Beiträge von Evoli-Girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok..dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort xP Und dank Susi, werd ich auch garantiert niemanden vergessen =D


    Alex:
    War voll toll, dich wieder zu sehen =) Als Erik und ich in München ankamen, hab ich dich erst gar nicht erkannt und hab dann einfach mal "Alex" gerufen xD Warst ja dann zum Glück du =P Ich musste mir echt das Grinsen verkneifen, als dein erster Weg zum Subway geführt hat xD Und ich bin immer noch erstaunt..du bist aus der Zugtoilette wieder rausgekommen xP Und noch was..Susis Mütze steht dir übrigens richtig gut..also folge Susis Rat und wünsch dir eine zu Weihnachten ^^


    Anja + Mark:
    Wow..ihr habt euch beim Warten auf Susi mal getrennt xD Und btw..danke, dass ihr mit zum "Adoptieren" gekommen seid =3 Mark hat ja auch was Tolles gefunden ^^ Und Mark..du warst der Erste, der einen meiner (was waren das eigentlich? xD) Kataloge über Christus angenommen hat =3 Ich mach mich doch gut in sowas, oder? xP Zumindest war ich die Heftchen schneller los, als die eine Frau xD


    Benni:
    Endlich weiß ich, dass du Benni und nicht Denni heißt xD Haben zwar nicht wirklich geredet, aber du warst mir sympathich ;)


    Chris:
    Unser "Reiseführer" =3 Naja..hast ja die Gruppe zu einem tollen Platz geführt und Chris und ich mussten euch wieder abholen xD War toll dich mal kennen zu lernen..hoffe beim nächsten Treffen bist du wieder dabei ;)


    Chriiiis =D :
    Danke fürs Mitkommen, als ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad besorgen musste =3 Und danke auch, dass du mich beim "Schuhe-Shoppen" ertragen hast xD Hab zwar doch keine gekauft, aber naja x) Hat mich voll gefreut, dass du auch da warst, obwohl es dir nicht gut ging ._. Aber haben ja trotzdem unsere Liste abgearbeitet ;) Ok, haben zwar jetzt einen Igel statt ner Möwe, aber egal xD Ach ja..und danke nochmal für "Du-weißt-schon-was" =P Ich hab zwar gemerkt, dass wir es vergessen haben, aber was hätt ich noch machen sollen, so kurz vor der Abfahrt xD Danke =3 Hoffe, wir haben bald die Chance uns wieder zu sehen =) Ich hab dich lieb =)


    Daniel:
    Ich mag dich total xD Haben zwar nicht viel geredet, aber trotzdem..;) Würd mich freuen, wenn du ab sofort öfters bei den Treffen dabei bist =)


    Erik:
    Hammer Wochenende mit dir gewesen =D Schade, dass es so schnell vorbei war =( Aber ich bin echt froh, so einen tollen Freund, wie dich zu haben..=) Und danke, dass ich ständig auf deinem Schoß sitzen durfte =3 (ok..ich weiß ich bin schwer xD) Ach ja..und kümmer dich mal ein bisschen um Alex..er vermisst seinen Onkel D= Ich hab ich lieb..kleiner =P


    Flo:
    Und wieder haben wir kaum was miteinander geredet ._. Beim nächsten Treffen ändern wir das, ok?;) Hab mich aber voll gefreut, dass du wieder dabei warst..=)


    Jenny:
    Endlich haben wir uns nochmal getroffen =) Und sorry nochmal, dass ich die CD vergessen hab xD Aber hast ja dank Erik die Fotos schon ;) Fands voll süß, dass du mich am Anfang gleich umarmt hast =3 Hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen ;)


    Kim:
    Ich mag deine Handy Bilder =D Vor allem die, mit den Evolilutions..x3 Haben aber auch nicht sooo viel geredet..nächstes Mal dann hoffe ich ;)


    Lisa:
    Endlich hab ich dich auch mal kennen gelernt =D Wie mir grad auffällt, dass ich mit voll vielen Leuten total wenig zu tun hatte D= Hoffe du bist beim nächsten Treffen auch wieder dabei ;)


    Sinan:
    Dich "kannte" ich ja noch vom Pokemon Day =D Du und deine DSi Animationen..ähm ja..kein Kommentar mehr notwendig, oder? xD War echt witzig xDD


    Susiiii =3 :
    Nachdem ich schon so viel von dir wusste, war es schön, dich endlich mal real zu treffen =) Du warst mir sofort sympathisch..deine ganze Art einfach..du bist echt toll (: Meine Klo-Kollegin xP Danke, dass du warst ;) (ok..ignoriert es einfach..müsst ihr alle nicht verstehen xD) Ich hoffe echt, wir können uns bald nochmal treffen..allein schon, um dich nochmal lachen zu hören xD "Wenigstens hat diesmal keiner gefragt, ob ich sterbe" xD Freu mich schon aufs nächste Treffen, wo du dabei bist =)



    Hoffe ich habe keinen vergessen xD Wenn schon, sagt mir bitte Bescheid ;)


    + total viel Spaß gehabt =D
    + super Leute dabei gewesen <3
    + Weihnachtsgeschenk für meinen Dad bekommen
    + Gruppenkuscheln =3
    + Zum Schluss noch tolle Überraschung =)
    + Chickenburgeeeeer =3
    + Susi's Lachflash xD
    + Igel-Mama geworden xD


    - überflutete Schuhe *hust*
    - ein paar mal fast ausgerutscht ^^
    - mit Mc Zeug überfressen D=


    Oh mann..wie ich hoffe, euch alle so bald wie möglich wieder zu sehen =3 Ihr seid echt toll Leute..
    Bis dann..*knuddel* =PP

    Chriiiiiis =D
    Alles, alles Gute zum Geburtstag =)
    Und um vornherein was klar zu stellen...nein, du bist nicht alt!!! :P *in deinem Profil rumgestalkt hab* Hah..ich wusste, dass du das mit deinem Alter nicht durchziehst xD
    "Neptun! Neptun!" Jaja..so hat das aaaaaaalles angefangen in München xD Danach folgten erstmal Chats in ICQ über Pokemon und mein EV-Team (...das immer noch nicht fertig ist *hust*) =P Irgendwann kamen dann mal unsere Partygeschichten dazu (ankuscheeeeln =D). Dann ein ganzer Abend über ACWW gesprochen =P Hmm..was gabs denn noch alles?:o
    Ach ja..deine "Ich-komm-vielleicht-nach-Nürnberg-Überraschung", die dann irgendwie doch nichts geworden ist..danke Deutsche Bahn =D xD Und wie wir ein paar Tage zuvor per Münzwurf entschieden haben, was du anziehst, wenn du kommen solltest xD
    Dann nach Nürnberg..deine Rettungsaktion..mein Lebensretter =D (btw..von dem Typen hab ich nie mehr was gehört *O* =D)
    Und wenn wir Vodafone nicht hätten..ich weiß noch damals..5 Stunden telefoniert xD Das war wirklich das längste Telefonat meines ganzen Lebens und es wäre noch länger gewesen, wenn mein Akku nicht leer gegangen wär xDD
    Und Herzchenspaaaaam <3 <3 <3 =D Und "unser" Schaf in ICQ..( "Jetzt hast du eine Schafherde mit genau 49 Schafen" =D )
    Ach ja..wir haben ~ trotz der kurzen Zeit, die wir uns erst kennen ~ doch schon sehr viel erlebt =) ("Ich seh dich..naja eigentlich seh ich ja Mark" xD) Oder unser MKW Abend damals..=D ("Spielen wir nachher nochmal?" "Wie lang bleibst du denn wach? xD" "Oh fuck..es ist ja schon 2 in der Früh xD" ) Ja..mit dir geht vergeht die Zeit immer wie im Flug xD
    Hmm..was gabs noch alles..*überleg* *auf und abgeh* *schnipp*
    Du bleibst in Deutschland! =P *insider* xD Das war mehr als peinlich für mich xD Wobei..zumindest gehst du nicht nach Israel, wie jemand anderer behauptet hat xP
    "Wen du das jetzt nochmal fragst, komm ich dir mit ner Skala" Deine Skala von 1 - 10 ... 6-7 war das Ergebnis, oder? xD Der Abend war einfach zu hammer xD
    Naja..der Post hat jetzt schon Überlänge und trotzdem könnte ich noch viel mehr erzählen xD
    Ich hör trotzdem mal wieder auf und wünsch dir noch einen schönen Tag und Samstag sehen wir uns ja eh =D
    Ich hab dich sehr lieb mein HFFFL *knuddel* :*
    Ach ja..Möweeeee <3

    Evaaaa =D
    Alles, alles Gute zu deinem 16.Geburtstag =3 Lass dich schön feiern und stopf dich ordentlich mit Torte voll ;P
    Ich hoffe echt, du kommst auch am 11. nach Nürnberg, dann kann ich dir persönlich alles Gute nachträglich wünschen ;)

    Light Da ich von Rosenheim über München nach Nürnberg fahre, brauche ich logischerweise das Ticket als Erste und hole es dementsprechend auch.. :P Und "Vorreservierung"..ich zwing niemanden mit mir mitzufahren..ich hab lediglich angeboten, dass bei mir im Ticket noch Plätze frei sind ^^ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst würd ich mal sagen ^^
    Und warum zickt ihr euch hier eig so an? xD Was wär so schlimm daran en 2.Ticket zu besorgen..lol xD