Beiträge von Mordor

    Ryan blickte nicht oft auf, als die anderen sich vorstellten, nur dann immer, wenn jemand neues zu sprechen begann um sich die zu den Namen gehörenden Geichter einzuprägen. Er lauschte den Worten der anderen während er selbst weiter an der kleinen Skulptur schnitzte, die langsam die Form eines Drachen annahm. Nach einiger Zeit herrschte Stille, alle hatten sich vergestellt. Doch Kawashi erhob erneut das Wort und erläuterte ihre Mission und was davon abhing. Mitten im Satz brach sie ab. Ryan hatte es auch gehört, ein kurzes Rascheln im Gebüsch. Langsam zog er sein Schwert und näherte sich dem Busch. Kawashi fragte einige Male, wer sich dort versteckte, aber nie wurde ihr eine Antwort gegeben. Sie stieß in den Busch und zum Vorschein kam ein kleiner Drache, der Kawashi mit angsterfüllten Augen ansah. Kawashi und Remy hielten ihre Waffen auf das Drachenjunge, Im Falle Kawashis bestand sie aus einer Flamme, die in ihrer Hand entstand.
    Thorfax erhob das Wort und die beiden ließen ihre Waffen sinken. Der Drache lief im Kreis herum und blickte sie immer wieder an. Plötzlich bahnte sich Serina einen Weg durch den Kreis der Menschenartigen und Drachen und redete beruhigend auf den Kleinen ein. Nach einer kurzen Zeit spie der kleine Drache sienen Namen aus. "Shinobi!" Ryan zog eine Augenbraue hoch, dann holte er die kleine Schnitzerei, die immer noch neben dem Baumstamm lag und kniete sich zu dem Drachen hinunter.
    "Hier!", sagte er und legte das Stück Holz vor den Drachen, "für dich, Shinobi" Der Kleine beäugte Ryan argwöhnisch, dann nahm er die Schnitzerei und ging damit wieder im Kries herum.

    Plötzlich wurde ich von Naoki nach hinten gerissen. Das Kunai surrte an meinen Augen vorbei, die sich vor Schreck weiteten.
    Danke, man keuchte ich Naoki zu. Dieser nickte nur und verkündete dann, dass wir es mit 4 Gegnern zu tun hatten. Für jeden einer
    Naoki verriet mir die Position eines Gegners. Ich nickte und bewegte mich langsam auf seinen Aufenthaltsort zu. Er versteckte sich hinter einem Baum, das wusste ich durch Naoki. Anscheinend hatte er Gegner mich gehört, denn er lief plötzlich um den Baum und warf eine Briefbombe nach mir. Verdammt Ich bedeckte mein Gesicht mit überkreuzten Armen, während ich nach hinten Sprang. Die Wucht der Explosion schleuderte mich gegen einen Baum, und durch den Lärm der Detonation hörte ich nichts weiter als ein helles Piepen.
    Ich rutschte den Baumstamm hinab und öffnete die Augen. Mein Gegner stopte cirka 5 Meter vor mir, dann formte er einige Fingerzeichen und sagte, etwas, dass ich nicht hören konnte, auch wenn das Piepen langsam leiser wurde. Plötzlich schoss eine große Feuerkugel auf mich zu. Ich formte schnell einige Fingerzeichen, dann murmelte ich: Suiton: Mizu Bunshin No Jutsu Mein Doppelgänger warf sich zwischen mich und das Jutsu des Gegners. Dichter Dampf stieg auf, als mein Doppelgänger langsam durch die Hitze der Feuerkugel verdunstete. Ich rappelte mich hoch und zog mein Kunai. Dann stürmte ich durch den Rauch auf meinen Gegner zu, der, ich hoffte, das es so war, immer noch an der gleich Stelle stand. Ich zog einige Shuriken aus meiner Tasche und warf sie durch den Dampf. Dann durchstieß ich die Rauch wand und stach zu. Vor mir verpuffte etwas, und mir war klar, dass ich gewonnen hatte. Ich lächelte kurz, dann ging ich, immer noch mit dem unerträglichen Piepen im Ohr. zurück zu den anderen.

    Zitat

    1. raph45 (Akira Tao)
    2. DarkSora of Iron (Sudako Sunia)
    3. Pònix (Nocs Sunia)
    4. SivSiggy (Naoki Hyuga)
    5. Mordor94 (Nakemo Miamata)
    6. Marcus (Tai Uchiha)


    lol, das is epic xD


    Naja, sollen wirs so machen, dass raph im Kampf gegen den Ninja verletzt wird? Aber dann müssten wir mit dem Mission mittendrin aufhörn und das wär i-wie doof, aber ich will Marcus auch nich zu lang warten lassen :S


    P.S: Jippie, ich bin der einzige ohne Dojutsu xD

    Nach einer Weile - Alle Menschenähnlichen, sowie Drachen waren nun angekommen - erhob Kewashi das Wort. Ryan lauschte ihr und als sie geendet hatte, kehrte Ruhe ein. Thorfax beäugte Kewashi mit einem undefinierbaren Blick, jedenfalls war er es für Ryan. Ryans Blick fiel auf einen kleinen grünen Drachen, der neben Thorfax, Livjatan und Sargran etwas verloren wirkte, mochte es wegen seiner eher kleinen Statur oder dem Umstand wegen sein, dass er den anderen gänzlich unbekannt war. Beim Treffen war er jedenfalls nicht, dachte sich Ryan, dann trat er zögernd in die Mitte der Lichtung und begann zu reden.


    Ich bin Ryan Thor, Kommandant im Dienst der Königin. Ich bin 17 Jahre alt... Ryan warf einen Blick auf Thorfax, der sich anscheinend über sien geringes Alter amüsierte, und bin meiner Königin treu ergeben., sprach er weiter. Er blickte misstrauisch zu den Drachen während er fortfuhr: Ich mag Drachen nicht besonders, aber da diese Mission von äußerster Wichtigkeit, sowohl für die Menschen, als auch für die Drachen ist, überwand ich meinen Skrupel. Ich hoffe, ihr tut das selbe. Dieser Satz war den Drachen gewidmet.


    Nachdem er geendet hatte, setzte er sich wieder auf den Baumstamm und begann, mit einem kleinen Taschenmesser an einem etwas dickeren Ast herumzuschnitzen.

    Langsam ging Ryan den ausgetretenen Pfad, der von der Stadt Mizu aus in den Wald führte, entlang. Bei jedem Schritt schlug die Scheide seines Anderthalbhänders gegen sein rechtes Bein. Er rieb sich verschlafen über seine grünen Augen, fuhr sich einige Male durch sein rotes Haar und gähnte dann ausgiebig. Er war in aller frühe aufgebrochen, allerdings hatte er seinen 20 Gefolgsmännern eine Nachricht hinterlassen, dass sie heute einen freien Tag hätten, und es nicht nötig wäre, nach ihm zu suchen. Der Weg war recht neblig, genau wie an dem Tag, an dem ihm seine Narbe an seiner linken Schulter "geschenkt" worden war. Es war vor zwei Jahren, Ryan war damals fünfzehn gewesen, als er auf Befehl der Königin etwas im Wald untersuchen sollte. Auf dem Weg dorthin wurde er von zwei Räubern überfallen, die ihm eine Tiefe Wunde an der Schulter verpasste, ihn ohnmächtig schlugen und ihm seine Habseligkeiten stahlen. Dies war die erste Aufgabe, die er nicht bestaden hatte und seine erste schlimme Wunde, die er in einer Mission davontrug.
    Ryan atmete laut aus. Das war früher, dachte er, während er weiterhin gemächlich den Weg entlang ging. Er sollte zu einem Treffen mit einigen Drachen aufbrechen. Die Königin wusste davon nichts, ebenso, wie der König der Drachen. Sie wollten den Krieg, der schon auf der Türschwelle stand, verhindern. Anscheinend sollten auch in Leutnant der Drachenarmee anwesend sein.
    Nachdem er cirka Anderthalb Stunden gegangen war, erreichte er den Waldrand. Der Wald war sehr groß und der Treffpunkt war recht mittig, was bedeutete, dass ihm nochmal ein bis zwei Stunden Wanderzeit bevorstanden. Er seufzte und begann dann seinen Weg durch das Unterholz. Die ersten paar Minuten war der Wald noch recht hell, es waren nur wenige Bäume in einem großen Abstand voneinander. Doch mit zunehmender Reisedauer wurde der Wald immer dorniger, dunkler und undurchdringlicher. An einem gut versteckten Dornenbusch riss sich Ryan das rechte Hosenbein auf und schon bald waren seine Arme und Beine übersät von kleineren Kratzern. Nach einer Stunde, Ryan kam es wie drei vor, kam er dann Schließlich bei der Lichtung an. Er blickte sich um, während er kauernd im Unterholz hockte und bemerkte die Gruppe von Menschenähnlichen, cirka 15 Meter rechts von ihm. Er bewegte sich auf sie zu. Als er nah genug an sie herangetreten war, hob er grüßend die Hand und murmelte: Hallo, auch schon hier? Dann blcikte er auf die Lichtung.


    OT: Ich hoffe das passt so ;)

    3 drachen und 6 menschenähnliche find ich in ordnung (wenn ich mich nicht verzählt hab xD), aber ich würd den letzten post auch nochmal editieren, damit die, die sich nur den neusten post anschauen, nich denken, dass sie nich dabei sind :D

    Also ich denk 1 oder 2 drachen sollten schon noch rein, fürs balancing. Wenn dafür aber jetzt spieler rausfliegen würden, wär das auch nicht okay. Aber je mehr spieler, desto schwieriger für den spielleiter.

    öhm, ich hab mal ne frage: Hab ich mich jetzt verguckt, oder sind wir 5 menschenähnliche und nur 1 drache?


    edit: mit dir zusammen sogar 6 menschenähnliche...

    So, mein Kommentar zu den Kapiteln 16-19 :D (Werde ja dazu genötigt ;( (Scherz xD))


    So, Kid scheint böse zu werden, mit diesen schwarzen "Zeichen", dem Schmerz und dem ganzen :D (Fluchmal aus naruto lässt grüßen ;)) Auch ist er total brutal und verschandelt die armen Pokemon. Pööööööhse :(


    Das sie in die Pokemonwelt kommen, hab ich mir schon fast gedacht (Muhahaha, ich kann hellsehen xD) Dass es da so nen Oberfiesling gibt, find ich super, jede Geschichte brauch Oberfieslinge xD (Voldemort, Galbatorix,... xD)


    Dass voll entwickelte Pokemon diese "Geheimsprache" sprechen können, find ich auch nice, wär ja dumm, wenn sie den dreien alles mit Mimik und Gestik erklären müssten. xD


    Allerdings: Ich find die Kapitel immer zu kurz... echt jetzt! xD


    Naja bis auf das, hab ich eigentlich nichts negatives zu sagen. Mach weiter so, I want some new stuff!


    Thumbs up :thumbsup:
    Mordor

    Nachdem Kurenai mich aufgemuntert hatte, ging die Reise mit etwas gehobenerem Selbstvertrauen weiter. Die Reise verlief einige Zeit lang Ereignislos, doch in einem recht düsteren Waldstück hob Kurenai plötzlich die Hand und signalisierte damit, dass wir anhalten sollten. Ich zog sofort eins meiner Kunais aus der Tasche und blickte ins Gebüsch. Kurenai zog ein mit einer Briefbombe versehenem Kunai und warf es gegen einen Baum. Als die Bombe explodierte, sah ich kurz einen Schatten, der durch den Rauch lief, als plötzlich ein Shuriken haarscharf an meinem Kopf vorbeizischte.
    Verdammt, das war knapp! Der Rauch lichtete sich und ein maskierter Ninja wurde sichtbar. Er hatte kein Stirnband, stellte ich fest, dann warf ich mein Kunai nach ihm. Er wich spielend leicht aus und sprang in die Büsche zurück. Gespannt wartete ich auf ein Zeichen des Feindes, als plötzlich 2 identische Männer aus dem Unterholz links und rechts von uns sprangen. Das sind bestimmt Doppelgänger, dachte ich mir und fixierte mich auf den rechten der Beiden. Was der kann, kann ich schon lange Ich formte einige Fingerzeichen, dann murmelte ich: Suiton: Mizu Bunshin No Jutsu Der Umgebung wurde Feuchtigkeit entzogen und neben mir bildete sich aus Wasser ein blässliches Ebenbild von mir. Es ist zwar kein perfekter Doppelgänger, aber für das hier wirds schon reichen, dachte ich, während ich und mein Doppelgänger auf den des Gegners losgingen. Plötzlich raschelte etwas links von mir und der echte Ninja (Wie ich vermutete) sprang aus dem Busch auf mich zu. Er rammte meinem Mizu Bunshin das Kunai in die Brust, welcher sofort in Wasser zerfiel. Abgelenkt durch den echten Gegner, hatte ich seinen Doppelgänger komplett vergessen, der jetzt aus mich zustürmte und das Kunai zum Wurf hob.

    So, ich hab hier mal ein Zitat aus dem: Unsterblich - Gut oder schelcht -Thread :D Das Zitat ist von Nebulak :D


    Ich find besonders 2,4,5 und 7 geil, keine Ahnung warum. xD

    Ja, das nervt wenns nciht weitergeht... Schaut euch mal Dimension an, da wird fast immer 3mal am tag gepostet, wenn nicht noch öfter. Ich will echt nich, dass diese RPG schon nach/während der ersten Mission stirbt, das wäre einfach schade, denn ich glaub, dass es, wenn wir uns alle anstrengen, wirklich gut werden kann und auch viel Spaß macht. Wenn jetzt einer kommt, von wegen: Das macht mir keinen Spaß mehr, ich hab keinen bock mehr zu schrieben, dann soll er sich abmelden, damit die, die noch Spaß am NRPG haben würde, diesen auch bekommen. Ich hoffe, es geht wieder aufwärts ;)


    Gruß, Mordor

    So, ich meld mich hier auch mal an :D


    Name : Ryan Thor
    Rasse : Mensch
    Alter : 17
    Aussehen :


    Ryan hat rote Haare und grüne Augen. Er trägt immer ein weißes Stirnband und ein schwarzes T-shirt, über dem er meistens eine weiße Weste an hat. Außerdem trägt er eine schwarze Hose mit rotem Flammenmuster. Er ist 1.78m groß.
    Körperliche Besonderheiten : Er hat eine Narbe auf der Schulter (Geschichte siehe unten)
    Charakterzüge : Er ist loyal und rechtschaffend aber auch sehr misstrauisch. Er befolgt Befehle strickt, solange diese seinen Moralvorstellungen entsprechen, andernfalls wehrt er sich dagegen und wurde schon oft deswegen bestraft.
    Waffe : Er benutzt einen Anderthalbhänder. Oft kämpft er mit einem Schild und als Ersatzwaffe hat er einen Speer, der an seinem Rücken befestigt ist.
    Magie/Macht : Feuer 70%, Wind 30%
    Besondere Fähigkeiten : -
    Herkunft : Ryan lebt in Mizu, in einer kleinen Wohnung in der Nähe des Stadtzentrums. Das Haus ist etwas heruntergekommen, aber man kann darin leben. Ryan ist eh die meiste Zeit nicht zu Hause, sondern führt Befehle für die Königin aus.
    Geschichte : Ryan wurde in Mizu, in einem kleinen Haus am Rande der Stadt geboren. Sein Vater, sowie seine Mutter waren Menschen und im Dienst der Königin. Sein Vater war Soldat, während seine Mutter die Position als Heilerin und Krankenpflegerin einnahm. Als Ryan fünf Jahre alt war bekam sein Vater eine schwere Krankheit, mit der er auch Ryans Mutter infizierte. Die Krankheit war sehr selten und einige Wochen darauf verstarben beide qualvoll. Seitdem lebte Ryan in einem Waisenhaus. Bei einem Turnier, das in dem Haus stattfand (Es war ein Schwertkampfturnier mit Holzschwertern als Waffen), gewann Ryan, der damals neun war, und wurde von einigen Gesandten der Königin mitgenommen. Er kam in eins ihrer Ausbildungslager und wurde dort zum Soldat. Mit 15 begann er, Missionen für die Königin zu erledigen und arbeitete sich schnell hoch, da er immer präzise arbeitete und das Ziel der Aufgaben sehr schnell erreichte. Während einer dieser Missionen wurde er von Banditen überfallen, die ihm einen Dolch in die linke Schulter rammten und ihn bewusstlos schlugen. Sie nahmen seine Habseligkeiten und machten sich aus dem Staub. Er wurde wenig später von einem Patrouillien-Trupp der Königin gefunden. Eine Narbe blieb ihm. Während dieser 2 Jahre, in denen er im Dienst der Königin war, sammelte sich eine kleine Gruppe von Bewunderern um ihn, die seine Moralvorstellungen (Im Gegensatz zur Königin, die ihn einige Male wegen Befehlsverweigerung bestrafen lies) bewunderten. Mit siebzehn wurde er zum Kommandant ernannt und hatte nun eine kleine Truppe Soldaten unter seinem Befehl.


    So, ich hoffe, das passt so, ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte :D