Beiträge von onkel-fester

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich komme beim kampfareal nicht weiter!!!


    ich will bei dem see weiter soll aber vorher im Duellturm trainieren!!


    ich hab aber schon 102 Gewinnpunkte!!!



    oder liegt es daran das ich noch nicht alle Pokemon gesehen habe????


    mir fehlt noch nr. 114 und nr. 115 !!!


    ich finde die 2 aber nirgens!!!


    ich habe Diamant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE !!!!!


    hmm,ich bin glaub ich schon zu alt für solche spiele. "lol"



    Aber was macht man nicht alles für seine Kinder!!!



    DANKE nochmal für die schnelle Hilfe!!!


    hoffe das wir jetzt gemeinsam mit der Komplettlösung das Spiel schaffen!!!

    DANKE


    in welche box soll ich die Pokemon stecken??? (ich hab erst gestern angefangen meiner Tochter zu helfen weil sie mich anjammert das sie nicht weiterkommt)


    kenne mich bei diesem spiel noch nicht gut aus!!!


    ich spiel eher am PC(und da andere spiele)

    ich habe meiner Tochter Pokemon Diamant gekauft und sie hat 6x das gleiche Pokemon im Team!!


    habe schon gesucht aber nix gefunden wie man Pokemons wieder los wird !!(leider habe ich von der Komplettlösung zu spät erfahren)


    außerdem haben wir ein Problem das wir beim Großmoor den Galaktiker ansprechen und folgen sollen aber da ist keiner!!(meine Tochter hat halt nicht gewußt in welcher reihenfolge was zu machen ist)


    daher können wir nicht gegen ihn kämpfen und bekommen von Cynthia nicht den geheimtrank für die Kopfschmerzen der Entons !!!


    wir kommen nicht weiter!!!(es geht immer im kreis von Herzhofen,Weideburg,Kühnheitsufer,Schleiede und Trostu)niergents geht es weiter



    DANKE schon mal für eure Hilfe!!