Beiträge von Lucére

    Hey meine liebste Contestshippinggemeinde ♥


    Phea meldet sich zurück! (Nymphea > ginevra) Es tut mir richtig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, leider war die Schule in den letzten paar Monaten richtig wichtig, auch wenn ich jetzt an meiner Diplomarbeit weiterschreiben müsste, wollt ich mich dann doch mal wieder melden. Auf geht’s! ♥


    HABT IHR EINE LIEBLINGS-FANFICTION, EIN LIEBLINGS-VIDEO ETC. IN DER / DEM ES UM CONTESTSHIPPING GEHT?

    Ich hoffe, ich darf hier ein paar Sachen nennen, denn wenn es um Lieblingssachen geht, bin ich immer so wählerisch! :‘)


    Eine von meinen liebsten Fanfictions, (naja, meine liebste deutsche Fanfiction) in der es um Contestshipping geht, ist Summer Love von der lieben Ashrose. Ich hab diese vor einigen Jahren gelesen und hab sie so, so sehr geliebt! Obwohl ich das Ende gehasst habe und ich einfach so getan hab, als wäre es nie passiert. ):< (Ich weiß noch, es war so um 1 Uhr morgens, musste am nächsten Tag in die Schule, wollte aber die FF zu Ende lesen…)


    Von den Videos ist es eindeutig diese hier. Ich kann sie mir rauf und runter anschauen, ohne dass sie langweilig wird. (Hab sie eindeutig zu oft gesehen. >3<)


    ~ ♥ ~


    CONTESTSHIPPING - ETWAS, DAS MIT ZUNEHMENDEM ALTER IN VERGESSENHEIT GERÄT?

    Finde ich nich. Irgendwie fängt man dann doch erst richtig an etwas zu verstehen und zu mögen, oder? Also zum Beispiel hab ich früher h nicht einmal gemerkt, wie sehr die Chemie zwischen den beiden doch stimmt. Und jetzt, mit 19 :‘D, schau ich fast jeden zweiten Tag in den Contestshippingtumblr-tag rein mit der Hoffnung, etwas neues zu entdecken. Irgendwo in meinem Herzen hoff ich ja immer noch darauf, dass die beiden im Anime auftauchen; dachte ja, es wurde mit ORAS der entsprechende Grundstein gelegt, aber wir wurden ja bis jetzt enttäuscht. (Hoffnung stirbt zuletzt, okay? xD) Wie auch immer, was ich damit sagen will, irgendwie kann ich aber jetzt auch mehr zum Fandom beitragen als im jüngeren Alter. Andererseits macht es einen wieder iwie jung, wenn man Charaktere aus dem Kindheitsalter shippt!



    Anmerkung: Kennt jemand von euch hier Miraculous Ladybug? Hab die Serie mal letztes Jahr im November gestartet und während dem schauen ist mir so aufgefallen, wie sehr es mich Contestshipping erinnert. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! ♥


    So, das wars dann mal wieder von mir, habt einen wunderschönen Start in die nächste Woche! (:

    https://38.media.tumblr.com/5a…1sqrgil71tgpkzvo1_500.gif

    @Eos. Meine lesbische Liebesaffäre. :love:
    @Molnija Du bleibst für immer mein Salamon! :heart: (Darkcastle & Crimsonvelvet ftw!)
    @Rivaille Törtchenpower! :heart:
    @Sol Mit wem sollte ich sonst Zutara shippen, wenn nicht mit dir? :blush:
    @SchokoKitsune Kyosaya wird uns ein Leben lang begleiten! :heart:


    http://media.tumblr.com/tumblr_lra1t8bT0S1qhh19q.gif


    Ich wollte schon eher reinschreiben.
    Ihr seid mir so ans Herz gewachsen. >w<
    Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ich euch kennen lernen durfte. Ich hab euch wahnsinnig lieb! ♥

    https://38.media.tumblr.com/88…p8knBas01qf3mmvo1_500.png
    Da ich irgendwie richtig unkreativ für eine Rede bin, sag ich einfach mal, dass die hier Geburtstag hat und das zarte Alter von 17 erreicht hat! :D


    [tabmenu][tab=engelsflügel]

    Wir sind wie Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen. ♥

    [tab=Schokokitsune]

    https://38.media.tumblr.com/a1…awh8fD31sreqo7o1_1280.jpg
    Hmmw, wie fängt man so 'nen Text denn an? Ach, ich hab doch keine Ahnung. Eine Begrüßung wäre vielleicht nicht schlecht.. also, heyhou, Lealü! Wie geht's dir s- nein, darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. Ich hoffe einfach mal, dass es dir gut geht - schließlich ist heute DER Tag! Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir sind endlich offiziell in Europa erhältlich :DD
    Ne, mal ernsthaft jetzt. Es ist DEIN Tag, du bist jetzt auch endlich 17 Jahre alt, und das ist doch mal nice. Ich meine, du darfst nicht mehr als vorher, du siehst auch nicht anders aus als gestern, aber kalendarisch bist du soeben um ein Jahr gealtert. :P
    *räusper* Ehm, also, in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch, alles alles liebe und Gute zum Geburtstag! Du musst einen schönen Tag haben, klar? Und ganz viel Kuchen essen musst du auch, am besten gleich zwei Stücke für mich mit oder so C:


    In dem Text steht zu oft Tag. Egal. Ich hab dich lieb, Felea, und wünsche dir einen tollen Geburtstag mit tollen Geschenken und leckerer Torte oder zumindest leckerem Kuchen! :3 <3


    (Wenn ich dran denke kriegst du gegen Abend auch noch ein.. äußerst kreatives Geschenk.)

    [tab=Rivaille]


    Ich hab keine Ahnung, wie man so einen Text anfängt. Vermutlich weil ich noch nie wirklich gut darin war, um soetwas zu schreiben und es meistens auch so gut es geht vermeide, solche Texte anzufangen. Aber dir zu liebe versuch ich das jetzt einfach mal. :*
    Also... erst mal.. Alles Gute zu deinem 17. Lebensjahr, meine kleine Felyne. ♥ Es ist echt wahnsinnig, wie schnell doch die Zeit vergeht. Mir kommt es so vor, als würde ich dich bereits eine Ewigkeit kennen, aber eigentlich kennen wir uns gerade mal vier...nein, fast fünf Jahre! Wir hatten zwar immer so unsere Schwierigkeiten und auch Phasen, in denen wir wirklich wenig bis gar keinen Kontakt hatten, aber trotzdem haben wir es irgendwie geschafft, diese Freundschaft am Leben zu erhalten, was mich wirklich sehr freut, denn du bist ein unfassbar wichtiger Teil meines Lebens geworden, der für mich gar nicht mehr weg zu denken ist.



    Ich weiß, dass du im Moment eine ziemlich schwere Phase durchmachst, und ich wünschte, ich könnte dir in dieser irgendwie helfen - doch das ist irgendwie leichter gesagt als getan. Nur sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin, wenn du mich brauchst. Wenn du mal eine Umarmung brauchst, musst du mich einfach nur anschreiben oder anrufen, dann versuche ich, so schnell wie es uns beiden möglich ist, zu dir zu kommen, um mit dir ein paar Stunden oder ein paar Tage zu teilen, in denen du hoffentlich alle deine Sorgen vergessen kannst. Ich möchte so für dich da sein, wie du es für mich warst, in der Zeit, in der es mir echt nicht so toll ging. Das hat mir wirklich sehr geholfen, und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar dafür. Mehr als du vielleicht glaubst.


    Es tut mir wirklich leid, dass ich heute an deinem Ehrentag nicht bei dir bin, meine Kleine. Ich wünsche dir trotzdem alles Glück dieser Welt für das neue Lebensjahr und ganz viele tolle Geschenke (hoffentlich bekommst du endlich deinen Rucksack. :p) und leckeren Kuchen. :D
    Ich liebe dich ganz doll, Lea. ♥ Ich hoffe, dass wir noch viel länger als fünf weitere Jahre 'zusammen bleiben'... also wir vier! ♥ Wir könnten ja erst mal mit 'für immer' anfangen, und dann weiter reden. :D


    [tab=Nymphea]Hey, meine Prinzessin Bubblegum! ♥


    [01:43:27] phea ( ˘ ³˘)♥: DELELELELE WOOOOOOOOOOP
    [01:44:07] seo ♥: ZIRPEISE IS THAT YOU


    http://31.media.tumblr.com/c5c…y11f1mMf1s4qvrdo1_500.gif


    Ich hab mit diesem Text einfach mal fragmichnichtwielange im Vorhinein angefangen, weil mir immer zwischendurch eingefallen ist, was ich dir schreiben könnte. Erstens: Wie verdammt awesome ist es, an einem Releasedatum eines Spiels Geburtstag zu haben?! Nicht nur an dem Releasetag von irgendeinem Spiel, sondern von dem tollsten Spiel des Pokéversums, ORAS! Wie wir halt jetzt auch gerade passende Avas dazu haben, bei denen wir uns schon Monate davor abgesprochen haben. <3


    https://33.media.tumblr.com/be…ngdwzgbx1qbvovho1_500.gif
    [02:27:56] seo ♥: immer diese shipping gifs
    [02:28:10] phea ( ˘ ³˘)♥: immer wieder ärger mit gifs
    [02:28:11] phea ( ˘ ³˘)♥: ja
    [02:28:46] seo ♥: die sind auch wie son mulch
    [02:28:52] seo ♥: einmal gefüttert
    [02:28:57] seo ♥: du kommst nicht mehr von ihnen weg


    Ach, Seoschatzi. Ich bin verdammt froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Okay, wir hatten nicht den geilsten Start in unsere Freundschaft. xD Du hast dir damals bestimmt „wtf, was isn das für ne §$%&/?, nimmt mir einfach meinen Rang weg.“ gedacht :‘D (lange Geschichte, wa?)
    Aber – GOTTSEIDANKMAN – sind wir dadurch dann ganz dicke Freundinnen geworden und ernsthaft, ich denk mir manchmal, wir wären zusammen und ich shippe das ganz, ganz hart. #lesa
    Es gibt vieles, das uns verbindet und vieles, das ich an unserer Freundschaft liebe. Vor allem unsere „Late Night“ – Konversationen, die bei denen wir entweder unsere tiefsten Gefühle loswerden oder den Bass droppen aka „einfach mal mit unseren Theorien total durchdrehen“.


    http://th03.deviantart.net/fs7…uuuuuuuuuuuuu-d5clq02.png


    Unsere unzähligen Yurishippings (wir sind gerade bei dem 77. Shipping, und es geht noch weiter! Vor allem weil ich einige noch nicht eingefügt habe und sowieso jede Woche jeweils ein neues dazukommt.) sind die tollsten aber ich liebe auch unsere gemeinsamen Heteroshippings (Franticshipping ist ganz, ganz weit vorne, dann halt auch Colloyd und Fiolee, davon krieg ich kaum genug!). Ich freu mich schon so, so darauf, bis wir uns wiedersehen und dann auch zusammen cosplayen, vor allem unser OTP der OTPs – Bubbline. (btw ich finds immer noch hammer, dass wir für Maria x Saki nicht mal eine Perücke brauchen. <3)


    Schnuffelhäschen, ich vermiss dich, ist dann doch 1 ½ Jahre her, seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe. ._. Aber wir müssen uns noch gedulden, spätestens nach meinem Abschluss wirste mit mir viel, viel zu tun haben. :F Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass wir uns davor ja noch auf einer Convention treffen? <3 Wer weiß. Aber dann werden verdammt viele Fotos gemacht, nicht wie vor nem Jahr, als wir gerade mal… 4 vernünftige haben. Das is mir zu wenig! xD Will ja ne Fotowand, aber das weißt du ja schon. Auf alle Fälle wird unser nächstes Treffen episch. Müssen ja eine Liste voller Dinge abarbeiten.


    Was noch…? Ich liebe es mit dir sinnlose Botgames in LoL zu spielen und auch allgemein LoL zu spielen. :D Ich könnt tausend Sachen einfach aufzählen, aber ich glaube, ich hab genug geschrieben.


    Auf alle Fälle hoffe ich, dass du einen tollen Geburtstag hast! Ich wünschte, wir könnten den gemeinsam feiern und gemeinsam im Sinne von in unserem Vierertrupp. Irgendwann. <3
    Wir sind zu viert einfach ein wahnsinnig gutes Team und es freut mich riesig, dass ich euch alle kennenlernen durfte und es ist ein Wahnsinn, dass wir uns seit 4 Jahren kennen. o/


    NUN GUT ENDE AUS
    HAPPY PÜRSTDAY
    ICH LIEBE DICH – Tesa/Phea[/tabmenu]

    Wichteln ist toll, ich bin in! :3
    Infos im Profil, aber ich freu mich über alles. <3


    Gute Frage. Die erste Edition, die mir da sofort in den Sinn kommt ist Platin. Ich hab da so viele Spielstunden und davon hab ich die meisten investiert um den Nationalen Dex zu füllen, was mir dann auch gelungen ist. Ich habe dort den schwarzen Pass angestrebt, hab ihn allerdings nicht, weil ich das mit dem Duellturm einfach nicht hinbekommen hab. xD Mal sehen, ob ich bei einem Anflug der Langeweile es nochmal versuche. Von Platin aus hab ich auch die meisten Pokémon auf andere Editionen übertragen beziehungsweise Platin ist sowas wie meine Aufbewahrungsbox zum Tauschen, haha. Klingt eventuell komisch, aber ich würde durchdrehen, wenn ich Platin verlieren würde oder was weiß ich... xD Davor war aber Perl sowas wie meine Hauptedition, weil ich mit ihr wieder zu Pokémon gefunden hab. (Man, wie ich Perl gesuchtet hab, ich hab sogar den DS mit zur Schule genommen weil ich mich nicht davon lösen konnte... )

    everytime that I try I get tongue tied


    Neuer Monat, neues Glück oder sowas. :D (ich weiß, heut ist der 19. Oktober, aber- aber!)
    Yoo, hey ihr Lieben! Da mir aufgefallen ist, dass mein letzter Beitrag hier vor einem Monat war und ich derzeit irgendwie wieder in Contestshipping Laune bin, dacht ich mir … was kann man dann besseres tun, als seine Gedanken, Meinungen und Sorgen im FC zu ertränken? o/ (was ist nur los mit mir heute.)
    Ich bin gerade dabei, ein Contestshipping Bild zu zeichnen, wo Haru ihr ORAS Outfit an hat und Shuu, das Outfit des Ass-Trainers in ORAS. Ernsthaft, dieser Ass-Trainer sieht einfach so wahnsinnig aus wie Shuu! Ich werde in ORAS jeden Ass-Trainer aufsuchen, nur um dieses Gesicht zu sehen. ( ._.) (Eigentlich sollte ich meinen Contestshipping-Sailor Moon-Crossover aka Haruka als Sailor Moon und Shuu als Tuxedo Mask mal fertigzeichnen…)


    WELCHER SONG PASST AM BESTEN ZU CONTESTSHIPPING?


    (Die Frage beantworte ich einfach mit Liedern, zu denen ich eine CS-AMV geplant hab.)
    Ich nehm hier jetzt mal dieses Lied, zu der es zigtausend Contestshipping-AMVs gibt: Teardrops on my Guitar von Taylor Swift. Weil einfach der Name „Drew“ darin vorkommt. „Drew talks to me, I laugh 'cause it's so damn funny!“ Ich persönlich hab das Lied vor ein paar Jahren wegen Contestshipping AMVs hoch und runter gehört.


    Tongue Tied von Faber Drive! Ich kann mir nämlich ganz gut vorstellen, dass es Shuu bei Liebessachen ziemlich die Sprache verschlägt… Oder er sucht ständig die perfekte Gelegenheit um Haruka seine Liebe zu gestehen und wenn er dann kurz davor ist, diese drei Wörter zu sagen, kriegt er’s einfach nicht aus seinem Mund raus. (und dann kommt eine Bemerkung raus, die Haru dann wieder zum Durchdrehen bringt oder sowas. :D)


    7 Days – The Summer Set. Ich weiß nicht warum, aber ich finde das auch ziemlich passend. Es beschreibt irgendwie einfach die Beziehung von den beiden, so wenn Shuu Haruka mal wieder in Rage bringt!


    „Monday morning fall in love and then
    Tuesday she wishes I were dead
    Wednesday make-up
    Thursday break up
    All over and over again
    Friday night she hits on all my friends
    Saturday we're making-out again
    Sunday I'll ask her to marry me
    Seven days of her just make me weak
    … “


    Obwohl Haru so drauf ist, lieben sich die beiden einfach unendlich und Shuus Einstellung dazu: „She might be trouble but she's still mine.“



    [background=#c3e5e0]WÜRDET IHR EUCH, WENN IHR AN HARUKAS STELLE WÄRT, AUCH IN SHUU VERLIEBEN?


    Ja, ja und JA! Denk‘ ich jedenfalls. Ich mein, diese flauschigen, grasgrünen Haare (die ich zu gern durchflauschen würde!) und die wundervollen, ebenfalls grasgrünen, Augen in denen ich mich einfach verlieren würde und meine Kombinationen in einem Kampf gegen ihn vermasseln würde. Aber das wär’s mir wert! Ich mein, es ist SHUU! Aaaah, ich krieg hier noch einen Anfall von Fangirlritis. Ich weiß allerdings nicht, ob ich ihm jemals meine Liebe gestehen würde. Jedenfalls nicht als Erste. Denn, was wenn er diese Gefühle nicht erwidert und dann lacht er mich aus und… ;A; Wenn er den ersten Schritt macht, dann wär es perfekt. 8| Andererseits wär doch eine Freundschaft auch nice, so etwas Bros oder sowas. Aaaach, warum kann man sich nicht in die Pokémon Welt beamen und dort für eine Zeit lang leben? Dann könnten wir einfach mal alle schnell dorthin und versuchen, unsere beiden Lieblinge zusammen zu bringen! (und dann verstecken wir uns alle in einem Busch und beobachten Shuus booty.)


    https://38.media.tumblr.com/a2…p9a59rtw1txwyrlo2_500.png


    (was, schon eine Wordseite? Ging ja schnell, warum, meh.)
    Ich bin noch dabei, diverse Contestshipping Bilder fertig zu zeichnen… ach und plane eine AMV. Ich liebe es in CS-Mood zu sein, das ist einfach wundervoll. Und schmerzhaft. Aber schön.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Monat, falls ich mich im Oktober nicht mehr melde. o/


    Liebe Grüße,
    eure Phea.

    "Die Isso haben mich auch freundlicher gemacht!" - "Das werden wir sehen, wenn ich dich besiegt habe." - "Was hast du gesagt?!"


    Hallöle liebe Contestshippingfreunde! Nymphea (ehemals Theia) meldet sich aus derm Urlaub zurück! (Hab die 7 Wochen bei den Großeltern genossen und da ich jetzt wieder mehr Zeit hab, dacht ich mir, ich poste mal im CS-FC. :3 Hab jetzt zu dem nen neuen Laptop , der schon voller Contestshipping Fanarts ist ^^")


    Besser spät als nie: Herzlich Willkommen im Fanclub, Kanra! x3


    Das wäre sehr episch, wenn die beiden als Pair in ORAS ihr Comeback feiern könnten, vielleicht tv-technisch auch?

    Das wär wirklich awesome und ich hoffe so sehr, dass mit ORAS Haruka und Shuu einen Auftritt bekommen. :< Am besten in einem Wettbewerb! >w<


    Ich hab diesen Headcanon, dass Shuu total gut kochen kann, und ein Fünf-Gänge-Menü für seine Haruka wäre definitiv etwas, worüber sie sich freuen würde. x)

    Oh ja, das ist sogar gut vorstellbar! Stell dir mal vor, Haruka würde dann mal so als Überraschung (evt. zum Jahrestag/Valentinstag) für Shuu kochen und alles endet dann im Desaster. xD immerhin können die beiden dann gemeinsam die Küche aufräumen, hehe.


    EURE LIEBLINGSFOLGE MIT SHUU UND HARUKA?

    Da muss ich nicht wirklich lange überlegen: Folge 388: "Is wer? Is wo! Is wie? Isso!" Nicht nur wegen diesem genialen Synchonisationsfail. Die Folge startet einfach mal mit einem kurzen, epischen Kampf zwischen Shuu und Haruka, der allerdings dann, Arceus sei Dank, von Team Rocket unterbrochen wird und die beiden (inkl. Satoshi und co.) werden auf die Wundereiland geschleudert. Was ich an dieser Folge einfach hammer finde ist, dass Haruka und Shuu von den anderen getrennt werden und sich sozusagen die ganze Folge um die beiden Koordinatoren dreht. Von den Neckereien am Anfang bis hin zu den süßen Rettungsaktionen von beiden Seiten. Einfach weil Haruka dann verleugnet, Shuu in erster Linie gerettet zu haben. Ja, klar, die Isso haben die beiden aus dem Wasser gezogen, aber Haruka hat sich an Shuu geklammert und versucht ihn über Wasser zu halten. Allein der Gedanke daran, Contestshippingfeels >///< Die Geschehnisse in der Höhle waren auch zu niedlich, wie Shuu Haruka angeschaut hat, als sie mit den Isso "gefeiert" hat!
    Zu der Rettung von Haru durch Shuu, nachdem sie von Team Rocket "eingesaugt" wurde, kann ich nicht mehr als: "zuckersüß!" sagen. xD Bei der "Doppel-Silberhauch-Attacke" sieht man, wie gut die beiden im Team wären. Einer meiner größten Träume ist es ja noch, dass irgendwann eine Folge ausgestrahlt wird mit unseren Lieblingskoordinatoren in einem Doppel-Wettbewerb. Wo man dann Zwei gegen Zwei auftritt. (Dass dann Haru und Shuu gemeinsam auftreten sollen, ist klar :D)


    [background=#fef3f1][background=#f9dbd3]WELCHE POKÉMON DER BEIDEN PASSEN ZUSAMMEN?

    Ganz klar: Shuus Smettbo und Harukas Papinella. Einfach weil beide Schmetterlinge sind und von daher gut zusammen passen würden. (Ich hab mal so eine Contest-Fanfiction auf FF.net gelesen, in der Smettbo und Papinella ein Ei/Kind erwartet haben und Haruka dann überglücklich geschrien hat, dass Shuu und sie Vater und Mutter werden und Shuu sie dann korrigiert hat, dass es nicht möglich ist, dass Menschen Eltern von Pokémon sein können. Haruka war dann eingeschnappt. xD)
    Meiner Meinung nach finde ich auch, dass Evoli und Roselia (bzw. Glaziola und Roserade) ein ziemlich gutes Paar abgeben könnten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Roselia dem Evoli Rosen schenkt, Evoli dies allerdings nicht als “Anmache” sieht, sondern als Geschenk von Shuu an Haruka und die Rose dann letzten Endes Haruka schenkt.


    [background=#fef3f1][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][background=#f9dbd3]

    [font='tahoma,geneva,sans-serif']Das war's jetzt erstmal von mir, ich fand es schade, dass ich nicht am Contestshipping Day zu Hause war, hab für den Tag eine AMV gemacht, aber wurde nicht rechtzeitig fertig. :c
    Ich widme sie jetzt mal dem CSDay sowie diesem tollen Fanclub! ♥



    [font='tahoma,geneva,sans-serif']bis bald, eure Nymphea ♥

    Flemmli


    Ich werde Flemmli nehmen, einfach weil ich in der 3. Generation immer Flemmli nehme. Schon bei der Bekanntgabe des Remakes sagte ich zu mir: "Auf jeden Fall Flemmli." Warum? Naja, weil ich Flemmli immer mit meinem liebsten Pokémon Girl, Maike, verbinde. Es ist zudem auch zuckersüß und ich feiere Lohgock eigentlich ziemlich, auch wenn ich beim ersten Durchzocken der 3. Gen, besser gesagt Saphir, in der ersten Arena ziemlich hart gefailt habe, weil Gestein und Feuer ist nicht wirklich klug. ^^" Aber gut, ich hab mich zu der Zeit noch nicht so ausgekannt. Wie auch immer - ich finde halt auch, dass Mega Lohgock eigentlich nicht schlecht aussieht, undso. :D Weiß zwar nicht, wie es so im Kampf ist, hatte bis jetzt auf XY noch kein Lohgock, aber das seh ich dann im November.
    Aber da ich mir wahrscheinlich sowieso beide Editionen holen werde, werde ich schauen, dass ich alle 3 Starter auf eine Edition kriege... Bei der anderen Edition werde ich dann mit Geckabor durch Hoenn ziehen. Geckabor ist cool und ich mag seine Mega Evo. Wow, ich hab mal wieder super argumentiert.


    Hey ihr Lieben! ♥
    Bin jetzt auch dabei und ich freu mich riesig. Contestshipping zähl ich zu meinen OTPs und ich werde es auch für immer shippen. <3  
    Ich hoffe, ich krieg es auch so hin, die Antworten so schön zu gestalten wie ihr das macht! ;A; ♥
    Kurze Vorstellung? Theia, ehemalig auch Serah, Karamell, ab August evt. mit neuem Namen, 17, liebe Contestshipping über alles, aber dazu später mehr. :D Gerade realisiert, dass mein Bett in CS-Farben bezogen wurde. Rotes Spannleintuch, der restliche Bettbezug ist verziert mit grünen Streifen und roten Blüten, irgendwie nice, hier ein Foto. :D


    » WIESO MÖGT IHR CONTESTSHIPPING?

    Einfach mal mit einer Gegenfrage: "Wieso nicht?" antworten ist unkreativ, nicht wahr? Haha, nun, ich bin wirklich eine, die in fast jedem Anime die Protagonistin mit einem Antagonisten shippt. Eben nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich", wie auch schon ein paar Mal von euch erwähnt - und so empfinde ich es auch bei Contestshipping! Einfach dieser Gedanke daran, wie sich die beiden am Anfang einfach nicht ausstehen konnten und dann gegen Ende so liebevoll miteinander umgingen, bringt mein Herz zum Explodieren. Und dann auch noch wenn beide einfach mal Rot im Gesicht werden und die Rosen und die Sonnenuntergänge und jafksdjkfa, I will go down with this ship. ;A; Noch ein Punkt warum ich Contestshipping mag ist, dass egal wie lange ich mich nicht mit der Romanze zwischen Shuu und Haruka beschäftige, es reicht auch nur ein Bild oder eine Fanfiction und ich bin sofort wieder am Hypen. Das schafft nur CS irgendwie. Ich glaube, ich werde einfach irgendwann mit den beiden verzweifeln, mein armes Herz wird das doch nicht ertragen.


    » WIE LANGE SEID IHR FAN?

    Ich muss sagen, dass ich Shuu in "Now That's Flower Power!" nicht wirklich leiden konnte, aber dennoch hat mir der Gedanke, dass eventuell etwas aus Haruka und Shuu werden könnte, gefallen.
    Nach dieser Folge und auch weiteren Auftritten von Shuu, fing ich an ihn zu mögen und ihn auch mit Haruka zu shippen. Allerdings wusste ich erst, was "Shipping" bedeutet, nachdem ich mich im BB angemeldet habe. x)
    Ich war immer frustriert, wenn Folgen ohne ihn ausgestrahlt wurden. Man könnte ziemlich gut sagen, dass Shuu einfach mal mein Animeschwarm im zarten Alter von... ich weiß nicht genau wie alt ich war, jedenfalls jünger als jetzt. xD Hat sich aber bis jetzt noch nichts geändert diesbezüglich. Ist immer noch mein Schwarm, hach. Wie auch immer! Abschließend zu der Frage kann ich nur dieses Bild anhängen, fasst meine Antwort in etwa zusammen. :D


    Ich denke mal, das war es für heute, leider nicht so viel geantwortet, wie ich eigentlich wollte...
    Naja, bis zum nächsten Mal!
    https://24.media.tumblr.com/a8…dLXQc1qjmlelo2_r1_500.png
    kasuria - ich liebe ihre CS Zeichnungen so sehr. ;c;

    Omg, ich bin gestern so ausgeflippt. Seit Jahren google ich immer, obs Neuigkeiten zum Remake zu Saphir und Rubin gibt. Und dann dacht' ich gestern morgen: 'Ein Rubin und Saphir Remake wär voll geil...'
    Und DANN diese Meldung, oh Gott ich hab fast Freudentränen geheult. :D Richtig awesome. Ich liebe die dritte Generation und ich hoffe, dass sie das Remake richtig gut umsetzen! <3
    Danke, Pokémon, ich werd im November arm. Hol mir wahrscheinlich beide, kann mich nicht für eine entscheiden.

    dieser0815Titel,sorry,meineKreativitätistatmnichtanwesend


    » Oi, unser knuffliges Blitza. Wie du wahrscheinlich realisiert hast, hast du heute Burzeltag. :3
    Ich sehe es gerade auf meinem Kalender, der auf meinem Schreibtisch steht. In einer lila Schrift, die glitzert. Wahrscheinlich habe ich das am Anfang des Jahres mit einem lilanen Gelstift geschrieben. Schweife ich ab? Ach, ich glaub nicht, du hast ja sicher Zeit, dir das alles durchzulesen. Oder nur die Bilder anzustarren, die ich reingetan habe. :3 Dieses Mal habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft, dir 'ne AMV zu basteln. :c Aber dein Geschenk ist unterwegs und sollte nächste Woche ankommen. ♥


    Hach, ja. Nun bist du auch 16 und was viele so toll finden, man ist mit dem Alter offiziell berechtigt Alk zu trinken. Super. Ich dachte mir an meinem Geburtstag nur: „Mist, ich werde alt.“ Aber egal. Ich kann mir vorstellen, dass du ein sehr turbulentes Jahr hinter dir hast und ich bin stolz auf dich, dass du all diese Komplikationen meistern konntest. Auch den 17.05 bis 19.05. werde ich nie, nie, nie vergessen, es war so wunderschön mit dir und den anderen beiden natürlich! (aber da das dein Burzeltag ist, stehst du natürlich im Vordergrund, Perla. :D Dafuq Perla? Vielleicht, weil ich gerade 'nen Ohrwurm von dem Lied, als Perla aus Spongebob 16 wurde. „Perla, du wirst heute 16...Heut wird sich die Welt nur um dich drehn...ähem) Ich hoffe, wir können uns noch viel öfter sehen, war dann doch zu kurz. Aber mal sehen, was die Zukunft so alles mit sich bringt.
    http://25.media.tumblr.com/b8c…l3w89vWl1rvurduo1_250.png
    Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte, Nee-chan. Wir haben soo vieles erlebt. Höhen und Tiefen. Kann kaum fassen, dass wir uns über 3 Jahre kennen, schon irgendwie krass, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Wenn ich so zurückdenke, saß ich gerade mal in der 8. Klasse, war noch 13 und dachte noch nicht, dass diese Forenanmeldung so einen Lauf nehmen würde.


    Ich danke dir dafür, dass du immer für mich da bist und dafür, dass ich dich im RL kennen lernen durfte. Es huscht mir immer wieder ein Lächeln über die Lippen, wenn ich daran denke, dass wir nun auch im RL Freundinnen sind.
    Ich liebe dich, Engel und ich hoffe, dass du heute einen schönen Tag hast und auch, dass all deine Wünsche heute in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deinem Freund und hoffe, dass du heute mit einem strahlenden Lächeln in den Tag startest.


    Ich hatte mir zum Release damals Pokémon Platin geholt hab es innerhalb von 8 h dann durchgespielt, aber das ist ja jetzt nicht interessant. Als ich dann auf dem Kraterberg war bzw in der Zerrwelt wusste ich nicht, dass man am Ende auf Giratina trifft. Demnach hatte ich auch nicht wirklich genügend Pokébälle dabei. Nur 1 Pokéball und 2 Superbälle, da mir die Hyperbälle schon vorher ausgingen. Als dann der Kampf begann hab ich es ein bisschen geschwächt und hab mich dann getraut, den Superball zu werfen. Ein Wackeln... zwei Wackeln... und siehe da - es wurde gefangen! Ich war so glücklich, weil ich mir nie gedacht hätte, dass ich nur irgendeine Chance hätte, es zu fangen. Naja, mittlerweile gammelt es auf der Box herum. :P Aber war schon den Fang wert. ^-^

    Naja, ich bin generell nicht so der Mensch, der Dinge einfach so jedem sagt. Bin da also eher geschlossener, aber falls mich jemand fragt ob ich Pokémon mag und ich die Person kenne, bejahe ich es. Aber wenn mich jemand, den ich nicht mag und der dann auch noch mich diese Frage mit einem Funken Sarkasmus fragt, dann weiß ich nie was ich antworten soll. Außerhalb meiner Klasse würde ich es schon zugeben. Immerhin, ist doch egal wie alt man ist, solang man Spaß hat, oder? Man kann zudem neue Leute kennen lernen und das ist cool. In der Klasse wissen sowieso alle, dass ich zb Anime & Manga liebe. ;) Auch bei Diskussionen zu Pokémon rede ich manchmal mit und so. :D Obwohl einige wissen schon, dass ich Pokémon zocke. Aber jetzt will ich auch nicht, dass es die ganze Klasse weiß. Ok, denen wäre es sowieso egal. Aber in meiner früheren Schule wurde man fertig gemacht und dumm angesprochen wenn man Pokémon mochte. Deswegen wussten es dort auch nur mein Freundeskreis.