Beiträge von sqrt(3)


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Wenn ich mich mit der Nintendo Wi-Fi Connection verbinde kommt dort immer eine Fehlermeldung Fehlercode 51099 ich habe auch die support Seite besucht aber dort steht nichts und bei der Nintendo Wi-Fi Einstellungen wenn ich mich mit so einen Acess Point verbinden möcht geht das nicht kann mir irgendjemand helfen?Habe einen Ds Lite


    Bei so einer dürftigen Problemschilderung kommen viele Problemquellen in Betracht. Hier also zwei mögliche Fehlerquellen:



    Falscher WEP-Schlüssel
    Falls dein WLAN-Router via WEP-Verschlüsselung geschützt ist, kann es sein, dass du einen falschen WEP-Schlüssel eingegeben hast. Überprüfe den WEP-Schlüssel also im Nintendo WFC-Setup. Falls du deinen WEP-Schlüssel nicht kennst, dann musst du diesen halt im Router-Setup nachschauen.


    Inkompatible Verschlüsselung
    Der Nintendo DSLite unterstützt nur den WEP-Verschlüsselungsalgorithmus. Sollte dein Router mit WPA oder WPA2 vor unbefugtem Eindringen geschützt sein, so musst du die Verschlüsselung im Router-Setup auf WEP umstellen.
    Achtung: WEP ist eine veraltete Technologie, die heutzutage keinen hinreichenden Schutz mehr bietet. Wenn dir also das Sicherheitsrisiko zu hoch ist, solltest du den Nintendo Wi-Fi USB-Connector nehmen.

    Also wenn ihr mich fragt, dann sind das doch wieder viel zu viele Legendäre, die nichts zur Geschichte des Spiels beitragen, sondern einfach nur da sind (vgl. Heatran in D/P/Pl). Was ich auch komisch finde ist #641. Nur Flug? Eigentlich kommt doch Flug immer als sekundärer Typ in Typenkombinationen vor. Naja, mal schauen, wie diese neuen legendären Pokémon denn aussehen. Hoffentlich ist das Aussehen akzeptabel, denn momentan bin ich von der 5-ten Generation noch nicht sonderlich begeistert.
    Nur zu gut für Nintendo, dass >75 % der 9 bis 10 Jährigen auf diese 9000 Legendäre pro Generation steht.

    Ich mag jetzt keine Musik von einer Stadt oder Route am liebsten, aber die Musik eines Gebäudes mag ich sehr wohl. Die Galakti-Zentrale in Schleiede. Diese Musik passt einfach perfekt zur Ideologie des Team Galaktik. So futuristisch und so hektisch. Zudem mag ich die Musik von Orkus aus Pokémon Colosseum, da sie echt sehr dunkel ist und den Eindruck einer verbrecherischen Untergrundsiedlung, die von Team Crypto beherrscht wird, verdeutlicht.

    Bei mir findet er keinen Accsess Point und ein connector kostet viel Geld(Lieber das Original als billige nachmachen)...

    Besitzt du denn überhaupt einen WLAN-Router? Wenn nicht, dann müsstest du dir einen WLAN-Router anschaffen oder wohl doch den Nintendo USB-WiFi-Connector. Es kann natürlich auch sein, dass dein Router die SSID versteckt oder die WLAN-Funktion des Routers einfach deaktiviert ist. Wenn ersteres zutrifft, dann gib die SSID einfach manuell im WiFi-Setup deines Nintendo DS/ deiner Wii ein. ;)

    Klimawandel ist ein so ein allgemeiner Begriff. Klimawandelungen gab es, wie erwähnt, schon immer auf Grund natürlicher Ursachen. Allerdings ist der aktuelle "Klimawandel" kein natürlich hervorgerufener, sondern eine globale Erwärmung, bedingt durch die Verstärkung des Treibhauseffektes, welcher wiederum durch den Ausstoß von Kohlenstoffdioxid bedingt ist. Ich würde jedenfalls den Begriff globale Erwärmung bevorzugen... und die globale Erwärmung gibt es wirklich.
    Ich persönlich versuche möglichst energiesparsam zu leben. So werden Geräte, die so schon viel Strom saugen, richtig ausgeschaltet, wenn sie nicht mehr benötigt werden, und nicht einfach auf Stand-by geschaltet. Unser Kühlschrank ist zudem ein energiesparendes Exemplar. Zudem benutzen wir Steckdosenleisten, die man ausschalten kann, damit auch wirklich keine Geräte noch ausversehen über Nacht im Stand-by bleiben (man kann ja mal vergessen, die Geräte auszuschalten ^^').

    Bei uns wird Weihnachten jedes Jahr gleich gefeiert; so auch gestern:
    Am 23. Dezember wird der Weihnachtsbaum geschmückt mit Weihnachtsbaumkugeln, Lichterkette, Lametta, kleineren Sternen und einem großen Stern auf der Spitze. Der Morgen am 24. Dezember beginnt ganz normal. Es wird gefrühstückt und danach geduscht, sich angezogen usw... um 16 - 17 Uhr kommt meine Oma vorbei - wir feiern also Weihnachten zu viert (Meine Mutter, mein Vater, meine Großmutter und ich). Dann essen wir Kuchen und Weihnachtsstollen... später gibt es dann Rindfleischsuppe und als 2. Gang Braten mit Backobst. Danach ist dann die Bescherung. Zu guter Letzt gibt es für jeden eine große Portion Eis und wir gucken Fernsehen. Man muss sagen, ich setze mich nicht darauf fest, dass wir nur die Geburt Jesu feiern (bin auch kein Christ; meine Eltern schon). Weihnachten ist ein Fest mit kristlichen Ursprüngen und sozialen Ursprüngen wie die Familie, das Beisammensein und das sich gegenseitig was schenken (dabei kommt es sich aber nicht auf den Preis des Geschenkes an). Doch was ich auch nicht mag, ist dieses kommerzielle Weihnachten.

    Dinner for One gehört in meiner Familie traditionell zum Silvester-Programm. Auch nach dem x-ten Mal sind die Sketches immernoch witzig. Außerdem mag ich Sachen, die "old fashioned" sind. Wir gucken uns die Schwarz/Weiß-Version an, da so die klassische Atmosphäre erhalten bleibt. Bleibt zu sagen: Dinner for One - Der 90. Geburtstag gehört bei uns zu Silvester. In dem Sinne: The same procedure as last year, Miss Sophie? ;)

    Ich habe folgendes bekommen:

    • Wii-Points Card (2000 Points)*
    • Geldgeschenke... aber über Geld redet man ja nicht :P
    • New Super Mario Bros. Wii

    * von der Wii-Points Card habe ich mir im Wii-Shop-Kanal Mario Kart 64, Super Mario Bros. (OLD SCHOOL ftw!) und UNO.



    Bin eig. sehr zufrieden, da ich ja bereits zu meinem Geburtstag vor ca. 1 Monat bereits einen Plasma-TV und einen Laserdrucker bekommen habe. Doch bei den ganzen Geschenken sollte man niemals den Grund für Weihnachten außer Aug' lassen (aber das tun ja leider viele) - und nein, ich meine nicht die Geburt Jesu.

    ich bin 12 jahre alt.


    hatte bereits 3 freundinnen.


    die letzte hat mich vor 2 wochen verlassen."heul" ;(

    Wie geil ist das denn? Oo Naja, wenn man mit 12 Jahren bereits drei Freundinnen hatte... dann können ja keine richtigen Gefühle dabei sein. Kaum ist die Eine weg, muss 'ne Neue her, oder was? :P :rolleyes:


    Naja, zurück zum Thema: Ich hatte noch keine Freundin und habe dies auch in absehbarer Zeit nicht vor, da mich solche Sachen wie "Beziehungen" einfach kalt lassen. Hat zwar seine Geschichte, warum mich sowas kalt lässt, aber die ist doch zu lang, um sie nun zu erzählen. Zumal man ja sieht, was für einen (schlechten) Stellenwert und Wert Beziehungen heute einfach haben (jemanden Ausnutzen, um Person X eifersüchtig zu machen und vieles mehr...).

    Naja, ich für meinen Teil besitze einen Wellensittich mit dem Namen Peterle (dummer Name, ich weiß; aber als ich ihn bekommen habe, war ich noch etwas kleiner ^^). Nunja, er ist eig. ein sehr lebendiger Vogel, der für jeden Spaß zu haben ist. Nur hat er jetzt schon gut 6 Jahre auf dem Buckel und er somit fast schon ein Senior-Wellensittich. Na... aber ich hoffe, er lebt noch ca. 3 Jahre weiter.

    Sommer!!!
    Sommer liebe Ich.Sonne,Strand und Meer.Ferien sind das besste.Ich hasse den Winter.Ausgerechnet da hab ich geburtstag.Das ist doof.Es ist so kalt und man holt sich dauernd einen Schnupfen.Das ist so doof.Ich scheitze lieber und gehe ins Freibad alt mir einen Abzufrieren.In den Ferien an den Strand....Das ist das Leben.So sollte es immer sein.Der Winterfrost sollte veroten werden.

    So wiederhole dich doch nicht :P
    Zumal die beiden kalten Jahreszeiten (Herbst und Winter) auch ihre schönen Seiten haben. Schonmal einen Spaziergang im Herbst getätigt? Dann siehst du schon die volle (Farben-) Pracht des Herbstes. So in etwa verhält es sich auch mit dem Winter. Eine schöne weiße Schneedecke... hach. Und nur am Strand liegen ist ganz sicher nicht das Leben oO Achja, und die Polkappen werden ja atm durch den Klimawandel "verboten".


    So, nun zu meiner Meinung:
    Ich bin bekennender Herbst-Fan, aus den oben genannten Gründen, da vorallem die Wälder im Herbst eine tolle Farbenpracht aufweisen (dafür haben aber richtige Sommer-Fans keine Augen :rolleyes: ). Solche schönen Sachen gibt's in der erdrückenden Hitze eines Sommers nicht. Zu dem "leide" ich an Heuschnupfen, weshalb ich immer froh bin, wenn es heißt 23. September (Herbstanfang ^_^) und der Pollenflug zum Erliegen kommt. Zumal drinne sein und es sich zu Hause gemütlich machen auch seinen Charme hat ^^.
    Abgestimmt für Herbst!

    Hallo liebe Community;


    ich habe folgende Frage: Muss ich für ein von mir erstelltes Forum ein Impressum geben? Ich bin mir nicht sicher, aber es graut mir jetzt schon, Telefon-Nr. uvm. so publik zu machen.

    Hallo CheeVa!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwar einen W-Lan Router, der auch funtkioniert, aber bei der WFC steht, mein Nintendo DS würde "die Sicherheitseinstellungen des Access Points nicht unterstützen".


    Woran kann das liegen, weiß jemand Rat?


    Auf deinem WLAN-Router ist entweder der WPA oder WPA2-Verschlüsselungsstandart aktiv. Der Nintendo DS unterstützt allerdings nur WEP. Gehe ins Router-Setup und behebe das Problem ;).


    Wie man ins Router-Setup gelangt?


    Falls du eine Fritz!Box hast: Gebe im Browser "fritz.box" (ohne Anführungsstriche) ein.
    Falls du ein Speedport hast: Gebe im Browser "speedport.ip" (ohne Anführungsstriche) ein.


    Gruß:
    ¿ChatBoo¿