Beiträge von laureline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja so pauschal alles ablehnen ist denk ich auch nicht richtig. Eine Erkältung ohne Medikamente durchmachen ist sicher keine schlechte Idee. Und das dauernde Röntgen ist auch problematisch. Die meisten haben gott sei dank auch keine schwereren Krankheiten.
    Trotzdem ist ne richtige Krankheit wesentlich gefährlicher als alle Medikamente, die ja strengstens getestet werden. Und dann sollte man auch nicht zögern und zum Arzt gehen, die meisten die ich kenne sind jedenfalls voll in Ordnung. Die Medikamente sind natürlich ein Eingriff der nur im Krankheitsfall gemacht werden sollte. Aber wenn jemand Antibiotika mal so schluckt ist nicht die Chemie schuld. Antibiotika sind harte mittel die im Notfall rücksichtslos gute und schlechte viren zusammenknüppeln. Wer sowas ohne Fachkentniss schluckt ist selber schuld! Aspirin dagegen ist wirklich harmlos, da muss man nicht aus Angst mit nem Schädel rumsitzen der dröhnt wie n startender Jumbojet :pika:
    Ich bin glücklicherweise auch fast nie krank und hab keine Allergien :)