Beiträge von Lyria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiss es haalt da einige auf Uxie und Uxie LV.X (Auf Deutsch das es anderen auch wissen was im Meine:Selfe) bauen.


    Da es das einzige Pokemon im Spiel und im Deck das Karten ziehen lässt. Und ohne Unown G kann man immer noch viel machen.^^

    Naja, Looooool


    Man muss schon 4 Basispokemon im Deck haben. Regeländerung seit Platin. Und soweit ich es von anderen Spielern gehört sollen D/P-Serien 1-4 gehn(Great Encounters).


    Hoffe dieser Beitrag hilft.


    Mfg. Dragon Master :pika:

    Zur ersten Frage: Natürlich sollten die Ihre eigenen Namen sagen, währe total lustig wenn es das mal gäbe.^^


    Zur zweiten Frage: Ja, da mein Lieblingspokemon ja Knakrack ist, es hört sich so schön agressiv an.^^


    Mfg. Dragon Master

    Ich glaube, ich bin ein guter Trainer weil...


    ...ich kein Pokemon gecheatet habe,


    ...meinen Dex Komplett habe,


    ...mein Team selbst gezüchtet und aufgezogen habe,


    ...und im Duellturm 100 Siege in Folge geschafft hab


    Gruss Dragon Master :pika:

    :pika: Baue neues Team für Diamand.


    Team für Einzel- und Doppelkämpfe.^^


    Sumpex/Wahl-Band, Wesen Forsch, Fähigkeit Sturzbach, Ev s KP. 252, Sp. Vert. 252, Vert. 6


    Attacken: Erdbeben, Eisstrahl, Surfer, Tarnsteine




    Vulnona/Tahaybeere, Wesen Mäßig, Fähigkeit Feuerfänger, EV s Sp. Angr. 252, Init. 252, KP. 6


    Attacken: Flammenwurf, Kraftreserve(Pflanze), Hypnose, Konfustrahl




    Lucario/Lydzibeere, Wesen Hart, Fähigkeit Konzentrator, EV s Angr. 252, Init. 252, KP. 6


    Attacken: Turbotempo, Ausdauer, Feuerfeger, Gegenschlag




    Togekiss/Großlinse, Wesen Hart, Fähigkeit Übereifer, EV s Angr. 252, KP. 252, Vert. 6


    Attacken: Turbotempo, Aero-Ass, Wunschtraum, Stahlflügel




    Knakrack/Persimbeere, Wesen Hart, Fähigleit Sandschleier, EV s Angr. 252, Init. 252, KP. 6


    Attacken: Schwerttanz, Feuerzahn, Erdbeben, Wutanfall




    Weiteres Team-Mitglied wird noch gezüchtet.^^ Wollte eure Meinung zu dem Team wissen.


    In Arbeit...


    Mfg. Dragon Master :pika:

    Hab mein Team n bissel umgebaut.
    Team für Diamant


    Team für Einzelkämpfe


    Impergator: Wesen Hart, King Stein: Evs Angr. 252, Init. 252, Kp. 6


    Kaskade, Drachentanz, Steinhagel, Eiszahn




    Milotic: Wesen Mäßig/Linganbeere: Evs Sp. Angr. 252, Init 252, Kp. 6


    Hypnose, Surfer, Eisstrahl, Genesung




    Heiteira noch nicht fertig wird aber so: Wesen Kühn/Überreste: Evs KP. 252, Vert. 252, Sp. Vert. 6


    Konter, Toxin, Weichei, Heilopfer




    Lucario: Wesen Hart/Salkabeere: EVs Angr. 252, Init 252, Kp 6


    Ausdauer, Feuerfeger, Gegenschlag, Turbotempo




    Brutalanda: Wesen Mäßig/Kiroyabeere: EVs Sp. Angr. 252, Init 252, Kp. 6


    Hydropumpe, Flammenwurf, Drachenpuls, Ruheort




    Knakrack: Wesen Hart/Persimbeere: EVs Angr. 252, Init 252, Kp. 6


    Wutanfall, Erdbeben, Feuerzahn, Schwerttanz


    Ich hoffe das mein Team rockt^^ :thumbsup:

    Also ich finde Pokemon schonmal garnicht kindisch, es gibt zwar Menschen die sagen schon mal das "Pokemon" kindisch sei, die sollen denken was Sie wollen und es gibt Menschen die finden es echt klasse, außerdem das ganze training, die EV s zu verteilen, DV s zu berechnen ist ja fast schon Arbeit xD



    PS: Meine Kumpels und ich sind ja auch schon vom alten Eisen^^.(Und spreche aus Erfahrung)


    Naja meine Meinung


    Gruss Dragon Master :pika:

    Ich bin für Einzelkämpfe, Warum...


    ...weil ich finde das bei Doppelkämpfe immer zuerst die schwächen des einen Pokemon ausgenutzt wird sodas man hauptsächlich die Vielfalt nicht zeigen kann, ich bin einer der die stärken der einzelnen Pokemon hervorbringen will und das geht (finde ich jetzt) nur bei Einzelkämpfen.


    ...weil ich meine Pokemon nur für Einzelkämpfe trainiert habe. 8-)

    Ich finde den Anime natürlich ( wie an meinen Avatar zu sehen ist) einfach genial.


    Es ist einfach geschmackssache ob einem das brutale gefällt.


    Die Fights, wie Sie Ihre eigenen Vektoren um die Ohren hauen ist super. 8-)


    Ich mag diese Düstere Anime-Serie.

    Ich find Nidoqueen ganz schön lästig besonders im Kampf hat es mir den Sieg gekostet weil die Fähigkeit Giftdorn mein Impergator vergiftete weil ich es mit Kaskade angegriffen habe und das mit Fokusgurt überstand, danach hat das mir den Sieg gekostet. :thumbdown:


    Der Tag blieb mir in erinnerung.^^ ;(

    Gegenschlag und Dreschflegel werden auch immer schlecht gemacht.


    Find ich z.B. nicht mit der richtigen Kombo mit Ausdauer auf 1 KP runter und schon haste 200 er Stärke angriff.


    Das haut rein.^^ :thumbsup:

    Ich bin auch über die Animes draufgekommen, das hat mir sehr gut gefallen deswegen habe ich mir das Gameboy-Spiel auch gleich gekauft; bzw. habe ich das damals noch zu Weihnachten bekommen.


    Bin zwar schon 23 aber immer noch ein Pokemon-narr xD, und spiele immer noch gern Pokemon D/P


    Und das tolle meine Kumpels mögen die Pokemon und die Pokemonwelt auch. :thumbup:


    Mfg. Dragon Master. :thumbsup:

    Thx nochmal für die Tipps @ *Riolu*^^


    Probier das gleich mal aus.


    Würde statt Relaxo ein Gengar reinbauen. Is mir zu langsam für Kämpfe.^^


    Gengar: Wesen Mässig/Fokusgurt/Schwebe:


    Ev s Sp. Angr. 252, Init. 252, Kp. 6


    Energieball, Spukball, Donnerblitz, Abgangsbund


    Und hab noch einen Tanker^^


    Gewaldro: Mässig/Überreste/Notdünger:


    EV s Kps 252, Vert. 252, Init. 6


    Gigasauger, Egelsamen, Doppelteam, Toxin
    Das is auf dauer ganz schön nervig.^^
    Schauen was das bringt, man muss ja immer flexibel sein.^^


    Meine Teams werden immer für Einzelkämpfe trainiert.


    Würde mir jemand erklären wie man ein Heiteira mit Konter hinbekommt!!!!


    Mfg. Dragon Master :thumbsup:

    Mein Team: Aus Diamand


    Knakrack: Hart/Persimbeere/Sandschleier:


    EV s Angriff 252, Init. 252, Kp. 6.


    Feuerzahn, Wutanfall, Schwerttanz, Erdbeben



    Milotic: Mässig/Linganbeere/Notschutz:


    EV s Sp. Angr. 252, Init. 252, Kp. 6


    Hypnose, Drachenpuls, Genesung, Hydropumpe



    Relaxo: Hart/Überreste/Immunität:


    EV s Vert. 252, Angriff 252, Kp 6


    Fluch, Power-Punch, Delegator, Gähner



    Impergator: Hart/Kerzalbeere/Sturzbach:


    EV s Angriff 252, Init. 252, Kp 6


    Drachentanz, Steinhagel, Eiszahn, Kaskade




    Lucario: Hart/Salkabeere/Konzentrator:


    EV s Angriff 252, Init. 252, Kp. 6


    Ausdauer, Turbotempo, Gegenschlag, Feuerfeger




    Brutalanda: Mässig/Kiroyabeere/Bedroher:


    EV s Sp. Angr. 252, Init 252 Kp 6


    Hydropumpe, Ruheort, Flammenwurf, Feuerodem


    Hat Ewig gedauert bis ich das zusammen hatte :D


    Bitte um verbesserungsvorschläge, damit währe ich sehr dankbar.