Beiträge von Pokemaniac

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Frage kann ich recht leicht beantworten, ich hab früher immer den Anime verfolgt weil er mir einfach total gut gefallen hat. Wieso nicht Yu Gi OH oder Digimon ? : Ganz einfach weil Pokemon meiner Ansicht nach der Realität "am nächsten" kommt, natürlich gehe ich nicht in den Wald und suche Pokemon aber ich finde an Pokemon einfach toll, dass jedes Pokemon ( jedenfalls die aus den ersten beiden Generationen) auf echten Tieren oder Pflanzen beruhen.
    Auf die Editionen bin ich erst später durch Freunde gekommen. :thumbsup:

    Ich wäre am liebsten ein Trainer, der, wenn er mal nicht mit kämpfen beschäftigt ist, die Pokemon und ihre Welt erforscht. Sozusagen ein Trainer, der zugleich Forscher ist. Champ oder Koryphäe wäre sicher auch toll aber die ständigen Herausforderungen und die Medien um einen herum würden mich nach einer Weile echt nerven glaube ich. Mir wäre es lieber die Natur, zusammen mit meinen Freunden und natürlich den Pokemon zu genießen und selbstverständlich auch Orden zu gewinnen und an der Pokeliga teilzunehmen. :thumbsup:

    Also ich warte eigentlich schon seid Pokemon Battlerevolution auf ein neuen Ableger im Rollenspielformat für Wii. Ich fände es echt genial wenn mal eine Hauptedition für Wii rauskäme. Es würde bestimmt einen heiden Spaß machen sowas auf dem Ferseher in 3D zu spielen.
    Aber mein größter Wunsch an Nintendo ist, mal ein Pokemonspiel rauszubringen, egal ob für Handheld oder Konsole, in dem man durch die, mittlerweile fünf Regionen, reisen kann ohne immer wieder neu anfangen zu müssen ( so wie bei Gold/Silber) und wo die Pokeliga ein richtiges Turnier ist, so wie im Anime. Natürlich ist das alles nur Vorstellung, so ein Spiel würde enorm viel Entwicklungszeit kosten, dennoch fände ich es super. :thumbsup:

    Hi...


    Also ich habe erst später mit den spielen für den Handheld angefangen ich hab am anfang immer nur die serie guschaut und kenne fast jede folge der ersten staffel...xD.Aber dann hab ich auch mit den games angefangen und als dann die rubin edition raus kam wollte ich sie unbedingt haben weil ich damals noch nich so im i-net war wusste ich naürlich nicht so viel über die ppkemon was es viel interessanter gemacht hat.Noch heute kommen bei mir wenn ich die rubin zokke emtionen hoch die bei keinenm anderen spiel so stark sind.Ich kann mit meinen klassenkameraden gar nicht mehr darüber reden sie lachen mich sofort aus weil sie sich viel zu alt dafür finden (sie haben eben so ne coolness für arme Fase) .... ich finds eig. schade weil pokemon früher imnmer das tema des tages war und jetzt lachhen sie drüber :( :pika:

    Also...ich werde mir evtl beide nehmen weil ich beide coool finde und die eine nutze ich dann um PKMN zu Sammeln und auf der anderen fange ich immer neu an und linke die guten PKMN auf die jeweilst andere rüber.Ich denke ich nehme als erstes auf jeden fall Herzgold weil ich auch Gold hatte und ich das eibfach cool fand ^^

    Also ich geb nur den pokemon spitznamen die mir spontan einen spitznamwen in den sinn rufen z.B. ein ditto das ich in der pension halte um eier zu machen habe ich einmal Kloni genannnt weil man ja sagen könnte ich klone die pokemon^^...

    Ich glaube ich bin kein guter aber auch kein schlechter trainer.Es ist so ich find das ständige trainieren langweilig(d.h.den ganzen tag nur trainieren) wenn ich aber ein bestimmtes pokemon haben will trainiere ich auch.Ich hab nich alzuviele pokemon auf hundert dafür aber viele auf mittlerem level.Wenn ich mir all das anschaue find ich ich bin ein mittelmäßiger trainer...^^

    Ich kenn einige mit denen ich immer wieder tausche desshalb find ich es ganz lustig weil man so auch mal was anderes machen muss ich fänd es lngweilig wenn alle pokemon sich nur auf einem bestimmten level weiterentwickeln würden...^^

    die legis interessieren mich schon ich fange sie auch immer aber kämfen tu ich nich mit ihnen weil ichs sie blöd zu trainieren finde: Entweder sind sie so stark dass keiner eine chance hat und man auch keine ep bekommt oder sie sind zu schwach um zu trainieren...

    Cool wäre soetwas schon aber zum ersten glaube ich,dass es nich ganug nachfragen gibt und des weiteren wären das dann nur ganz wenige und viele würden den weiten weg dahin nicht fahren (wenn es in einer anderen stadt bzw. Bundesland ist ) von daher denke ich würden sie auch nich genug umsatz machen aber es wäre sehr cool ...^^

    Grundsätzlich find ich alle cool doch langsam werden die pokemon immer mehr von älteren pokemon nachgemacht oder mehr zu maschienen.Desshalb find ich die erste und die zweite generation am besten,weil da einfach noch nich s viele doppelgänger dabei sind (Taubsi-Tauboga-Tauboss=Staralili-Staravia-Staraptor)

    Da ich meistens nur mein starter trainiere ist es klar dass sie bei mir sehr oft auf 100 kommen aber manchmal besonders wenn ich des spiel zum zweiten mal spiele trainiere ich gleichmäßiger,was es mir erschwierigt mein starter auf hundert zu bekommen ...

    An erster stelle kommt bei mir prof. eich weil er schon von anfang an dabei ist und man so viel über ihn weiß.ich find auch cool an ihm dass er in jeder staffel vor kommt und eig. nch relativ oft . Manchmal sogar öfter als der Hauptprof. der region
    Aber die anderen sind auch cool.

    sry dass ich ein neues thema auf mache.....
    Ich hab da mal eine frage zu Gold:
    Ich hab mal gelesen,dass man bei kristal arenaleiter werden kann wenn man alle pokemon hat stimmt das ? (und wenn ja geht das auch bei gold/silber?)


    danke an alle die mir antworten


    mfg pokeforscher und pokemaniac :Basti

    Ich schwäche eigentlich immer zuerst die werte des Bossgegners weil man ihn so schneller und leichter besigen kann ich werfe taubsamen usw. wenn ich pikachu oder so bin setz ich auch noch ein paarmal agilität ein aber ansonsten kämpf ich einfach mit den mir zu verfügung stehenden mitteln.^^

    Wenn ich ein neues pokemongame kaufe kann ich nicht mehr aufhören aber nach ein paar Monaten vergeht die lust ein bischen ich spiele manchmal extrem viel und manchmal gar nicht also bei mir ist das immer unterschiedlich:vondaher würde ich mich nicht als süchtig einschätzen ^^