Beiträge von sqrt(3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ganz klar dagegen. Eine Edition, die nur für den DSi wäre, würde ein Zwangsupdate auf den DSi leider befürworten, ergo bei Nintendo klingeln die Kassen. Ich warte auf den nächsten Handheld bevor ich umsteige, da die DS-Cards für beide Systeme (DS[Lite], DSi) rauskommen. Ich würde mir auch keine neue Konsole kaufen, um weiterhin ein aktiver Pokémon-Fan zu sein. Da glaube ich sogar, es geht vielen anderen auch so ^^. Da soll Nintendo sich seine tollen Ideen bis zur nächsten Handheld-Konsole aufbewahren, die dann die DS-Reihe (DS, DSLite, DSi) ablöst - sprich, es kommen Spiele raus, die die DS-Systeme nicht wiedergeben können. Ich glaube zudem sowieso nicht, dass es eine 5. Gen auf dem DS, DSLite, DSi geben wird. Jede Handheld-Konsole von Nintendo hatte immer nur 1 Generation "miterlebt": Game Boy: 1. Gen, Game Boy Color: 2. Gen, Game Boy Advance (SP): 3. Gen, DS, DSLite, DSi: 4. Gen. Ich glaube nicht, dass sowas umgesetzt wird seitens Nintendo noch eine 5. Gen auf dem DSi zu bringen ;)

    Ich bin ganz klar gegen Mobbing. Ich war noch nie der Täter, aber ich war (leider) schon oft das Opfer, von einigen, aus meiner Sicht, gestörten Wesen. Ihr müsst wissen, ich lebe in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt -.-


    Naja, auf jeden Fall wurde ich oftmals von Schülern (aber sind das Menschen??) im Bus "vorgeführt". Man hat mich immer grundlos mit Chips-Krümmeln etc. beworfen. Ich konnte mich zwar verbal gut währen, allerdings war ich in Sachen Kraft den Tätern unterlegen. Später kam es sogar soweit, dass man mich nichtmal mehr aussteigen lassen wollte. Ich habe es aber immernoch gerade so aus der Tür geschafft. Naja... aber eines Tages wurde ich dann so lange festgehalten, so dass ich eine Haltestellen weiterfahren musste und alle haben über mich gelacht. Dieses ganze dumme verdreckte Kaff. Als ich dann ausgestiegen bin, habe ich folgendes zum Busfahrer gesagt: "Und sowas nennt Deutschland Zivilcourage!" Naja, dann mussten sich sogar schon meine Eltern in die Angelegenheit einmischen, da man mich bereits verletzen wollte. Kurzer Hand: Meine Eltern sind zum Direktor der Realschule gegangen (dumme Realschule. Die meisten Schüler dort machen sich einen Spaß drauß, mich zu mobben). Gut ist, dass ich auf das Gymnasium gehe, denn wenn ich auf der besagten Realschule wäre, dann hätte ich die Täter jeden Tag um mich.



    Naja, auf jeden Fall, ich bin GEGEN Mobben, da sowas schon sehr unmenschlich ist. Natürlich "neckt" man sich schonmal in einer großen Gemeinschaft; da hab ich ja auch nicht gegen. Ich sage ja auch manchmal was zu meinen Mitschülern. Allerdings ist es dann im Lustigen gemeint und verletzt den anderen auch nicht, während man ja beim Mobben versucht, den anderen Menschen innerlich zu verletzen.


    Meine Meinung dazu. ;)

    Ich würde ein "Stahl-Evoli" sehr begrüßen, da es wahrscheinlich sehr gut aussehen würde und es eben auch mal was anderes wäre. Allerdings bin ich mir sicher, dass Nintendo bestimmt ein oder zwei Evoli-Entwicklungen in Gen 5 hinzufügen wird. Mein zweiter Favorit wäre ein "Flug/Normal-Evoli", da es bisjetzt noch keine Evoli-Entwicklung gibt, die ½ Flug ist. Es wäre natürlich schön, wenn es in Zukunft mehrere Doppeltypen von Evoli gibt (z.B. Kampf/Wasser). ;)