Beiträge von Nevaeh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was haltet ihr davon?


    Mhm. Bin mir nicht sicher. Eigentlich bin ich der Meinung, dass sich Rächen nichts bringt ... aber in gewissen Situationen überwiegt die Wut einfach. Wenn ich z.B. von jemanden ziemlich schlimm vor vielen Personen gedemütigt (was mir zum Glück noch nicht passiert ist) werde, ist Rache sehr verlockend ... allerdings nehme ich keine Rache, bin zu feige dafür, und viel zu streitUNlustig. *g*


    Ist es wirklich immer schlecht Rache auszuüben?


    Wenn mein Bruder mir meine Süßigkeiten wegisst, esse ich sie ihm auch weg. xD Hmm... also nein.


    Habt ihr euch mal an jemandem gerächt?


    So wie oben genannt schon, sonst eigentlich nicht.


    Wie habt ihr euch danach gefühlt? Schlechter oder besser?


    Weiß ich nicht mehr. xD Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, manchmal auch wieder nicht, kommt immer darauf an, wie weit das "Vergehen" zurückliegt.


    Gibt es Situationen in dennen Rache "erlaubt" ist?


    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich maße mir nicht an, zu sagen, was "erlaubt" ist oder nicht.

    Im Chat finde ich Abkürzungen ganz okaii. Ich benutze selbst viele, einfach weil es schneller geht, ich bin schreibfaul. xD Wenn mir z.B. kalt ist, schreibe ich eher in Abkürzungen, dann bin ich nämlich voll lahm. xD Und Abkürzungen wie ca. oder z.B. schreibe ich ja schon automatisch. Oo
    Wenn man diese allerdings in einem Gespräch benutzt, finde ich das ganz schön seltsam. O.o Ich finde das hässlich. :D Die deutsche Sprache ist doch so schön. >_<

    Mir fehlt die Option "Ich finde Tatoos bzw. Piercings toll, will aber selbst keines". *g*


    Ich liebe Piercings, ich finde sie sehen verdammt gut aus. *har* Will aber selbst keines, zu mir passt das nicht .. finde ich. Tatoos gefallen mir jetzt nicht so gut, klar, sie sehen vielleicht gut aus, solange die Haut noch nicht faltig ist, aber dann wenn man erst mal älter ist und die Tatoos durch die Falten "verunstaltet" werden ... üah ich finde das einfach eklig, wenn ich das sehe. >_<

    Wie steht ihr zur "Barbie"?


    Ich mag Barbie nicht. Ich mag es nicht, wie sie als Schönheitsideal dargestellt wird ... (außerdem ist sie magersüchtig, toll *g*). Früher mochte ich die Puppen aber sehr gerne, hatte 33 Stück davon ... vielleicht kann ich sie deswegen nicht mehr sehen? xD Die Filme sehe ich mir jedes Jahr mit meiner Freundin an, und wir lästern total drüber, macht echt Spaß. :D


    Denkt ihr, Barbie ist nur etwas für Mädchen?


    Ja, in der Hinsicht dass ich noch nie einen Jungen freiwillig mit Barbiepuppen habe spielen sehen. Außerdem ist es einfach 'Sitte', Mädchen spielen mit Puppen, Jungs mit Kampfroboter, Autos, was auch immer ... Find ich au total dumm. >-<


    Spielt ihr mit diesen Puppen?


    Nein. *g*

    Ich glaube nicht wirklich, dass es einen Gott gibt- es ist mir einfach zu unlogisch. Ich mein, mal im Ernst: ein brennender Dornenbusch spricht zu Moses, das Wasser tut sich zu zwei Hälften auf und lässt Mose und sein Volk durch, bricht aber über den anderen zusammen? Außerdem ist er nicht mal so gütig und allen vergebend, wenn man sich mal das alte Testament ansieht. Er setzt die Erde unter Wasser und lässt alle außer Noah und die Tiere ertrinken, er lässt die Ungläubigen und deren Familien von Löwen zerfleischen (Daniel und die Löwen), er tötet die Erstgeborenen der Ägypter, damit der Pharao Mose und sein Volk ziehen lässt, und ein Gebot heißt sogar: Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation. Jap, sehr vergebend und gütig. Ich weiß gar nicht, warum ich mich überhaupt konfirmieren lasse- eigentlich nur, weil da meine ganze Verwandtschaft kommt und wegen dem Geld, aus anderen Gründen haben es meine Eltern und mein Bruder eigentlich auch nicht gemacht. Also nein, ich glaube nicht an einen Gott.


    mfg Silverpaw


    Du solltest aber auch bedenken dass vielen von der Bibel menschengemachter Unsinn ist. Die Bibel existiert schon seit über 1000 Jahren, und es gab immer wieder Leute, die den Text beim Abschreiben einfach verändert haben (zB wurde aus Johanna ein Mann ...). Ich glaube allerdings auch nicht an Gott, ich kann nicht verstehen, dass jemand, der eine "Allmacht" hat, nichts gegen das ganze Elend tut welches hier herrscht. Unsere Religionslehrerin begründet dies damit, dass wir selbst lernen sollen, wie wir da rauskommen sollen (und dass u.a. auch mit 'Lieben lernen' zu tun hat, da man ja nur lieben kann wenn man freien WIllen hat blabla) allerdings ist es trotzdem shice dass die meisten doch gar keine Möglichkeiten haben dem Unglück zu entfliehen.

    Harvest Moon Sunshine Islands


    Macht eigentlich ganz viel Spaß, auch wenn ich es nervig finde, dass es so lange braucht, bis ich ernten kann. *g* Die Grafik ist ganz okay, zum Glück nicht sowas veraltetes wie HM 1. xD Mal sehen wie lange ich noch spiele, normalerweise verliere ich ja ziemlich schnell Motivation. xD

    Ich finde von vielen Animes die Soundtracks wunderschön, besonders von Death Note. Die Musik ist einfach wahnsinn! Obwohl mir das Opening 2 nicht soo zusagt, muss ich zugeben, ist nicht wirklich mein Musikgeschmack. Dennoch hab ich alle Death Note Soundtracks aufm iPod. *g* Mein Favorit ist Opening 1 (Nightmare - The World).


    http://www.youtube.com/watch?v=3y5UpwWOrV0


    Das schönste Ending ist meiner Meinung nach das Ending 2 von Nana (Olivia - Starless Night)


    http://www.youtube.com/watch?v=TMVm2zDDdRc


    Auch wenn es nicht immer... sonderlich passend ist. *g*

    Wie findet ihr den Anime?
    10/10 ... Auf jeden Fall. Ich finde ihn einfach nur genialst. xD Und er wirkt einfach total gut durchdacht ... (auch wenn der Storyschreiber in einem Interview mal gesagt hat, dass er die Storyline gar nicht geplant hatte, sondern nur das Ende lol). Ich finde so viele Wendungen toll... Und der Anime ist einfach unglaublich spannend. Besonders bemerkenswert finde ich, wie Lights Leben durch das DN zerstört wurde. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie groß und offen Lights Augen sind, wenn er keine Erinnerungen an das Death Note hat, und wie klein und ... gemein sie mit dem DN sind? *g* Mit Death Note nenne ich Light Kira, ohne DN ist er einfach nur Light für mich.
    Und die Soundtracks sind toll. ♥_♥




    Welchen Chara mögt ihr am meisten?
    L Lawliet, Mello und ... Misa. xD


    Was fasziniert euch an diesem Anime?
    Schon oben erläutert.


    Falls ihr eine Lieblingsszene habt, welche?
    Ls Begräbnis (nur in der japanischen Version erhalten ... leider -.-' eine andre Szene wurde auch rausgeschnitten). Besonders genial fand ich ja, als Kira plötzlich rote Augen bekam ... Ich glaube, dass mit L auch seine gute Seite gestorben ist.
    Und dann wäre dann noch ... alle Szenen mit L und Misa, die sind einfach wahnsinnig witzig. xD

    Momentan guck ich gerade NANA. Ich überlege echt ob ich den Anime zum Besten den ich je gesehen habe erklären soll. Der ist nämlich wirklich toll. Daneben kommen mir viele andere Animes plötzlich so verdammt oberflächlich vor ^^


    Nana habe ich auch zuletzt gesehen! :) Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe den Anime. Auch wenn ich die spätere Entwicklung nicht wirklich mag ... Meine Lieblingsfigur ist Hachiko/Nana (Ava). ^__^ Und Nobu und Shin. xD



    Und dann mein Lieblingsanime schlechthin... Death Note.

    Ich kann Twilight absolut nicht leiden. Ich finde, die Grundidee ist ganz okaiii (Liebe, die nicht sein darf), was daraus gemacht wurde, finde ich allerdings mehr als bescheuert (An alle Fans: Sorry!).



    Die Charaktäre sind einfach ... naja, unsympathisch. Bella mit ihrem "Ich-Kann-Ohne-Edward-Nicht-Leben"-Wahn ,geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass ich die Bücher nach ein paar Seiten am liebsten wieder weglegen würde, und auf so vielen Seiten wird beschrieben wie schön Edward doch ist. Wie oberflächlich kann man sein? Würde Bella Edward denn auch lieben, wenn er hässlich wäre?


    Und Edward selbst ... ist gestört, meiner Meinung nach. Er mit seiner Kontrollsucht, und dem rumstalken. >.< Er ist (äußerlich) perfekt, na und? Mal abgesehen davon, dass man ihn total unerotisch finden würde, würde er körperlich weiteraltern, und nicht im 17. Lebensjahr 'stecken geblieben' wäre. Mich würde Twilight eigentlich nur halb so viel stören, wenn nicht so ein Mega-Hype drum gemacht wird. Vor allem, da Stephenie Meyer im Grunde nichts neues erfunden hat, viele Elemente (u.a. sogar dass mit dem Gedanken-Lesen, dass nur die Gedanken von einer bestimmten Person nicht gelesen werden kann) tauchen in andren Filmen/Serien auf. Man sollte sich mal True Blood ansehen (welches VOR Twilight erschienen ist). Das war meine Meinung zu dem Buch, falls sich irgendwer angegriffen fühlt, das war nicht meine Absicht! :( Es steht jedem natürlich frei, was er mag, oder nicht, und ich möchte da auch niemanden angreifen.

    Mich nervt >>Verwirrung<< am meisten. v_v Und dannach kommt gleich >>Schlaf<<.


    Verwirrung nervt einfach weil ... sich mein Pokémon die ganze Zeit selbst verletzt, und es (meiner Meinung nach) ewig dauert, bis es wieder Normalstatus hat. Bei Schlaf kann ich nicht angreifen. v_v'' Da schnarcht es einfach nur so vor sich hin, und der Gegner kann mich nach Lust und Laune verwunden. Das NERVT! xD

    Wieso hat man mein Posting gelöscht? ö.ö''



    Ich als Namensfanatikerin komme nicht umhin, meinen Pokémon Spitznamen zu geben, allerdings vergebe ich keine Namen wie 'Anna', ich nehm meist irgendwelche ungewöhnliche Namen wie z.B. >>Nevaeh<<. (Nach diesem einen Namne hab' ich mich ja auch selbst hier benannt xD)


    Ich mache mir aber auch schon bevor ein Pokémon überhaupt gefangen ist, darüber Gedanken, wie ich es nennen würde. Ein Wasser-Pokémon würde ich jedenfalls niemals Scarlett oder so nennen. :yeah: Okaiii, blödes Beispiel, aber naja ...


    Ich habe keine 'Top-List' bei Namen, da ich jedes Poki anders nenne.



    Aber Dalisay finde ich z.B. sehr schön, oder Cookie oder Nathan (im Ernst :D).


    Männliche Spitzname gebrauche ich aber kaum, da ich überwiegend weibliche Pokémon fange. xDD

    Meine Eltern ... Meine Eltern wissen was Pokémon ist, allerdings sind sie nicht sehr begeistert davon. xD Sie halten es für 'Verblödung'. *gg* Okaiii, aber sie kennen eigentlich nur die Serie, und die finde ich selbst auch nicht gerade berauschend. =S


    In meinem Freundeskreis bin ich die Einzige, die Pokémon spielt, alle anderen ... interessiert es einfach nicht.


    Oh, in meiner Familie spielt aber mein Bruder noch. :D Naja, er ist eher ein Gelegenheits-Zocker aber immerhin. xD

    Ganz ehrlich: Ich finde das Mädchen sieht schrecklich aus. x_x
    Die Zöpfe sehen einfach be...lämmert aus, und der Hut ist auch alles andere als schön. Dx
    Da hat mans echt verbockt, meiner Meinung nach. X(