Beiträge von KarpaGott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, beschäftige mich erst seit kurzem mit dem "richtigen" Training, würde gerne wissen inwieweit ich die DVs beeinflussen kann bzw. wie ich an möglichst hohe DV Werte von 31 rankomme? Danke im Vorraus

    Na dann lauscht mir mal ihr jungen Spunde, ich bin sowas wie ein PKMN-Senior und mittlerweile shon 23 Jahre alt ^^
    Aufmerksam bin ich geworden durch das erste Comic-Heft von Nintendo was man sich bei Toys`r´us. Noch vor dem ersten Ausstrahlen der Serie!!!
    Dann kam die Serie und ich hab sie gespannt verfolgt. Mir war klar ich würde min.1 der beiden Editionen Rot und Blau zu holen.

    Ich mag die ganzen legendären pokemon nicht, die meisten packen diese als kampfpokemon ins team und meinen sie haben das spiel drauf, aus sammelgründen ja, ansonsten viel zu sehr hype und überbewertet. Ich erinner mich noch an damals als ich mit BLAU angefangen habe, später hatten alle fast dasselbe Team Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu (dazu noch meistens Simsala & Gengar o. das jeweilige Startpkmn). Das war echt ätzend!!!


    Ansonsten finde ich Nockchan schon ein bisschen Homo (sieht aus wie ein magersüchtiger Boxer) ^^

    Also ich muss mich mal ganz klar gegen den Typ Unlicht aussprechen, es gibt einfach dazu kein gegensatz wie zu anderen typen (feuer/wasser; boden/flug)
    zudem finde ich sind das welche der hässlichsten pokemon, wenn ich da an nachtara denke.
    Alle anderen Tyypen kann ich sehr gut leiden, vllt. psycho ein wenig, da sie zu stark und zu überbewertet sind!

    Ich halte die Remakes für sehr wahrscheinlich, wenn man beachtet das ranger & mystery dungeon erst vor kurzem versorgt worden sind.
    Ausserdem gibt es bis jetzt lediglich ein remake von blau und rot, zudem würde der DS Gold und Silber viele tolle neue möglichkeiten bieten.
    Zudem kommt natürlich der Aspekt die Johto PKMN in die D/P/P zu übertragen (obwohl dies teils ach schon mit FR/BG/R/S/S geht).
    Desweiteren wäre es Marketingtechnisch auch ein sehr kluger Zug, vor allem Retro und Neuauflagen von Klassikern geniessen einen guten Status).


    Rein Logisch gesehen kann man sich eigentlich schon Sicher sein das es ein remake von Gold und Silber wird.


    Meine Meinung! :pika: