortete nicht sondern flog zurück zu seinem Schwarm. ´Kurzer Kampf´,dachte ich. Um so besser für mich. Ich lief schnell weiter. Ich konnte Psioro schon sehen. Und Arya. ´Sie ist kaum älter als ich´,fiel mir gerade ein. ´Eigentlich gar nicht, nur 2 Monate. Und trotzdem kümmert sie sich um mich. Nun...ja, sie ist ja auch ein Vulnona´,schloss ich meine Denkerei.


    Ich musste noch ein paar Minuten warten, als Arya endlich ging. Schnell rannte ich zu Psioro. "Psioro! Ich bin´s!", rief ich. "Aber aber, Chernono. Du solltest doch in der Höhle bleiben.", sagte Psioro ruhig. Es wunderte ihn anscheinend nicht. "Ich...ich möchte dir Bericht erstatten! Wie du gesagt hast!", sagte ich. Ich erzählte Psioro, was ich in den letzten 2 Stunden beobachtet hatte. "So so..hmmm.. ich weiß!", sagte Psioro anschließend. "Zuerst, bringe ich dich wieder zurück. Und zwar bevor Arya die Höhle erreicht. Und dann.." Er murmelte etwas, das ich nicht verstehen konnte. Allerdings hatte ich auch gelernt, nicht nachzufragen, also ließ ich´s bleiben. "Komm." Ich stellte mich neben Xatu und biss ihm ins Gefieder. Xatu setzte Teleport ein. Wir standen in der Höhle. "Cherono, ich möchte dass du morgen Kaijo aufsuchst. Er liegt in einer Höhle, nahe seines Platzes im Buchenwald. Verstanden? Dein Erscheinen sagt ihm schon was los ist.", sagte Psioro. Ich nickte. "Gut. Und nun schlaf.Oder tu zumindest so. Wir wollen doch keinen Ärger bekommen?" Ich schüttelte den Kopf, rollte mich auf meinem Platz ein und schloss die Augen. Ein Luftzug direkt neben mir sagte mir, dass Psioro weg war. Arya betrat die Höhle. "Cherono?"



    Violett


    "Zum Glück ist es dunkel", sagte ich."Dieser ´Streit´ zwischen den Vögeln..." Ich flog schon eine halbe Stunde durch den Wald, auf der Suche nach etwas essbarem. "Violett!Violett!" Ich schnellte herum. Das Kramurx, das einen komischen,italienischen Akzent hatte, flog auf mich zu. "Violett, ich habene gehörte, dass du suche Futter?", sagte es. "Ja, Antonio", sagte ich ihm. "Nichts mehr zu findene.Si, ich aber habene noch Nanabbeeren.", wollte er mir wohl helfen. "Sorry Antonio, die mag ich nicht." "Oh, ähm..sorrie. Das Staraptore,ähmm..er heißen Kaijo? Gut. Es..iste wegge.", berichtete Antonio mir. "WAAAS? Das wird Vo gar nicht gefallen!", rief ich. Meine Flügel würden langsam müde. "Komme Vio, landene wire.", sagte Antonio und ich folgte ihm hinunter auf den Boden. Dort lagen alte verdorrte Äste. Sie krachten und knarzten als wir landeten. "Wenne wir Kaijo nichte balde findene..oh.", jammerte Antonio. "Weiß Vo noch nichts davon?" "Non, Vio,non. Natürliche nichte." "Gut. Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieses Winzige Fuchsvie von Psioro zu ihm gehen soll. Wenn wir nur wüssten wo es steckt...dann würde Vo nichts mitbekommen!", erklärte ich Antonio. Dieser schwieg. "Ich könnte


    es beschattene lasse!", sagte Antonio, als ob das die beste Idee aller Zeiten wäre. "Ja klasse. Und weißt du auch wo es ist?", fragte ich ihn. Sein freudiges Gesicht erschlaffte. "Nun äh...non." "Na siehst du? Wir brauchen eine bessere Idee. Und wenn uns gar nichts einfallen sollte, dann muss ich wohl zu Vo gehen.", sagte ich. "Das musst du nichte..." "Doch! Muss ich. Wer denn sonst.."


    Antonio war gegangen und ich saß noch auf dem Boden. Ich schaute hoch in die Luft, und immer, wenn eines der größeren Staravia vorbeiflog, machte ich mich bereit. Ich dachte immer wieder, es sei Kaijo. "Wenn ich nur DIESEN Namen höre!!" Kaijo war im ganzen Wald beliebt, einfach überall. Und Zara! Was war die schon? Vo verbrachte die ganze Zeit mit ihr. "Wer half ihm, hmm? Wer schlug sich sofort auf seine Seite? Ich! Ich! Nicht diese Zara!" Ich ließ einen kräftigen Ultraschall an einem Baum abprallen. Zara, das hübsche, kleine feine Ibitak wollte gar nicht mit Vo kämpfen. Aber was verleitete sie dazu? Vo hat jetzt auch Zara´s Habitakschwarm, aber das ist für mich nur ein kleiner Trost.Zara, Kaijo! Dann noch diese Joena. Wo war sie eigentlich? Ich flatterte wieder hoch in die Luft und setzte mich auf den höchsten Baum. Ich sah ein grünes Schwalboss kurz aus der Böschung hochschnellen, aber es verschwand gleich wieder. Ich schwang mich wieder in die Luft und flog Richtung Heimat. Wenn man das so nennen konnte. Dort angekommen ließ ich mich auf dem Baum nieder, in dessen Stamm ich meine Höhle hatte. Ich sah dem Nachwuchs der Habitak und Ibitak beim Spielen zu. Sie sind echt niedlich, aber trotzdem. Ich betrat mein winziges Heim, kauerte mich ein der einzigsten Ecke zusammen und schlief ein. Schon wieder mit leerem Magen.

    RPG des Vogelpokémon FC´s
    Hallo liebe Mitglieder! (Muss ja eine richtige Ansprache werden xD)
    Ich möchte nun eeendlich mit dem RPG starten.Zuerst möchte ich die Mitglieder bitten,die nicht mitmachen, ihre Beiträge so klein wie möglich und in grau zu schreiben, damit unser RPG so wenig wie möglich gestört wird. Kommentare auch in grau schreiben, aber diesmal Schriftgröße 10. Danke. Und nun:
    Also: ich stelle euch erstmal die Charaktere vor ( die Beschreibung wurde von den Mitgliedern geschrieben, die diese Rolle zugeteilt bekommen haben):


    PoKeGiRl




    Shiny Endivie



    LazZe (jetzt PoKeGiRl)




    Nachtara18



    platin09






    Die Charas sind fertig und wir freuen uns über Kommis, die den oben genannten Regeln entsprechen!

    1 Ich habe mich grad am anfang in platin auf den weg nach jubelstadt gemacht---peng!!--ein shiny sheinux! das habe ich auch gefangen, genannt habe ich es luciia XD ja mit 2 i. ich war da ein junge im spiel,deswegen, fand es ganz witzig. jezz isses ein luxtra lv. 98. sonst habe ich ganz am anfang von diamant ein shiny staralili gesehn-hatte noch keine bälle ;(

    Mir reichen 6 Pokémon. Ich meine, wenn man allee gut trainiert hat hat man doch kp,oder? Außerdem glaube ich dass die sich dabei schon was gedacht haben, das ist doch mega unfair. Mir reichen 6 absolut. Wie gesagt gut trainiert halt, wenn man nur 1 poki trainiert hat -> selber schuld!

    Nein, das würde ich nicht. Ich meine: Jeden Tag kommt so ein Trottel und will gegen mich kämpfen :( Die müssten schon stark sein, da sie ja 8 Arenen geschafft haben, aber vielleicht will ich auch mal einen freien Tag ?!!!? Das kommt denen später nicht in den Sinn, aber mich besiegen wollen :thumbdown: Ich würde dann erst recht alle wegpusten, und überhaupt: Wenn ich Champ wäre, dann würde ich mein Amt ablegen 8-)

    An LazZe,Nachtara18,platin09, Dratini, Shiny Endivie, Phil_MC und mich XD
    Ich habe nun alle Charas für den FC. Wann wir uns im Chat treffen um alles zu besprechen, z.B. wer welche Rollen spielt, steht in der Startpost unter "Chattreffen". Wenn die oben genannten zum genannten Zeitpunkt nicht im Chat erscheinen können, bitte per PN Bescheid geben.



    Es gibt noch einen Grund warum ich mich bei Phil_MC bedanken muss. Er hat eine eigene Pokémon-Website, die allerdings noch einmal überarbeitet werden muss bevor man sie nutzen kann, auf die er unseren FC als Advanced FC bekannt gibt. Also ist genau dieser FC auf SEINER Website, nur als Advanced FC. Ich werde wieder der Leiter sein und ihr logischer Weise die Mitglieder. UND...als kleiner Bonus: ich werde Mod sein! Aber das ist eher ein kleines Geschenk für mich. :D Aber wir werden die ersten und damit (wahrscheinlich) die "hochrangigen" Mitglieder sein.

    Ich brauchte größtenteils nur mein Impoleon: Bei dem 1. Topvier immer Bohrschnabel. Beim 2. Surfer, 3. Surfer, beim 4. musste ich auf Gengar und Arkani wechseln. Und bei Cynthia hab ich dann auch noch Folipurba nehmen müssen. Dann hatte ich noch Nachtara, weil es meine Lieblingseeveelution ist, und Darkrai,weil es einfach cool ist.

    Also: das hier ist wichtig für Nachtara18, platin09,palkia1999,shiny Endivie und mich xD


    Im RPG werden alle wahrscheinlich 2 Rollen spielen. Und es wird darum gehen, dass sich 2 Vogelpokemon streiten, die Enzelheiten geb ich später bekannt. Ich werde mich heute Abend ran setten und mir ein paar Rollen ausdenken. Ihr könnt euch dann raussuche welche zwei ihr sein wollt. Alles andere später^^


    MvlG, PoKeGiRl

    Professor Eich :thumbup:


    Er war schon von Anfang an dabei! Außerdem wirken andere Professoren irgendwie komisch. Er hingegen ist witzig, meiner Meinung nach am klügsten, und er war so nett und hat Ash statt Bisasam, Glumanda oder Schiggy Pikachu gegeben :love:

    Ich finde das ist absoluter Schwachsinn! Wie soll man Animefiguren verklagen? Wenn überhaupt hat Uri die Hersteller oder Erfinder verklagt. Und außerdem: was bringt´s? Dann hat halt irgend so ´ne Figur auch ein paar Löffel, und? Ich stell mich auch mal auf die Straße mit 2 Löffeln in der Hand. Will der mich dann auch verklagen? Und wenn das Gerücht wahr sein sollte, dann hat der liebe Uri verloren! 8-)

    Herzlich willkomen Phil_MC! Und ja, der Banner ist klasse! Warum sonst wollte ich dass du Banner und Avas machst?! Nun. Ich habe ein neues Thema für euch:


    Was würdet ihr tun, wenn ihr eines schönen Tages als Vogel-Pokémon aufwachen würdet?


    Ich glaube ich würde als erstes wieder schlafen gehen/in Ohnmacht fallen xD. Danach würde ich erstmal rausfinden wollen was ich so draufhabe und fliegen lernen, wenn ich das noch nicht könnte. Danach wollte ich rausfinden WARUM ich jetzt ein Pokémon bin.


    Naja, das würde ich machen. Und ihr?


    MvlG, PoKeGiRl

    Mir erscheint Lucia eigentlich sehr sympatisch. Jedoch gibt es auch einige Sachen die mich an ihr nerven: Ihre komische Art Sachen aufzugreifen, ihre blauen Haare ( :blerg: ),sie hat immer zu hohe Erwartungen,etc. ... Da Meike sowieso mein Liebling war hatte Lucia noch nie wirklich eine Chance bei mir. Nicht dass ich sie "hassen" würde, nein. Und ihre winzigen Pokémon! Ei ei.... *kopf schüttel* Ich glaub nicht dass sie besonders gut kämpfen könnte, nie! Aber wiederum in Wettbewerben ist sie ganz gut^^

    Mit welchem Vogel-pokémon würdet ihr gerne die Welt umfliegen?
    Ich würde Ho-oh nehmen. Es wäre bestimmt sehr gemütlich, es würe sehr lange fliegen können und stellt euch vor: Ich würde mit einem Regenbogenschleier hinter mir fliegen!!! Wäre doch wunderbar, oder?



    Uuuuuuuund.... noch etwas: Ich habe mitbekommen ( hat auch ziemlich lange gedauert ^^), dass es Advanced FCs gibt. Ich glaube das ist eines jeden FCs das Ziel. So..und unseres auch!! Bitte, bitte: werbt um Mitglieder, haltet euch an die Regeln und postet nur sinn volle Beiträge! Ich sage jetzt keinen Namen, aber ich schätze ihr wisst wen ich besonders meine.. Also: BITTE!!! Dann könnten wir auch ein eigenes Topic für unser RPG haben, das demnächst stattfindet!!

    Ich würde sagen ja. Denn: wie sollten sie denn ohne ein Fünkchen Intelligenz neue Attacken lernen oder die Befehle des Trainers befolgen? Jedenfalls ist das in der Serie der Fall xD. Im Spiel kann man nicht gerade von Intelligenz reden. Denn: wer ist schon so dumm und bleibt einfach stehen, wenn eine Attacke auf einen zukommt? XD Und sie tun GENAU das was du von ihnen willst. Aber wenn sie dir nicht gehorchen ist das trotzdem keine Intelligenz!! Nein. Das ist puuure Sturheit. XXDXDXDXDXDXDXDXDXD

    Ich habe Angst gehabt, da war ich so ungefähr 4. Da wollte meine Mutter mit mir zum Zahnarzt. Ich hab mich zwar auf den Stuhl gesetzt und den Mund aufgemacht, aber wenn er dann mit seinen Geräten gekommen ist hab ich den Mund wieder zu gemacht xD Ansonsten habe ich aber keine Angst. Ich hab zwar ein bisschen Bammel vorm Blutabnehmen und Impfungen aber sonst nicht.