Beiträge von sqrt(3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde eig. alle KO-Attacken unfair. Vorallem bei Arktos, da es Willensleser kann <-_->. Da hat man fast garkeine Chance. Ansonsten sind die Attacken Konfustrahl und alle anderen verwirrenden Attacken sehr nervent. Wutanfall... da hat man fast garkeine Chance das zu überleben. Das war´s eigentlich ^^

    Und ja...


    Also... sowas wird wohl nichts kosten, da es wohl unverschämt wäre für sowas Geld zu verlangen.... Zudem muss man eh vor der Registrierung bei kostenpflichtigen Sachen seine Adresse BLZ. etc. angeben ;)

    fritzbox.de und machtst ein update und der router auf denn neuesten stand gebracht und es funtzionniert . ok wenn du nicht weiter kommst schick mir per pn
    Dedektiv Conan 8-)

    Nein, um ins Router-Setup einer Fritz!Box zu kommen, muss man im Browser fritz.box eingeben. Denk doch bitte zuerst/vergewissere dich doch bitte zuerst der Richtigkeit, bevor du was Falsches postest.

    Warscheinlich gehört Xp dann entgültig zum Schrott und die hälfte der Programme werden Vista und 7 orientiert geschrieben

    OMFG, was erzählst du für einem Müll? XP war ein großartiges OS... viele benutzen es ja immernoch. Ja, schon richtig. Der Vollsupport wurde vor zwei Monaten eingestellt, allerdings wird XP bis 2014 noch mit Sicherheitsupdates und Patches versorgt.
    Naja, aber trotzdem sollte man sich Windows 7 holen, wenn man schon die Chance hat. Windows 7 soll echt gut sein. Besser als Vista, was ja soo schlecht ist - ich find Vista garnicht mal so schlecht. Also, wenn du halt einen PC braucht, mit dem du richtig Arbeiten willst (Office-Anwendungen uvm.), dann würd ich dir Win 7 empfehlen. Wenn du aber so´n langweiliger Standart-Benutzer bist, der nur drei Windows-Funktionen kennt (Hochfahren - Internet-Browser öffnen/schließen - Runterfahren), dann kannst du auch XP nehmen.
    btw. Ich dachte, der Verkauf von XP wurde schon längst eingestellt...


    Zitat

    -Einstellungen von erwiteren Funktionen wie WLAN sind schwierig

    wtf. Der Windows-Dienst für WLAN ist in XP als auch in Vista super einfach zu bedienen...

    Ich würde sagen. das du erstmal von WPA2 zue WEP umstellst. Das müsste glaub ich bei Systemsteuerung/Darhtlosnetzwerkverbindung möglich sein(Falls du einen WLAN-Stcik benutzt). Wenn ihr einen Router habt, kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich glaube, irgendwo bei Systemsteurung müsste man etwas finden.

    Total falsch. Man kann die Verschlüsselung des Routers nicht in der Windows-Systemssteuerung umändern.. Dazu muss man ins Router-Setup..
    Ins Router-Setup kommt man bei der Fritz!Box indem man im Browser fritz.box eingibt. Für die anderen gelten meistens die IP-Adressen 192.168.2.1 oder ähnlich.... btw. WEP ist unsicher.

    Wenn ich das mit FileZilla versuche (ich helf ihm dabei; wir kennen uns im RL) kommt immer: "Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"


    Kommt der Fehler beim hochladen des phpBB-Ordners oder bei der Verbindungsherstellung zum Server? Ersteres wäre ungewöhnlich o_O. Ansonsten solltest du überprüfen, ob du das richtige FTP-Passwort im Servermanager von FileZilla eingegeben hast. Oder ist keine Internet-Verbindung vorhanden? Hast du im Server-Manager die richtige Adresse (Beispiel: ftp.dein-name.de.funpic.de) eingegeben?

    Das würde der PMD-Reihe ihre Besonderheit nehmen... dann könnte man ja direkt die PMD-Reihe einstellen und sich nurnoch um die Editionen kümmer, denn der Zweck der Pokémon Mystery Dungeon-Spiele ist ja, dass man mal zur Abwechslung ein/mehrere Pokémon steuert... Deswegen bin ich total dagegen!

    Die Grafik der Editionen Diamant/Perl/Platin sind vollkommen ausreichend für Pokémon. Natürlich hat der Nintendo DS mehr Potenzial in Sachen Grafik und Pokémon hat jetzt nicht wirklich die Grafik, bei der es einem den Atmen verschlägt und man nur noch "Wow" sagen kann, aber naja, in Sachen Grafik hat sich bei Pokémon schon sehr viel getan. Die Grafik von R/B/G war - selbst für den Game Boy Classic - sehr minderwertig. Der GB war sehr wohl in der Lage, eine bessere Grafik wiederzugeben. Naja, aber R/B/G war natürlich ein klasse Spiel, keine Frage. Ab der 3. Generation Pokémon fand ich dann die Grafik weitgehend zufriedenstellend. Und... ein Spiel besteht nicht nur aus Grafik ;)
    Die Story ist für mich 9001-Mal wichtiger.

    Hi, kurze Frage;
    Ich möchte gerne wissen, ob Windows Vista Service Pack 2 die WLAN-Verschlüsselung WPA 2 (PSK) unterstützt. Meine Notebook interne WLAN-"Karte" unterstützt WPA 2, aber würde eine Verbindung mit einem WPA 2 gesichertem WLAN-Router klappen, weil Win XP hat auch erst relativ spät gelernt mit WPA 2 umzugehen?

    ich würde auch phpbb nehmen habe ich auch ist nicht kostenpflichtig hat eigentlich alles und du hast so gut wie vollen zugriff.

    Du hast eben keine absolute "Macht" über dein Forum, da deins von "Forumo" gehostet ist... Erst denken -> dann posten. Du kannst das Forum nur administireren. Aber vollen Datenbankzugriff hast du nicht :P

    Alle Anbieter sind verdammt shice - am besten ist es immer noch, wenn man es selbst hostet. Genauso ist es bei Homepages. Lieber HTML lernen und sie dann auf 'nem eigenen Webspace (z.B Funpic) hochladen, anstatt HPBK und so 'nen Müll zu nehmen.