Beiträge von Darkreid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dass ich Kyogre mehr mag ist bei mir genauso, aber dafür mag ich Lugia mehr als Ho-oh und ich bin zu ökonomisch(geizig hört sich schlecht an^^) um mir beide zu kaufen... aber ich warte eh lieber nochmal auf mehr news, um noch mehr über die Unterschiede zu erfahren, um die Entscheidung leichter zu machen. Vom jetzigen Stand würde ich mich für Seelensilber entscheiden, wegen Lugia, und wegen Kyogre die GTS gibts in HGSS bestimmt auch.


    Aber ich finds doof, dass diese Pokémon(Kyogre und Lugia) in shiny so schlecht aussehen (rosa)


    PS: nervt das mit den Farben oder ist es eher gut? (Pn plz)

    Also ich wollte schon immer mal ein Echtzeit-Pokémonspiel spielen. Letztens ist ja auch das Wii-ware spiel Ransen! Pokemon scrampbe angekündigt worden, und ddas ist ja schon so ähnlich. wenn wir glück haben, macht nintendo mahr davon wennn das spiel gut ankommt :rolleyes:

    Juhu!!!!!! Es ist wahr!!! 8o


    Früher als ich noch keinen gamebox hatte, hab ich oft bei meinem freund silber gezockt, ich durfte aba net speichern un deswegen hab ich wahrscheinlich 100 mal neue spiele angefangen XD


    Aber es gibt da schon ein paar Probleme:


    1. Es dauert noch so lange


    2. Es verdirbt wahrscheinlich ein bissl die Freude an Platin


    3. Ich will mir eine PSP holen, aber wenn ich keinen Ds mehr habe(mein modell nähert sich dem Ende) kann ich kein pokémon mehr zocken!!! ;( X( :thumbdown:


    Trotz allem eine super Nachricht, macht mich happy!!!


    Ich werde es irgendwie schon scaffen...


    Jedenfalls hole ich mir wohl die silberne, und ich denke das das viele tun werden.


    Ich denke sogar dass viel mehr Leute silber alls gold nehmen werden, so war es ja auch bei feuerrot uund blattgrün.


    ABER DASS EINS KLAR IST: die 3./4. generation der pokémon soll da nicht rein!!! Auch wenn sicher ist, dass es sie geben wird, sie zerstören doch nur das schöne gefühl des guten alten spiels!!! X( X( X(