Beiträge von Lucére

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank! Find ich voll geil. Dankeee. owo Kommt in mein Profil. <3
    Neuer Auftrag für dich: evt ne Kreuzung zwischen Aquana und Glaziola? :D (falls es möglich ist <3)

    Hey, süße. :D
    Ich mag dein Spriting. owo
    Hast du Bock mir 'n Creepy Glaziola zu machen? x) ♥
    'ne PN musst du mir nicht schicken - hab das Thema eh abonniert. xD


    Welches ist euer Lieblingspairing?

    Also eindeutig Kirito x Asuna! Ist ja eigentlich das Hauptpairing im Anime, finde ich. Schon bevor die zwei zusammen kamen, hab ich sie miteinander geshippt, weil sie einfach total süß zusammen sind und sich gegenseitig unterstützen. Zwar gibt es Mädels in SAO, die Kirito anhimmeln, jedoch kann ich mir nur Asuna x Kirito vorstellen. °^° Ich kann irgendwie keinen von den zweien mit jemand anderem shippen. Voll niedlich finde ich es, dass die zwei auch in der realen Welt zusammen sind... och, wie sehr ich mir eine Fortsetzung wünsche...


    Was würdet ihr machen wenn ihr selbst in einem solchen Spiel gefangen seid...

    Ich wäre zu allererst total verwirrt und würde sicher panisch werden, weil ich genau weiß, dass ich nicht mehr rauskomme ehe jemand den Boss besiegt hat. Allerdings würde ich nach einer Zeit mich daran gewöhnen jedoch darauf achten, dass ich mich nirgendwo einmische, um nicht zu sterben. Ich wäre also total vorsichtig. Ob ich mich zusammenschließen würde oder nicht, wüsste ich nicht. Einerseits wäre ich evt alleine besser aufgehoben aber ich könnte mich nicht überwinden, alleine gegen jemanden zu kämpfen. In diesem Falle wäre ich schon gerne mit anderen unterwegs. Zu dem würde ich mir coole Outfits suchen, weil ich die Kleidung in Games immer richtig genial finde. Irgendwie wäre ich gespannt darauf zu sehen, wie mir das Essen schmecken würde, bzw ob man es überhaupt schmeckt... und wie es den Magen auffüllt... ja, so 'ne Welt wäre eigentlich total aufregend, nicht wahr? Vielleicht wird ja mal sowas erfunden... obwohl das ziemlich unvorstellbar ist...


    Wie findet ihr Kirito's Cousine?

    Ich persönlich finde Sugu niedlich. Aber irgendwie hat sie mich leicht genervt... ich weiß auch nicht wirklich warum. xD Wahrscheinlich weil sie so eifersüchtig auf Asuna war. Zwar süß, dass sie Kirito gern hat, aber ich kann die beiden nicht wirklich paaren... ich seh die zwei eher als Geschwister an. (Auch wenn sie es nicht sind. ^^) Aber als Leafa in ALO mag ich sie iwie mehr. Eventuell weil ich sie total hübsch finde mit diesen langen blonden Haaren. *^* Vielleicht mag ich sie auch, weil sie mich etwas an Asuna erinnert. :3


    Ich hoffe, dass das was mit dem RPG wird. Ich selber kann leider nicht mitschreiben, da mir dazu die Zeit fehlt. :c
    Und wie süß, das Pina unser Maskottchen ist. *o*
    Aber das wars vorerst von mir - ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :3
    Eure Kara ♥

    Hey Leute (;
    Na dann stürm ich kurz mal rein und beantworte 'n paar Fragen. ^_^
    - Ich find die Maskottchen Idee gut. Hab auch schon abgestimmt. :3


    Wenn ihr in eine Evoli Entwicklung verwandelt werden würdet, in welche würdet ihr euch dann gerne verwandeln?
    Also ich würde mich in Glaziola verwandeln wollen. Diese kleine Eisprinzessin ist nämlich meine Lieblingsevolution und ich finde ihr Aussehen so anmutig. <: Außerdem diese Idee, in einer Eisregion zu leben, ohne dass es mir kalt wird... ja, das find ich cool. Vor allem weil ich eigentlich Schnee mag, außer wenn er meint, 'n halbes Jahr bei uns liegen zu bleiben. xD Naja. Sonst wäre ich evt Folipurba oder vielleicht doch ein Flamara.


    Findet ihr, dass Evoli eher einer Katze oder einem Fuchs ähnelt? Wie sieht es mit den anderen Evos aus - sind es für euch "Katzenähnliche" oder nicht? Und wenn ja, warum?
    Gute Frage. Ich finde, dass Evoli einem Fuchs gleicht aber einen Hauch von Katze hat. Von der Körperform erinnert es mich an diese japanischen Katzen. Also von dem Rumpf her erinnert es mich etwas an einen Hund. Von den Ohren und vom Schweif her eher an einen Fuchs. Und das Gesicht ordne ich einer Katze zu. xD Ich find aber schon, dass die restlichen Evos schon leicht katzenähnlich sind. Nunja, zwar ähneln sie einer zu groß gekommenen Katze, aber dennoch haben sie Ähnlichkeiten. Ehrlich - ich kann mich nicht wirklich entscheiden, wem sie wirklich ähneln. Am besten man einigt sich auf eine Mischung.


    Besitzt ihr Evo-Plüschis?
    Ja. Zwar habe ich es selber genäht, aber es gilt ja als Plüschtier. Ich hatte als kleines Kind (hm, ich glaub schon 12-13 Jahre her) ein Evoli Plüschtier, allerdings habe ich es mitsamt meinen anderen Pokémonplüschtieren beim Umzug verloren. Was solls, bald kauf ich mir 'n Glaziola Plüschtier. :3


    Das war's, jetzt hab ich nur ein paar beantwortet damit mir die Themen nicht ausgehen. (Weil ich selber zu unkreativ bin, mir selbst was einfallen zu lassen. xD)

    Heyo!
    Ich kann dieses mal keinen längeren Beitrag verfassen, hab's etwas eilig, aber ich hab den Drang, mich wieder zu melden. (x


    Da beantworte ich auch mal diese Fragen...


    Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am leichtesten?

    Nun, ich schließe mich hier der Meinung an, dass man mithilfe der Steine die Evolis am leichtesten entwickeln kann. Allerdings doof ist es, dass man eher selten an die Steine rankommt. Außer wenn man sie irgendwo gewinnt. (Ich mein in HGSS kann man die ja leicht beim Pokéathlon gewinnen) Aber beim regulären Spielverlauf ist dies eher der seltene Fall. Aber auch die Felsen (Moos & Eis) gehören dazu, aber auch nur wenn man weiß wo die sich befinden. x) Ich mein' man muss ja nur in der Nähe von dem Stein trainieren und schon wird das Evoli ein Glaziola oder Folipurba. :)


    Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am schwersten?

    Zuneigung! x__x Ich mag das nicht so. Immer dieses herumgerenne, Massage, etc. xD (nichts gegen die Entwicklungen. xD) Nur weil die einfach so ewig lang dauern und man jedoch so dringend das Nachtara/Psiana braucht. Aber gut, dass macht die ja wiederum so selten.


    Welche weiteren Evolitionen würdet ihr euch noch wünschen bzw haltet ihr für warscheinlich?

    Also ich hab ja in meinem Vorpost schon erwähnt, dass ich mir ein Flugevoli wünsche. Und wie. Einfach nur damit ich nicht immer irgendein Pokémon ausm Team tun muss um extra ein Flugpokémon reinzutun. (Also damit will ich sagen, ich fände es viel einfacher wenn man das Evoli in den Typ entwickeln könnte. Ach, meine Logik ist sowieso dämlich, ignoriert es.) Zu dem fände ich 'n Drachenevoli genial! Stellt euch mal vor wie cool das nur wäre! :>


    Meh, das wärs für heute. D: Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!
    ~ Karamell

    Also ich zocke im Moment zwei Wii-Spiele. xP
    The Legend of Zelda - Twilight Princess und Resident Evil 4 - Wii Edition.
    The Legend of Zelda - Twilight Princess hab ich mir geholt, weil ich einfach mal Zelda zocken wollte. Da war ich halt im Müller und schaute ob es zufällig Skyward Sword gäbe (gab es auch). Aber ich entschied mich doch für Twilight Princess, da es erstens billiger war und zweitens weil Skyward Sword dort 20 Euro mehr kostet als sonst wo. (Ich hatte nich viel dabei :v) Und ja. Ich spiele es gerade, bin im Feuerdungeon, bzw in dieser Lavawelt, kann aber im Moment nicht weiter zocken. :P


    Dann zocke ich noch Resident Evil 4. Ich liebe RE! Und den vierten Teil sowieso. Schon seit es das Spiel auf der PS2 gab, war ich ein riesen Fan davon. Leider hat die Wii Edition im Gegensatz zur PS3 Edition die Grafik der PS2 übernommen. Voll dämlich. xP Naja, was soll ich schon bei Spielen auf 'ner Wii erwarten.

    Dann zähl ich halt auch mal meine Konsolen auf. o:


    NES
    Die Konsole hab ich nie wirklich gezockt, sie gehörte meinem ältesten Bruder. Ich kann mich nicht so sehr daran erinnern, schon an einige Spiele. (Bei einem Flug man irgendwie im Weltall herum oder so.) Nachdem ist die sowieso unter unserem Sofa verstaubt und beim Umzug verloren gegangen...


    Nintendo64 Schwarz inkl. Gameboy Adapter
    Joa, hab das von meinem Bruder geschenkt bekommen, naja eigentlich, er wollte sie nicht mehr, also hab ich sie an mich genommen. xP War auch die erste Konsole, mit der ich spielen durfte. Ich zock mit der nur manchmal, wenn ich mal Abwechslung haben will. xP


    Nintendo64 Pikachu Edition
    Ja, ich hab zwei N64. Die mit Pikachu hat mir mein Kindheitsfreund geschenkt, weil er sie nicht mehr brauchte. Ich zock hauptsächlich mit der, schon allein wegen Pikachu. *q* Vielen fragen mich, ob ich die N64 verkaufen will - ich muss jedoch immer ablehnen, da mir beide am Herzen liegen. :I


    Nintendo Gameboy (x 3)
    Ich hab 3 Nintendo Gameboys zu Hause. xD Einmal in Transparent, der mir gehört. Und zweimal in Grau, die meinen beiden älteren Brüdern gehören.


    Nintendo Gameboy Advance SP Silber
    Hab ich ebenfalls von meinem Kindheitsfreund bekommen, habe allerdings kein Ladekabel dafür. T_T


    Nintendo DS lite white
    ... ich war ca. 11 und hab mir eigentlich 'nen pinken DS zum Geburtstag gewünscht. xP Hab dann doch 'ne weiße bekommen, worüber ich eigentlich froh bin. xD


    Nintendo DSi Schwarz
    Ich musste den DSi einfach haben. Vor allem weil die L & R - Tasten beim lite nicht mehr funktioniert haben. Hab dann den DSi iwann zu Weihnachten bekommen, von meinem Bruder.


    Nintendo Wii Schwarz
    Yeah, vor zwei Jahren oder so hab ich 'ne Wii zu Weihnachten bekommen, ebenfalls von meinem Bruder. Ich hab mich so wahnsinnig gefreut. Weil ich das gar nicht erwartet hätte oder so. :P


    Hm, das wären so die Konsolen, die mir gehören.
    Meine Brüder hätten noch: Eine PS2, zwei XBOX, zwei PS3 und ne PSP. Jawohl. Die wollen nix teilen. xP

    Hab ich schonmal gemacht. x)
    Und zwar in Platin, mit Luxtra. Hab mir halt das Anfangspokémon geholt, damit ich mir 'n Sheinux holen kann... und tja, ich hab die Liga ohne weitere Probleme geschafft. Hab halt das Luxtra sehr stark trainiert. xP Vielleicht hab ich ab und zu mal ein anderes Pokémon verwendet, aber hauptsächlich hab ich nur mit Luxtra gekämpft.
    Aber hätte ich sonst mal ne Wahl, würde ich Altaria nehmen. Ist eines meiner Lieblingspokémon und dazu auch noch Drache/Flug, zwar ne starke Schwäche gegenüber Eis, aber trotzdem stark, meiner Meinung nach.

    Schon als ich die ersten Bilder der Starter gesehen habe, war ich schon sicher welches Pokémon ich auswählen werde. Den knuffigen Feuerfennek, Fynx, habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich werde es auch auswählen. Vor allem weil mir die anderen beiden weniger gut gefallen. (Okay, der Pflanzenstarter ist iwie süß.) Ich freu mich jedenfalls auf die Entwicklungen. x) <3

    Naja, nicht wirklich. In manchen Editionen hab ich dies getan. In meiner Perl sowie Platin Edition hab ich die Boxen nach "001-030", "031-060" etc benannt. Die letzte Box war immer eine mit Shinys oder mit meinen Lieblingspokémon. Früher habe ich auch gerne nach Farben sortiert, eben sprich "Grün", wo nur grüne Pokémon drinnen waren, etc. Aber jetzt mittlerweile ist es mir zu viel Aufwand dies zu machen. :x Vor allem bei Edis, bei denen ich weiß, dass ich die mal löschen und neu anfangen werde, mach ich das nicht.

    Unterschiedlich. In der letzten Zeit zocke ich die Spiele aber ziemlich langsam durch. Weiß2 hab ich seit Oktober und bin noch nicht durch. Komm' irgendwie nicht dazu. Bei Weiß hab ich auch endslang gebraucht, aber dann durchgesüchtelt. Perl und Diamant hatte ich relativ normal durch, brauchte für beide vllt ne Woche. Platin hab schnell durchgezockt. Ich glaub in ca. 8 Stunden hatte ich es zu Ende gespielt bzw. die Liga durch. Soulsilver hab ich genossen, brauchte glaub ich genau ne Woche. ♥ Smaragd hab ich ebenfalls innerhalb ner Woche durch gezockt und bei den früheren Spielen kann ich mich nicht wirklich erinnern.
    Fazit; es kommt drauf an.


    Da bin ich wieder! :D Wollt schon eher antworten, aber mir hat die Zeit gefehlt. (Ja, auch in den Ferien. xD)
    Frohe verspätete Ostern und einen schönen April wünsch ich euch.
    /edit: aww, vielen Dank für den Titel. o//////o ♥


    Findet ihr es sehr traurig, wie viele Spieler sterben?

    Ja, sehr. Mich hat es vor allem geschockt, als die gemeint haben, dass wenn man im Spiel stirbt, man auch im echten Leben stirbt. Wäre ich in SAO hätte ich wahrscheinlich Panik bekommen. Ich lenke ab... äh, ja. Bei Sachis Tod sowohl auch bei Yuis "Tod" (also als sie dann weg war ._.) hab ich Wasserfälle geheult. Ich kann einfach nicht mit ansehen, wenn jemand stirbt... Bin ein sehr emotionaler Mensch. xD


    Bei welcher Folge wart ihr am heulen/nahe daran?

    Ich musste eben nach schauen, welche Folge das war. Ah, Folge 14. Bei dem Kampf mit Kirito vs. Heathcliff. Heathcliff war ja kurz davor, Kirito abzustechen (soweit ich das in meinen Erinnerungen habe) und Asuna springt rein! Als Asuna dann in Kiritos Armen verschwunden ist... Ich sag euch, mein Herz hat wahnsinnig weh getan und hab geheult. Sogar jetzt krieg' ich feuchte Augen, wenn ich daran denke. Ich musste aber auch in manchen Folgen vor Freude heulen. zB in der 24. Folge, als Yui und Kirito endlich bei Asuna waren, gawd war das süß. <3


    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/56885245/tumblr_mkgazdFKel1rkeknyo2_500_large.png]
    asdf, ich musste die beiden Bilder einfach in diesen Beitrag reintun, da sie zuckersüß sind! x3 ♥


    Welchen Charakter könnt ihr nicht so leiden?

    SUGOU! Ehrlich, ich hasse ihn. Erstens, was er Asuna angetan hat ist einfach unverzeihlich. Und vor allem wollte er sie gegen ihren Willen heiraten, arg. >.< Und dann noch hat er Kirito weh getan. Innerlich sowohl äußerlich. QwQ Sonst kann ich eigentlich alle gut leiden. c:


    AlfHeim oder doch die gute alte Sword Art Online Welt?

    Da sag ich gleich: Sword Art Online. Ich mochte einfach die SAO-Welt besser als ALO, von der Herausforderung her. Weil man ja in SAO diese 100 Ebenen bezwingen muss. Bei ALO muss man ja "nur" diesen Baum hochklettern, obwohl beide natürlich nicht einfach sind. Ich kanns nicht wirklich richtig begründen. Ich werd' mal später in Ruhe nachdenken und dann evt. meine Antwort noch bearbeiten. xD


    Ich glaub das war's für heute. :> Ich meld mich bald mal wieder! ;D


    Achja, ich hab letztens eine kurze SAO AMV gemacht und dachte mir, ich zeig' sie euch mal! C:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erst mal: Sorry, dass ich so lange weg war.
    Hatte ziemlichen Stress, der sich allerdings mittlerweile schon etwas gelegt hat.


    Hat Aquana Schuppen, oder Fell?

    Also ich behaupte teilweise, dass Aquana ein ganz feines und kurzes Fell hat, dass so wasserabweisend ist wie das Fell eines Otters (oder so.). Aber da man an Aquanas Artwork bemerkt, dass seine Haut etwas schimmert, würde ich sagen, dass es eine Haut hat, die den Amphibien ähnelt.
    Ich bin zudem auch der Meinung, dass die restlichen Evolitionen ein Fell haben.


    Wie/ Wo leben die Evolitionen in freier Natur?

    Hm, ich würde sagen, dass die Evolitionen sich je nach Typ irgendwo anders aufhalten. Aquana würde man eher in Regionen mit Gewässern finden. Allerdings vielleicht nicht im Meer, eher dort mit geheimnisvollen Seen. Flamara würde vielleicht irgendwo sein, wo es warm ist und die Sonne oft scheint? Ich hätte sie zuerst zu Vulkangegenden zugeordnet, aber vielleicht ist es doch irgendwo dort, wo es feiner zugeht. Blitza würde eher auf dem Land leben, denk ich... vielleicht auch in der Nähe von Elektrizitätswerken oder so. Psiana und Nachtara sind schon etwas schwieriger... Nachtara vielleicht in Höhlen oder so? Oder auf einem Berg oder auf Hügeln, wo man Nachts sehr gut den Mond erkennen kann. (vgl. Mondberg) Psiana würde irgendwo leben, wo es nicht viele Menschen gibt. Da ich mir denke, dass es eher ein scheues Pokémon ist. Bei Glaziola ist es klar - irgendwo wo es sehr viel Eis und Schnee gibt. Und Folipurba im Wald oder auf Weiden. Unser Evoli wird wahrscheinlich auf Wiesen zu finden sein, wo es auch viele andere niedliche Pokémon gibt.


    Habt ihr Bilder, die ihr schön findet, von einer oder mehreren Evolitionen?


    Zu Feelinara:

    Naja. Ich weiß nicht recht, was für ein Typ sie sein könnte. Ich hoffe nicht Normal oder "Liebe". xD Ich wünsche mir seit Ewigkeiten ein Flugevoli... die Schleifchen von Feelinara schweben ja mehr oder weniger, vielleicht könnte das ja ein Hinweis sein? :D Obwohl. Ich kann mir nich vorstellen, wie es fliegen könnte, so ohne Flügel. Bleiben wir gespannt! Erfahren wir sowieso früher oder später... (Man die sollten das mal verraten!)


    Konnichi'wa! Karamell hier!
    Also ich bin neu hier und das wird mein erster Post in diesem wundervoll gestalteten FC! Ich seh's schon kommen, dass hier ein nettes Klima herrschen wird. <3
    Ich werde mich kurz vorstellen, da ich auf meinem Profil so gut wie gar nix über mich stehen hab: Also ich bin weiblich, bin ein kleiner Otaku, zocke gerne und viel, zeichne, schreibe, singe, fotografiere und ich editiere Videos. Ich hoffe, wir werden alle gut miteinander auskommen. ♥


    @Reshira: Aw, deine Stimme! *-* Ich bin sowieso seit längerem ein Fan von deinem Gesang. Und als ich auf meiner Youtubestartseite sah, dass du Crossing Field gecovert hast, hab ich mich voll gefreut. xD Hab dank dir btw den ganzen Tag nen Ohrwurm. :3 Achja, und HGW zum Mitglied des Monats! <3


    Wie seid ihr auf SAO gekommen?

    Nun ja - es war ja so ein riesiger Hype wegen SAO etc. Anfangs wollte ich es gar nicht schauen, weil ich mir dachte: "Jeder schaut es. Ist doch Mainstream." Aber so sollte man ja eigentlich bei Animes gar nicht denken. xD Dann irgendwann, vor ein paar Monaten - ich hatte gerade mal Fairy Tail zu Ende (bzw is zum letzten Stand) geschaut - wusste ich nicht, was ich jetzt schauen sollte. Und dann, dann fiel es mir ein: Sword Art Online! Hab mir auch so gedacht "Hm, ich könnte ja mal schauen, wie das so ist..." Und ab da wurde ich süchtig. Gleich mal die ersten 8 Folgen am Stück gesehen und die restlichen in den nächsten Tagen (bzw Wochen, da ich dann eine Pause von den Anime-süchteln machen musste, wegen der Schule.) In den Winterferien konnte ich es dann erfolgreich, um 4 Uhr morgens, abschließen! Meisterwerk, sag ich da nur. Dieser Zeichenstil hat es mir sowieso von Anfang an angetan, da ich diesen einfach liebe. Ich bin schon ziemlich traurig, dass es jetzt vorbei ist. Hoffentlich folgt eine weitere Staffel! ~


    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Dann beantworte ich diese Frage auch gleich. Ich muss auch nicht viel überlegen, denn ich weiß schon, wen ich nehmen werde. Asuna ist mein Lieblingscharakter im Anime. Sie ist stark, war anfangs - oder kam das nur mir so vor? xD - leicht arrogant, aber dennoch ist sie einfühlsam und lieb, vor allem zu Kirito und zu ihren Freunden. Von ihrem Charakter her könnte ich mich auch teilweise identifizieren. Ich bin manchmal auch so eher Einzelgänger, (ich bezieh' mich meistens auf die ersten Folgen des Animes) aber für meine liebsten bin ich immer da. Allerdings hab ich noch einen Lieblingscharakter, direkt unter Asuna. - Yui! Oh mein Gott, sie ist so kawaii! Ich fand es erschreckend, als die kleine da im Wald rumgelaufen ist, aber auch, dass sie alleine war. Bin richtig froh darüber, dass Kirito und Asuna sie gefunden haben! Yui hat eine liebe Art und ist so ein kleines Genie. x3 Moee! Man muss sie einfach mögen, höhö... x3


    Gomene, das war's für heute. :3
    Bis nächstes mal - Cheerio! (Y)

    Hallo, ich bin Karamell und ein neues Mitglied! :3
    Leider schreib ich erst so spät, kam vorher nicht dazu.


    Warum mögt ihr die Evolitionen?
    Naja, weil mein Lieblingspokémon Evoli ist und ich es sozusagen seit meiner Kindheit kenne. Damals, als es nur Flamara, Blitza und Aquana gab. Vor allem als die Evolilotionen im Anime das erste mal auftauchten, habe ich richtig geschwärmt. Oder bei dem einen Kampf zwischen Pikachu und Evoli... >3< Ich mag sie zudem, weil sie einzigartig sind. Ich mein', welches andere Pokémon hat sonst so viele Entwicklungen? Ich finde, dass auch die Typen der Evolilotionen sich miteinander ausgleichen. (was noch fehlen würde, wäre ein Flugevoli, höhö :3) Und auch deren Aussehen ist so wunderschön. <3


    Welche bzw. wieviele Evolitionen habt ihr?
    Ich hab alle auf Platin, Perl und Soulsilver. :3 Auf den anderen hab ich dann meistens nur das Evoli das man bekommt oder ein paar Entwicklungen von den anderen Edis hergeholt. x3


    Welche Evolition mögt ihr am liebsten?
    Ein Wort: Glaziola! Glaziola find ich einfach am coolsten von allen. Vielleicht, weil ich Eispokémon generell sehr mag. Aber auch ein Pluspunkt, weil ich ein Maike Fan bin und ich Maike verehre. <3 Außerdem finde ich das Aussehen total toll. Vor allem, das anmutige, süße und leicht ernste Auftreten ist das, in was ich mich 'verliebt' habe. Und wegen den guten Eisattacken habe ich es auch relativ oft in meinem Team. Meine zweitliebste Evolilotion ist Flamara. Wenn es wirklich leben würde, würde ich es total durchknuffeln. *-*


    Gah, ich schreib nächstes mal mehr.


    ~ Karamell

    Ich fand' die Bänder ganz nice. x)
    Allerdings sah ich nicht wirklich einen großen Nutzen darin, diese zu sammeln - außer in DPP, als man für den Trainerpass einen Wettbewerb in der Meisterklasse gewinnen musste. Ach, und in Sonnewik hab ich jeden Tag son Band gesammelt, aber nur für ein Pokémon. Ich wollte gucken, wie viele Bänder ich zusammenkrieg. xD Aber sonst sind sie ja nur nett anzusehen. :)

    ~ Karamell.

    Welche 6 Pokémon ich mir nehme? Das ist 'ne schwere Frage, da ich relativ viele Lieblinge habe. Auf jeden Fall würde ich Evoli auswählen, da es mein absolutes Lieblingspokémon ist und ich es schon fast liebe. Zu dem ist es das erste Pokémon, das ich jemals mochte, seit Anfang an; als Kleinkind. Wenn ich schon von Kindheitserinnerungen rede, dann zähle ich gleich das nächste auf. Das süße Elektromauspokémon Pikachu. Es gehört einfach dazu, verbindet mich eben mit der Kindheit und eines der Pokémon die ich verehre. Ab jetzt wird es etwas schwieriger. Ich würde dazu Wablu wählen; da ich das Pokémon hinreißend finde und es als Altaria wunderschön ist. Außerdem ist es kuschelweich. Meine nächste Wahl ginge dann auf Fukano. Das Feuerhündchen ist super toll; und als Arkani - legendär. Ich könnte auf Arkani reiten und mit ihm durch die Gegend rennen. Erst vier aufgezählt? Mir gehen schon die Ideen aus. Hm, dann nehm' ich noch ein Vulpix. Schon aus dem Grund, da es cool aussieht und ich gern durch sein Fell wuscheln würde. ♥ Und außerdem mag ich Vulnona auch gerne. Okay, jetzt noch ein letztes auswählen... Ich nehm' dich, Eneco. Ich weiß nich warum, vielleicht weil ich es auch so mega süß finde. xD (Ja, bei den Pokémon, die immer bei mir sollen, sollten eher süß sein, weil wenns keine Trainer gibt, wozu große Kämpfe? u: ) Ich hätte vielleicht auch Milotic ausgewählt, aber ich wüsste nicht, wo sie leben sollte. xD


    ~ Karamell.