Beiträge von Slash

    Da du Anfänger bist, will ich nicht hart kritisieren aber du hast die Tabelle in einer Tabelle geschrieben aber für ein Menü reicht auch vollkommen eine einzige. Sollte die aber zu einem Zweck sein, den ich nicht sehe, dann nehme ich alles zurück.

    Für ein Menü reicht eine einzige Liste. Tabellen sind viel zu unübersichtlich!

    HTML
    1. <ul class="menu"> <li class="heading">Home</li> <li>Home</li> <li>Forum</li></ul>



    Adrix: Ich hab den ganzen CSS-Code durch kommentiert und ich würde dir einfach raten dich neben HTML auch gründlich mit CSS zu beschäftigen. Es hilft wirklich! Diese HTML-Attribute á la border, bgcolor etc. gehören alle nicht mehr zum Standard. Auch wenn es anfangs schwer ist, wirst du es später auf gar keinen Fall bereuen, dich mit CSS befasst zu haben.
    Der CSS-Code kommt entweder im Head-Tag zwischen <style type="text/css"> und </style> oder wird als externe Datei eingebunden: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="meine_css_datei.css" />.
    Ich möchte dich damit auf keinen Fall schlecht machen, aber ich wollte dir nur zeigen, wie ich es machen würde.
    So sieht es doch auch gleich besser aus:



    Gruß Slash

    Könntest du bitte deinen Code posten?
    Runde Ecken machst du mit CSS: border-radius (Opera, Google Chrome) und -moz-border-radius (Firefox). Angabe in Pixeln.

    HTML
    1. <table style="border: 1px solid #000; border-radius: 5px; -moz-border-radius: 5px;">
    2. <tr>
    3. <td>Hallo Welt</td>
    4. </tr>
    5. </table>

    Vorher eine Frage: Wie speicherst du die Zeit ab? Als Unix-Timestamp? Sieht nicht danach aus, aber das würde ich dir raten. So würde ich das Problem lösen:


    @0xF02D: Verbessert :D

    Damit wird jedes Jpg-Bild nach Nummern umbenannt. Falls du die Dateien nach einem anderen Schema umbenennen willst, musst du den Code anpassen.
    Ich hoffe, das hilft dir ;)

    Da hat der Google Übersetzer seine Finger im Spiel. Auf jeden Fall ist es ein Iframe, der per Javascript eingebunden wurde. Es kann eigentlich nur ein Bild oder ein Flash-Video sein, aber per Rechtsklick gibt es weder "Bild öffnen" noch die normalen Optionen, die bei einem Flash-Video erscheinen.
    Bei Flash muss die "Copy & Paste"-Funktion eingeschaltet sein, sonst klappt da nichts...

    Bei unserem Router lag eine Software bei, mit der man alles ganz einfach einstellen konnte. PC per Lan-Kabel an den Router anschließen, Software starten und dann kannst du dort auch Sicherheitseinstellungen festlegen(Verschlüsselungsmethode, Passwort, etc.). Anschließend stellst du den Router an eine möglichst hohe Position(weiterer Empfangsbereich) und steckst das Lan-Kabel, das normalerweise in deinem PC steckt, in deinen Router. In der Anleitung steht dann auch, wofür welcher Eingang beim Router ist. Für den normalen PC gibt es normalerweise mehrere Lan-Kabel-Schnittstellen.

    In Deutschland gab es noch kein Arceus-Event. Oder hast du die japanische Version? Um Arceus zu fangen, musst du ja zur Speersäule, aber die ist mit 2 Orden sicherlich noch nicht erreichbar.
    Das Event selber kannst du auch ohne Orden herunterladen. Es geht ja nur um die Wunderkarte, die du anschließend im PokéMarkt abholen musst.
    @unten: Achso, dann hab ich da was verwechselt^^

    Ich denke, es dauert noch ein bisschen bis Nintendo dem USB-Connector einen Windows 7 Support verpasst. Ein W-LAN-Router ist allgemein besser, weil du dir nicht jedes mal einen neuen USB-Connector kaufen musst, wenn du ein anderes Betriebssystem verwendest, und du hast eine größere Reichweite.

    Und ob ich nicht lieber meine Kohle sparen sollte, um mir einen IT-Futzi zu bestellen der den W-Lan Router richtet.Nur wieviel kostet so ein Dienst?

    Das ist doch völlig unötig. Beim Router ist eine Anleitung beigelegt, auf der steht, was du tun musst. Und falls du beim Einrichten trotzdem Probleme hast, kannst du dir im Internet kostenlosen Support von anderen Leuten holen.
    Ich würde es an deiner Stelle erst einmal selbst ausprobieren, und wenn du dann immer noch nicht weiter weißt, kannst du zum kostenpflichtigen Support übergreifen ;)

    Ich denke das es falsch instaliert ist aber es funkt.

    Einige Sprachvariablen fehlen, sonst sieht alles okay aus. An deiner Stelle würde ich es einfach nochmal installieren und mir vorher alle wichtigen Daten(Datenbank-Zugangsdaten etc.) heraussuchen oder du fügt die Sprachvariablen manuell mit PhpMyAdmin hinzu(Zwar aufwendig, aber eine Lösung ;)).