Beiträge von Soul Of Fantasy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aero sass auf einer Bank in am Marktplatz. Der weg zu dieser einen Bank war sehr erschwerlich allein sich durch die menge zu quetschen war schwer aber dann auch noch eine Bank finden... Aero musste zugeben es war nicht das einfachste das er jemals getan hatte. Gelohnt hatte es sich aber auf jeden fall hier herzukommen.Er hatte ein paar neue Pfeile, Tränke und was man sonst so alles im Leben braucht(Ausser vieleicht den plüshie den er für Lix gekauft hatte).Sein Grund um nach Hyrule zu kommen war das er ein Abenteuer haben wollte.Bis er ein plakat gesehen hatte das ihm von einem Auftrag informierte."Naja, hört sich spannender an als was ich sonst so mache (Er musste sich an die massen von riesen-spinnen errinern denen er in wäldern fiel zu oft begegnet)."So mein kleiner Freund" sagte er zu dem fuchsfreund der gerade auf seiner schulter sass, sein rot-braun-weisser schweif um Aero's Hals während er an von einem stück fleisch ab biss. "Ich denke die Versammlung sollte jetzt zuende sein, ich denke wir sollten losgehen" meinte Aero. "Du sagst ja garnichts" sagte Aero spielerrich, "Denkst du etwa ein stück fleish ist mehr wert als ich" fragte er während er rannte.Lix ignorierte ihn und Aero lächelte nur. Er konnte ein Mädchen sehen das anscheinend in die selbe Richtung wollte wie er und entschied sich ihr zu folgen "//nicht dass das so einfach ist in dieser menge//" dachte Aero als er ein bisschen Zahn zulegte. "//Hyrule muss viele Athleten haben wenn man hier jeden tag durch die menschliche masse rennen muss//".


    Nun stand er vor dem Tor des Schloss Hyrule. Die zwei Wachen öffneten dasTor und gewährten im den Eingang in den meist bekanntesten platz in... Vieleicht der ganzen Welt. Er sah sich kurz um und sah er einen Shiekah und das Mädchen von vorhin. Er nickte zu ihnen als Begüßung und verbeugte sich dann vor Zelda. "Meine Königin, mein Name ist Aero und das-" er zeigte ihr Lix, der seine Tatze als begrüßung hebte, "ist Lix mein werter Freund und Kamerade auf meinen Reisen", "Es ist uns eine Ehre". " Es freut mich euch kennen zu lernen" erwiderte Könignin Zelda. Er stellte sich zu den anderen zweien die vor ihm kamem, "Hi, ich bin Aero und das ist Lix, wie heißt ihr?".


    Ich wollte eigentlich schon früher posten aber hatte keine I-net verbindung mehr :(. Wie auch immer, ich denke dass das hier okay ist.

    Hier ist meine Anmeldung, ich bin aber noch relativ neu bei sowas.


    Name: Aero


    Volk: Hylianer


    Geschlecht: Männlich


    Alter:15


    Geschichte:Als Baby wurder er in einer Lagune vor angreifenden Monstern versteckt. Eine Familie von Fuchsen hatte sich um ihn gekümmert. Als er 1 Jahr alt war hatte ihn ein Vogel entdeckt und ihn vom Boden gepflückt.Der gennante Vogel wurde im Flug von einem Reisenden getötet und Aero fiel aus der Luft um vom Reisenden aufgefangen zu werden. Er nahm ihn mit und nannte ihn Aero da er aus der Luft fiel. Seinen Fuchs-Freund Lix hatte Yuuki, so hies der Reisende, un-absichtlich mitgenommen. Seit Aero 5 ist wurde er in der Kunst des Bogenschießen unterrichtet. Als er 13 wurde Yuuki von Monstern überrascht und getötet. Aero war nun alleine mit Lix und musste sich durch das Leben durchschlagen.Auf seiner Reise ist er vielen Freunden und Feinden begegnet und er ist ein sehr fortgeschrittener Bogenschütze der immer besser in der Kunst des Bogenschießen wird. Jetzt, auf dem weg nach Hyrule sucht er nach einem Abenteuer.


    Herkunft: Hyrule


    Aussehen: Aero hat hell-braunes Haar, seine Augen haben verschiedene farben; eins blau und eins grün. Er ist ca. 1.80 groß jedoch weiß er es nicht genau da er es nicht sehr oft misst. Er trägt leichte kleidung, meist ein dunkler ton von Blau.


    Character: Falls Lix jemanden vertrauenswürdig findet dann ist es leicht für Aero sich ihm/ihr anzufreunden. Normalerweise is er Ruhig und Nachdenklich in gefhrlichen situationen behaltet er einen kühlen Kopf. Er ist hilfsbereit und wegen seiner Aura von Freundlichkeit die aber nicht jeder spüren kann, ist er oft von Tieren umzingelt.Wenn er Zeit hat liebt er es auf seiner Okarina zu spielen.


    Beruf: Reisender, nimmt gelegentheits Jobs an.


    Kampfspezialisierung: Bogenschütze.


    Waffem: Pfeile & Bogen. Er hat verschiedene Pfeile aus anderen materialen; ein paar sind vergiftet,manche sind magisch, verbrennen oder ver-eisen, ein paar sind aus hartem metal, und die letzten sind aus holz gestärkt mit magischem Bernstein aus dem Kokiri-Wald.Das gleiche gilt für sein arsenal von Dolchen.


    Hier ist auch noch die Anmeldung von Lix:


    Name: Lix
    Alter: 15
    Geschichte: Er lebte mit seiner Familie in der nähe einer Lagune bis er von Yuuki und Aero mitgenommen wurde. Nun reist er mit Aero.


    Ich denke, oder hoffe, dass das mit den Pfeilen und Dolchen ok ist.Ich hoffe ich kann noch mitmachen.