Beiträge von Slash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da das jetzt wohl beantwortet ist habe ich auch eine frage die hirzu passt:


    wie kann man per sql code den ganzen sql in phpmyadmin in einer Tabelle sehen (mit eigegebenen)?


    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Möchtest alle Inhalte einer Tabelle ausgeben oder den Sql Code für alle Tabellen haben, sprich exportieren???

    Rechter Mausklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften Dann gibt es da eine Option "Taskleiste immer im Vordergrund halten". Anklicken und ok. Die Taskleiste kannst du wieder verkleinern indem du über den Rand fährst. Dann verändert sich die Maus zu einem Pfeil. Gedrückt halten und gewünschte Größe einstellen.
    So müsste es eigentlich funktionieren...

    Die Tabellenstruktur kannst du mit der Funktion mysql_fetch_field() auslesen:


    [PHP]
    <?php
    include "daten.php";
    $result = mysql_query('select * from table');
    $i = 0;
    while ($i < mysql_num_fields($result)) {
    echo "Information für Feld $i:<br />\n";
    $meta = mysql_fetch_field($result, $i);
    if (!$meta) {
    echo "Keine Information vorhanden<br />\n";
    }
    echo "<pre>
    blob: $meta->blob
    max_length: $meta->max_length
    multiple_key: $meta->multiple_key
    name: $meta->name
    not_null: $meta->not_null
    numeric: $meta->numeric
    primary_key: $meta->primary_key
    table: $meta->table
    type: $meta->type
    default: $meta->def
    unique_key: $meta->unique_key
    unsigned: $meta->unsigned
    zerofill: $meta->zerofill
    </pre>";
    $i++;
    }
    mysql_free_result($result);
    ?>
    [/PHP]


    In dem Beispiel siehst du alle Daten, die du auslesen kannst. Ich hoffe das hilft dir.

    Hi ich habe bei Kostenlose Javascripts folgenes Script gefunden, aber es funktioniert bei mir nicht. Weiß vielleicht jemand warum und kann mir helfen??


    [HTML]
    <script language=JavaScript>
    n=0;
    m=0;
    function tick()
    {
    n++;
    if(n>spr[m].length){n=1;m++}
    if(m>8)m=0;
    document.ticker.fenster.value = spr[m].slice(0,n);
    window.setTimeout("tick()",150);
    }
    window.setTimeout("tick()",500);
    </script>


    <form name="ticker">
    <input name="fenster" type="text" size="30">
    </form>
    [/HTML]
    lg

    Dann such eben nach den Bilder!!! Irgendwo müssen die doch sein xD
    Oder schau im Quelltext nach der Bild-Adresse.

    Also ich hab es mir mal heruntergeladen und das ganze Zeug durchsucht(Windows-Suche). Ich habe ein paar Header-Bilder von Joomla gefunden(instalation/template/images) und ich würde sie einfach durch dein eigenes Header-Bild ersetzen. Vielleicht klappt das...

    Meiner Meinung nach sind Cheats total bescheuert. Ja, natürlich es ist klasse, wenn man sich schnell sein liebstes Pokémon-Team zusammstellen kann und es entsprechend EV trainieren kann. Aber wo bleibt die Ehre? Pokémon können mehr ehrlich gegeneinander kämpfen ohne, weil gecheatete Pokémon dabei sind. Ich finde Nintendo sollte in ihren Spielen einen Cheat-Schutz einbauen, damit das Spiel komplett ehrlich weiterlaufen kann.

    Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht liegt es an den Anführungszeichen, vielleicht müssen da($_SESSION['id']) Hochkommas hin.
    [PHP]
    $row = mysql_query("SELECT admin FROM tabelle WHERE id = '".$_SESSION['id']."'");
    [/PHP]

    [PHP]
    include("datenbank.php"); //Datenbank wird includet
    $row = mysql_query("select * from tabelle"); //Hier musst du noch die id des Benutzers mit angeben, also z. B. mit WHERE id ='1'


    if($row['smod'] == "1"){ //ist in der spalte smod eine 1??
    echo "<a href='bla.php'>Zum Moderationsbereich</a>"; //wenn ja, zeige link zum mod-bereich
    }
    else{
    echo "Du bist kein Super Moderator!"; //wenn nein, zeige fehlermeldung
    }
    [/PHP]


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Soo ich hab dir mal einen Spoiler gemacht^^